Baby im und nach dem Studium
19.11.2013 23:57
nee ist nicht schlimm
und erstmal abwarten ob er wirklich weniger hat...
Danilo liebt Nudeln auch
vorhin war auch irgendwas mit Baby und da dreht
er sich um und zeigt auf meinen Bauch

Danilo liebt Nudeln auch

er sich um und zeigt auf meinen Bauch

20.11.2013 00:03
@diefao
Hihihihi
dann hast du einen schönen schlanken Oberarm. Ich habe eben die Funktion ausgeschaltet das sich das Bild dreht und jetzt verstehe ich wie du das Foto aufgenommen hast. Jetzt ist es der oberarm
Ach quatsch das klingt nicht doof, ich war bei einer Psychologin in der Uni. Die hat dann auch total rotz und Wasser geweint. War in letztem Jahr oft bei ihr wegen meinem Studium. Aber ich denke ich muss da ganz alleine durch. Hab das Gefühl das mir keiner so richtig helfen kann. Meine Alpträume die ich täglich hatte sind auch schon besser geworden.
Ich habe seit dem Tag wo mein Vater gestorben war geträumt das ich ihn in meinem Traum von hinten sehe. Er lief eine Straße, Brücke entlang oder ging durch eine Tür. Und jedes mal wenn ich ihn gerufen habe hat er sich nicht umgedreht. Oder er stand in der Tür und hat mit meiner Mutter und mit meinen Geschwistern geredet, aber mich hat er ignoriert - er hat mich nicht angeschaut oder mit mir geredet.
Seit September träume ich das nicht mehr so. Von heut auf Morgen träume ich von ihm und sehe sein Gesicht. Und er lacht mich an. Er lacht und ist so glücklich wenn er mich sieht.
Ach jetzt weine ich wieder.
Ich denke das ist alles ganz normal!
Hihihihi

Ach quatsch das klingt nicht doof, ich war bei einer Psychologin in der Uni. Die hat dann auch total rotz und Wasser geweint. War in letztem Jahr oft bei ihr wegen meinem Studium. Aber ich denke ich muss da ganz alleine durch. Hab das Gefühl das mir keiner so richtig helfen kann. Meine Alpträume die ich täglich hatte sind auch schon besser geworden.
Ich habe seit dem Tag wo mein Vater gestorben war geträumt das ich ihn in meinem Traum von hinten sehe. Er lief eine Straße, Brücke entlang oder ging durch eine Tür. Und jedes mal wenn ich ihn gerufen habe hat er sich nicht umgedreht. Oder er stand in der Tür und hat mit meiner Mutter und mit meinen Geschwistern geredet, aber mich hat er ignoriert - er hat mich nicht angeschaut oder mit mir geredet.
Seit September träume ich das nicht mehr so. Von heut auf Morgen träume ich von ihm und sehe sein Gesicht. Und er lacht mich an. Er lacht und ist so glücklich wenn er mich sieht.
Ach jetzt weine ich wieder.
Ich denke das ist alles ganz normal!
20.11.2013 00:10
drück dich mal Mini *knuddel* wein ruhig so oft du es brauchst, das erleichtert...
(find ich immer)
(find ich immer)
20.11.2013 00:22
Danke für den leiben Rat an alle!!!
@white manta
ALLES GUTE ZUR SS
@holunter
Oh mein Gott, das tut mir sehr leid. Ein Glück ist man heutzutage nach den OP's wieder schneller fit und mobil.
@niji
Das Zweite Bild ist auch mein Favorit
@engelchen
Schön das ich noch von deiner Ss lesen kann. Nach der Geburt haben mich Geburtsberichte und Schwangerschaften gar nicht mehr interessiert aber jetzt lese ich wieder spannend mit.
MEIN GEBURTSBERiCHT folgt noch...... Hab es immer noch nicht geschafft und bin sehr traurig darüber. Hab noch nicht mal ein Baby Fotoalbum oder ein Tagebuch. Generell hab ich so vieles vergessen und bin so froh das hier bei MC alles festgehalten wurde
@white manta
ALLES GUTE ZUR SS

@holunter
Oh mein Gott, das tut mir sehr leid. Ein Glück ist man heutzutage nach den OP's wieder schneller fit und mobil.
@niji
Das Zweite Bild ist auch mein Favorit
@engelchen
Schön das ich noch von deiner Ss lesen kann. Nach der Geburt haben mich Geburtsberichte und Schwangerschaften gar nicht mehr interessiert aber jetzt lese ich wieder spannend mit.
MEIN GEBURTSBERiCHT folgt noch...... Hab es immer noch nicht geschafft und bin sehr traurig darüber. Hab noch nicht mal ein Baby Fotoalbum oder ein Tagebuch. Generell hab ich so vieles vergessen und bin so froh das hier bei MC alles festgehalten wurde

20.11.2013 00:26
Babyalbum muss ich auch mal wieder weitermachen, aber komm zu nichts
seit dem Umzug....
meinen GB von Danilo wollt ich auch nochmal am PC schreiben und dann
ausdrucken (soll mit ins Album und wenn er möchte kann er ihn später
lesen
wenn nicht ist auch ok)
seit dem Umzug....

meinen GB von Danilo wollt ich auch nochmal am PC schreiben und dann
ausdrucken (soll mit ins Album und wenn er möchte kann er ihn später
lesen

20.11.2013 08:13
@Minniemaus: Das klingt doch schon mal positiv, soweit es in deiner Situation positiv sein kann. Aber in deinen Träumen ist ja durchaus ein Fortschritt erkennbar. Und wie schon gesagt, wein ruhig und lass alles raus *drück*
Ja,das Foto ist quasi auf dem Kopf
Mein Oberarm ist aber gar nicht soooo schlank, da ich ja regelmäßig klettern gehe und mehr Bizeps habe als die Durchschnittsfrau
@Niji: Nudeln ("Nuden") sind ja auch viel interessanter als alles andere, frag mal Jonatan
@me: Habe Jonatan ja gestern zur TaMu geschickt,weil er soweit fit war, aber trotzdem bei KiA angerufen und die meinten, wir sollen kommen. Habe ihn dann um 15 Uhr nach seinem Mittagsschlaf bei der TaMu abgeholt und da hatte er eine gelbe Rotznase, Husten und Fieber
Ja,das Foto ist quasi auf dem Kopf

@Niji: Nudeln ("Nuden") sind ja auch viel interessanter als alles andere, frag mal Jonatan

@me: Habe Jonatan ja gestern zur TaMu geschickt,weil er soweit fit war, aber trotzdem bei KiA angerufen und die meinten, wir sollen kommen. Habe ihn dann um 15 Uhr nach seinem Mittagsschlaf bei der TaMu abgeholt und da hatte er eine gelbe Rotznase, Husten und Fieber

20.11.2013 12:56
Danke! Letzte Nacht war übrigens alles gut, kein Krupphusten, er hat nur einmal so um eins gewimmert und geröchelt, da hab ich ihm nochmal Nasentropfen gegeben und er hat sofort weitergepennt.
20.11.2013 13:09
das ist schön....
Danilo hustet nachts auch so komisch, werds mal im Auge behalten und
notfalls mal zum KiA fahren
er setzt sich dann immer hin, vermute das
er dann besser Luft kriegt....
Danilo hustet nachts auch so komisch, werds mal im Auge behalten und
notfalls mal zum KiA fahren

er dann besser Luft kriegt....

20.11.2013 13:17
Das macht Jonatan auch... Er schläft jetzt auch mit erhöhtem Oberkörper, weil er dann einfach besser Luft bekommen.
20.11.2013 13:24
funktioniert bei uns noch nicht
Danilo kugelt die ganze Nacht durchs Bett,
da würds nichts bringen ihn hochzulagern
Wie Krupphusten klingts bei uns auch nicht find ich.
Da Papa ja aber Asthma
hat werd ichs auf jeden Fall beobachten... auch wenn er meint "ich habs doch
erst seit nem Jahr oder so" ... ja und, ich hab LI auch erst seit ich 20 bin...

da würds nichts bringen ihn hochzulagern

Wie Krupphusten klingts bei uns auch nicht find ich.

hat werd ichs auf jeden Fall beobachten... auch wenn er meint "ich habs doch
erst seit nem Jahr oder so" ... ja und, ich hab LI auch erst seit ich 20 bin...
20.11.2013 16:20
Umi alles alles Liebe und Gute für Tabea
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag

21.11.2013 11:00
Oh Umi von mir nachträglich auch noch alles gute für eure Maus!
Engelchen meinst du mit LI Laktoseintoleranz? ich vermute bei mir momentan ja eine Glutenunverträglichkeit oder eine Weizenallergie... Muss das mal abklären lassen.
Jonatan hat gestern und heute Nacht wieder viel gefiebert, der arme Kerl
Engelchen meinst du mit LI Laktoseintoleranz? ich vermute bei mir momentan ja eine Glutenunverträglichkeit oder eine Weizenallergie... Muss das mal abklären lassen.
Jonatan hat gestern und heute Nacht wieder viel gefiebert, der arme Kerl

21.11.2013 18:56
Hallo zusammen!
Wie gehts Jonathan, Fao?
Ben hats jetzt auch erwischt...
Eine dicke, fette Erkältung mit Fieber...
Er hat den Vormittag auf der Couch verbracht und ist immer wieder eingenickt, armes Würstchen...
Da meine Tochter ohnehin noch nicht in die KITA darf, klemmen wir uns das Vergnügen die restliche Woche...
Kugelst du noch fleißig, Engelchen?
Und du, Niji?
Bei dir lag doch jetzt niemand richtig mit dem ET, Engelchen.
Wie ist das?
Gibts eine neue Liste und Chance für uns?
Wir sind aktuell beim "Foto der Woche" auf Platz drei, freu...
Wie gehts Jonathan, Fao?
Ben hats jetzt auch erwischt...
Eine dicke, fette Erkältung mit Fieber...
Er hat den Vormittag auf der Couch verbracht und ist immer wieder eingenickt, armes Würstchen...

Da meine Tochter ohnehin noch nicht in die KITA darf, klemmen wir uns das Vergnügen die restliche Woche...
Kugelst du noch fleißig, Engelchen?
Und du, Niji?
Bei dir lag doch jetzt niemand richtig mit dem ET, Engelchen.
Wie ist das?
Gibts eine neue Liste und Chance für uns?

Wir sind aktuell beim "Foto der Woche" auf Platz drei, freu...

21.11.2013 19:01
gute ebsserung an alle kränkelnden
is ja schlimm hier. einen hats imemr erwischt
ich kugel noch aber hab gerade das gefühl, dass das nichtmehr allzulange so sein wird
weiss auch nicht warum.
dann werd ich beim foto der woche mal für euch abstimmen.
ach und wenn gewollt, dann könnt ihr ja für mein äffchen auch gern nen tipp abgeben wann er sich auf die socken macht et ist zwar noch ne weile hin, aber egaal man kann ja schonma anfangen mit raten

ich kugel noch aber hab gerade das gefühl, dass das nichtmehr allzulange so sein wird

dann werd ich beim foto der woche mal für euch abstimmen.
ach und wenn gewollt, dann könnt ihr ja für mein äffchen auch gern nen tipp abgeben wann er sich auf die socken macht et ist zwar noch ne weile hin, aber egaal man kann ja schonma anfangen mit raten
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt