Baby im und nach dem Studium
27.12.2011 13:20
@Keziah: Anna81 hat deine Frage ausführlich geantwortet Ich hoffe, dass alles gut geht und drücke dir und den Würmlies ganz doll die Daumen
Also der soll meine Schwiegis unbedingt kennen lernen
Gratuliere!!!! Und geniesst den heutigen Abend! klingt toll. Das muss ich auch unbedingt irgendwann machen
Nö, das waren meine Schwiegereltern
Sie wollen immer alles bestimmen und können nicht anders. Es geht von wie viel man essen soll bis welche Glühbirne soll man für die Toilette kaufen Damit kann ich leben. Aber wenn es um Familienplanung geht, dann regen sie mich auf Sie haben mir schon gesagt ich soll blöss nicht mehr als 2 Kinder haben weil mein Mann würde nicht mehr Kinder klar kommen. Eigentlich sollte ich nur 1 kind haben, das wäre das beste. Und das beste: als ich dachte, wir könnten keine Kinder kriegen, sagen sie zu mir: "Naja vllt ist besser so. Viele Frauen wünschen sich so stark ein Kind, dass wenn sie eins bekommen machen sie alles für ein Kind und am Ende erziehen sie noch einen Psychopathen Aber jetzt mache ich Schluss mit dem Thema sonst kriege ich noch einen Herzinfart.
SÜSS!!!
Kannst mit mir Kreis springen
Nein, sie ist wahrscheinlich in KH
Zitat von Linchen11:
oh man karinbel, bei solchen aussagen würde ich meine ohren auch einfach auf durchzug stellen. das geht ja gar nicht!!! vielleicht richtet man sich noch nach seinen eltern, ob man kinder bekommt oder nicht. lol
der schwiegerpapa meiner besten freundin hat auch zu ihr gesagt, als sie ihm vor anderthalb jahren von ihrer ss erzählten: " ihr hättet ja auch mal vorher fragen können!" -> geeeehts noch
Also der soll meine Schwiegis unbedingt kennen lernen
Zitat von Linchen11:
mein freund ist jetzt 2 tage in leipzig arbeiten und ich bin noch bei meinen eltern in dd. heute abend gehen wir uns einen amerikan. gospelchor anhören, darauf freu ich mich schon ansonsten hab ich heut nix weiter vor. eigentlich müsste ich langsam mal in die hefter schauen, aber irgendwie hab ich keine lust
ach ja: ICH BIN EIN UHU !
Gratuliere!!!! Und geniesst den heutigen Abend! klingt toll. Das muss ich auch unbedingt irgendwann machen
Zitat von Anna81:
@Karinbel: Was für ein seltsamen Verhalten deiner Großeltern ... Hm, vielleicht wollen sie sich nicht so alt fühlen...Meine Oma meinte an Weihnachten auch, "Och, Uroma wollt ich nie werden" Sie hat sich schon für uns gefreut, aber mit der neuen Rolle muss sie sich wohl erst noch anfreunden. Sehr sehr toll jedenfalls, wie dein Mann reagiert hat.
Sie wollen immer alles bestimmen und können nicht anders. Es geht von wie viel man essen soll bis welche Glühbirne soll man für die Toilette kaufen Damit kann ich leben. Aber wenn es um Familienplanung geht, dann regen sie mich auf Sie haben mir schon gesagt ich soll blöss nicht mehr als 2 Kinder haben weil mein Mann würde nicht mehr Kinder klar kommen. Eigentlich sollte ich nur 1 kind haben, das wäre das beste. Und das beste: als ich dachte, wir könnten keine Kinder kriegen, sagen sie zu mir: "Naja vllt ist besser so. Viele Frauen wünschen sich so stark ein Kind, dass wenn sie eins bekommen machen sie alles für ein Kind und am Ende erziehen sie noch einen Psychopathen Aber jetzt mache ich Schluss mit dem Thema sonst kriege ich noch einen Herzinfart.
Zitat von Anna81:
@me: Tja, Mädeels...Trommelwirbel!!!!!!!! Wie haben ein Outing bekommen! Es wird ein Junge!
Hach, mit mir ist heute nichts mehr anzufangen, ich warte nur darauf, dass irgendjemand zu Besuch kommt, damit wir zusammen kreischend ich Kreis springen können!
SÜSS!!!
Zitat von Anna81:
Ich hoffe, euch geht es allen gut. Von dieFao kam heut noch nix, oder? Ohoh!
Nein, sie ist wahrscheinlich in KH
27.12.2011 13:25
hi mädels,
weihnachten gut überstanden? ich bin locker 4 kg schwerer und bin froh das der streß vorbei ist!
@Anna81: glückwunsch zum jungen! wie toll
@karinbel: das ist ja echt nervig ich hab meiner mama gestern erzählt, dass ich die pille nicht mehr nehme. sie war auch leicht geschockt und meinte sie möchte noch nicht oma werden. tja muss sie durch
und ein hallo an die neuen!
weihnachten gut überstanden? ich bin locker 4 kg schwerer und bin froh das der streß vorbei ist!
@Anna81: glückwunsch zum jungen! wie toll
@karinbel: das ist ja echt nervig ich hab meiner mama gestern erzählt, dass ich die pille nicht mehr nehme. sie war auch leicht geschockt und meinte sie möchte noch nicht oma werden. tja muss sie durch
und ein hallo an die neuen!
27.12.2011 13:29
Zitat von Karinbel:
Ups! Tja, leider klappt das mit dem auf Durchzug schalten nicht bei jedem Thema. Trotzdem...nicht drüber nachdenken, lieber an der Familie basteln.
Zitat von Karinbel:
SÜSS!!!
27.12.2011 14:10
Zitat von keziah:
[...]
Willkommen bei uns!
Und gratuliere zur Schwangerschaft - dann auch gleich Zwillinge, sauber!
27.12.2011 14:14
Zitat von Anna81:
@me: Tja, Mädeels...Trommelwirbel!!!!!!!! Wie haben ein Outing bekommen! Es wird ein Junge! Klar ist es völlig egal, was es letzlich ist, aber es ist sooooowas von toll, wenn man weiß, wer da reinschneien wird. Bin jetzt auch endlich zu 1000% Prozent verliebt in meinen Babyboy und renn mit einem reichlich debilen Grinsen im Gesicht durch die Welt.
Auch sonst ist alles bestens, es war der erste US über den Bauch, großer Bildschirm...hach!! Die ersten Orientierungsminuten war ich sehr angespannt bis ich endlich Bewegung und den herzschlag gesehen hab, dann hat ER (! ) doch noch für gewunken. Er saß ganz lässig quer drin mit einem bein auf dem Knie des anderen, fehlte nur noch die Zeitung.
Hach, mit mir ist heute nichts mehr anzufangen, ich warte nur darauf, dass irgendjemand zu Besuch kommt, damit wir zusammen kreischend ich Kreis springen können!
Ein Bub, wie schöööön, gratuliere! Und prima, dass sonst auch alles in Ordnung ist! Dafür springe ich hier mal eine Runde für Dich im Kreis, hihi!
27.12.2011 14:57
Hallo meine lieben
hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten!!!
@ alle neuen schön das ihr zu uns gefunden habt!
@ defao: da wünsche ich dir doch gerade mal eine schöne geburt!! vllt hast du den piraten ja schon im arm....*hach wie toll*
@anna81: Glückwunsch zum jungen
@studie:schön wieder von dir zu lesen!!! geht es dir wieder etwas besser bzw. konntest du die sache einigermaßen verarbeiten?
@me: ich bin gerade mit einem refertat/hausarbeit beschäftigt und bin schon seit heute morgen um 9 dran. hoffe ich brauche dafür nicht noch etliche tage und werde dieses jahr noch fertig...es steht nämlich auch noch ne ganze menge anderer unikram an und die zeit renn naja, ich esse gerde nebenher noch nen schoki-nikolaus, der "tröstet" ein wenig
wüsche euch allen noch eine schönen tag udn hoffe ihr müsst nicht auch alle über den büchern hängen!!
hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten!!!
@ alle neuen schön das ihr zu uns gefunden habt!
@ defao: da wünsche ich dir doch gerade mal eine schöne geburt!! vllt hast du den piraten ja schon im arm....*hach wie toll*
@anna81: Glückwunsch zum jungen
@studie:schön wieder von dir zu lesen!!! geht es dir wieder etwas besser bzw. konntest du die sache einigermaßen verarbeiten?
@me: ich bin gerade mit einem refertat/hausarbeit beschäftigt und bin schon seit heute morgen um 9 dran. hoffe ich brauche dafür nicht noch etliche tage und werde dieses jahr noch fertig...es steht nämlich auch noch ne ganze menge anderer unikram an und die zeit renn naja, ich esse gerde nebenher noch nen schoki-nikolaus, der "tröstet" ein wenig
wüsche euch allen noch eine schönen tag udn hoffe ihr müsst nicht auch alle über den büchern hängen!!
27.12.2011 15:19
http://s31.dawandastatic.com/Product/20662/2066254 9/big/1309689873-843.jpg?20110703100739
hab ich mir gerade bestellt. freu mich schon so, wenn sie ankommt
27.12.2011 15:26
Zitat von Müüs:
http://s31.dawandastatic.com/Product/20662/2066254 9/big/1309689873-843.jpg?20110703100739
Uiiii! Sehr schick! Mit viel Klimbim! Hab mir nach dem ersten US auch eine gegönnt:
http://www.ebay.de/itm/Hulle-Mutterpass-Schutzhull e-Fuschen-Mutterpasshulle-Schutzumschlag-/12080618 1674?pt=Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umsta ndsmode&hash=item1c209c0b2a
27.12.2011 16:00
wow müüs die ist ja toll, wenn bei mir alles schick ist und ich die 12.ssw
geschafft hab gönn ich mir auch so eine schicke.
geschafft hab gönn ich mir auch so eine schicke.
27.12.2011 17:22
Hallo ihr Lieben,
Ich lass euch mal liebe Gruesse da!
Hab am Anfang mal etwas bei euch mitgeschrieben, dann nur noch gelesen.
Jetzt hab ich mal wieder reingeschaut um zu sehen wer schon schwanger ist. Freute mich besonders ueber Müüs und Engelchen!
Riesengrossen Glueckwunsch!!!
Ich meld mich hoffentlich Mitte August wieder, wenn ich meinen Platz fuer Medizin bekomme. 12Wartesemesester MUESSEN reichen!!!
Dann hab ich gaaanz viele Fragen wie Uni so funktioniert
Jetzt hab ich mal wieder reingeschaut um zu sehen wer schon schwanger ist. Freute mich besonders ueber Müüs und Engelchen!
Ich meld mich hoffentlich Mitte August wieder, wenn ich meinen Platz fuer Medizin bekomme. 12Wartesemesester MUESSEN reichen!!!
27.12.2011 17:42
Danke Ich drück dir die Daumen für einen Studienplatz. Wow schon 12
Wartesemester.... mal sehen wieviel ich noch sammeln muss.
Wartesemester.... mal sehen wieviel ich noch sammeln muss.
27.12.2011 17:43
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Hallo ihr Lieben,
Oh, unbekannterweise drücke ich dir als Exwartezeitlerin die Daumen!!! Ich weiß, was man da durchmacht. Wo willst du denn studieren?
Lg
27.12.2011 18:16
Oh vielen Dank ihr Lieben!
Engelchen, ich hoffe es stagniert und du musst auch "nur" 6Jahre warten.
Kann ja nicht von Jahr zu Jahr mehr werden.
-
Anna du bist auch Medi? Ich moecht gern nach Halle (Saale), kleine Uni im Osten.
-
PS: Engelchen, ich hoff so sehr fuer dich, dass dein Wurmli bei dir bleibt.
Hast eig nen eigenen Fred?
Engelchen, ich hoffe es stagniert und du musst auch "nur" 6Jahre warten.
Kann ja nicht von Jahr zu Jahr mehr werden.
-
Anna du bist auch Medi? Ich moecht gern nach Halle (Saale), kleine Uni im Osten.
-
PS: Engelchen, ich hoff so sehr fuer dich, dass dein Wurmli bei dir bleibt.
Hast eig nen eigenen Fred?
27.12.2011 18:20
Ja mal gucken wie lang ich noch warten muss, jetzt mach ich ja erstmal
die medizinische Ausbildung Bin da auch n kleiner Streber steh fast
überall 1, klar Medizinstudium ist noch schwerer, aber es macht mir total
viel Spaß
*
Ja ich hab nen eigenen Thread.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=417#new
die medizinische Ausbildung Bin da auch n kleiner Streber steh fast
überall 1, klar Medizinstudium ist noch schwerer, aber es macht mir total
viel Spaß
*
Ja ich hab nen eigenen Thread.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=417#new
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt