Baby im und nach dem Studium
23.10.2012 19:51
Minni: Sieht süß aus Ich hab auch immer Komplimente seitens der Hebis & der Hebis im KH über meine MuPa-Hülle bekommen
Emma: Alles erdenkliche Gute zu deinem besonderen Tag
Livia: Gott, bin sooo gespannt Dachte sie meldet sich nochmal.
Me: Ich bin jetzt auch fast fertig mit meinem Schwangerschaftsalbum. Es gibt ja jetzt leider nichts mehr zu berichten, daher habe ich zuletzt bei 36+k.a. etwas geschrieben. US-Bilder bekomme ich ja jetzt nimmer.
Weiß jetzt nicht wie ich es weiter gestalten könnte... Ein paar Babybauchbilder, die im Laufe der SS entstanden sind,werde ich noch einkleben. Einen Geburtsbericht würde ich dann auch noch hinzufügen + das erste Bildchen von ihr. Danach fange ich ein richtiges Babyalbum an.
Emma: Alles erdenkliche Gute zu deinem besonderen Tag
Livia: Gott, bin sooo gespannt Dachte sie meldet sich nochmal.
Me: Ich bin jetzt auch fast fertig mit meinem Schwangerschaftsalbum. Es gibt ja jetzt leider nichts mehr zu berichten, daher habe ich zuletzt bei 36+k.a. etwas geschrieben. US-Bilder bekomme ich ja jetzt nimmer.
Weiß jetzt nicht wie ich es weiter gestalten könnte... Ein paar Babybauchbilder, die im Laufe der SS entstanden sind,werde ich noch einkleben. Einen Geburtsbericht würde ich dann auch noch hinzufügen + das erste Bildchen von ihr. Danach fange ich ein richtiges Babyalbum an.
23.10.2012 19:52
geschmackssache ich find es kitschig und fand das eh sinnlos. genauso sinnlos find cih auch uheft hüllen...
aber da is ja jeder anders
oh jaa livia is sicher im krankenhaus
und wegen krippe hats sich schon etwas geklärt. sie hat sich entschuldigt, dass es ja nicht böse gemeint war und wir ne gute lösung für ina und uns finden. und ab november sind die zeiten für die gruppe auch wieder anders angesetzt da kann sie dnan auch länger. so bringen wir sie jetzt immer zeitiger um dioe stunden halbwegs zu schaffen
aber da is ja jeder anders
oh jaa livia is sicher im krankenhaus
und wegen krippe hats sich schon etwas geklärt. sie hat sich entschuldigt, dass es ja nicht böse gemeint war und wir ne gute lösung für ina und uns finden. und ab november sind die zeiten für die gruppe auch wieder anders angesetzt da kann sie dnan auch länger. so bringen wir sie jetzt immer zeitiger um dioe stunden halbwegs zu schaffen
23.10.2012 19:55
Ja Niji, ich bin auch so eine anti-kitsch Mutti... das Mama-Buch oder wie das heißt finde ich furchtbar... und die Hüllen überflüssig.. .ich hatte eine aus Plastik und die hat vollkommen gereicht...
Aber ich finds ja trotzdem irgendwie süß, wenn sich die Mädels über ihre Hüllen und so freuen... das ist ja auch meistens eins der ersten Sachen die man so für die Schwangerschaft und so kauft, von daher versteh ich das... später werden sie noch fluchen, wie viel Geld die kleinen Kosten
Aber ich finds ja trotzdem irgendwie süß, wenn sich die Mädels über ihre Hüllen und so freuen... das ist ja auch meistens eins der ersten Sachen die man so für die Schwangerschaft und so kauft, von daher versteh ich das... später werden sie noch fluchen, wie viel Geld die kleinen Kosten
23.10.2012 19:57
oh jaa, aber ich hatte auf meienr plastehülle nen smilysticker direkt über dem bildchen da drauf das war so hässlch und der smily hat sogar im dunklen geleuchtet
23.10.2012 19:58
Zitat von Niji:
oh jaa, aber ich hatte auf meienr plastehülle nen smilysticker direkt über dem bildchen da drauf das war so hässlch und der smily hat sogar im dunklen geleuchtet
yeeeeah... das nenn ich kreativ
23.10.2012 20:03
JaJa, nennt uns ruhig kitschig
Ich finde es schön & ich wollte auch etwas Schönes als Erinnerung an die Schwangerschaft haben & bin stolz darauf so ein Schwangerschafts-Album gemacht zu haben. Kitschig finde ich es auch i-wie, aber doch i-wie klasse, so vergammeln die US-Bilder nicht einfach so im MuPa
Ich finde es schön & ich wollte auch etwas Schönes als Erinnerung an die Schwangerschaft haben & bin stolz darauf so ein Schwangerschafts-Album gemacht zu haben. Kitschig finde ich es auch i-wie, aber doch i-wie klasse, so vergammeln die US-Bilder nicht einfach so im MuPa
23.10.2012 20:07
Also, ich hab auch nen Album gemacht, allerdings nen ganz normales Babyalbum... am Anfang sind eben die Us-bilder und Bauchbilder drin.. dann die krankenhaus bilder und eben die ersten Monate... Klassisch, nicht kitschig
23.10.2012 20:11
Zitat von Enomis:
JaJa, nennt uns ruhig kitschig
An die anti-kitsch-Gruppe
Ich steh dazu und werde euch in Zukunft mit ganz vielen kitschigen Bildern voll posten
23.10.2012 20:13
ach na ich freu mich immer über die bilder
würds nur selbst nich machen.
und finds auch oft ziemlich teuer
würds nur selbst nich machen.
und finds auch oft ziemlich teuer
23.10.2012 20:19
Jaaaa Minnie, ich freu mich auch immer über Bilder...also, kitsch uns ruhig zu..
23.10.2012 20:23
Mist ich habe leider nix kitschiges mehr da.........
ich sammel erstmal und dann bekommt ihr eine kitsch-bombe
ich sammel erstmal und dann bekommt ihr eine kitsch-bombe
23.10.2012 20:24
Ich gesell mich mal zu der Anti-Kitsch-Gruppe Ich hab vorhin extra nix zu geschrieben, aber wenn sich jetzt hier eh alle outen, mach ich mal mit Ich finds auch ganz schön, wenn ich das bei anderen sehen, aber mir selber wäre es eher peinlich mit sowas rumzurennen. Ich hatte damals einfach eine "superschicke" Standardplastikhülle.
Ein Babyalbum bzw. Schwangerschaftstagebuch hab ich auch gemacht, aber das find ich auch nicht kitschig, sondern normal
Ein Babyalbum bzw. Schwangerschaftstagebuch hab ich auch gemacht, aber das find ich auch nicht kitschig, sondern normal
23.10.2012 20:30
wie ina sagen würde: "EiEI" das wird schon. du hast ja nichmehr lange und irgendwann hat eben jeder kein bock mehr kann ich gut nachvollziehen
23.10.2012 20:34
Zitat von Niji:
wie ina sagen würde: "EiEI" das wird schon. du hast ja nichmehr lange und irgendwann hat eben jeder kein bock mehr kann ich gut nachvollziehen
Wenn ich so rumjammere denke ich auch so bei mir, das ich mich gefälligst zusammenreißen muss. Mein Gott, da muss jede Frau mal durch.
Aber momentan kann ich nimmer... Bei uns im Novithread hat eine letzte Woche entbunden & sie wäre jetzt in der 39.SSW. Ich bin sooo neidisch
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt