Hibbel Thread 24/25 ❤️
08.10.2024 23:47
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marzipan:
Zitat von heyisi:
Zitat von Chrysopelea:
...
Das dachte ich mir die letzten Tage auch schon. Ich friemel dann immer mit dem Handylicht rum aber es geht.
Naja mal sehen wie es sich entwickelt
Ich hab ein analoges. Das ist super.. da mess ich und leg es nach dem messen weg.. und dann trag ich die Werte erst ein wenn ich dann wirklich aufstehe Das ist super. Vorallem hab ich kein Gepiepse von dem Ding. Das würde sonst meinen Junior wecken
Aber geht die Temperatur dann nicht wieder runter? Ich habe teilweise um 4 Uhr nachts gemessen und dann irgendwann mal um 8:30 Uhr oder so den Wert abgelesen (mein digitales speichert den letzten Messwert).
Nein das geht nicht runter. Das geht erst runter wenn man es runterschüttelt.. Halt so richtig old school mässig
Aber wenn das digitale den Messwert speichert ists ja auch super Dann muss man sich nicht im Halbschlaf darum kümmern den Wert einzutragen. Ich habe mich halt für ein analoges entschieden wegen dem Gepiepe.
09.10.2024 07:31
Zitat von Marzipan:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marzipan:
Zitat von heyisi:
...
Ich hab ein analoges. Das ist super.. da mess ich und leg es nach dem messen weg.. und dann trag ich die Werte erst ein wenn ich dann wirklich aufstehe Das ist super. Vorallem hab ich kein Gepiepse von dem Ding. Das würde sonst meinen Junior wecken
Aber geht die Temperatur dann nicht wieder runter? Ich habe teilweise um 4 Uhr nachts gemessen und dann irgendwann mal um 8:30 Uhr oder so den Wert abgelesen (mein digitales speichert den letzten Messwert).
Nein das geht nicht runter. Das geht erst runter wenn man es runterschüttelt.. Halt so richtig old school mässig
Aber wenn das digitale den Messwert speichert ists ja auch super Dann muss man sich nicht im Halbschlaf darum kümmern den Wert einzutragen. Ich habe mich halt für ein analoges entschieden wegen dem Gepiepe.
Das gepiepe ist tatsächlich etwas nervig, wenn man nicht alleine im Zimmer schläft.
09.10.2024 08:41
Zitat von Marzipan:
Zitat von heyisi:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von heyisi:
...
Genau so habe ich es auch gemacht. Was ich dann festgestellt habe: Ein Thermometer mit Beleuchtung ist sehr sinnvoll, mein erstes hatte das nicht und das war im Winter sehr unpraktisch
Das dachte ich mir die letzten Tage auch schon. Ich friemel dann immer mit dem Handylicht rum aber es geht.
Naja mal sehen wie es sich entwickelt
Die analogen zeigen aber glaube ich auch am genauesten, wenn man wirklich die 5-10 Min Messung beachtet.
10.10.2024 11:39
Na ihr lieben,
Bin fast fertig mit der zweiten Zyklushälfte und was soll ich sagen mir geht es richtig schlimm, bin richtig zickig und schiebe eine depri phase. Bin nur am heulen,ha e Kopfschmerzen und so weiter.
Kennt das jemand? Ist das pms?
Bin fast fertig mit der zweiten Zyklushälfte und was soll ich sagen mir geht es richtig schlimm, bin richtig zickig und schiebe eine depri phase. Bin nur am heulen,ha e Kopfschmerzen und so weiter.
10.10.2024 12:17
Zitat von FoxMami:
Meine Periode verspätet sich um 2 Tage
Hattest du getestet?
10.10.2024 12:19
Zitat von Mamamitherz16:
Na ihr lieben,
So sieht bei mir PMS aus ja. Plus Futtern.. am besten Süßes.
Genau so gut kann es aber auch ein SS Anzeichen sein. Das ist ziemlich individuell
10.10.2024 12:56
Zitat von heyisi:
Zitat von Mamamitherz16:
Na ihr lieben,
So sieht bei mir PMS aus ja. Plus Futtern.. am besten Süßes.
Genau so gut kann es aber auch ein SS Anzeichen sein. Das ist ziemlich individuell
Meine Schwester meint,ich solle vllt nochmal beim Frauenarzt anrufen und drum bitten mein hormonspiegel testen zu lassen, vllt kann man sehen was mir fehlt und es deshalb so schlimm ist
10.10.2024 13:23
Zitat von heyisi:
Zitat von FoxMami:
Meine Periode verspätet sich um 2 Tage
Hattest du getestet?
Ja negativ. Periode ist aber immer noch nicht da. Hat denke ich was mit Herbst zu tun. Da habe ich schon mal Zyklusschwankungeb.
10.10.2024 13:24
Zitat von Mamamitherz16:
Na ihr lieben,
Habe das gerade auch.
10.10.2024 14:24
Zitat von Mamamitherz16:
Na ihr lieben,
Oh ja das kenne ich auch seit der letzten Schwangerschaft. Früher hatte ich nie Probleme mit PMS aber seit dem 6. Kind ists unaushaltbar mit mir
10.10.2024 14:27
Zitat von Marzipan:
Zitat von Mamamitherz16:
Na ihr lieben,
Oh ja das kenne ich auch seit der letzten Schwangerschaft. Früher hatte ich nie Probleme mit PMS aber seit dem 6. Kind ists unaushaltbar mit mir
Weiß jemand vllt was man dagegen tun kann. Pms ist doch schrecklich
10.10.2024 19:53
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Marzipan:
Zitat von Mamamitherz16:
Na ihr lieben,
Mir persönlich helfen nur zwei Dinge. Zum einen das Wissen darüber und die Geduld und Selbstfürsorge in der Zeit. Zum anderen rote Maca tropfen von innonature. Die nehme ich seit Jahren und sobald ich sie mal einen Monat nicht nehme ist es vieeel schlimmer. Sowohl die Schmerzen als auch meine Laune
11.10.2024 06:42
Zitat von heyisi:
Zitat von Mamamitherz16:
Zitat von Marzipan:
Zitat von Mamamitherz16:
Na ihr lieben,
Mir persönlich helfen nur zwei Dinge. Zum einen das Wissen darüber und die Geduld und Selbstfürsorge in der Zeit. Zum anderen rote Maca tropfen von innonature. Die nehme ich seit Jahren und sobald ich sie mal einen Monat nicht nehme ist es vieeel schlimmer. Sowohl die Schmerzen als auch meine Laune
Ich kenne mich der kurve ja nicht aus und wie hoch sie ein muss.
Temperatur hält sich immer auf 36.4 beim aufwachen, außer den ein tag da war 36.3 .
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt