Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 15:41
Zitat von Anna81:

Zitat von dieFao:

naja, der kleine hügel unten ist ein kleeeein wenig größer ich hatte in der 9. woche schon eine deutliche beule im vergleich zu vorher. bei ganz flachen bäuchen geht das meist ganz schnell...

(bitte bitte lass mich wieder so schlank werden...)

Also für meinen Geschmack tut sich da bei mir viiiel zu wenig...

Wann kommt der Bauch - ich will auch!!!

man sieht aber auf jeden fall schon ne veränderung das kommt sicher schneller als du denkst
dieFao
2122 Beiträge
20.12.2011 15:47
so, da sind sie:

6.ssw

9. ssw- extra für müüs

39. ssw

Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 15:55
boooooooooooooooah toll
dieFao
2122 Beiträge
20.12.2011 15:59
jetzt stell dir auf dem unteren bild einfach ein C-körbchen statt nem G- körbchen vor bei den möppis, dann sieht der bauch nochmal größer aus
Anna81
358 Beiträge
20.12.2011 16:20
@dieFao: Wahnsinnsbauch! Aber du musst ein Superbindegewebe haben, so völlig Streifenfrei! Sehr schön! Und wann hattest du die richtigen Wachstumsschübe?
dieFao
2122 Beiträge
20.12.2011 16:24
anna, ich hab das allermieseste bindegewebe der welt! hab ich schön von meiner mama geerbt ich hab sofort immer dicke blaue flecken, leichte cellulite,seit ich 11 bin und auch sehr schlechte bänder. aber SS-streifen sind anscheinend nicht mein ding

die schübe kamen so um die 16. woche und dann ganz krass in der 23. woche. und ab der 32. hats jede woche "geknallt"
20.12.2011 20:19
Guten Abend Mädels,

Habt alle tolle Bäuche! Ihr seid alle so schön schlank. In einem anderen Forum waren alle etwas pumelig und man konnte es nie so schön erkennen wie bei euch Bin aber auch eine ganz zierliche mit meinen 50 Kg

@Müüs: ganz minimal kann man bisschen schon erkennen, vielleicht ist es aber auch nur ne Einbildung. Sehe zur Zeit eh überall Schwangerenbäuche. (Arbeite ja auch im babyfachmarkt

Wollte nur bescheidgeben, dass ich noch lebe. Hab mich jetzt einige Tage ausgeklinkt weil ich mir soviele Gedanken um den Termin in der KIWU KLinik gemacht habe. Morgen ist es soweit. Werde euch berichten.
Linchen11
1012 Beiträge
20.12.2011 20:44
boahhhh diefao diese entwicklung ist ja sowas von krass der busen wächst auch proportional zum bauch mit hihi. ich wünschte mein busen würde auch mal n bisschen an masse zunehmen
hier sind ja echt viele "flachbäuche" unter uns..alle ganz schlank. müüs du wirst deinen bauch noch früh genug wachsen sehen. ich hab auch schon ganz am anfang fotos gemacht und war stolz über jede bäule. explodiert ist er aber erst in den letzten 2 monaten. am ende sehen wir alle nach hübschen, tollen schwangerschaftskugeln aus..der eine eher, der andere später
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 21:46
das hast du schön geschrieben linchen
Tanzbär
13542 Beiträge
20.12.2011 22:15
Oh, so schöne viele Bäuche, da werden Erinnerungen wach *schwärm*

Puh, jetzt ist Maxi endlich nach langem Kampf eingeschlafen. Ich glaube, er schubt im Moment und das schon seit einer Woche . Ich dachte eigentlich, dass es mal besser wird, stattdessen wird es von Tag zu Tag (und vor allem nachts!) immer schlimmer. Seit 4 Tagen muss ich ihn jetzt auch wieder nachts mindestens einmal stillen, was ich ja das letzte Mal vor einem Monat musste. Und tagsüber ist er entweder am essen oder schreien mit wenigen kurzen Schlafpausen zwischendurch. Echt elendig
Mein Mann war heute Nacht ganz fuchsteufelswild, weil er nicht schlafen konnte und ich durfte mir solche Sätze wie "Maxi bleibt definitiv das letzte Kind", "Ich stell ihn gleich rüber ins Arbeitszimmer und dann kann er da weiterbrüllen" und "Morgen bring ich ihm mal bei, wie man richtig schläft" usw. anhören. Heute morgen tat ihm das dann auch alles Leid, aber nachts sind wir echt fertig mit den Nerven.
Sorry für den langen Jammertext

Niji : Unsere Beiden sind ja nun im gleichen Alter, ist Inara auch irgendwie quengelig drauf? Bitte sag ja, dann bin ich wenigstens nicht so alleine
20.12.2011 22:43
Zitat von Fröschlein84:

@Nelaris: sehr schönes Zimmer und mit dem Puffer kann ich gut verstehen
Mein Mann hatte als ich schon im Krankenhaus lag (30+3 SSW), Wickeltisch und Bettchen fertig aufgebaut und schrieb dann bei Facebook: "So alles fertig, der kleine Mann kann kommen"! Tja nicht mal 12 Stunden später wurde er geholt....

Danke

Mensch, das war ja dann auch kurz auf knapp bei Euch! Wobei, Ihr durftet wahrscheinlich eh einige Wochen später erst nach Hause, oder? Allerdings hat man in diesen Wochen auch wahrlich Besseres zu tun als fehlende Möbel aufzubauen.
20.12.2011 22:47
Mensch, was seid Ihr alle für zierliche Persönchen?! Da fühle ich mich ja gleich nochmal nen halben Zentner schwerer ... pffft!

Heute die letzte Stunde im GVK gehabt ... bin froh, dass es vorbei ist (habe auch nicht jeden Termin wahrgenommen). Hat mir inhaltlich leider nichts gebracht und auch von den Leuten war niemand dabei mit dem ich unbedingt Kontakt vertiefen bzw. aufrecht erhalten muss. Naja, so kann ich immerhin behaupten einen solchen Kurs mal mitgemacht zu haben .... juhu! *g*
Fröschlein84
2036 Beiträge
21.12.2011 09:15
Zitat von Nelaris:

Zitat von Fröschlein84:

@Nelaris: sehr schönes Zimmer und mit dem Puffer kann ich gut verstehen
Mein Mann hatte als ich schon im Krankenhaus lag (30+3 SSW), Wickeltisch und Bettchen fertig aufgebaut und schrieb dann bei Facebook: "So alles fertig, der kleine Mann kann kommen"! Tja nicht mal 12 Stunden später wurde er geholt....

Danke

Mensch, das war ja dann auch kurz auf knapp bei Euch! Wobei, Ihr durftet wahrscheinlich eh einige Wochen später erst nach Hause, oder? Allerdings hat man in diesen Wochen auch wahrlich Besseres zu tun als fehlende Möbel aufzubauen.

Ja wir hatten andere Dinge zu tun, ich habe dann auch die ersten Windeln und Schnuller im Internet bestellt. Felix war noch 6,5 Wochen im Krankenhaus und ich eigentlich bis auf bei unserer standesamtlichen Hochzeit jeden Tag 8 std im KH. Und das Bett brauchen wir immer noch nicht... der kleine schläft bei uns im Bett oder im Beistellbettchen, dann muss ich nicht aufstehen um zu stillen bzw. zu gucken ob er auch schön atmet...
Fröschlein84
2036 Beiträge
21.12.2011 09:15
Zitat von Nelaris:

Mensch, was seid Ihr alle für zierliche Persönchen?! Da fühle ich mich ja gleich nochmal nen halben Zentner schwerer ... pffft!

Ich auch...
Fröschlein84
2036 Beiträge
21.12.2011 09:21
Zitat von white_manta:

Oh, so schöne viele Bäuche, da werden Erinnerungen wach *schwärm*

Puh, jetzt ist Maxi endlich nach langem Kampf eingeschlafen. Ich glaube, er schubt im Moment und das schon seit einer Woche . Ich dachte eigentlich, dass es mal besser wird, stattdessen wird es von Tag zu Tag (und vor allem nachts!) immer schlimmer. Seit 4 Tagen muss ich ihn jetzt auch wieder nachts mindestens einmal stillen, was ich ja das letzte Mal vor einem Monat musste. Und tagsüber ist er entweder am essen oder schreien mit wenigen kurzen Schlafpausen zwischendurch. Echt elendig
Mein Mann war heute Nacht ganz fuchsteufelswild, weil er nicht schlafen konnte und ich durfte mir solche Sätze wie "Maxi bleibt definitiv das letzte Kind", "Ich stell ihn gleich rüber ins Arbeitszimmer und dann kann er da weiterbrüllen" und "Morgen bring ich ihm mal bei, wie man richtig schläft" usw. anhören. Heute morgen tat ihm das dann auch alles Leid, aber nachts sind wir echt fertig mit den Nerven.
Sorry für den langen Jammertext

Niji : Unsere Beiden sind ja nun im gleichen Alter, ist Inara auch irgendwie quengelig drauf? Bitte sag ja, dann bin ich wenigstens nicht so alleine

Felix ist zwar schon etwas älter, aber rechnet man die zwei Monate ab, die er zu früh war ist er auch in dem Alter... Und er ist auch total quengelig... Ist gestern Abend erst um elf nach langem Kampf eingschlafen und Nachts 3 mal unter schreien aufgewacht....
Und mein Mann ist auch total genervt, muss sich im Moment tagsüber um ihn kümmern, da meine Mutter krank ist und ich noch die letzten Versuche für meine Diplomarbeit machen muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt