Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
heyisi
313 Beiträge
06.06.2024 09:37
Bei uns hat es einfach nicht geklappt diesen Monat. Wir waren arbeitsmäßig so eingespannt, dass wir nicht Mal Zeit für die schönste Nebensache hatten. Das ist aber auch okay. So genieße ich den Wochenendtrip mit einem sektchen
heyisi
313 Beiträge
06.06.2024 09:47
Zitat von Blue83:

Ich hatte heute meine 2 te Blutabnahme und jetzt heißt es warten auf die Ergebnisse..warten ist jetzt nicht so meine Stärke aber gut da muss Ich durch.

Habt Ihr eigentlich Lieblingsmonate wo das Baby auf die Welt kommen sollte oder schön wäre ??

Bei den ersten Beiden war mir das schnuppe. Diesmal bin ich sehr unflexibel
ET kommt für mich nur bis Mai in Frage. Im Juni und Juli haben meine beiden Mäuse Geburtstag und zum einen möchte ich, dass jeder diese Zeit für sich hat und feiern kann, zum anderen möchte ich nicht durch die Entbindung am Geburtstag im KH sein und erst Recht möchte ich einfach nicht mehr im Sommer hochschwanger sein. Sollte es also bis September nicht klappen, mache ich 3 Monate Pause bis Januar 25. Mag für manche seltsam klingen aber ich möchte dass es so angenehm wie möglich für alle wird
Tifa
8672 Beiträge
06.06.2024 10:26
Zitat von heyisi:

Zitat von Blue83:

Ich hatte heute meine 2 te Blutabnahme und jetzt heißt es warten auf die Ergebnisse..warten ist jetzt nicht so meine Stärke aber gut da muss Ich durch.

Habt Ihr eigentlich Lieblingsmonate wo das Baby auf die Welt kommen sollte oder schön wäre ??

ET kommt für mich nur bis Mai in Frage. Im Juni und Juli haben meine beiden Mäuse Geburtstag und zum einen möchte ich, dass jeder diese Zeit für sich hat und feiern kann, zum anderen möchte ich nicht durch die Entbindung am Geburtstag im KH sein und erst Recht möchte ich einfach nicht mehr im Sommer hochschwanger sein. Sollte es also bis September nicht klappen, mache ich 3 Monate Pause bis Januar 25. Mag für manche seltsam klingen aber ich möchte dass es so angenehm wie möglich für alle wird

Kann ich auch verstehen.
Mitte-Ende Februar wäre bei mir nicht nur wegen des Sternzeichens ein wunsch sondern auch weil wir dann die Feierlichkeiten im 2-monats-abstand hätten.
Maybebaby im Februar, knopf im April, Prinzessin im juni, Wirbelwind im August, Bonuskind im Oktober und im Dezember dann weihnachten. So wäre alles schön verteilt
Enfelchen
14223 Beiträge
06.06.2024 10:47
Zitat von Tifa:

Zitat von heyisi:

Zitat von Blue83:

Kann ich auch verstehen.
Mitte-Ende Februar wäre bei mir nicht nur wegen des Sternzeichens ein wunsch sondern auch weil wir dann die Feierlichkeiten im 2-monats-abstand hätten.
Maybebaby im Februar, knopf im April, Prinzessin im juni, Wirbelwind im August, Bonuskind im Oktober und im Dezember dann weihnachten. So wäre alles schön verteilt

Ich bräuchte demnach tatsächlich auch Februar

1. August
2.Juni
3. April

Bliebe für Nr 4 dann nur der Februar und dann am besten 12. oder 8.
Da 10., 11. und 9.
Tifa
8672 Beiträge
06.06.2024 11:17
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Tifa:

Zitat von heyisi:

Zitat von Blue83:

Kann ich auch verstehen.

1. August
2.Juni
3. April

Da 10., 11. und 9.

Ich würde den 27.2. gut finden
Kind 1 - 12.6.
Kind 2 - 28.8.
Kind 3 - 11.4.
Der 27.2. reiht sich da gut ein finde ich
Am ende suchen die Mäuse sich das selbst aus. Mein Partner hätte für unseren Sohn den 4.4. toll gefunden (er selbst hat am 5.5. und sein vater am 6.6. - meiner übrigens auch) die reihe hätte er cool gefunden, aber kam dann anders
Und da ein (nicht medizinisch notwendiger) KS nicht in frage kommt kann ich mir das sowieso nicht aussuchen
Enfelchen
14223 Beiträge
06.06.2024 13:18
Zitat von Tifa:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Tifa:

Zitat von heyisi:

...

Kann ich auch verstehen.

1. August
2.Juni
3. April

Da 10., 11. und 9.

Ich würde den 27.2. gut finden
Kind 1 - 12.6.
Kind 2 - 28.8.
Kind 3 - 11.4.
Der 27.2. reiht sich da gut ein finde ich
Am ende suchen die Mäuse sich das selbst aus. Mein Partner hätte für unseren Sohn den 4.4. toll gefunden (er selbst hat am 5.5. und sein vater am 6.6. - meiner übrigens auch) die reihe hätte er cool gefunden, aber kam dann anders
Und da ein (nicht medizinisch notwendiger) KS nicht in frage kommt kann ich mir das sowieso nicht aussuchen

Es ist witzig wie ähnlich es ist.

10.8.14
11.6.16
9.4.22
Blue83
2156 Beiträge
06.06.2024 14:13
Bei Uns ist das so..

Kind 1: Ende März
Kind 2: Mitte April,Ehemann & Ich sowie 1.Opa
Kind 3: Ende Sept.
Kind 4: Anfang Sept.
Kind 5: Ende Okt., Beide Omas

Bei Uns ist alles irgendwie komisch aber Feb.Mai.,Nov & Dez.
Jan.,April,Juni,Juli,August und Sept. ist nicht in unserem Kopf warum auch immer, aber wie es immer ist kommt es eben anders. Für das letzte Baby darf man doch Wünsche haben oder ?
heyisi
313 Beiträge
06.06.2024 23:56
Gut, das ich nicht die Einzige bin, die da Wünsche hat ?
Aber nur vom Monat, der Tag ist mir eigentlich egal.
So schön , wie mein Sohn kann es das dritte eh nicht treffen - 17.07.17 höchstens noch der 25.05.25
Blue83
2156 Beiträge
07.06.2024 10:58
Zitat von heyisi:

Gut, das ich nicht die Einzige bin, die da Wünsche hat ?
Aber nur vom Monat, der Tag ist mir eigentlich egal.
So schön , wie mein Sohn kann es das dritte eh nicht treffen - 17.07.17 höchstens noch der 25.05.25

Da kann Ich mithalten meine Tochter kam am 14.04.2004 auf die Welt
Geheiratet haben Wir am 29.09.2009
Nuya
10605 Beiträge
07.06.2024 12:29
Mein kleiner lag knapp daneben mit dem 20.12.2021.^^
Aber er war da schon 10 tage verspätet , drum war ich ihm nicht böse, dass er den zusätzlichen tag nicht mehr gewartet hat.
Tifa
8672 Beiträge
07.06.2024 14:22
Zitat von Nuya:

Mein kleiner lag knapp daneben mit dem 20.12.2021.^^
Aber er war da schon 10 tage verspätet , drum war ich ihm nicht böse, dass er den zusätzlichen tag nicht mehr gewartet hat.

Ach, ein Tag mehr oder weniger macht da auch nix mehr (mein dritter war auch 9 Tage drüber, hatte da echt keine Lust mehr)
Verena_87
281 Beiträge
10.06.2024 15:03
Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen?
Wir hibbeln nach einer Zwangspause wieder für unser 2. Wunder... Ich müsste heute es+5/6 sein. Wäre schön wenn es auf Anhieb geklappt hat, was ich aber bezweifle.. nächsten Zyklus würde ich mit Temperatur messen und ovu's beginnen.

Ich bin 36 jahre jung und habe bereits ein Sohn der in 3 Wochen schon 5 Jahre wird.
Mamamitherz16
549 Beiträge
10.06.2024 15:18
Zitat von Verena_87:

Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen?
Wir hibbeln nach einer Zwangspause wieder für unser 2. Wunder... Ich müsste heute es+5/6 sein. Wäre schön wenn es auf Anhieb geklappt hat, was ich aber bezweifle.. nächsten Zyklus würde ich mit Temperatur messen und ovu's beginnen.

Ich bin 36 jahre jung und habe bereits ein Sohn der in 3 Wochen schon 5 Jahre wird.

Sehr gerne ,darf du hier mit uns sein.
Ich müsste auch so es+5 sein laut meiner App,hab diesen Monat auf ovus verzichtet. Will diesen Druck nicht mehr.
Tifa
8672 Beiträge
10.06.2024 16:00
Verrückt, ich bin auch ES +5/6

Wann wollt ihr mit testen anfangen?
Ich glaube das ich erst in einer woche teste wenn die mens ausbleibt. Die tests kosten ja auch immer n bisschen was
laura98
64 Beiträge
10.06.2024 18:13
Ach witzig ich bin auch ES+5
Ich versuche auch erst nächsten Montag zu testen
Mal schauen ob ich es schaffe.
Aber ich nutze auch die günstigen Tests von OneStep über Amazon.
Da ist es dann nicht so wild, wenn man etwas früher anfängt zu testen.
Aber ein falsch negatives Ergebnis, weil man zu früh testet will man ja auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt