Baby im und nach dem Studium
21.12.2011 09:31
Hallo, @Müüs, dein US-Bild ist wirklich total süß Mensch, ich freue mich richtig für dich.Vielleicht kommts aber am 31.07, da hab ich nämlich Geburtstag
Ich glaube ich muss mich schon wieder verabschieden...Ihr seid hier mittlerweile so eine eingefleischte Gemeinschaft, da komme ich mir richtig fehl am Platz vor.
Frohe Festtage & einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich glaube ich muss mich schon wieder verabschieden...Ihr seid hier mittlerweile so eine eingefleischte Gemeinschaft, da komme ich mir richtig fehl am Platz vor.
21.12.2011 10:26
Zitat von rastapunzel:
Hallo, @Müüs, dein US-Bild ist wirklich total süß Mensch, ich freue mich richtig für dich.Vielleicht kommts aber am 31.07, da hab ich nämlich Geburtstag
neeeeein du bleibst hier
schön, dass du dich meldest
wünsch dir auch schöööne feiertage
21.12.2011 10:29
hab gestern meine haare gefärbt und aufgepasst, dass nix auf die kopfhaut kommt und am offenen fenster gestanden, auch wenn ich weiß, dass nicht bewiesen ist, dass sowas überhaupt schädlich sein kann, hab ich ein schlechtes gewissen. aber ich sah aus wie a****. fühlte mich nicht mehr wohl. und weihnachten und silvester steht vor der tür
darf ich euch mal was intimes fragen?
schatz meinte gestern nach dem , dass er es komisch findet, da er weiß, dass da jemand ist. er hat angst "zu doll" zu sein und irgendwas kaputt zu machen.
hab ihm dann gesagt, dass das kind gut geschützt ist und wenn es der mutter gut geht, es auch dem kind gut geht.
hätte eher gedacht, dass ich so bin. aber nein. ER.
er konnte es trotzdem genießen, das hab ich gemerkt.
aber irgendwie doof.
wie ist das mit euren männern?
darf ich euch mal was intimes fragen?
schatz meinte gestern nach dem , dass er es komisch findet, da er weiß, dass da jemand ist. er hat angst "zu doll" zu sein und irgendwas kaputt zu machen.
hab ihm dann gesagt, dass das kind gut geschützt ist und wenn es der mutter gut geht, es auch dem kind gut geht.
hätte eher gedacht, dass ich so bin. aber nein. ER.
er konnte es trotzdem genießen, das hab ich gemerkt.
aber irgendwie doof.
wie ist das mit euren männern?
21.12.2011 10:40
müüs das ist ein super thema mein freund ist erst auf diesem tripp, seit mein bauch gewachsen ist. als noch nix im weg war (zwischen uns ) hat er sich auch keine gedanken gemacht. ich hatte vor 2 wochen mal ne phase, wo ich plötzlich dauernd lust hatte und ich hab mal wieder stellungen ausprobiert, die mir ganz am anfang der ss total weh getan haben und er dann immer so an meinen bauch gefasst und zwischendurch sowas gesagt wie : " vorsicht schatz" da bin ich ausgerastet hab ihm gesagt, dass er sich auf mich konzentrieren soll und nicht auf das baby, denn dem gehts gut. es wird halt in den schlaf geschaukelt haha ich hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht, ob da was passieren kann, aber mein schatzi scheint da schon ein paar probleme zu haben hehe
21.12.2011 10:43
guten morgen!
mensch,war das eine besch*** nacht. langsam schleicht sich wohl bei mir die nervostiät ein... und mein freund redet im moment so viel im schlaf....
@ rastapunzel: nein, bleib doch bei uns! wir sind doch so ein übersichtlicher haufen, da freuen wir uns über neue (alte) gesichter!
@ müüs: okay, ich bin zwar jetzt ein "bisschen" weiter als du in der SS, aber bei uns ist seit ein paar wochen ende mit sex, zumindest mit GV. mir kommt es komisch vor und meinem freund auch. er meinte: "nichts gegen dich,aber irgendwie find ichs komisch..." wir sind uns einig,dass es sich nciht gehört, anderen leuten mit mit dem schniedel auf den kopf zu klopfen aber "andere sachen" machen wir noch, wenn auch seltener. mir sind die orgasmen ein wenig unangenehm von gefühl her.
aber vorher hatten wir ganz normal sex, auch am anfang (nachd em 1. schock...), im 8. monat hatte ich dann eine phase, wo ich mich nimmer nackig amchen wollte, weil ich mich zu dick gefühlt hab
mensch,war das eine besch*** nacht. langsam schleicht sich wohl bei mir die nervostiät ein... und mein freund redet im moment so viel im schlaf....
@ rastapunzel: nein, bleib doch bei uns! wir sind doch so ein übersichtlicher haufen, da freuen wir uns über neue (alte) gesichter!
@ müüs: okay, ich bin zwar jetzt ein "bisschen" weiter als du in der SS, aber bei uns ist seit ein paar wochen ende mit sex, zumindest mit GV. mir kommt es komisch vor und meinem freund auch. er meinte: "nichts gegen dich,aber irgendwie find ichs komisch..." wir sind uns einig,dass es sich nciht gehört, anderen leuten mit mit dem schniedel auf den kopf zu klopfen aber "andere sachen" machen wir noch, wenn auch seltener. mir sind die orgasmen ein wenig unangenehm von gefühl her.
aber vorher hatten wir ganz normal sex, auch am anfang (nachd em 1. schock...), im 8. monat hatte ich dann eine phase, wo ich mich nimmer nackig amchen wollte, weil ich mich zu dick gefühlt hab
21.12.2011 10:49
ja bin gespannt wie er dann drauf ist wenn der bauch dazwischen ist.
ich denk, dann hab ich da auch ein problem mit. weil, ich es dann auch sehe und nicht nur weiß
ich denk, dann hab ich da auch ein problem mit. weil, ich es dann auch sehe und nicht nur weiß
21.12.2011 11:23
@Müüs: das ist typisch das eher die Männer damit ein "Problem" haben. War bei uns nicht anders. So lange es dir dabei gut geht ist alles gut!!
21.12.2011 13:25
Hm, also bei uns war es eher umgekehrt, ich hatte oft gar keine Lust. Ich war abends immer so froh, endlich im Bett zu liegen, dass ich schlafen wollte - und zwar alleine . Meinen Mann hat der Bauch überhaupt nicht gestört, im Gegenteil, er kam immer an und scharwenzelte dann um mich herum und meinte immer, dass er meinen Bauch ja so waaaahnsinnig sexy findet. Meine Antwort war dann nur "Schön für dich, ich hab trotzdem keine Lust" Aber naja, was sind schon 9 Monate
Fröschlein: Wie schön, dass es bei euch auch stressig ist Da gehts mir gleich viel besser Ich bin echt froh, wenn diese Phase wieder vorbei ist und er seinen alten Rhythmus einnimmt. Hast du eigentlich schon angefangen Beikost einzuführen? Ich bin immernoch am überlegen, wann ich das am dümmsten mache Eigentlich wollte ich 6 Monate voll stillen, d.h. ich würde dann erst am 1.3. mit Beikost anfangen. Aber vielleicht geb ich ihm schon mal im Februar oder so eine Birne oder Apfel zum lutschen in die Hand.
Fröschlein: Wie schön, dass es bei euch auch stressig ist Da gehts mir gleich viel besser Ich bin echt froh, wenn diese Phase wieder vorbei ist und er seinen alten Rhythmus einnimmt. Hast du eigentlich schon angefangen Beikost einzuführen? Ich bin immernoch am überlegen, wann ich das am dümmsten mache Eigentlich wollte ich 6 Monate voll stillen, d.h. ich würde dann erst am 1.3. mit Beikost anfangen. Aber vielleicht geb ich ihm schon mal im Februar oder so eine Birne oder Apfel zum lutschen in die Hand.
21.12.2011 13:53
boah. ich hab mich gerade sooo erschrocken.
hab gerade eier aufgeschlagen fürs mittagessen und beim 4. ei kam ne feder AUS DEM EI heraus. die war definitiv nicht vorher dran. wo kommt die her?
ahhh. ist das ekelig. trau mich nicht, das nochmal anzufassen
hab gerade eier aufgeschlagen fürs mittagessen und beim 4. ei kam ne feder AUS DEM EI heraus. die war definitiv nicht vorher dran. wo kommt die her?
21.12.2011 14:10
Zitat von Müüs:
boah. ich hab mich gerade sooo erschrocken.
Ich weiss, dass willst du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber ich hab mich grad erst mal totgelacht
Aber wo die Feder herkam, weiss ich auch nicht. Vielleicht war sie doch schon vorher dran oder lag auf der Arbeitsplatte oder so? Ich kan mir nämlich nicht vorstellen, dass sie AUS dem Ei kommt Vielleicht hast du sie vorher auch einfach nur übersehen, dass macht die SS
Und wenn du das Ei nicht anfassen magst, lass es einfach liegen bis dein Freund kommt Oder überwinde dich noch einmal und pfeffere das Feder-gebärende-Ei in den Müll Sorry, aber ich bin grad immer noch am Lachen bei der Vorstellung. Nicht böse sein, Müüs
21.12.2011 14:19
ich warte bis mein bruder kommt
finds ekelig
nein bin nicht böse
finds ekelig
nein bin nicht böse
21.12.2011 22:07
Zitat von white_manta:
Ja wir fangen gerade langsam mit Beikost an. Versuche Mittags die Mahlzeit zu ersetzen, klappt so mittelmäßig. Er will lieber die Brust...
Aber es wird immer mehr..
Ich würde es einfach Versuchen mit Birne oder Apfel, wir haben ihm auch einfach mal was angeboten und das hat er gerne angenommen
22.12.2011 10:14
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von white_manta:
Ja wir fangen gerade langsam mit Beikost an. Versuche Mittags die Mahlzeit zu ersetzen, klappt so mittelmäßig. Er will lieber die Brust...
Aber es wird immer mehr..
Ich würde es einfach Versuchen mit Birne oder Apfel, wir haben ihm auch einfach mal was angeboten und das hat er gerne angenommen
Im Moment könnte ich ihm eh noch nichts in die Hand drücken, weil er nichts lange festhält. Ihm reicht es immer, wenn er endlich geschafft hat, dass zu greifen, was er wollte. Danach verliert er sofort das Interesse daran Ich wart einfach noch ein paar Wochen und guck dann
22.12.2011 12:34
Hilfe! 103 Beiträge!!!
Dann fange ich mal an alles nachzulesen
Ich hatte heute eine Prüfung, daher war ich diese Woche abwesend.
bist später
bist später
22.12.2011 12:58
Zitat von Karinbel:
Hilfe! 103 Beiträge!!!
bist später
oh wie war die prüfung???????????
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt