Baby im und nach dem Studium
26.12.2011 10:46
Zitat von Müüs:
Zitat von rastapunzel:
Zitat von Müüs:
guten morgen ihr lieben!
kurzer bericht:
alles lief wie geplant. es war super schön und tränenreich. alle haben positiv reagiert, waren aber auch seeeeeehr überrascht.
es war sehr emotional!!
hoffe euer fest war auch schön
p.s.: juhu. 10. woche
Toll!!!!
So, ich will aber alles gaaanz genau wissen!!! Was haben sie gesagt?? *hihi*
Gott, ist das schön ♥
also mein schatz war bei jedem auspacken dabei
meine mama hat es ausgepackt,hatte die söckchen in der hand, guckt hoch und sagt nur: häh? nee ne? grinst dabei.... ich dann: s uch weiter unten in der schachtel ! dann sucht sie und findet das u-bild. meine brüder: du bist schwaaaaaaaaaaaaaaaanger!!!!! ich fang an zu heulen , mama umarmt mich und fängt auch an zu heulen. das war so schön!!
dann waren wir bei papa. er hat gedacht, dass wir ihn verarschen wollen dann guckte er nur, um sich zu versichern, ob wir das ernst meinen. er war erstmal leicht geschockt, hat es aber dann gut aufgenommen und gegrinst. dann meinte er: ich glaub, ich brauch erst mal ne nacht um das zu realisieren. aber ich freu mich.
dann waren wir bei schatzis eltern.
die mama packt aus, schatzis schwester sieht schon einen socken, guckt mich an mit riiiiiiiiiiiiiiiiesig offenem mund und großen augen und sagt: nee ne? echt?
da lief der mama schon ne träne, dann ich: grab weiter unten. sie findet das u-bild, steht auf umarmt uns beide und fängt auch an zu weinen. alle waren total perplex, weil es so überraschend war, haben sich aber sehr gefreut. für seine eltern ist es das zweite enkelkind
Schöööön ♥
Sag mal wie alt bist du? Hab ich total vergessen...
Naja...ich habe heut Nacht geträumt das ich ein Baby bekommen habe & war natürlich super enttäuscht als ich aufgewacht bin
Im Traum war es sooo real...*hihi*
Ich glaube aber das es wieder nicht gefunzt hat. Bin jetzt schon wieder miserabel drauf :/ Bei allen klappt es soo schnell & bei uns nicht...
Und diesen Monat hab ich mich zum ersten Mal nicht verrückt gemacht deswegen, da ich überhaupt keine Zeit hatte darüber nachzudenken...(denke zurzeit nur an das Praktikum,was ich gerade mache)
Naja mal schauen...Ach..und hab ich nicht von einer Bekannten,mit der ich in dieselbe Klasse gehe, vor einer Woche erfahren das sie schwanger ist? (Nicht geplant!)
26.12.2011 11:27
Zitat von dieFao:
wo ist denn die wett-liste?ich find sie nicht mehr!müüs ist jedenfalls auch raus,das weiß ich.
Da ist die Liste:
Die Wettliste
DieFao-Kleiner Pirat kommt am...
18.12
Juja
22.12
Karinbel
23.12
Mathe-Fee
25.12
Müüs
28.12
Nelaris
29.12
Karla-Kolumna
30.12
White-Manta
01.01
Annel83 (5 min nach Mitternacht)
DieFao
02.01
Niji
05.01
Fröschlein
Liste abgeschlossen
26.12.2011 13:17
so, wir sind zurück. und ich glaube, nelaris könnte gewinnen.... die "starken rückenschmerzen" von heute nacht waren wohl doch was anderes hab auch heute wehen, auf dem CTG gut sichtbar und spüren tu ich sie auch, oioioi.....
ich vermute mal, dass es spätestens heut nacht richtig losgeht.
26.12.2011 14:39
Zitat von dieFao:
so, wir sind zurück. und ich glaube, nelaris könnte gewinnen.... die "starken rückenschmerzen" von heute nacht waren wohl doch was anderes hab auch heute wehen, auf dem CTG gut sichtbar und spüren tu ich sie auch, oioioi.....
Wie spannend
26.12.2011 14:41
Zitat von rastapunzel:
Zitat von dieFao:
Wie spannend
für den 27. hat keiner getippt. wir sind gespannt.
wünsch dir eine erträgliche geburt diefao
26.12.2011 15:05
danke, müüs! ich schau heut abend nochmal hier rein, mal schauen ,wie weit ich dann bin wir haben gerade auf der couch gekuschelt und ein nickerchen gemacht, aber jetzt haben mich die wehen doch aufgescheucht, bin davon wach geworden.
26.12.2011 15:09
Zitat von dieFao:
danke, müüs! ich schau heut abend nochmal hier rein, mal schauen ,wie weit ich dann bin wir haben gerade auf der couch gekuschelt und ein nickerchen gemacht, aber jetzt haben mich die wehen doch aufgescheucht, bin davon wach geworden.
wow. bald gehts los freu mich schon sooooooooooo
26.12.2011 15:39
Zitat von dieFao:
aufregend Mal sehen ob dein Pirat morgen schon da ist
26.12.2011 17:51
Zitat von Müüs:
Zitat von dieFao:
wow. bald gehts los freu mich schon sooooooooooo
ich auch
26.12.2011 19:48
hallo ihr lieben. ich hoffe ihr hattet alle ein tolles weihnachtsfest. nun ist ja auch schon alles wieder vorbei...das geht immer so schell.
nelaris deine bilder sind wunderschön! sowas werde ich bestimmt auch noch machen
und an alle, die ihre schwangerschaftsüberraschung platzen lassen haben: ich freu mich für euch, dass alle so emotional reagiert haben
die fao: das klingt ja nun ganz vielvrspreechend. es geht bald los, bald loooooos ich bin totaaaaaal gespannt
nelaris deine bilder sind wunderschön! sowas werde ich bestimmt auch noch machen
und an alle, die ihre schwangerschaftsüberraschung platzen lassen haben: ich freu mich für euch, dass alle so emotional reagiert haben
die fao: das klingt ja nun ganz vielvrspreechend. es geht bald los, bald loooooos ich bin totaaaaaal gespannt
26.12.2011 20:08
oh man schon wieder lange nix geschrieben, voll doof bin
*
aber soweit ich gelesen habe habt ihr ja alle mehr oder weniger schöne weihnachten gehabt
die freundin von meinem cousin hat auch an weihnachten verkündet dass sie schwanger ist, aber ich habs erst heute erfahren als ich bei meinem opa war im moment werden alle schwanger hab ich das gefühl
*
@ diFao: alles alles gute für die geburt, du schaffst das hoffentlich dauert es nicht allzullange
*
aber soweit ich gelesen habe habt ihr ja alle mehr oder weniger schöne weihnachten gehabt
die freundin von meinem cousin hat auch an weihnachten verkündet dass sie schwanger ist, aber ich habs erst heute erfahren als ich bei meinem opa war im moment werden alle schwanger hab ich das gefühl
*
@ diFao: alles alles gute für die geburt, du schaffst das hoffentlich dauert es nicht allzullange
26.12.2011 20:13
Zitat von Linchen11:
hallo ihr lieben. ich hoffe ihr hattet alle ein tolles weihnachtsfest. nun ist ja auch schon alles wieder vorbei...das geht immer so schell.
Ich finde es auch sehr schade, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist - es ist einfach zu wenig Zeit für zu viel Familie.
Am 24. abends haben mein Mann und ich die letzte große Bombe platzen lassen bei meiner Verwandtschaft. Papa und Schwester wussten natürlich schon länger Bescheid, aber der Rest (onkel, tanten, die werdenende Uroma) waren wunderbar überrascht. Irgendjemand tat uns den Gefallen, das Stichwort "Essiggurken" fallen zu lassen, da hat mein Mann gleich das Wort ergriffen und und total süß den Nachwuchs angekündigt. Ui, haben meine Tanten gequietscht.
Zu Weihnachten gabs von meiner Mama einen Bodypaintinggutschein für rundere Zeiten (wann die wohl endlcih sein werden... )
Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Fest - bei dir, müüs, klang es ja schon mal superemotional. Freu mich für dich!
Morgen ist wieder US - drückt mir die Daumen, dass alles ok ist und für ein Outing!!!!
26.12.2011 21:28
Zitat von Nelaris:
Zitat von -nessy-:
meine eltern haben ( überraschenderweise ), meine unerwartete schwangerschaft ziemlich gut aufgenommen und haben sich gefreut
war froh als ichs hinter mir hatte, da mir das ganze iwie unangenehm war :/
Das ist doch toll, dass sie es gut aufgenommen haben.
Und ... wer bist Du?
muss ich mich jetzt in jedem thread vorstellen?! ^^
vanessa, 19... studiere musikwissenschaft und bin in der 5 ssw
26.12.2011 21:29
so ihr lieben, ich melde mich mal ab hier. entweder lest ihr morgen von mir, weil sich nix getan hat, oder ich bin dann schon mama
wehen werden echt fies langsam, muss teilweise schon veratmen. wünscht mir glück!
wehen werden echt fies langsam, muss teilweise schon veratmen. wünscht mir glück!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt