Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14096 Beiträge
10.06.2024 19:07
Ich müsste laut Ovu ES + 10 sein. Aber er hatten erst 2 Tage danach ein Herz gesetzt und irgendwie 2 Wochen vorher
Das wird wohl eher nichts.
Aber so ein langer Zyklus ist irgendwie auch Käse
Verena_87
281 Beiträge
10.06.2024 19:41
Das ist ja witzig, dass wir alle gleich auf sind....
Dienstag werde ich mich an einem test wagen.... am donnerstags hab ich zufällig ein kontrolltermin bei meinem FA, mal schauen ob ich den wahr nehmen kann.
Verena_87
281 Beiträge
10.06.2024 19:42
Zitat von Enfelchen:

Ich müsste laut Ovu ES + 10 sein. Aber er hatten erst 2 Tage danach ein Herz gesetzt und irgendwie 2 Wochen vorher

Wie lang ist den dein Zyklus?
ProudMommy
2915 Beiträge
10.06.2024 19:45
Witzig das ihr alle gleich weit seit!
Ich drücke euch allen die Daumen das es hier ein paar positive Tests regnet.

Ich bin laut App 4 Tage vor meinen Eisprung!
Heute wird ein Herzchen gesetzt!
Bin gespannt.
Enfelchen
14096 Beiträge
10.06.2024 19:48
Zitat von Verena_87:

Zitat von Enfelchen:

Normal so um die 28-32 Tage. Seit der letzten Geburt quasi eher 31/32. davor sogar nur 27/28 Tage.

Bin jetzt an ZT 36. Das ist schon sehr ungewöhnlich.

Herzlich willkommen
Verena_87
281 Beiträge
11.06.2024 07:48
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Enfelchen:

Normal so um die 28-32 Tage. Seit der letzten Geburt quasi eher 31/32. davor sogar nur 27/28 Tage.

Herzlich willkommen

Weiß man wieso du mittlerweile veränderte Zykluslängen hast?

Ich kann mit aber vorstellen das es am Alter liegt denn ich selber merke das auch, war sonst immer bei 28/29 tage irgendwann ging es auf 27 tage runter und mittlerweile seit ein paar Monaten sind es nur noch 26 tage Zyklen....
Verena_87
281 Beiträge
11.06.2024 07:54
Zitat von ProudMommy:

Witzig das ihr alle gleich weit seit!
Ich drücke euch allen die Daumen das es hier ein paar positive Tests regnet.

Ich bin laut App 4 Tage vor meinen Eisprung!
Heute wird ein Herzchen gesetzt!
Bin gespannt.

Ermittelt du mit irgendeiner Methode dein Eisprung oder nur die Berechnung von der App.
Ich möchte wenn es nicht geklappt hat, den nächsten Zyklus mit Ovu und tempi messen beginnen mal schauen wie das Wird
Enfelchen
14096 Beiträge
11.06.2024 08:10
Zitat von Verena_87:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Enfelchen:

Herzlich willkommen

Ich kann mit aber vorstellen das es am Alter liegt denn ich selber merke das auch, war sonst immer bei 28/29 tage irgendwann ging es auf 27 tage runter und mittlerweile seit ein paar Monaten sind es nur noch 26 tage Zyklen....

Am Alter würde ich das nicht festmachen. Ich schätze eher, dass es mit dem Stillen zusammenhängt
Verena_87
281 Beiträge
11.06.2024 08:16
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Verena_87:

...

Herzlich willkommen

Am Alter würde ich das nicht festmachen. Ich schätze eher, dass es mit dem Stillen zusammenhängt

Achso, du stillst noch... sorry wusste ich nicht.
Blue83
2150 Beiträge
11.06.2024 10:20

Guten Morgen ihr lieben;

ich beginne einen neuen Zyklus..

Wie geht es euch so??
Tifa
8576 Beiträge
11.06.2024 10:42
Zitat von Blue83:

Guten Morgen ihr lieben;

ich beginne einen neuen Zyklus..

Wie geht es euch so??

Schade das es nicht geklappt hat, aber viel Glück in diesem Zyklus

Mir ist tatsächlich ein bisschen übel, aber für symptome ist es noch viel zu früh, muss also was anderes sein, aber das hat mich drauf gebracht noch was für Übelkeit zu bestellen - besser ich hab schon was da wenn das los geht
Ich hab einen „ultrafeühtest“ hier… damit soll ich angeblich morgen schon testen können…
Ich bin ja schon ungeduldig, aber wie wahrscheinlich ist es das er so früh was anzeigt
laura98
44 Beiträge
11.06.2024 11:29
Also ich habe da keine Erfahrungswerte, da ich die Pille eigentlich die ganze Zeit genommen habe.
Vor 6 Monaten habe ich sie ja abgesetzt aufgrund des Kinderwunschs und habe immer ne Zyklusschwankung von 32 bis 35 Tagen. Und nutze daher seit 3 Monaten Ovus, damit ich sicher bin ob und wann ich meinen ES habe.
Btw habe ich auch jetzt komisches leichtes Ziehen im Unterleib seit gestern Abend. Aber Meine Tage sollten erst am Montag kommen.
Achte auf jeden Fall auf die 10 mIU/ml. Bei manchen Test steht frühschwangerschaftstest aber haben trotzdem normal 25miU.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Endometriose?
Ich habe es und hatte letztes Jahr im Februar meine OP. Meine FA meinte hat keinen Einfluss aufs Schwanger werden, aber im Internet finde ich unterschiedliches dazu.
Mamamitherz16
504 Beiträge
11.06.2024 14:24
Guten Nachmittag ihr lieben,
Heute es+6 ,habe 2 schokobrötchen gelesen und mir war immer noch leicht übel komisch. Hab dieses Druck gefühl im Unterleib. Bin echt gespannt was die tests sagen. Bin eigentlich negativ eingestellt, wie immer. In 2-3wage ich mal ein test.
Enfelchen
14096 Beiträge
11.06.2024 18:26
Also mein Test ist negativ. Ich meine ES+11 zu sein, also da ist Nix passiert
Verena_87
281 Beiträge
12.06.2024 06:13
Zitat von Enfelchen:

Also mein Test ist negativ. Ich meine ES+11 zu sein, also da ist Nix passiert

Gibt die Hoffnung nicht ausf, es+11 ist noch sehr früh oft zeigt es erst nach dem nmt etwas an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt