Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
Mamamitherz16
481 Beiträge
04.06.2024 06:47
Guten morgen, ich hab mich gestern selbst ausgeladen beim Geburtstag, weil ich dachte ,ne das kannste jetzt auch nicht machen ,was trinken. Habe dann ein schönen Abend mit meinem Freund gehabt. Herzchen gesetzt. War garnicht geplant.

Mal sehen was der Monat so mit sich bringt!
Tifa
8517 Beiträge
04.06.2024 08:10
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen, ich hab mich gestern selbst ausgeladen beim Geburtstag, weil ich dachte ,ne das kannste jetzt auch nicht machen ,was trinken. Habe dann ein schönen Abend mit meinem Freund gehabt. Herzchen gesetzt. War garnicht geplant.

Mal sehen was der Monat so mit sich bringt!


Nicht geplant ist doch sowieso am schönsten manchmal muss man einfach auf sein Bauchgefühl hören

Mein ovu heut früh hat ne hsuchzarte Linie hervorgebracht, mal gucken wann die stärker wird. Mein Partner hat diese Woche seine Vorbereitung für den Auslandsaufenthalt im Juli - da ist er von der Arbeit eine Woche in Turin, ist ne gute Gelegenheit für ihn, fehlen wird er mir trotzdem (wahrscheinlich )
Blue83
2135 Beiträge
04.06.2024 09:46
Guten Morgen ihr Lieben,

in meiner letzten Schwangerschaft hier also 10/11.2019 war es noch mehr an Schwangeren Mamis ist wirklich sehr ruhig geworden..vielleicht auch garnicht verkehrt..

Ich bin krank uns zu Hauses kann ich wenigstens hier was machen.. bin Heute ES+4/5..bin gespannt
Tifa
8517 Beiträge
04.06.2024 15:39


Ovu von grade Strich wird stärker
Passt zum ZS, dem ziehen und der Temperaturkurve
zwei92
1016 Beiträge
04.06.2024 17:57
Zitat von prime:

Zitat von zwei92:

Hey. Weiß jemand, ob es schon einen Februarthread 2025 gibt? In der Suche wurde ich irgendwie nicht fündig
kurz rein schleich Monats threads gibts nicht mehr wirklich weil zu wenig Mädels meist sind


Ach so... ich kenne das noch von damals. Da waren die threads super voll Schade eigentlich
ProudMommy
2888 Beiträge
04.06.2024 18:59
Zitat von Tifa:

Ovu von grade Strich wird stärker
Passt zum ZS, dem ziehen und der Temperaturkurve

Wie toll. Dann ist der vielleicht morgen schon richtig doll drücke dir die Daumen auf jedenfall
heyisi
205 Beiträge
04.06.2024 19:30
Zitat von Tifa:

Ovu von grade Strich wird stärker
Passt zum ZS, dem ziehen und der Temperaturkurve


Das sieht ja schon super aus
Ich werde auch gleich noch einen machen. Bin mir diesen Monat unsicher mit meinem ES. Die ovus sehen mir überhaupt nicht nach Eisprung aus aber es hat sich heute sehr danach angefühlt.
heyisi
205 Beiträge
04.06.2024 20:19


Schlau werde ich nicht draus aber mal schauen wie es sich entwickelt.
Ich vermute fast, dass ich ihn heute habe und die Linie gestern stärker gewesen wäre.
Enfelchen
14091 Beiträge
04.06.2024 20:38
Zitat von heyisi:

Schlau werde ich nicht draus aber mal schauen wie es sich entwickelt.
Ich vermute fast, dass ich ihn heute habe und die Linie gestern stärker gewesen wäre.


Ich würde nicht vermuten, dass der heute ist. Das sieht eher so aus als wenn es noch etwas dauert.
Enfelchen
14091 Beiträge
04.06.2024 20:39
Allerdings solltest du schon jeden Tag testen um ein zuverlässiges Ergebnis zu haben.
heyisi
205 Beiträge
04.06.2024 20:54
Zitat von Enfelchen:

Allerdings solltest du schon jeden Tag testen um ein zuverlässiges Ergebnis zu haben.


Ja , das hatte ich eigentlich vor. Leider war ich zwischendurch über Nacht weg
Ich werde mir mal die günstigen bestellen und das nächsten Monat richtig verfolgen.
Schlimm finde ich es aber nicht. Ich hab momentan echt kalte Füße was die Planung angeht. Ich weiß, der Wunsch ist da aber ich habe so Respekt vor dieser Umstellung.
Enfelchen
14091 Beiträge
04.06.2024 21:00
Zitat von heyisi:

Zitat von Enfelchen:

Allerdings solltest du schon jeden Tag testen um ein zuverlässiges Ergebnis zu haben.


Ja , das hatte ich eigentlich vor. Leider war ich zwischendurch über Nacht weg
Ich werde mir mal die günstigen bestellen und das nächsten Monat richtig verfolgen.
Schlimm finde ich es aber nicht. Ich hab momentan echt kalte Füße was die Planung angeht. Ich weiß, der Wunsch ist da aber ich habe so Respekt vor dieser Umstellung.


Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich hab's leider nicht so auf dem Schirm. Wieviele Kinder hast du schon?
heyisi
205 Beiträge
04.06.2024 21:01
Zitat von Enfelchen:

Zitat von heyisi:

Schlau werde ich nicht draus aber mal schauen wie es sich entwickelt.
Ich vermute fast, dass ich ihn heute habe und die Linie gestern stärker gewesen wäre.


Ich würde nicht vermuten, dass der heute ist. Das sieht eher so aus als wenn es noch etwas dauert.


Das hatte ich vermutet, weil er heller ist als vor 2 Tagen. Heute sollte er sein und ich hatte es heute auch gespürt - dachte ich zumindest.
Der ovu ist ja 1-2 Tage vor dem ES am deutlichsten positiv.
Aber ich werde morgen nochmal schauen ob er doch noch bevorsteht.
heyisi
205 Beiträge
04.06.2024 21:04
Zitat von Enfelchen:

Zitat von heyisi:

Zitat von Enfelchen:

Allerdings solltest du schon jeden Tag testen um ein zuverlässiges Ergebnis zu haben.


Ja , das hatte ich eigentlich vor. Leider war ich zwischendurch über Nacht weg
Ich werde mir mal die günstigen bestellen und das nächsten Monat richtig verfolgen.
Schlimm finde ich es aber nicht. Ich hab momentan echt kalte Füße was die Planung angeht. Ich weiß, der Wunsch ist da aber ich habe so Respekt vor dieser Umstellung.


Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich hab's leider nicht so auf dem Schirm. Wieviele Kinder hast du schon?


Ich habe zwei Kinder. Die beiden werden demnächst 13 und 7 Jahre alt. Wir dachten eigentlich, dass es bei den Beiden bleibt und der Altersabstand einfach zu groß wird aber der Wunsch schleicht sich dann doch wieder ein. Platz ist da und Liebe erst Recht. Aber man hat sich halt gut eingespielt, die Kinder sind aus dem gröbsten raus und man fängt wieder von vorn an. Das klingt wunderschön aber auch herausfordernd.
Tifa
8517 Beiträge
04.06.2024 21:11
Zitat von Enfelchen:

Zitat von heyisi:

Zitat von Enfelchen:

Allerdings solltest du schon jeden Tag testen um ein zuverlässiges Ergebnis zu haben.


Ja , das hatte ich eigentlich vor. Leider war ich zwischendurch über Nacht weg
Ich werde mir mal die günstigen bestellen und das nächsten Monat richtig verfolgen.
Schlimm finde ich es aber nicht. Ich hab momentan echt kalte Füße was die Planung angeht. Ich weiß, der Wunsch ist da aber ich habe so Respekt vor dieser Umstellung.


Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich hab's leider nicht so auf dem Schirm. Wieviele Kinder hast du schon?


Kann ich auch voll verstehen.
Ich hab ja schon zwei aus erster Ehe, mein Partner hat auch ein kind in die Beziehung gebracht und wir haben zusammen einen 1-jährigen Sohn. Wäre also das insgesamt 5. kind was dann hier rum läuft… hab da schon Respekt vor, auch der Geburtsschmerz ist noch sehr present vom letzten mal… ich frag mich wie das mit dem stillen wird, ob ggf. Tandemstillen klappt, ob ich 2 unter 2 nochmal so gut schaffe wie vor 10 Jahren mit den beiden großen, wie zügig wir eine geeignete Wohnung finden können das alle platz haben und vor allem wann dann ein Umzug sein soll: mit Kleinkind und hochschwanger oder mit kleinkind und baby? Beides nicht optimal logisch gibt es viel was sagt: nah, warten wär nicht falsch. und dann seh ich die beiden großen und ihre tiefe verbundenheit (die ich durchaus dem geringen abstand zuschreibe) und denk mir: ja doch, 2-3-4 Jahre zusammenreißen und dann läufts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt