Baby im und nach dem Studium
22.12.2011 20:31
Kaktus: Dann hoffen wir mal, dass du um die OP drum herum kommst und du "nur" die Tabletten benötigst, falls es an dir "liegen" sollte. Wenigstens vergehen die nächsten Tage schnell beim Feiern und es ist schneller Januar als du gucken kannst
Karinbel: Oh, das hört sich ja gut an mit der Ressourcen Optimierung. Wäre ja toll, wenn du doch zu der Hochzeit könntest
Tücher: Sind heute eeeendlich angekommen. Ich hatte ja 7 bestellt, eins davon gefiel mir gar nicht, aber die anderen 6 waren schon schick... und ich musste mich entscheiden Ich hab zwar noch versucht meinen Mann von einem zweiten zu überzeugen ("Guck mal Schatz, das ist ein Sondermodell, das gibt es nur jetzt" und "Das war aber günstiger als die Anderen und außerdem brauche ich doch ein Tuch zum wechseln"), aber er meinte, dass ein Tuch vollkommen ausreicht und wir sind doch nicht Rockefeller. Wenn dann gibt es erst mal eine Espressomaschine für ihn
Ich hab dann hinterher noch kleinlaut gesagt "Naja, einige von denen gibt es ja immer, da können wir ja später noch mal überlegen oder ich kaufe mir davon einen Sling", wofür ich dann schon böse Blicke erntete. Aber ich bin jetzt erstmal glücklich und hab ihn jetzt gerade in der WKT drin
Karinbel: Oh, das hört sich ja gut an mit der Ressourcen Optimierung. Wäre ja toll, wenn du doch zu der Hochzeit könntest
Tücher: Sind heute eeeendlich angekommen. Ich hatte ja 7 bestellt, eins davon gefiel mir gar nicht, aber die anderen 6 waren schon schick... und ich musste mich entscheiden Ich hab zwar noch versucht meinen Mann von einem zweiten zu überzeugen ("Guck mal Schatz, das ist ein Sondermodell, das gibt es nur jetzt" und "Das war aber günstiger als die Anderen und außerdem brauche ich doch ein Tuch zum wechseln"), aber er meinte, dass ein Tuch vollkommen ausreicht und wir sind doch nicht Rockefeller. Wenn dann gibt es erst mal eine Espressomaschine für ihn
Ich hab dann hinterher noch kleinlaut gesagt "Naja, einige von denen gibt es ja immer, da können wir ja später noch mal überlegen oder ich kaufe mir davon einen Sling", wofür ich dann schon böse Blicke erntete. Aber ich bin jetzt erstmal glücklich und hab ihn jetzt gerade in der WKT drin
23.12.2011 09:07
uiuiui diefao das klingt doch vielversprechend. vllt. klappts ja doch pünktlich am 24. wir dürfen gespannt sein.
ich hab ein kleines optisches weihnachtsgeschenk für euch ich hab mich gestern 2 stunden hingestellt und meinen bauch selber bemalt. war gar nicht so einfach, aber es ist ganz schön geworden: damit wünsche ich euch allen superschöne weihnachten und will mich auch gleichzeitig dafür bedanken, dass ihr mädels immer ein offenes ohr habt und ich dieses jahr soviel liebe beratung hier im thread erhalten hab. hab euch total lieb gewonnen!!!!
ich hab ein kleines optisches weihnachtsgeschenk für euch ich hab mich gestern 2 stunden hingestellt und meinen bauch selber bemalt. war gar nicht so einfach, aber es ist ganz schön geworden: damit wünsche ich euch allen superschöne weihnachten und will mich auch gleichzeitig dafür bedanken, dass ihr mädels immer ein offenes ohr habt und ich dieses jahr soviel liebe beratung hier im thread erhalten hab. hab euch total lieb gewonnen!!!!
23.12.2011 09:40
hey mädels.
noch 1 tag bis zur verkündung
heut drückt krümelchen gewaltig. ist bestimmt auch aufgeregt
wie gehts euch??
@linchen: wahnsinn, wie hast du das hinbekommen??? so von oben herunter und dann noch überkopf malen. krass. voll süüüüüüüüß
noch 1 tag bis zur verkündung
heut drückt krümelchen gewaltig. ist bestimmt auch aufgeregt
wie gehts euch??
@linchen: wahnsinn, wie hast du das hinbekommen??? so von oben herunter und dann noch überkopf malen. krass. voll süüüüüüüüß
23.12.2011 09:46
Zitat von Müüs:
Zitat von Karinbel:
Zitat von Müüs:
Zitat von Karinbel:
Hilfe! 103 Beiträge!!!
Dann fange ich mal an alles nachzulesen
Ich hatte heute eine Prüfung, daher war ich diese Woche abwesend.
bist später
oh wie war die prüfung???????????
Es war ein Alptraum aber ich habe keine Zeit um darüber zu denken, weil ich schon die erste Woche Januar die nächste Prüfung habe!
oh nein. das tut mir leid. vielleicht war es gar nicht so schlimm??
ich muss auch noch so viel lernen und vorbereiten für referate. tolle ferien. und ich würd am liebsten den ganzen tag nur an mein baby denken, im internet nach süßen sachen stöbern usw. aber das geht nicht. uni geht erst mal vor hab auch fristen einzuhalten
Haha, nein, ich habe die Hoffnung in diesem Fall schon begraben. Sie liegt six feet under Aber egal. Gehört sowieso nicht zu meinem Fach. Ich kann es wiederholen und mich dafür noch besser vorbereiten
@Annel: Dann wünsche ich dir auch viel Kraft!! go sis go
@Mantha: Vllt. Kannst du mit deinem Mann auch über Ressourcen-Optimierung sprechen. Oder ein Last-Minute Weihnachtsgeschenk von dir für dich. Ich mache es jedes Jahr
@Kaktus: Das ist SUPERIOR!!!!so tolllllllllllll Es wird sicher 2012 klappen das weiss ich!!!'
WEGEN Uni: jemand hat gefragt, was für eine Universität würde eine Prüfung am 22.12 festlegen. Ich wollte nur sagen, dass ich letztes Jahr Vorlesung am 24 bis 12 Uhr hatte. Toll ah?
23.12.2011 10:02
wünsche euch allen schon mal wuuuuuuuuuuuunderschöne weihnachtstage und viele geschenke vom weihnachtsmann !!!!
23.12.2011 11:25
@Karinbel.... anatomisch oberhalb gelegen? (superior) (wenn ich mich grad
nicht irre)
*
Wünsch euch allen schöne Weihnachten.
nicht irre)
*
Wünsch euch allen schöne Weihnachten.
23.12.2011 11:45
@ white manta: hab ichs überlesen oder für welches tuch hast dud ich nun entschieden?
@ linchen: du bist ja eine süße! wahnsinn,wie du deinen bauch so gut hingekriegt hast!ich bin ja schon total überfordert damit, jeden monat mit lippenstift oder creme die monatszahlen auf meinen bauch zu schreiben
aktuelle lage hier: es drückt weiterhin, jedes mal, wenn ich aufstehe, hab ich das gefühl, er würde gleich rausfallen und ich laufe echt, als hätte ich die hosen voll. mein freund möchte gerne,dass der kleine sich heute auf den weg macht. ein heißes bad und 2 orgasmen gestern abend haben auch nix gebracht
@ linchen: du bist ja eine süße! wahnsinn,wie du deinen bauch so gut hingekriegt hast!ich bin ja schon total überfordert damit, jeden monat mit lippenstift oder creme die monatszahlen auf meinen bauch zu schreiben
aktuelle lage hier: es drückt weiterhin, jedes mal, wenn ich aufstehe, hab ich das gefühl, er würde gleich rausfallen und ich laufe echt, als hätte ich die hosen voll. mein freund möchte gerne,dass der kleine sich heute auf den weg macht. ein heißes bad und 2 orgasmen gestern abend haben auch nix gebracht
23.12.2011 13:37
Zitat von dieFao:
@ white manta: hab ichs überlesen oder für welches tuch hast dud ich nun entschieden?
mein tipp ist ja übermorgen
falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir schon mal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute für die bevorstehende geburt
23.12.2011 13:39
Linchen: Wow, das sieht echt toll aus. Bemalst du dann auch die Wände im Kinderzimmer? Ich bin grad echt neidisch... würd sowas auch gerne können
dieFao: Ja, hast du überlesen Also ich hab mich fürs Indio smaragd entschieden und hab seit gestern schon alle Bindeweisen einmal ausprobiert. Ich glaub, Maxi fands nicht so lustig, aber da muss er nun durch Ich weiss auch noch gar nicht, wann ich das Tuch waschen soll, denn dann kann ich es ja in der Zeit nicht benutzen
Karinbel: Nee, nix mit Last-Minute Weihnachtsgeschenk für mich. Da lässt er nicht mit sich reden. Ich hab ja auch schon versucht ihm beizubringen, dass das eine Tuch ja Maxis Geschenk ist und ich somit ein zweites mir schenken würde. Aber nee, darauf fällt er nicht rein
Me: So, ich pack grad die letzten Weihnachtsgeschenke ein. Ich hoffe, dass mein Großer heute endlich mal wieder Mittagschlaf macht. Ich hab vorhin extra vor ihm mit dem Weihnachtsmann telefoniert und hab ihm gesagt, dass er nachher noch mal anrufen soll, damit ich ihm sagen kann, ob Alex geschlafen hat und ob er Geschenke bekommen darf. So schnell war mein Großer noch nie im Bett wie nach dem "Telefonat" Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht die ganze Zeit lache.
Meine Family fährt jetzt grad los und wird dann hoffentlich in 5 Stunden hier ankommen.
Euch also auch schon mal schöne Weihnachten und frohe Festtage
Und dieFao , dir wünsche ich schon mal eine schöne und schnelle Geburt, falls es in den nächsten 3 Tagen soweit sein sollte. Da guck ich hier wahrscheinlich nicht so viel rein
dieFao: Ja, hast du überlesen Also ich hab mich fürs Indio smaragd entschieden und hab seit gestern schon alle Bindeweisen einmal ausprobiert. Ich glaub, Maxi fands nicht so lustig, aber da muss er nun durch Ich weiss auch noch gar nicht, wann ich das Tuch waschen soll, denn dann kann ich es ja in der Zeit nicht benutzen
Karinbel: Nee, nix mit Last-Minute Weihnachtsgeschenk für mich. Da lässt er nicht mit sich reden. Ich hab ja auch schon versucht ihm beizubringen, dass das eine Tuch ja Maxis Geschenk ist und ich somit ein zweites mir schenken würde. Aber nee, darauf fällt er nicht rein
Me: So, ich pack grad die letzten Weihnachtsgeschenke ein. Ich hoffe, dass mein Großer heute endlich mal wieder Mittagschlaf macht. Ich hab vorhin extra vor ihm mit dem Weihnachtsmann telefoniert und hab ihm gesagt, dass er nachher noch mal anrufen soll, damit ich ihm sagen kann, ob Alex geschlafen hat und ob er Geschenke bekommen darf. So schnell war mein Großer noch nie im Bett wie nach dem "Telefonat" Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht die ganze Zeit lache.
Meine Family fährt jetzt grad los und wird dann hoffentlich in 5 Stunden hier ankommen.
Euch also auch schon mal schöne Weihnachten und frohe Festtage
Und dieFao , dir wünsche ich schon mal eine schöne und schnelle Geburt, falls es in den nächsten 3 Tagen soweit sein sollte. Da guck ich hier wahrscheinlich nicht so viel rein
23.12.2011 16:01
Zitat von Karinbel:
Und er sagte auch: Es ist nicht, dass wir kein Geld hätten, wir müssen nur unsere Ressourcen optimieren. Was er genau meint weisst ich nicht aber er sagte auch am Geld wird es nicht liegen. Jetzt müssen wir noch schauen ob ich eine Abwesendheitserlaubnis von der Uni kriege und mindestens für 3 Tage dorhin fliegen kann. Ist verrückt, aber ich will nicht noch das verpassen. Das würde ich sehr bereuen denke ich
Das finde ich toll von Deinem Freund, dass er nach einer Lösung bestrebt ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Erlaubnis von der Uni bekommst und Du die Hochzeit mitfeiern kannst!
Zitat von Karinbel:
Und Emma hat ein schönes Zimmer, grösser als ihr Bauchraum
Danke Dir! Und ja, definitiv größer - alles andere wäre ja schlimm!
Zitat von Karinbel:
Es war ein Alptraum aber ich habe keine Zeit um darüber zu denken, weil ich schon die erste Woche Januar die nächste Prüfung habe!
Oh je, das tut mir leid, dass die Prüfung so schlimm war. Weißt du denn das Ergebnis schon?
23.12.2011 16:05
Zitat von Engelchen1711:
Danke euch, Fruchthöhle war zu sehen und auch ein kleiner Inhalt, aber ich denk mal 7.ssw bin ich noch nicht. Herzchen war nochnicht zu sehen, aber hab ich auch nicht erwartet.
Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin? Wünsche Dir, dass man dann das Herzchen schon pochen sieht und diesmal alles gut geht!
23.12.2011 16:09
Zitat von Kaktus300:
[...]
Eine klare Linie in Sicht, das ist toll, freue mich mit Euch mit! Man merkt die Aufregung richtig in Deinem Text, das finde ich schön
23.12.2011 16:11
Zitat von white_manta:
Aber ich bin jetzt erstmal glücklich und hab ihn jetzt gerade in der WKT drin
Für welches Tuch hast Du Dich entschieden? Wie macht sich der kleine Mann darin? Hat das Binden gleich geklappt?
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt