Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
25.12.2011 08:44
Ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Fest & jetzt wünsche ich euch alle noch Frohe Festtage
Müüs
19282 Beiträge
25.12.2011 11:10
guten morgen ihr lieben!
kurzer bericht:
alles lief wie geplant. es war super schön und tränenreich. alle haben positiv reagiert, waren aber auch seeeeeehr überrascht.
es war sehr emotional!!
hoffe euer fest war auch schön

p.s.: juhu. 10. woche
dieFao
2122 Beiträge
25.12.2011 11:23
oh müüs, das freut mich so! und jetzt kannst du deine freude mit allen teilen

hattet ihr alle einen schönen heiligabend? bei uns wars etwas merkwürdig.... meine eltern sind zu uns gekommen (wohnen ja weiter weg) und irgendwie waren die so "ungemütlich"... die sind reingekommen, haben die geschenke auf den esstisch gestellt und es ging sofort los mit der bescherung... am anfang haben sie sich noch nicht einmal hingesetzt. normalerweise hocken wir uns immer vor dem abendessen alle um den baum bzw. auf den boden und packen dann gemütlich aus. aber gestern war es so "reinkommen-bescherung".mein freund war auch sehr irritiert.
aber wir beide haben uns ansonsten einen schönen tag gemacht, lang geschalfen, dann schön gebruncht und abends haben wir filme geguckt und ganz viel gekuschelt. wir genießen im moment sehr die zweisamtkeit

ps:kein baby in sicht
25.12.2011 17:57
Oh müüs ich freue mich für dich!! War dein Freund auch da oder war er bei seiner Familie?

DieFao: Schade das es so gelaufen ist. Vllt. haben sie das alles schnell gemacht weil sie aufgeregt waren? Hat der kleine Pirat schöne Sache bekommen?
25.12.2011 18:27
Zitat von Müüs:

guten morgen ihr lieben!
kurzer bericht:
alles lief wie geplant. es war super schön und tränenreich. alle haben positiv reagiert, waren aber auch seeeeeehr überrascht.
es war sehr emotional!!

Toll!!!!
So, ich will aber alles gaaanz genau wissen!!! Was haben sie gesagt?? *hihi*
Gott, ist das schön ♥
25.12.2011 21:31
Zitat von Müüs:
guten morgen ihr lieben!
kurzer bericht:
es war sehr emotional!

Ahhhh, das wollte ich lesen! Habe gestern noch an Dich gedacht - freue mich sehr, dass Du sie positiv überraschen konntest!
25.12.2011 21:35
Zitat von dieFao:
bei uns wars etwas merkwürdig.... meine eltern sind zu uns gekommen (wohnen ja weiter weg) und irgendwie waren die so "ungemütlich"... die sind reingekommen, haben die geschenke auf den esstisch gestellt und es ging sofort los mit der bescherung... am anfang haben sie sich noch nicht einmal hingesetzt. normalerweise hocken wir uns immer vor dem abendessen alle um den baum bzw. auf den boden und packen dann gemütlich aus. aber gestern war es so "reinkommen-bescherung".mein freund war auch sehr irritiert.

Zitat von Karinbel:
Vllt. haben sie das alles schnell gemacht weil sie aufgeregt waren?

Oder sie hatten Angst, dass sie die Bescherung nicht zu Ende bringen können, weil der kleine Pirat sich anmeldet? Mhh, so nach dem Motto: Was weg ist, ist weg? Aber schon schade, wenn es so stressig & ungemütlich ist - umso besser, dass Ihr Eure Zweisamkeit noch schön genießen konntet.
25.12.2011 21:38
Danke Euch für die lieben Kommentare zu den Bildern! Ich muss sie mir ständig angucken, bin so begeistert davon (und es kommt seltenst vor, dass ich von meinen Bildern angetan bin!) - am Dienstag werde ich Rahmen besorgen und sie dann im Schlafzimmer aufhängen.

Ansonsten .... ich bin soooo vollgefressen! Und die Völlerei hat kein Ende - morgen gibts Semmelknödel, ein Traum! *Sabberlechzschmatz* ... und bis dahin habe ich hier noch einen großen Topf voll mit Plätzchen ... oke ... halb voll .... *mampf* .... oh, bald leer ...

Was gab/gibt es bei Euch Gutes?!
26.12.2011 00:06
Hab es meiner Mama heute auch gesagt, hatte erstmal Pipi in den Augen
Hab ihr 2 Paar Söckchen und ein Buch mit Sprüchen für Omis eingepackt
und da musste sie heulen
26.12.2011 00:13
meine eltern haben ( überraschenderweise ), meine unerwartete schwangerschaft ziemlich gut aufgenommen und haben sich gefreut
war froh als ichs hinter mir hatte, da mir das ganze iwie unangenehm war :/
26.12.2011 08:32
Zitat von Engelchen1711:

Hab es meiner Mama heute auch gesagt, hatte erstmal Pipi in den Augen
Hab ihr 2 Paar Söckchen und ein Buch mit Sprüchen für Omis eingepackt und da musste sie heulen

Ui, schöööön!
26.12.2011 08:33
Zitat von -nessy-:

meine eltern haben ( überraschenderweise ), meine unerwartete schwangerschaft ziemlich gut aufgenommen und haben sich gefreut
war froh als ichs hinter mir hatte, da mir das ganze iwie unangenehm war :/

Das ist doch toll, dass sie es gut aufgenommen haben.

Und ... wer bist Du?
dieFao
2122 Beiträge
26.12.2011 10:04
morgäääähn!

puh, gestern abend dachte ich schon, dass es losgeht. aber ich kugel immer noch
wo ist denn die wett-liste?ich find sie nicht mehr!müüs ist jedenfalls auch raus,das weiß ich.

gleich ruf ich mal im KH an, da ich ja jetzt bei ET+2 bin und alle 2 tage zur kontrolle muss...mah. keine lust

ich glaub nicht, dass meine eltern aufgeregt waren oder ähnliches und deswegen die bescherung so schnell abhandeln wollten. die sind halt manchmal einfach komisch, leider kam irgendwie so rüber, als wären die nur zum beschenken da. dabei geng es doch darum, dass wir zeit miteinander verbringen....
Müüs
19282 Beiträge
26.12.2011 10:12
Zitat von dieFao:

morgäääähn!

puh, gestern abend dachte ich schon, dass es losgeht. aber ich kugel immer noch
wo ist denn die wett-liste?ich find sie nicht mehr!müüs ist jedenfalls auch raus,das weiß ich.

gleich ruf ich mal im KH an, da ich ja jetzt bei ET+2 bin und alle 2 tage zur kontrolle muss...mah. keine lust

ich glaub nicht, dass meine eltern aufgeregt waren oder ähnliches und deswegen die bescherung so schnell abhandeln wollten. die sind halt manchmal einfach komisch, leider kam irgendwie so rüber, als wären die nur zum beschenken da. dabei geng es doch darum, dass wir zeit miteinander verbringen....

na toll, wette verloren
ja ruf mal im KH an
das mit deinen eltern ist schade, aber nächstes weihnachten wir es super schöööön mit eurem baby
Müüs
19282 Beiträge
26.12.2011 10:18
Zitat von rastapunzel:

Zitat von Müüs:

guten morgen ihr lieben!
kurzer bericht:
es war sehr emotional!!

Toll!!!!
So, ich will aber alles gaaanz genau wissen!!! Was haben sie gesagt?? *hihi*
Gott, ist das schön ♥

also mein schatz war bei jedem auspacken dabei
meine mama hat es ausgepackt,hatte die söckchen in der hand, guckt hoch und sagt nur: häh? nee ne? grinst dabei.... ich dann: s uch weiter unten in der schachtel ! dann sucht sie und findet das u-bild. meine brüder: du bist schwaaaaaaaaaaaaaaaanger!!!!! ich fang an zu heulen , mama umarmt mich und fängt auch an zu heulen. das war so schön!!
dann waren wir bei papa. er hat gedacht, dass wir ihn verarschen wollen dann guckte er nur, um sich zu versichern, ob wir das ernst meinen. er war erstmal leicht geschockt, hat es aber dann gut aufgenommen und gegrinst. dann meinte er: ich glaub, ich brauch erst mal ne nacht um das zu realisieren. aber ich freu mich.
dann waren wir bei schatzis eltern.
die mama packt aus, schatzis schwester sieht schon einen socken, guckt mich an mit riiiiiiiiiiiiiiiiesig offenem mund und großen augen und sagt: nee ne? echt?
da lief der mama schon ne träne, dann ich: grab weiter unten. sie findet das u-bild, steht auf umarmt uns beide und fängt auch an zu weinen. alle waren total perplex, weil es so überraschend war, haben sich aber sehr gefreut. für seine eltern ist es das zweite enkelkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt