Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
heyisi
278 Beiträge
14.10.2024 13:39
@Marzipan Ohje, das kenne ich. Ich hatte jetzt auch 2 Tage vor ES so eine Übelkeit und weiß nicht warum.

@FoxMami Auch, wenn es schöner wäre, wenn sie ganz weg bleiben würde ist es doch ganz gut wenn man endlich weiß woran man ist Ich hoffe dir geht's schnell besser!

Ich bin heute bei ZT 12 und habe jetzt schon Bange vor den nächsten 2 Wochen. Diese zweite Zyklushälfte nimmt mich emotionale viel mehr mit als die Erste. Aber ich freue mich umso mehr auf meinen FA Termin nächste Woche.

Gibt es hier Mädels, die bald wieder testen ?
FoxMami
3174 Beiträge
14.10.2024 14:06
Zitat von heyisi:

@Marzipan Ohje, das kenne ich. Ich hatte jetzt auch 2 Tage vor ES so eine Übelkeit und weiß nicht warum.

@FoxMami Auch, wenn es schöner wäre, wenn sie ganz weg bleiben würde ist es doch ganz gut wenn man endlich weiß woran man ist Ich hoffe dir geht's schnell besser!

Ich bin heute bei ZT 12 und habe jetzt schon Bange vor den nächsten 2 Wochen. Diese zweite Zyklushälfte nimmt mich emotionale viel mehr mit als die Erste. Aber ich freue mich umso mehr auf meinen FA Termin nächste Woche.

Gibt es hier Mädels, die bald wieder testen ?

Die Tests waren ja negativ und bin deswegen froh, dass die gekommen ist, so kann man in den nächsten Zyklus starten.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg in diesem Zyklus! Ja die zweite hälfte ist ja sowieso immer ätzend, und dann wenn man nur noch warten und nichts tun kann, ist es um so schlimmer.
laura98
52 Beiträge
14.10.2024 17:39
Ich bin gerade bei ZT 17 und müsste demnächst meinen ES haben Ansonsten alles beim alten.
Marzipan
3747 Beiträge
14.10.2024 20:26
@FoxMami: ach ja eendlich das freut mich für dich. Es ist schon mühsam wenn man weiss die Tests sind negativ aber der rote Drache will einfach nicht kommen. Jetzt drück ich dir die Daumen, dass der nächste Zyklus DEIN Zyklus wird! <3

@heyisi: ja es nervt nur noch... Ich hoffe der ES kommt bald.. mag nicht mehr jeden Tag Übelkeit haben für nichts...

@laura98: uuuuuu dann fleissig Herzchen setzen

Me: Mein ES wird irgendwann zwischen übermorgen und voraussichtlich Sonntag sein.. Insofern sich nicht wiedermal alles verschiebt. Die Übelkeit lässt auch nicht nach.
heyisi
278 Beiträge
15.10.2024 11:17
@FoxMami Ja, dann ist man natürlich erleichtert, dass ein neuer Zyklus beginnt.

Lieben Dank !

@Marzipan Dann drück ich dir mal die Daumen, dass er planmäßig kommt und alles klappt.

Mamamitherz16
523 Beiträge
15.10.2024 20:54
Abend,Zyklus abgehakt, beim abwischen bisschen blut gehabt

Hoffe das in 2 tagen die richtige blutung anfängt.
IgnoreReality
174 Beiträge
16.10.2024 17:31
Hey ihr alle,

ich hab mal ein bisschen quergelesen aber momentan kann ich mir irgendwie nichts merken.

Hatte heute den Termin bei der neuen Gyn. Die konnte gar nicht fassen, dass die andere Praxis noch nichts veranlasst hat.

Nächsten Zyklus soll ich 2 x zur Blutabnahme kommen wg Hormonen.

Dann hat sie mir direkt einen Termin zum Vorgespräch gemacht zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und zum schauen, was meine Endometriose da unten noch so alles angerichtet hat die letzten 3 Jahre.

Und mein Partner soll zum Spermiogramm. Da wird er sich nächste Woche um einen Termin kümmern.

Wenn alle Befunde dann zusammengetragen sind schauen wir, wie es weitergeht. Sie meinte, bevor sie jetzt mit Hormonen, ES auslösen etc anfängt möchte sie erst schauen, ob Eizelle und Spermien überhaupt in der Lage sind sich zu finden sollte rauskommen, dass die Eileiter dicht sind oder die Spermienqualität supermies, wäre der nächste Weg Kiwu-Klinik zur künstlichen Befruchtung, was wir aber aktuell für uns noch ausschließen. Ich hoffe solange noch drauf, dass es daran nicht liegt und mir in der Praxis geholfen werden kann.

Ich bin so froh, dass sie mich ernst genommen hat und das Thema angeht.

NochmalMamamit42
85 Beiträge
17.10.2024 05:58
Guten Morgen zusammen,

Es ist mal wieder Eisprungzeit
Ich hatte gestern so schnell einen positiven Ovus und eine mal nachfragen wie es bei euch ist? Normalerweise geht mein ovu langsam hoch über 3 Tage und dann positiv. Aber diesmal einen Tag kaum eine Linie zu erkennen,bumm nächster Tag Strich da. Hab euch das Bild mal eingestellt. Ich bin da jetzt echt überfragt ob das gut oder schlecht ist

heyisi
278 Beiträge
20.10.2024 13:02
Zitat von IgnoreReality:

Hey ihr alle,

ich hab mal ein bisschen quergelesen aber momentan kann ich mir irgendwie nichts merken.

Hatte heute den Termin bei der neuen Gyn. Die konnte gar nicht fassen, dass die andere Praxis noch nichts veranlasst hat.

Nächsten Zyklus soll ich 2 x zur Blutabnahme kommen wg Hormonen.

Dann hat sie mir direkt einen Termin zum Vorgespräch gemacht zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und zum schauen, was meine Endometriose da unten noch so alles angerichtet hat die letzten 3 Jahre.

Und mein Partner soll zum Spermiogramm. Da wird er sich nächste Woche um einen Termin kümmern.

Wenn alle Befunde dann zusammengetragen sind schauen wir, wie es weitergeht. Sie meinte, bevor sie jetzt mit Hormonen, ES auslösen etc anfängt möchte sie erst schauen, ob Eizelle und Spermien überhaupt in der Lage sind sich zu finden sollte rauskommen, dass die Eileiter dicht sind oder die Spermienqualität supermies, wäre der nächste Weg Kiwu-Klinik zur künstlichen Befruchtung, was wir aber aktuell für uns noch ausschließen. Ich hoffe solange noch drauf, dass es daran nicht liegt und mir in der Praxis geholfen werden kann.

Ich bin so froh, dass sie mich ernst genommen hat und das Thema angeht.

Wirklich toll, dass du so gut betreut und ernst genommen wirst !

Machst du die Durchlässigkeitsprüfung im Rahmen einer Spiegelung oder einzeln?

Die Daumen für die folgenden Termine sind selbstverständlich gedrückt
heyisi
278 Beiträge
20.10.2024 13:05
Zitat von NochmalMamamit42:

Guten Morgen zusammen,

Es ist mal wieder Eisprungzeit
Ich hatte gestern so schnell einen positiven Ovus und eine mal nachfragen wie es bei euch ist? Normalerweise geht mein ovu langsam hoch über 3 Tage und dann positiv. Aber diesmal einen Tag kaum eine Linie zu erkennen,bumm nächster Tag Strich da. Hab euch das Bild mal eingestellt. Ich bin da jetzt echt überfragt ob das gut oder schlecht ist

Da würde ich mir gar keine Gedanken machen ehrlich gesagt. Und so ganz positiv ist er ja noch nicht. Also steigert er sich ja noch. Ran an den Mann, die Daumen sind gedrückt
heyisi
278 Beiträge
20.10.2024 13:06
Wie sieht es denn bei den anderen aus? Darf jemand bald testen?

Ich bin heute bei ES+5 und bin noch recht entspannt. Vermutlich weil ich davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat.
Marzipan
3747 Beiträge
20.10.2024 18:15
Bei mir hätte ja eigentlich so Erfahrungsgemäss heute der ES sein sollen, aber mein Körper findet glaube ich gerade alles doof und will nicht Die Ovus wurden schön stärker die letzten Tage aber heute ist er wieder schwächer Die Temperatur ging auch hoch aber heute ist sie wieder etwas abgefallen. Hach ich weiss auch nicht was das soll
heyisi
278 Beiträge
20.10.2024 20:25
Zitat von Marzipan:

Bei mir hätte ja eigentlich so Erfahrungsgemäss heute der ES sein sollen, aber mein Körper findet glaube ich gerade alles doof und will nicht Die Ovus wurden schön stärker die letzten Tage aber heute ist er wieder schwächer Die Temperatur ging auch hoch aber heute ist sie wieder etwas abgefallen. Hach ich weiss auch nicht was das soll

Und dass du den Peak verpasst hast kann nicht sein? Die Temperatur sinkt ja auch oft vor dem ES. Bei mir war auch erst der OVU positiv, dann ist die Temperatur gesunden und dann stieg sie wieder an.
Marzipan
3747 Beiträge
21.10.2024 01:02
Zitat von heyisi:

Zitat von Marzipan:

Und dass du den Peak verpasst hast kann nicht sein? Die Temperatur sinkt ja auch oft vor dem ES. Bei mir war auch erst der OVU positiv, dann ist die Temperatur gesunden und dann stieg sie wieder an.

Glaube nicht dass ich ihn verpasst habe. Ich spüre den ES eigentlich immer recht stark. Bis jetzt ist in diesem Zyklus aber noch nichts so gewesen. Auch der ZS passt noch nicht 100%. Daher denke ich der ES war wirklich noch nicht. Aber ich hatte die Hoffnung er wäre eben jetzt dann weil die Tempi so anstieg und der Ovu eben stärker wurde, bis auf heute. Naja mal schauen. Vielleicht wirds die Tage ja doch noch was
heyisi
278 Beiträge
21.10.2024 05:17
Zitat von Marzipan:

Zitat von heyisi:

Zitat von Marzipan:

Glaube nicht dass ich ihn verpasst habe. Ich spüre den ES eigentlich immer recht stark. Bis jetzt ist in diesem Zyklus aber noch nichts so gewesen. Auch der ZS passt noch nicht 100%. Daher denke ich der ES war wirklich noch nicht. Aber ich hatte die Hoffnung er wäre eben jetzt dann weil die Tempi so anstieg und der Ovu eben stärker wurde, bis auf heute. Naja mal schauen. Vielleicht wirds die Tage ja doch noch was

Ach Mensch okay , dann drück ich dir die Daumen, dass er doch noch Recht bald kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt