Baby im und nach dem Studium
19.11.2013 08:32
@minnie: ich hofe es geht dir bald wieder etwas besser. einfach mal so zum psychologischen dient de runi, das finde ich ist eine echt gute idee. das schadet sicher nicht udn wenns nicht hilft ists auch nicht tragisch.
@livia: oh weh klingt ja nich so toll mit euren krankheiten. bei uns ist es tatsächlich auch so, dass Ina nur einmal wirklich "krank" war also mal abgesehen von der üblen neuro die gerade witterungsbedingt wieder voll reinhaut . und wir essen anz normal bzw sie ja 3mahlzeiten in der krippe und abends mit uns brot, putzen nicht mit desinfektionsmitteln usw. ich glaube auch das hat alles keinen direkten zusammenhang. manche kinder sind eben anfälliger. auch wie lange man stillt usw scheint nix zur sache zu tun. uns wurde damals imemr angst egmacht, dass es ja toll ist, dass die eingewöhnung in die krippe so fix ging, aber sie wird das erste betreuungsjahr eh nur krank sein. naja war sie nicht. andere kinder dafür schon.
engelchen, das klingt ja nich so pralle mit deinem kreislauf. ich hoffe der kleine mann macht sich bald mal auf den weg und hört auf mami zu verarschen. dann wird das bestimmt auch wieder besser.
@me: ging mir gestern abend dann auch grandios...ich dachte mich entleerts jeden moment. also mit schüssel und wärmflasche ins bettchen gekrochen. es gibt ja fast nix was ich eklicher finde als sich zu übergeben, ABER wenn man 3h das gefühl hat das passiert gleich und es kommt doch nix. das is wohl doch dann schlimmer. wär es endlich raus gewesen wärs wenigstens vorbei
heute hab ich keine uni. ich glaub is au gut so. und am abend gehen wir dann einen ehemaligen studienkollegen meines mannes besuchen. de rhat gerade nachwuchs bekommen. Ina freut sich schon ganz doll auf das baby
@livia: oh weh klingt ja nich so toll mit euren krankheiten. bei uns ist es tatsächlich auch so, dass Ina nur einmal wirklich "krank" war also mal abgesehen von der üblen neuro die gerade witterungsbedingt wieder voll reinhaut . und wir essen anz normal bzw sie ja 3mahlzeiten in der krippe und abends mit uns brot, putzen nicht mit desinfektionsmitteln usw. ich glaube auch das hat alles keinen direkten zusammenhang. manche kinder sind eben anfälliger. auch wie lange man stillt usw scheint nix zur sache zu tun. uns wurde damals imemr angst egmacht, dass es ja toll ist, dass die eingewöhnung in die krippe so fix ging, aber sie wird das erste betreuungsjahr eh nur krank sein. naja war sie nicht. andere kinder dafür schon.
engelchen, das klingt ja nich so pralle mit deinem kreislauf. ich hoffe der kleine mann macht sich bald mal auf den weg und hört auf mami zu verarschen. dann wird das bestimmt auch wieder besser.
@me: ging mir gestern abend dann auch grandios...ich dachte mich entleerts jeden moment. also mit schüssel und wärmflasche ins bettchen gekrochen. es gibt ja fast nix was ich eklicher finde als sich zu übergeben, ABER wenn man 3h das gefühl hat das passiert gleich und es kommt doch nix. das is wohl doch dann schlimmer. wär es endlich raus gewesen wärs wenigstens vorbei
heute hab ich keine uni. ich glaub is au gut so. und am abend gehen wir dann einen ehemaligen studienkollegen meines mannes besuchen. de rhat gerade nachwuchs bekommen. Ina freut sich schon ganz doll auf das baby
19.11.2013 08:36
Ohje Niji, was ist denn los mit euch Kugeln...? Die eine hat immer Durchfall, die andere kübelt (fast) durch die Gegend...
Hatte ganz unser Update vergessen: Jonatan hatte heute Nacht seinen ersten Pseudokrupp-Anfall seines Lebens Um 9 wurde er wach und fing ganz fürchterlich an zu bellen und es hat ihm wohl unfassbar weh getan. Hab dann das Fenster aufgerissen und ihn in die Manduca gepackt und lange getragen, danach haben wir uns zusammen ins Bett gelegt und da hat er auch geschalfen,aber die Nacht war dementsprechend anstrengend.
Hatte ganz unser Update vergessen: Jonatan hatte heute Nacht seinen ersten Pseudokrupp-Anfall seines Lebens Um 9 wurde er wach und fing ganz fürchterlich an zu bellen und es hat ihm wohl unfassbar weh getan. Hab dann das Fenster aufgerissen und ihn in die Manduca gepackt und lange getragen, danach haben wir uns zusammen ins Bett gelegt und da hat er auch geschalfen,aber die Nacht war dementsprechend anstrengend.
19.11.2013 08:45
dieFao : Schickes Tattoo, auch wenn sowas für mich gar nichts wäre. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es seeeehr doll weh tat. Wie lange dauert sowas denn ungefähr?
Engelchen : Das Amt hat ja echt nen Rad ab... Aber vielleicht hast du ja wirklich Glück und musst am Freitag nicht hin. Und schön, dass dein Mann dir wenigstens (nachträglich) noch etwas kleines besorgt hat
Livia : Nee, der Satz war in der Tat nicht böse gemeint. Ich kenn mich mit Krankheiten in der Hinsicht wirklich nicht aus, weil meine Jungs eigentlich noch nie krank waren. Im Winter haben sie (wie quasi jedes Kind) ne Schnupfnase und manchmal nen bisschen Husten und das wars. Selbst Magen-Darm oder so hatten sie noch nie wirklich. Wenn sie mal gebrochen haben, dann war das eine Nacht und danach war wieder gut. Zu deinen Fragen: Auch in den ersten beiden Lebensjahren waren sie eigentlich immer gesund. Ich würde behaupten, dass wir uns normal ernähren. Weder besonders viel Bio noch ständig Fastfood. Wobei ich meine Kinder gesünder ernähre als mich selber, weil ich doch des Öfteren mal Süßigkeiten essen. Das bekommen meine Kinder sehr selten (klar, in der Weihnachtszeit häuft es sich dann). Vollkorn essen wir ehrlich gesagt nicht so oft. Raus gehen wir täglich, schon alleine durchs Fahrrad fahren. Meist gehen wir nachmittags auch noch mal mit dem Laufrad/Roller raus, aber dazu habe ich auch nich immer Lust. Ich bin eher so ein Rausgeh-Muffel . Tiere haben wir keine und Sagrotan haben wir glaub ich auch nicht. Aber über die Putzmittel habe ich keinen Überblick, das benutzt nur mein Mann zum Badputzen. Wenn ich was sauber mache, dann mit Fit. So, ich hoffe ich habe deine Fragen alle beantwortet Übrigens denke ich, dass die beiden das von meinem Mann geerbt haben. Der ist quasi auch nie krank, er hat nur ne Menge Allergien. Wobei ich da z.B. denke, dass die teilweise wegen seiner Mutter waren. Die hat zu Hause ständig mit hochagressiven Putzmitteln geputzt und seitdem er vor 7 Jahren zu Hause ausgezogen ist, sind seine Allergien mit jedem Jahr besser geworden.
Minnie : Oh man, das ist ja auch echt ne blöde Zeit für dich. Ich glaube, ich könnte mein Baby gar nicht so richtig genießen, wenn mein Papa gerade gestorben wäre Und jetzt geht es deinem Opa auch noch so schlecht Ich wünsch dir noch viel Kraft für die nächste Zeit.
Engelchen : Das Amt hat ja echt nen Rad ab... Aber vielleicht hast du ja wirklich Glück und musst am Freitag nicht hin. Und schön, dass dein Mann dir wenigstens (nachträglich) noch etwas kleines besorgt hat
Livia : Nee, der Satz war in der Tat nicht böse gemeint. Ich kenn mich mit Krankheiten in der Hinsicht wirklich nicht aus, weil meine Jungs eigentlich noch nie krank waren. Im Winter haben sie (wie quasi jedes Kind) ne Schnupfnase und manchmal nen bisschen Husten und das wars. Selbst Magen-Darm oder so hatten sie noch nie wirklich. Wenn sie mal gebrochen haben, dann war das eine Nacht und danach war wieder gut. Zu deinen Fragen: Auch in den ersten beiden Lebensjahren waren sie eigentlich immer gesund. Ich würde behaupten, dass wir uns normal ernähren. Weder besonders viel Bio noch ständig Fastfood. Wobei ich meine Kinder gesünder ernähre als mich selber, weil ich doch des Öfteren mal Süßigkeiten essen. Das bekommen meine Kinder sehr selten (klar, in der Weihnachtszeit häuft es sich dann). Vollkorn essen wir ehrlich gesagt nicht so oft. Raus gehen wir täglich, schon alleine durchs Fahrrad fahren. Meist gehen wir nachmittags auch noch mal mit dem Laufrad/Roller raus, aber dazu habe ich auch nich immer Lust. Ich bin eher so ein Rausgeh-Muffel . Tiere haben wir keine und Sagrotan haben wir glaub ich auch nicht. Aber über die Putzmittel habe ich keinen Überblick, das benutzt nur mein Mann zum Badputzen. Wenn ich was sauber mache, dann mit Fit. So, ich hoffe ich habe deine Fragen alle beantwortet Übrigens denke ich, dass die beiden das von meinem Mann geerbt haben. Der ist quasi auch nie krank, er hat nur ne Menge Allergien. Wobei ich da z.B. denke, dass die teilweise wegen seiner Mutter waren. Die hat zu Hause ständig mit hochagressiven Putzmitteln geputzt und seitdem er vor 7 Jahren zu Hause ausgezogen ist, sind seine Allergien mit jedem Jahr besser geworden.
Minnie : Oh man, das ist ja auch echt ne blöde Zeit für dich. Ich glaube, ich könnte mein Baby gar nicht so richtig genießen, wenn mein Papa gerade gestorben wäre Und jetzt geht es deinem Opa auch noch so schlecht Ich wünsch dir noch viel Kraft für die nächste Zeit.
19.11.2013 08:47
Zitat von Niji:
@minnie: ich hofe es geht dir bald wieder etwas besser. einfach mal so zum psychologischen dient de runi, das finde ich ist eine echt gute idee. das schadet sicher nicht udn wenns nicht hilft ists auch nicht tragisch.
Oh mensch, das klingt ja auch "super" bei dir Gehts dir heute denn wenigstens besser? Dann mach doch einfach in nächster Zeit wirklich langsamer mit der Uni, auch wenns ärgerlich ist. Bringt ja nichts, wenn es dir dann so schlecht geht.
19.11.2013 09:00
ja mir gehtss heut ganz gut. hab gestern nachdem papa und Ina ausm haus waren frühls nochma 3h geschlafen und bin ja gestern abend um 9 ins bett, auch wenn ich da nicht einschlafne kontne. aber das hat anschienend shcon geholfen. ich hab ja eh nur 2mal die woche eine doppelstunde. das is ja an sich nix
ansonsten amch ich au nix anstrengendes. geh nur jeden tag die lütte aus der krippe abholen also 1h unterwegs mit bus und bahn und kind läuft lahm usw. aber das is auch ok denk ich, sonst komm ich ja garnichtmehr raus
aber ja ich werd den kurs eh nicht beenden können also lass ichs dnan wohl demnächst ganz bleiben. nur dnan weiss ich null mit mir anzufangen...
ansonsten amch ich au nix anstrengendes. geh nur jeden tag die lütte aus der krippe abholen also 1h unterwegs mit bus und bahn und kind läuft lahm usw. aber das is auch ok denk ich, sonst komm ich ja garnichtmehr raus
aber ja ich werd den kurs eh nicht beenden können also lass ichs dnan wohl demnächst ganz bleiben. nur dnan weiss ich null mit mir anzufangen...
19.11.2013 09:37
Guten Morgen!
Niji und Engelchen:
Das klingt nicht so schön bei euch!
Weiterhin gute Besserung!!
Livia:
Gerade Ben war im ersten KITA Jahr sehr viel krank...
War mehr Zuhause als in der Einrichtung...
Mit Beginn des zweiten Lebensjahres wurde es sehr viel besser!
Wir ernähren uns hier von gesunder Mischkost und damit sind wir immer prima gefahren.
Wir haben zB einen Hund und zwei Kaninchen.
Wenn die Kleinen damals auf der Krabbeldecke lagen, dann hat sich unser Hund oft daneben gelegt und und die Kinder haben mit ihren vollgesabberten Fingern das Fell angefasst und dann die Hände auch wieder in den Mund gesteckt, ohne dass ich sie vorher mit Sagrotan oder ähnlichem desinfiziert habe...
Bin bei solchen Dingen sehr entspannt.
Was mein persönlicher Graus ist, das sind öffentliche Toiletten...
(Passenderweise ist auch heute "Welt-Toiletten-Tag"...NEIN!!Kein Witz!!)
Ich finde das auch, dass vielen Müttern das ganz natürliche Bauchgefühl immer mehr und mehr abhanden kommt, bzw. es immer schwerer wird, dieses zu entwickeln...
Zu groß ist die Flut mit Ratgebern und Informationen aus jeder Ecke.
Sei es in der Familie selbst (die SchwieMu... ), in Spielgruppen, in der KITA oder einfach in den Medien, die einem alle widerspiegeln wollen, wie "der Weg" ist, den es gar nicht in dieser Form gibt...
Minnie Maus:
Das ist aber echt hartes Brot, was da im Moment alles auf dich einschlägt...
Die gemachten Vorschläge finde ich gut!
Meine Tochter hatte eine kleine Herz-OP.
Ein Loch in der Herzscheidewand wurde verschlossen.
Genau, Livia.
Es hat geklappt mit dem Schirmchen.
Das Engegefühl wird in den nächsten Tagen verschwinden, Manta.
Heute hat sie zB noch gar nichts gesagt...
Sie wird später keinerlei Einschränkungen haben und ist auch voll belastbar.
Fürs nächste halbe Jahr muss sie noch niedrig dosiertes ASS einnehmen und dann ist der ganze Spuk vorbei.
Derzeit erforscht sie ihr neues iPad.
Man hat uns bis um 08Uhr schlafen lassen und wir haben auch schon ausgiebig gefrühstückt.
Falls der nette Pfleger nachher nochmal aufschlägt order ich auf jeden Fall eine Tageszeitung. (für mich... )
Mein armer Mann schrieb mir gestern ganz verzweifelt, dass er gar nicht wusste was er für sich und die Jungs zum Abendbrot machen sollte.
Er konnte das Problem dann so lösen, dass er eine Dose Mais geöffnet und ein Paket Schafskäse reingeschnitten hat.
Mein 15. meinte, heute Abend bestellt ER sich auf jeden Fall eine Pizza.
Niji und Engelchen:
Das klingt nicht so schön bei euch!
Weiterhin gute Besserung!!
Livia:
Gerade Ben war im ersten KITA Jahr sehr viel krank...
War mehr Zuhause als in der Einrichtung...
Mit Beginn des zweiten Lebensjahres wurde es sehr viel besser!
Wir ernähren uns hier von gesunder Mischkost und damit sind wir immer prima gefahren.
Wir haben zB einen Hund und zwei Kaninchen.
Wenn die Kleinen damals auf der Krabbeldecke lagen, dann hat sich unser Hund oft daneben gelegt und und die Kinder haben mit ihren vollgesabberten Fingern das Fell angefasst und dann die Hände auch wieder in den Mund gesteckt, ohne dass ich sie vorher mit Sagrotan oder ähnlichem desinfiziert habe...
Bin bei solchen Dingen sehr entspannt.
Was mein persönlicher Graus ist, das sind öffentliche Toiletten...
(Passenderweise ist auch heute "Welt-Toiletten-Tag"...NEIN!!Kein Witz!!)
Ich finde das auch, dass vielen Müttern das ganz natürliche Bauchgefühl immer mehr und mehr abhanden kommt, bzw. es immer schwerer wird, dieses zu entwickeln...
Zu groß ist die Flut mit Ratgebern und Informationen aus jeder Ecke.
Sei es in der Familie selbst (die SchwieMu... ), in Spielgruppen, in der KITA oder einfach in den Medien, die einem alle widerspiegeln wollen, wie "der Weg" ist, den es gar nicht in dieser Form gibt...
Minnie Maus:
Das ist aber echt hartes Brot, was da im Moment alles auf dich einschlägt...
Die gemachten Vorschläge finde ich gut!
Meine Tochter hatte eine kleine Herz-OP.
Ein Loch in der Herzscheidewand wurde verschlossen.
Genau, Livia.
Es hat geklappt mit dem Schirmchen.
Das Engegefühl wird in den nächsten Tagen verschwinden, Manta.
Heute hat sie zB noch gar nichts gesagt...
Sie wird später keinerlei Einschränkungen haben und ist auch voll belastbar.
Fürs nächste halbe Jahr muss sie noch niedrig dosiertes ASS einnehmen und dann ist der ganze Spuk vorbei.
Derzeit erforscht sie ihr neues iPad.
Man hat uns bis um 08Uhr schlafen lassen und wir haben auch schon ausgiebig gefrühstückt.
Falls der nette Pfleger nachher nochmal aufschlägt order ich auf jeden Fall eine Tageszeitung. (für mich... )
Mein armer Mann schrieb mir gestern ganz verzweifelt, dass er gar nicht wusste was er für sich und die Jungs zum Abendbrot machen sollte.
Er konnte das Problem dann so lösen, dass er eine Dose Mais geöffnet und ein Paket Schafskäse reingeschnitten hat.
Mein 15. meinte, heute Abend bestellt ER sich auf jeden Fall eine Pizza.
19.11.2013 09:54
oh man...gut, dass mein amnn mindestens genauso gut kochen kann wie ich, wenn nciht gar besser. nur bei resteverwertung ist er nicht ganz so der held. da fehlt ihm dann imemr was und ich muss das machen, dann schmeckt das besser (ich denk er hat dann keine lust weils nicht seinem plan entspricht...)
ich zeig euch auch mal unsere kürbisbilder
(3.november also bei 32+5)
19.11.2013 09:58
Das ist ja mal eine richtig kreative Idee, Niji!!
Gefällt mir super gut!!
Gefällt mir super gut!!
19.11.2013 10:01
Vergessen...
Thema Tattoos:
Ich fand das Stechen bei allen dreien nicht schmerzhaft.
Habe je eins auf dem Schulterbaltt, Fussgelenk und Dekolletè.
Das war mehr oder weniger "nur" so ein "kratzen"...
Allerdings habe ich auch keine so großflächigen...
Thema Tattoos:
Ich fand das Stechen bei allen dreien nicht schmerzhaft.
Habe je eins auf dem Schulterbaltt, Fussgelenk und Dekolletè.
Das war mehr oder weniger "nur" so ein "kratzen"...
Allerdings habe ich auch keine so großflächigen...
19.11.2013 10:12
Holunder : Dein Mann könnte ich sein Mindestens einmal in der Woche muss ich die (armen ) Kinder ja auch abends versorgen, da mein Mann nicht da ist. Aber meist gibt es da eben einfach nur Stulle und noch Obst dazu oder so. Wenn ich kochen müsste, würde es wohl jedes Mal Pizza oder Nudeln geben. Ich kann also gut mit deinem Mann mitfühlen
Niji : Coole Bilder, vor allem das zweite gefällt mir richtig gut. Dein Mann (ich vermute mal, dass er das gemalt hat) kann echt gut zeichnen!
Niji : Coole Bilder, vor allem das zweite gefällt mir richtig gut. Dein Mann (ich vermute mal, dass er das gemalt hat) kann echt gut zeichnen!
19.11.2013 10:20
danke ja mein mann war das. wie bei Ina damals die melone auch schon.
19.11.2013 12:41
Oh Niji die Kürbisbilder sind ja wirklich großartig! An deinem Mann ist ja echt ein Künstler verloren gegangen! Und du guckst selber wie so ein kleiner Kürbis
Und wenn du den Kurs nicht zu Ende machst, ist es ja aber bis zum SS-Ende nicht mehr so lang und dann weißt du sicher jede Menge mit dir anzufangen
Holunder, Mais mit Schafskäse drin ist ja ein klasse Abendessen Jaja,wenn die Mama nicht da ist... Erinnert mich fast an mein Standardmahl in meinem Auslandssemester in Madrid, wenn der Monat und das Geld dem Ende zuging: Reis mit Mais, davon eine Zutat immer von meinem Mitbewohner geklaut Muss ich erwähnen, dass ich zu der Zeit seeehr schlank war?
ZUm Thema krank sein: ich glaube,das ist einfach Typsache und hat erschreckend wenig mit dem Lebenswandel zu tun... Ich, der disziplinierte Öko-Körnerfresser, esse viel Obst, viel gemüse, kaum süßes, fast nie fastfood, trinke viel Wasser, schlafe viel, rauche nciht,mache Sport... und bin alle naselang krank. Mein freund hingegen ernährt sich quasi nur von Süßkram,Cola und dem,was wir kochen (würden wir nicht kochen,würde er nur Unsinn essen) und ist IMMER gesund. Das ist doch nicht fair.
Jonatan ist jetzt übrigens gerade zum 1. mal dieses Jahr krank.
Wegen dem Tattoo: das reine Stechen hat jetzt so 2 Stündchen gedauert, die Farbe dauert auch sicher nochmal anderthalb. An der Armbeuge und zur Achsel hin ist es schon arg fies. Das große auf dem Fuß fand ich auch nicht schlimm, das fühlte sich an wie epilieren.
Und wenn du den Kurs nicht zu Ende machst, ist es ja aber bis zum SS-Ende nicht mehr so lang und dann weißt du sicher jede Menge mit dir anzufangen
Holunder, Mais mit Schafskäse drin ist ja ein klasse Abendessen Jaja,wenn die Mama nicht da ist... Erinnert mich fast an mein Standardmahl in meinem Auslandssemester in Madrid, wenn der Monat und das Geld dem Ende zuging: Reis mit Mais, davon eine Zutat immer von meinem Mitbewohner geklaut Muss ich erwähnen, dass ich zu der Zeit seeehr schlank war?
ZUm Thema krank sein: ich glaube,das ist einfach Typsache und hat erschreckend wenig mit dem Lebenswandel zu tun... Ich, der disziplinierte Öko-Körnerfresser, esse viel Obst, viel gemüse, kaum süßes, fast nie fastfood, trinke viel Wasser, schlafe viel, rauche nciht,mache Sport... und bin alle naselang krank. Mein freund hingegen ernährt sich quasi nur von Süßkram,Cola und dem,was wir kochen (würden wir nicht kochen,würde er nur Unsinn essen) und ist IMMER gesund. Das ist doch nicht fair.
Jonatan ist jetzt übrigens gerade zum 1. mal dieses Jahr krank.
Wegen dem Tattoo: das reine Stechen hat jetzt so 2 Stündchen gedauert, die Farbe dauert auch sicher nochmal anderthalb. An der Armbeuge und zur Achsel hin ist es schon arg fies. Das große auf dem Fuß fand ich auch nicht schlimm, das fühlte sich an wie epilieren.
19.11.2013 13:22
Der Bauch gefallt mir Niji, echt schick!
Ja, ich weiß ja, dass jedes Kind anders ist und man sich nicht von anderen reinreden lassen soll. Mache ich auch nicht, bzw. habe ich gar niemanden wirklich, der das tut. Trotzdem finde ich es interessant, wie es bei anderen ist. Aus meiner Geburtsvorbereitungsgruppe stillt keine mehr und das auch schon relativ lange.
Wir stillen solange, bis eine von uns beiden nicht mehr mag. Kann sein, dass ich es irgendwann bin, meine Hoffnung ist, dass es Emma irgendwann ist. Aber das ist nicht fesftgelegt. Bisher komme lebe ich noch ganz gut damit. Mal sehen, wie es Samstag bei der Kohlfahrt wird Nein quatsch, das ist mir egal - Hauptsache Grünkohl
Mal was anderes: Wer hat Backenzähne erfunden oder warum kommen Kinder damit nicht auf die Welt?
Ja, ich weiß ja, dass jedes Kind anders ist und man sich nicht von anderen reinreden lassen soll. Mache ich auch nicht, bzw. habe ich gar niemanden wirklich, der das tut. Trotzdem finde ich es interessant, wie es bei anderen ist. Aus meiner Geburtsvorbereitungsgruppe stillt keine mehr und das auch schon relativ lange.
Wir stillen solange, bis eine von uns beiden nicht mehr mag. Kann sein, dass ich es irgendwann bin, meine Hoffnung ist, dass es Emma irgendwann ist. Aber das ist nicht fesftgelegt. Bisher komme lebe ich noch ganz gut damit. Mal sehen, wie es Samstag bei der Kohlfahrt wird Nein quatsch, das ist mir egal - Hauptsache Grünkohl
Mal was anderes: Wer hat Backenzähne erfunden oder warum kommen Kinder damit nicht auf die Welt?
19.11.2013 19:55
@Fao... ich versuchs (langsam zu machen) Schreiend im Kreis laufen würde
ja doch nichts ändern Vll sollt ich mal öfter austicken....
@Niji....ne war nicht so lustig, heute auch wieder, also lange laufen geht
nicht mehr bzw heute wars nicht mal lange.... ja danach wirds
sicher wieder etwas besser werden, wobei ich ja immer n zu niedrigen
Blutdruck habe.... (heute grad mal 88/56 *-* )
oje, das ja übel, aber stimmt, ich spuck auch nicht gern, aber stundenlang
Übelkeit ist noch schlimmer manchmal.... Was hat Ina zum Baby gesagt?
@Fao... achduje, armes Kerlchen, gute Besserung. Gehts ihm jetzt wieder
besser?
@white.... hatte kein Glück Der Antrag ist noch nicht bearbeitet,
heißt ich muss Freitag hin, ganz toll, hoffentlich kipp ich bei denen um
Die Luft ist ja da immer nicht so pralle, naja wär ihre eigene Schuld....
@Holunder.... danke. Wir haben ja auch Hunde, bin da auch ganz entspannt
wenn einer Danilo mal ableckt oder so, mit Sagrotan renn ich da nicht gleich los.
Ich pass aber schon auf das sie ihm nicht dauernd das Gesicht ablecken.
Mit dem Welttoitag hab ich auch gehört (mag auch keine Öffentlichen)
Hehe dein Mann ist gut
@Niji.... tolle Bilder
@Emma.... Danilo hat auch solche Probleme mit den Backenzähnen. Wünsch
euch das sie bald durch sind.
Ui lecker Grünkohl mag ich ja auch sehr gern, hast du ein gutes Rezept dafür?
@Me.... Heute war ja wieder Akupuntur, meine Hebi hat auch nach Mini getastet
und schätzt ihn auf 3kg etwa, 3,5kg wie Danilo wird er wohl nicht kriegen
meint sie. Gegen die Schmerzen in der Hüfte kann sie leider auch nichts
machen. Symphyse fängt jetzt auch noch an. Hüfte ist heute wieder extrem
Naja bald geschafft, meine Hebi denkt das er noch im November kommt,
diese Woche rechnet sie aber nicht mehr mit.
ja doch nichts ändern Vll sollt ich mal öfter austicken....
@Niji....ne war nicht so lustig, heute auch wieder, also lange laufen geht
nicht mehr bzw heute wars nicht mal lange.... ja danach wirds
sicher wieder etwas besser werden, wobei ich ja immer n zu niedrigen
Blutdruck habe.... (heute grad mal 88/56 *-* )
oje, das ja übel, aber stimmt, ich spuck auch nicht gern, aber stundenlang
Übelkeit ist noch schlimmer manchmal.... Was hat Ina zum Baby gesagt?
@Fao... achduje, armes Kerlchen, gute Besserung. Gehts ihm jetzt wieder
besser?
@white.... hatte kein Glück Der Antrag ist noch nicht bearbeitet,
heißt ich muss Freitag hin, ganz toll, hoffentlich kipp ich bei denen um
Die Luft ist ja da immer nicht so pralle, naja wär ihre eigene Schuld....
@Holunder.... danke. Wir haben ja auch Hunde, bin da auch ganz entspannt
wenn einer Danilo mal ableckt oder so, mit Sagrotan renn ich da nicht gleich los.
Ich pass aber schon auf das sie ihm nicht dauernd das Gesicht ablecken.
Mit dem Welttoitag hab ich auch gehört (mag auch keine Öffentlichen)
Hehe dein Mann ist gut
@Niji.... tolle Bilder
@Emma.... Danilo hat auch solche Probleme mit den Backenzähnen. Wünsch
euch das sie bald durch sind.
Ui lecker Grünkohl mag ich ja auch sehr gern, hast du ein gutes Rezept dafür?
@Me.... Heute war ja wieder Akupuntur, meine Hebi hat auch nach Mini getastet
und schätzt ihn auf 3kg etwa, 3,5kg wie Danilo wird er wohl nicht kriegen
meint sie. Gegen die Schmerzen in der Hüfte kann sie leider auch nichts
machen. Symphyse fängt jetzt auch noch an. Hüfte ist heute wieder extrem
Naja bald geschafft, meine Hebi denkt das er noch im November kommt,
diese Woche rechnet sie aber nicht mehr mit.
19.11.2013 23:50
engelchen is doch au nich schlimm wenn er n bissl zarter is als danilo
Ina fand baby seeehr interessant aber war auch wirklich zurückhaltend. die nudeln die es zu essen gab waren da viiiel toller
Ina fand baby seeehr interessant aber war auch wirklich zurückhaltend. die nudeln die es zu essen gab waren da viiiel toller
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt