Baby im und nach dem Studium
23.10.2012 10:10
Zitat von Holunderbluete:
Ja, das hatte ich gelesen mit den Öffnungszeiten.
Nur hier ist es zB so, dass Öffnungszeiten nicht gleich Betreuungszeiten für alle Kinder sind.
Hier kann man individuell "buchen". Also zwischen 25, 35 u. 45 Wochenstunden und die werden dann genauso im Betreuungsvertrag eingetragen.
ah is also etwas anders.
ja bei uns sind eben 9h am tag im betreuungsvertrag
23.10.2012 10:16
Ja, die Idee ist nicht schlecht.
Merkwürdig...
Wegen der Geburt(en):
Ich stimme dem schon zu, dass das ein unheimlicher Glücksmoment ist.
Aber zumindest mich hat die Geburt physisch auch an Grenzen gebracht und auch darüber hinaus.
Merkwürdig...
Wegen der Geburt(en):
Ich stimme dem schon zu, dass das ein unheimlicher Glücksmoment ist.
Aber zumindest mich hat die Geburt physisch auch an Grenzen gebracht und auch darüber hinaus.
23.10.2012 10:55
Mädels, ich brauch mal schnelle Hilfe.
Also Schleimpfropf ist abgegangen...jetzt kommt noch ein bisschen Schleim ABER viel Flüssigkeit. Fruchtwasser? Oder hatte das jemand von euch auch mit dem Schleimpfropf? (Hebi weiß bescheid und ruft mich gleich auch sofort an)
Also Schleimpfropf ist abgegangen...jetzt kommt noch ein bisschen Schleim ABER viel Flüssigkeit. Fruchtwasser? Oder hatte das jemand von euch auch mit dem Schleimpfropf? (Hebi weiß bescheid und ruft mich gleich auch sofort an)
23.10.2012 10:55
Zitat von Niji:
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von Umi:
Trotz Schmerzen ?
jap!
jap hier auch.
es ist einfach ein unbeschreibliches und auch unglaubliches gefühl
UND ich finde auch ganz besonders der papa sollte dabei sein. das bringt die beziehung auf eien ganz andere ebene und er hat selbst gesagt, dass er mich jetzt ganz anders wahrnimmt und noch nie so stolz auf etwas war
Kann ich alles nur bestätigen. Es war ein unbeschreibliches erlebnis und einerder schönsten tage.
Unsere beziehung ist seit dr geburt auch ganz anders geworden, viel intensiver.
23.10.2012 11:00
Zitat von LiviaRose:
Mädels, ich brauch mal schnelle Hilfe.
bestimmt fruchtwasser
alles gute für die geburt. genieße sie, sofern es geht
freu mich bald von dir zu hören!!!!
23.10.2012 11:03
Ohje, das wär ja was...nur müssten jetzt auch mal Wehen kommen .
Und mein Kleiner ist so ruhig gerade...da macht man sich immer direkt total Sorgen...ich versuch ihn mal zu wecken (bin jetzt schon ne Rabenmutter^^)
Und mein Kleiner ist so ruhig gerade...da macht man sich immer direkt total Sorgen...ich versuch ihn mal zu wecken (bin jetzt schon ne Rabenmutter^^)
23.10.2012 11:06
ich hatte nach dem blasensprung auch erst 1 stunde danach wehen
23.10.2012 11:08
Zitat von Müüs:
ich hatte nach dem blasensprung auch erst 1 stunde danach wehen
also welche, die ich gemerkt habe meine ich
louis war da auch ganz ruhig.
23.10.2012 11:17
Das klingt verdächig nach Blasensprung, Livia!!
Alles, alles Gute!!
Alles, alles Gute!!
23.10.2012 11:33
Mens ist noch nicht da..... und getestet habe ich auch.......
Leider war der Test negativ.......
Also auf Mens warten und auf in den nächsten Zyklus......
Livia, wenn es ein Blasensprung ist... dann wünsche ich dir eine wunderschöne Geburt.....
Livia, wenn es ein Blasensprung ist... dann wünsche ich dir eine wunderschöne Geburt.....
23.10.2012 11:34
Ahh, meine Hebamme ruft nicht an...sie ist gerade selber mein Arzt....
Welche Farbe hatte euer Fruchtwasser? Klar ist es nicht oder?
Also die Flüssigkeit ist nicht klar bei mir, aber auch nicht grünlich oder so.
Hab mir erstmal nen Himbeerblättertee gemacht und guck How I Met Your Mother ....hab ja sonst nichts zu tun
Hab mir erstmal nen Himbeerblättertee gemacht und guck How I Met Your Mother ....hab ja sonst nichts zu tun
23.10.2012 11:35
Zitat von annel83:
Mens ist noch nicht da..... und getestet habe ich auch.......
Ach MIst, aber dein Tempi-Zyklusblatt war auch ein bisschen ungewöhnlich diesen Zyklus oder?
23.10.2012 11:47
Zitat von LiviaRose:
Ahh, meine Hebamme ruft nicht an...sie ist gerade selber mein Arzt....
Mein Fruchtwasser war leicht rosa..... Weil mein Schleimpropf durch das komplette Fruchtwasser weggespült wurde....
23.10.2012 11:52
Zitat von Niji:
hab ich ja im text geschrieben. öffnungszeiten de rkita 7:00 bis 17:30
wir würden sie sowieso frühestens 7:30 bringen um 7 steht sie gerade mal auf meistens. und betreuungszeit sind 9h
ich frag nachher au nochma wie die sich das vorstellen, dass man dann 8h arbeiten soll und geh dann zur leitung (is ja direkt im haus). ich denke an den träger (studentenwerk) muss ich mich nicht wenden.
Sprich es definitiv schnell an. Die denken wohl mit dir können sie es so machen
Würde es auch nicht einsehen für 9h zu bezahlen & 7h davon wird sie nur betreut!
23.10.2012 11:57
Oh Livia , was lese ich da? Ui, jetzt bin ich aufgeregt. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! Und melde dich wenn du kannst
Annel: Tut mir leid. Auf in den nächsten Zyklus, wenn die Mens da ist.
Annel: Tut mir leid. Auf in den nächsten Zyklus, wenn die Mens da ist.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt