Baby im und nach dem Studium
27.12.2011 19:53
Zitat von Anna81:
Zitat von Müüs:
http://s31.dawandastatic.com/Product/20662/2066254 9/big/1309689873-843.jpg?20110703100739
hab ich mir gerade bestellt. freu mich schon so, wenn sie ankommt
Uiiii! Sehr schick! Mit viel Klimbim! Hab mir nach dem ersten US auch eine gegönnt:
http://www.ebay.de/itm/Hulle-Mutterpass-Schutzhull e-Fuschen-Mutterpasshulle-Schutzumschlag-/12080618 1674?pt=Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umsta ndsmode&hash=item1c209c0b2a
deine hab ich auch gesehen.
find die auch sehr schön.
aber steh auf schnick schnack bei sowas
27.12.2011 19:54
Zitat von Engelchen1711:
wow müüs die ist ja toll, wenn bei mir alles schick ist und ich die 12.ssw
geschafft hab gönn ich mir auch so eine schicke.
jaa
27.12.2011 20:28
Zitat von Studi1985:
Hallo zusammen,
melde mich mal zurück. So langsam kann ich hier auch wieder lesen ohne in Tränen auszubrechen
Ein Outing!!! Glückwunsch zum Jungen!!!
Entschuldige bitte, hattest du deine FG?
27.12.2011 20:29
Zitat von Studi1985:
Hallo zusammen,
melde mich mal zurück. So langsam kann ich hier auch wieder lesen ohne in Tränen auszubrechen
Ein Outing!!! Glückwunsch zum Jungen!!!
wie gehts dir studi?
schön, dass du dich meldest
27.12.2011 21:17
Zitat:
Anna du bist auch Medi? Ich moecht gern nach Halle (Saale), kleine Uni im Osten.
Ja, ich studiere in München. Hab leider auch 6 lange Jahre warten müssen.
Ich drück euch beiden echt die Daumen. Wie waren denn die Werte im letzten WS? Hat man da die Bewerber-Schwemme wegen den doppelten Abiturjahrgängen schon bemerkt?
@Engelchen: wie lange wartest du denn schon? Und welche Ausbildung machst du?
@müüs: der schnickschnack ist schon in der Signatur verbastelt, wie passend, vorallem zu dem MC-Rosa
27.12.2011 21:19
Ich warte erst seit 2010 hab also noch ne Zeit vor mir Hab aber auch
mein Abi da erst nachgemacht. Ich mach jetzt eine Ausbildung zur medizinischen
Dokumentationsassistentin.
mein Abi da erst nachgemacht. Ich mach jetzt eine Ausbildung zur medizinischen
Dokumentationsassistentin.
27.12.2011 22:43
Zitat von Nelaris:
Zitat von -nessy-:
Zitat von Nelaris:
Zitat von -nessy-:
muss ich mich jetzt in jedem thread vorstellen?! ^^
Nö. Aber man weiß gerne mit wem man es zu tun hat.
liest sich bestimmt zickig mein satz... sollte aber nicht so rüberkommen
Um ehrlich zu sein, ja.
Wir sind hier nur eine kleine Truppe an Studenten, keine 20 Leute. Man kennt sich (soweit man sich über das Netz kennen kann) & hat einen gewissen Zusammenhalt aufgebaut. Da fragt man schon mal nach, wenn da plötzlich wer schreibt, den man vorher hier noch nicht gelesen hat. Deswegen war meine Nachfrage auch ohne böse Absicht, sondern einfach nur aus Neugierde & Interesse.
Wir freuen uns über neue Gesichter - aber wir wollen auch was sehen von ihnen
das leuchtet ein
und wie geschrieben, hab ich mich einfach unglücklich ausgedrückt :/
wie sieht das eigentlich aus mit mutterschutz im studium? kennt sich da jemand aus?
28.12.2011 07:35
Zitat von -nessy-:
wie sieht das eigentlich aus mit mutterschutz im studium? kennt sich da jemand aus?
Du meinst, wegen Prüfungen schreiben? Soweit ich weiß, darf man jederzeit an Klausuren teilnehmen...
28.12.2011 08:39
Anna im letzten jahr waren es 12 geforderte Semester.
Ich hoffe es bleibt dabei. 14 waere schon echt absurd.
Mein Rang war auch so, dass es im naechsten Jahr gar nicht anders geht, als dass ich reinrutsche.
Danke fuers Daumendruecken.
Wie lange musstest du damals warten u wie weit bist du jetzt?
Hat sich das Warten gelohnt?
Ich hoffe es bleibt dabei. 14 waere schon echt absurd.
Mein Rang war auch so, dass es im naechsten Jahr gar nicht anders geht, als dass ich reinrutsche.
Danke fuers Daumendruecken.
Wie lange musstest du damals warten u wie weit bist du jetzt?
Hat sich das Warten gelohnt?
28.12.2011 09:58
@ladybird und @müüs:
Huhu ihr zwei, ja mittlerweile geht es aufwärts und ich kann hier wieder lesen und bei Müüs Berichten laufen mir keine Tränen mehr die Augen runter Ich drücke die ganze Zeit die Daumen, dass bei ihr alles gut geht.
@Müüs: Die Hülle ist ja süß!!!!
So langsam versuche ich mich wieder aufs Studium zu konzentrieren und die Hochzeit weiter zu planen. Standesamt ist ja schon in zwei Monaten. Habe also auch genug um mich abzulenken. Aber manchmal überkommts mich halt noch. Aber ist ja auch ganz normal. Besser ich lass das raus, als dass es mich innerlich zerreisst.
@rasta: Ja, wie man meinem Ticker entnehmen kann hatte ich eine FG im November....
Huhu ihr zwei, ja mittlerweile geht es aufwärts und ich kann hier wieder lesen und bei Müüs Berichten laufen mir keine Tränen mehr die Augen runter Ich drücke die ganze Zeit die Daumen, dass bei ihr alles gut geht.
So langsam versuche ich mich wieder aufs Studium zu konzentrieren und die Hochzeit weiter zu planen. Standesamt ist ja schon in zwei Monaten. Habe also auch genug um mich abzulenken. Aber manchmal überkommts mich halt noch. Aber ist ja auch ganz normal. Besser ich lass das raus, als dass es mich innerlich zerreisst.
@rasta: Ja, wie man meinem Ticker entnehmen kann hatte ich eine FG im November....
28.12.2011 10:02
wo ist diefao abgeblieben?? der kleine schlummert bestimmt schon friedlich neben ihr. ich will endlich diese frohe neuigkeit höööööören
28.12.2011 10:06
Zitat von Studi1985:
@ladybird und @müüs:
ich will dich doch nicht zum weinen bringen
das tut mir leid.
danke, dass du mir die daumen drückst, dass alles gut wird. aber das brauchst du nciht. bin fest überzeugt, dass das krümelchen bleibt, ihm gehts gut. hab heut nacht geträumt, dass es ein junge wird
ja, natürlich musst du das lieber rauslassen, als das in dich hineinzufressen. bin aber überzeugt, dass es bei dir shcnell wieder klappt. ganz sicher. euer engel schickt euch ein geschwisterchen
28.12.2011 10:08
Zitat von Linchen11:
wo ist diefao abgeblieben?? der kleine schlummert bestimmt schon friedlich neben ihr. ich will endlich diese frohe neuigkeit höööööören
bestimmt
alles liebe zum WW
28.12.2011 10:09
Zitat von Müüs:
Zitat von Studi1985:
@ladybird und @müüs:
ich will dich doch nicht zum weinen bringen
das tut mir leid.
danke, dass du mir die daumen drückst, dass alles gut wird. aber das brauchst du nciht. bin fest überzeugt, dass das krümelchen bleibt, ihm gehts gut. hab heut nacht geträumt, dass es ein junge wird
ja, natürlich musst du das lieber rauslassen, als das in dich hineinzufressen. bin aber überzeugt, dass es bei dir shcnell wieder klappt. ganz sicher. euer engel schickt euch ein geschwisterchen
Ach Müüs Da kannst du doch auch überhaupt nix für. Ich freue mich tierisch, dass das bei euch so schnell geklappt hat. Und ein bisschen Daumendrücken kann nie schaden Positive Energie ist immer gut.
Wie gehts deinen Mutterbändern?
Bin mal gespannt ob dein Traum so eintrifft Fänd ich lustig.
28.12.2011 10:11
ja das stimmt.
gedrückte daumen sind immer gut.
meine mutterbänder sind voll in fahrt. abends und morgens.
puhh.
aber da muss ich durch das nehm ich gern in kauf
ich dachte eigentlich, dass es ein mädel wird. aber meine träume haben schon oft gestimmt bin gespannt
oh in zwei monaten ist schon standesamt?? cool
hast schon ein kleid?
gedrückte daumen sind immer gut.
meine mutterbänder sind voll in fahrt. abends und morgens.
puhh.
aber da muss ich durch das nehm ich gern in kauf
ich dachte eigentlich, dass es ein mädel wird. aber meine träume haben schon oft gestimmt bin gespannt
oh in zwei monaten ist schon standesamt?? cool
hast schon ein kleid?
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt