Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
23.12.2011 16:15
Zitat von Linchen11:
ich hab ein kleines optisches weihnachtsgeschenk für euch ich hab mich gestern 2 stunden hingestellt und meinen bauch selber bemalt. war gar nicht so einfach, aber es ist ganz schön geworden:

Ich bin zwar ein inbrünstiger Hasser was Winnie Puh angeht, aber das Bild hast Du toll hinbekommen! Das hast Du echt selbst auf den Bauch gepinselt? Kopfüber quasi? Klasse!

Dein Freund hat was Südländisches, kann das sein? Wie stolz er auf den Bauch runterlinst, hihihi!
23.12.2011 16:18
Zitat von dieFao:
aktuelle lage hier: es drückt weiterhin, jedes mal, wenn ich aufstehe, hab ich das gefühl, er würde gleich rausfallen und ich laufe echt, als hätte ich die hosen voll. mein freund möchte gerne,dass der kleine sich heute auf den weg macht. ein heißes bad und 2 orgasmen gestern abend haben auch nix gebracht

Ne ne ne, bis zum 28. wird hier noch durchgehalten!
dieFao
2122 Beiträge
23.12.2011 16:46
@ white manta: oh ich liebe die indio-tücher! wir haben auch ein, ein blaues, hab ich günstig gebraucht bekommen. smaragd ist ja auch eine tolle farbe

und danke für die wünsche! wir werden die geburt schon rocken

@ linchen: der winnie puh sieht auf dem 2. bild aus wie ein frisches tattoo

so, wir stürzen uns jetzt ins weihnachts-einkaufs-gewühl.... müssen einiges zu essen für die feiertage kaufen. ist mein erstes vegetarisches weihnachten, ich bin gespannt es gibt u.a. feldsalat mit feigen, walnüssen und ziegenkäse und ein indisches curry.mjammi
23.12.2011 23:06
Zitat von Nelaris:

Zitat von Engelchen1711:
Danke euch, Fruchthöhle war zu sehen und auch ein kleiner Inhalt, aber ich denk mal 7.ssw bin ich noch nicht. Herzchen war nochnicht zu sehen, aber hab ich auch nicht erwartet.

Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin? Wünsche Dir, dass man dann das Herzchen schon pochen sieht und diesmal alles gut geht!

Danke. Am 4.1. muss ich wieder hin, 1. Vorsorge und die nächste Infusion.
Da bin ich glaub ich 8.ssw oder so
dieFao
2122 Beiträge
24.12.2011 11:15
guten morgen!

so, heute ist also DER tag... aber wir rechnen ja wie gesagt nicht damit. die nacht war ruhig bis auf den sturm, der hier wütet. mal sehen, ob der tag wehen oder sonstigen spaß für mich bereithält

ich wünsche euch allen frohe weihnachten, ein schönes fest mit euren lieben und vor allem viel ruhe. das ist nämlich (für mich) das schönste an weihnachten
24.12.2011 11:35
@Linchen: Du bist sooooo hübsch! Und den Bach sieht super aus!! Wie lange hast du dafür gebraucht?!
Und Danke für die nette Wörter

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten & ein ruhiges Wochenende mit der Familie

@DieFao: Jetzt kann es los gehen!!
juja1986
3068 Beiträge
24.12.2011 11:52
hi mädels,
ich wünsche euch allen fröhliche weihnachten! habt schöne tage & esst so viel ihr könnt
Müüs
19282 Beiträge
24.12.2011 12:06
Zitat von dieFao:

guten morgen!

so, heute ist also DER tag... aber wir rechnen ja wie gesagt nicht damit. die nacht war ruhig bis auf den sturm, der hier wütet. mal sehen, ob der tag wehen oder sonstigen spaß für mich bereithält

ich wünsche euch allen frohe weihnachten, ein schönes fest mit euren lieben und vor allem viel ruhe. das ist nämlich (für mich) das schönste an weihnachten

bei uns wars auch richtig stürmisch. sind beide aufgewacht davon. gegen 4:30
24.12.2011 12:08
Meine lieben Mitstudis, ich wünsche Euch eine schöne & besinnliche Weihnacht' im Kreise derer, die Euch lieb sind!

Ich habe Euch noch eine Auswahl an Bilderchen mitgebracht (vom Photoshooting) - leider hat die Qualität unter dem Einscannen gelitten, denkt Euch die komischen Streifen bitte einfach weg ...

Ansonsten hat mir die Uni auch noch ein Geschenk gemacht und die Ergebnisse der ausstehenden Klausuren hochgeladen. Vier Klausuren geschrieben, vier Klausuren bestanden - von Note 1 bis 4 alles einmal vertreten, damit bin ich (in Anbetracht des minimalen Aufwandes) mehr als zufrieden!

24.12.2011 12:11
Nelaris schöne Bilder. Gratuliere zu den bestandenen Prüfungen
*
*
Wünsche allen schöne Weihnachten
24.12.2011 12:19
@Nelaris: was fûr ein Weihnachtsgeschenk!!! So schööööön! Das zweite Bild ist mein lieblingsbild

@Müüs: Bist du aufgeregt??? Ich bin so gespannt wie deine Familie reagiert... Kannst du bis Mitternacht warten???? Ich könnte es nicht!

Wir fahren jetzt 3 Studen zu den Schwiegi. Also werde ich mich während mein Mann fährt mich in MC umsehen
24.12.2011 13:40
Hallo ihr Lieben!!

Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben

Habt ein paar schöne Tage...

@ defao: bin schon gespannt wann es los geht! ich persönlich würde ja für dich hoffen, dass es ein anderer Tag als der 24. ist (aber wer hat schon die wahl)

@ nelaris: super schöne bilder habt ihr da machen lassen...sehen echt richtig gut aus

@ engelchen: schön, dass euer termin soweit gut war! da habt ihr jetzt bestimmt etwas mehr ruhe üner weihnachten...

24.12.2011 13:47
Etwas ja, aber die Angst bleibt doch....
24.12.2011 13:53
Zitat von Engelchen1711:

Etwas ja, aber die Angst bleibt doch....

ja, das glaube ich, nach dem was ihr schon alles durchmachen musstet! und ich denke die wird euch auch erstmal keiner nehmen können, bis die kritische phase (lange) vorbei ist....
ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr die ss jetzt einfach genießen könnt...das wird dem baby sicher auch sehr gut tun

ich drück dich mal virtuell!
24.12.2011 13:55
Danke. Ja ich hoffe es sehr. Bis jetzt sieht ja alles gut aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt