Hibbel Thread 24/25 ❤️
30.05.2024 21:52
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von heyisi:
Zitat von Mamamitherz16:
Darf ich euch mal fragen wie oft ihr hibbelt in der heißen Phase alle 1-2 Tage. Ich versuche zb das mindestens 1 Tag pause dazwischen ist.
Hat es einen Grund, dass du wartest ?
Wir planen das ehrlich gesagt nicht so. Wir schauen, dass es so um den ES herum passt.
Was meinst du mit warten?
Weil du meintest ihr versucht einen Tag Pause zu machen zwischendurch.
30.05.2024 22:02
Zitat von Mamamitherz16:
Darf ich euch mal fragen wie oft ihr hibbelt in der heißen Phase alle 1-2 Tage. Ich versuche zb das mindestens 1 Tag pause dazwischen ist.
Man sagt ja alle 2-3 Tage reichen vollkommen , um den ES auf jeden Fall zu erwischen , die Schwimmer überleben ja auch eine Zeit lang , jeden Tag soll nicht gut sein , man soll den Schwimmern Zeit geben sich zu erholen , ich denke wenn man alle 2--3 Tage Sex hat , reicht das vollkommen aus , das wichtigste finde ich allerdings , das man den Spaß am Sex nicht verliert , weil es ein MUSS ist , das stresst beide nur , und im Endeffekt nützt es keinem was , unter Druck funktioniert es meistens nicht .
Also mit alle 2 Tage machst du auf jeden Fall alles richtig
30.05.2024 22:55
Zitat von Mamamitherz16:
Wir schauen das Wir im Rhytmus von 2 Tage sind,kann auch mal sein das es 2 tage hinternander sind
30.05.2024 23:17
Aber das ist doch schon längst überholt (soweit ich weiß).
Die Spermienqualität ist dadurch eigentlich sogar besser.
Aber ob nun jeden Tag oder alle 2 Tage, mit dem Spaß hast du absolut Recht. Wenn es bei uns einen Übungszyklus nicht zeitlich passt dann ist das auch okay. Da machen wir uns keinen Druck.
Wobei wir natürlich über Kind 3 reden. Beim ersten und zweiten war ich noch total nervös und hab alles genau geplant. Kann also auch die Frauen verstehen
Die Spermienqualität ist dadurch eigentlich sogar besser.
Aber ob nun jeden Tag oder alle 2 Tage, mit dem Spaß hast du absolut Recht. Wenn es bei uns einen Übungszyklus nicht zeitlich passt dann ist das auch okay. Da machen wir uns keinen Druck.
Wobei wir natürlich über Kind 3 reden. Beim ersten und zweiten war ich noch total nervös und hab alles genau geplant. Kann also auch die Frauen verstehen
31.05.2024 06:46
Wir planen da gar nicht, wenn wir Lust haben - gut, wenn nicht… auch okay.
Um den Eisprung herum ist die libido idR sowieso etwas stärker, passt also wahrscheinlich so oder so
Um den Eisprung herum ist die libido idR sowieso etwas stärker, passt also wahrscheinlich so oder so
31.05.2024 15:26
Zitat von Pumbalienchen:
ES+9/10
Was sagt ihr ?
Sehe da leider nichts
31.05.2024 15:28
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Pumbalienchen:
ES+9/10
Was sagt ihr ?
Sehe da leider nichts
Ok
31.05.2024 17:27
Zitat von Pumbalienchen:
ES+9/10
Was sagt ihr ?
Man sieht wo die zweite Linie mal sein soll. Das hatte ich sowohl als ich mit meiner Tochter schwanger war, als auch in Monaten, wo ich nicht schwanger war. Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass man bald richtig was sieht.
01.06.2024 23:26
Ja da bin ich wohl das Nesthäkchen mit 25
Aber schön gesagt wir haben ja alle das gleiche Ziel,
Wir setzen um den ES rum auch fast täglich Herzen, je nachdem wie
es auch mit der Arbeit im Schichtdienst klappt.
Mein Mann will übrigens nicht wissen wann mein ES ist, damit er sich nicht unter
Druck fühlt.
Fyi: ZT 19, ES in 2 Tagen laut App.
Mein Mann will übrigens nicht wissen wann mein ES ist, damit er sich nicht unter
Druck fühlt.
02.06.2024 01:52
Zitat von laura98:
Druck fühlt.
Das kann ich verstehen
Meiner hatte sowas auch mal angedeutet
Ui, spannend. Meiner ist auch in zwei Tagen
02.06.2024 06:42
Zitat von heyisi:
Zitat von laura98:
Druck fühlt.
Das kann ich verstehen
Meiner hatte sowas auch mal angedeutet
Ui, spannend. Meiner ist auch in zwei Tagen
Dann haben wir einen ähnlichen Rhythmus, ich hab auch nur noch wenige Tage
Meiner kennt meinen Zyklus mittlerweile fast so gut wie ich selbst.
03.06.2024 07:24
Möglicherweise lässt mein ES sich noch etwas Zeit diesen Zyklus - der ovu ist weißer als die Fliesen
03.06.2024 09:22
Zitat von Tifa:
Möglicherweise lässt mein ES sich noch etwas Zeit diesen Zyklus - der ovu ist weißer als die Fliesen
Haha genial. Weißer als die Fliesen.
Drücke die Daumen das der Eisprung bald mal kommt
03.06.2024 13:10
Zitat von Tifa:
Das kenne ich. Mich hat dieser Zyklus mal so richtig veräppelt.
An Tag 12-14 hatte ich ne leichte Schmierblutung. Dachte, ok... liest man oft beim ES. Hatte ich noch nie, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
ZT 26 (Fr) auf einmal leichter MS. Hab ich nen Ovu gemacht...
Sieht der so aus
Tja, das sieht wohl eher nach nem sehr langen anstatt sehr kurzem Zyklus aus
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt