Baby im und nach dem Studium
18.11.2013 19:59
Zitat von emmakarlotta:das wäre bei mir der 1.11., dann erst wieder 1.5.
Müüs; und wann wäre dann das erstmögliche Einstellungsdatum für dich? Ich müsste zum 31.Juli alle Unterlagen einreichen für den 1.November - völlig utopisch, da das Semester noch bis Ende Juli geht und ich noch Kurse belegen muss. Oder halt bis zum 31.10., dann ist der Einstellungstermin der 1.2. - das sollte ja schaffbar sein.
18.11.2013 19:59
Zitat von Holunderbluete:
Hallo zusammen!
Töchterchen hat alles gut überstanden!
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung!
suuuuper. tapferes mädchen
18.11.2013 20:11
Nelaris : ICH hebe auch alle Verpackungen von Lego, Lego Duplo usw. auf, eben damit man das später wieder schön reinsortieren kann. Mein Mann fand das immer blöd, aber in den letzten Tagen habe ich es ihm immer wieder unter die Nase gerieben, wie praktisch es doch wäre, wenn seine Eltern das auch aufgehoben hätten. Er sieht es langsam ein
Engelchen : Was sollst du denn bitte jetzt noch beim Jobcenter? Wollen sie dich noch schnell für ne Woche vermitteln?
Cooky : Ich würde mir da keinen Stress machen. Die U hast du doch bald und da kannst du deinen Arzt immer noch ansprechen, wenn sich bis dahin gar nichts ändern sollte. Aber wie du schon selber sagtest, jedes Kind entwickelt sich individuell
Holunderblüte : Der Pfleger ist ja mal geil Und schön, dass deine Tochter es gut überstanden hat. Geht denn das Engegefühl bald weg oder hat sie das für immer? (sorry falls es eine doofe Frage ist, kenne mich damit nicht aus)
Engelchen : Was sollst du denn bitte jetzt noch beim Jobcenter? Wollen sie dich noch schnell für ne Woche vermitteln?
Cooky : Ich würde mir da keinen Stress machen. Die U hast du doch bald und da kannst du deinen Arzt immer noch ansprechen, wenn sich bis dahin gar nichts ändern sollte. Aber wie du schon selber sagtest, jedes Kind entwickelt sich individuell
Holunderblüte : Der Pfleger ist ja mal geil Und schön, dass deine Tochter es gut überstanden hat. Geht denn das Engegefühl bald weg oder hat sie das für immer? (sorry falls es eine doofe Frage ist, kenne mich damit nicht aus)
18.11.2013 20:16
Hey Mädels!
puuuuuh ich habs die ganze Zeit nicht geschafft, hier alles nachzulesen... Meistens guck ich ja auf der Arbeit mal hier rein, aber letzte Woche war so viel zu tun und dann hab ich zum Wochenende hin auch noch was verbockt,dann durfte ich Freitagabend auch noch mal ran...
Aber jetzt!
@Engelchen: Ach man. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Dein Mann macht es dir echt nicht einfach. Bist du eigentlich schon mal so richtig ausgetickt? Bei uns hilft meist ein großer Knall, dann reißen sich beide wieder zusammen und alles ist wieder gut Ein bisschen liest es sich so,als wenn du im Selbstmitleid versinkst, aber ich mein das keinesfalls abwertend, ich würde genau das selber tun Irgendjemand muss dich doch irgendwie mal aufmuntern können?
Und natürlich alles, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!Fühl dich gedrückt!
@Holunder: Schön,dass die OP gut gelaufen ist. Vollnarkosen sind aber auch fies. Ich musste damals auch ganz fies kot*** davon.
@Emmakarlotta: Ich finde das nächtliche Stillverhalten auch nicht sooo ungewöhnlich. Ich kenne einige Kinder, die noch bis weit nach dem 1. Geburtstag nachts ein bis mehrmals kamen. Aber meist waren die Mamis damit nicht so zufrieden.
@Minnie: Schön, von dir zu lesen Wie geht es dir so?
@Nelaris: Ich wünsche deinem Opa weiterhin alles Gute!
@Cooky: Bloß keinen Stress Ich kenn auch einige, die echt spät dran waren, die sind erst mit anderthalb gelaufen beispielsweise, dafür dann aber direkt total sicher. Und da fand das niemand auffällig. Und ich bin beispielsweise auch eine Krabbelverweigererin, ich bin mit 10 Monaten direkt gelaufen Es ist also alles möglich. Genieß die Zeit, wo Schränke etc. noch sicher sind...!
So, zu den anderen Sachen wurde ja schon genug gesagt, glaube ich
Kurz zu uns:
Jonatan hat momentan eine Nachtwander-Phase, letzte Woche ist er bis zu 3 mal in der NAcht zwischen seinem Zimmer und unserem Bett umhergelaufen. Letzten Endes habe ich dann die Gitterstäbe wieder reingemacht und heute zum ersten Mal wieder raus, und -zack- liegt er wieder in unserem Bett. Habe ihn gerade erwischt. Was würdet ihr da tun? Familienbett wollen wir eigentlich nicht.
Außerdem kreischt er. Wie ein Mädchen. So schrill und laut,dass uns die Ohren bluten. Und nicht nur zum Trotz,sondern auch aus Spaß, statt Lachen also. Wie kann ich ihm das nur abgewöhnen....?
Letzte Woche hatte ich übrigens meinen lang ersehnten Tattoo-Termin, jetzt ziert die Möwe Jonathan meinen gesamten inneren Oberarm. Leider sind wir nicht fertig geworden, nur Outlines und Schattierungen, in 2 Wochen kommt dann noch Farbe drauf.Ich lad gleich noch ein Bild hoch
puuuuuh ich habs die ganze Zeit nicht geschafft, hier alles nachzulesen... Meistens guck ich ja auf der Arbeit mal hier rein, aber letzte Woche war so viel zu tun und dann hab ich zum Wochenende hin auch noch was verbockt,dann durfte ich Freitagabend auch noch mal ran...
Aber jetzt!
@Engelchen: Ach man. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Dein Mann macht es dir echt nicht einfach. Bist du eigentlich schon mal so richtig ausgetickt? Bei uns hilft meist ein großer Knall, dann reißen sich beide wieder zusammen und alles ist wieder gut Ein bisschen liest es sich so,als wenn du im Selbstmitleid versinkst, aber ich mein das keinesfalls abwertend, ich würde genau das selber tun Irgendjemand muss dich doch irgendwie mal aufmuntern können?
Und natürlich alles, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!Fühl dich gedrückt!
@Holunder: Schön,dass die OP gut gelaufen ist. Vollnarkosen sind aber auch fies. Ich musste damals auch ganz fies kot*** davon.
@Emmakarlotta: Ich finde das nächtliche Stillverhalten auch nicht sooo ungewöhnlich. Ich kenne einige Kinder, die noch bis weit nach dem 1. Geburtstag nachts ein bis mehrmals kamen. Aber meist waren die Mamis damit nicht so zufrieden.
@Cooky: Bloß keinen Stress Ich kenn auch einige, die echt spät dran waren, die sind erst mit anderthalb gelaufen beispielsweise, dafür dann aber direkt total sicher. Und da fand das niemand auffällig. Und ich bin beispielsweise auch eine Krabbelverweigererin, ich bin mit 10 Monaten direkt gelaufen Es ist also alles möglich. Genieß die Zeit, wo Schränke etc. noch sicher sind...!
Kurz zu uns:
Jonatan hat momentan eine Nachtwander-Phase, letzte Woche ist er bis zu 3 mal in der NAcht zwischen seinem Zimmer und unserem Bett umhergelaufen. Letzten Endes habe ich dann die Gitterstäbe wieder reingemacht und heute zum ersten Mal wieder raus, und -zack- liegt er wieder in unserem Bett. Habe ihn gerade erwischt. Was würdet ihr da tun? Familienbett wollen wir eigentlich nicht.
Außerdem kreischt er. Wie ein Mädchen. So schrill und laut,dass uns die Ohren bluten. Und nicht nur zum Trotz,sondern auch aus Spaß, statt Lachen also. Wie kann ich ihm das nur abgewöhnen....?
Letzte Woche hatte ich übrigens meinen lang ersehnten Tattoo-Termin, jetzt ziert die Möwe Jonathan meinen gesamten inneren Oberarm. Leider sind wir nicht fertig geworden, nur Outlines und Schattierungen, in 2 Wochen kommt dann noch Farbe drauf.Ich lad gleich noch ein Bild hoch
18.11.2013 20:32
Hey Mädels!
Aber jetzt!
Kurz zu uns:
Letzte Woche hatte ich übrigens meinen lang ersehnten Tattoo-Termin, jetzt ziert die Möwe Jonathan meinen gesamten inneren Oberarm. Leider sind wir nicht fertig geworden, nur Outlines und Schattierungen, in 2 Wochen kommt dann noch Farbe drauf.
Hab leider nur ein eher unschönes Handybild nach dem Stechen, mit Creme und dicker Schwellung:
Öhm ja, und das mein Beitrag doppelt ist, ist keine Absicht...
Aber jetzt!
Kurz zu uns:
Letzte Woche hatte ich übrigens meinen lang ersehnten Tattoo-Termin, jetzt ziert die Möwe Jonathan meinen gesamten inneren Oberarm. Leider sind wir nicht fertig geworden, nur Outlines und Schattierungen, in 2 Wochen kommt dann noch Farbe drauf.
Hab leider nur ein eher unschönes Handybild nach dem Stechen, mit Creme und dicker Schwellung:
Öhm ja, und das mein Beitrag doppelt ist, ist keine Absicht...
18.11.2013 20:34
ohh sehr schön geworden trotz shclechtem handyfoto.
soll das noch ausgefüllt werden also farbe?
soll das noch ausgefüllt werden also farbe?
18.11.2013 20:36
Ja genau, die Möwe wird eben so "möwen-farben" und die Farbe der Muschel und der Blumen überlegen wir uns dann noch. Mein tattooman meinte, er würde nicht zu blasse Farben nehmen, da das Tattoo sonst insgesamt zu fahl wirkt. Ich lass ihm da freie Hand.
18.11.2013 21:20
Hey!
Ich lebe noch . Mann hatte eine Gehörgangsentzündung und Emil nen Infekt. Aber es geht bergauf .
@emma: ich habe heute was schöne gelesen: warum hören die Mütter auf die Gesellschaft und nicht darauf, dass ihre Kinder genau wissen was sie brauchen und was nicht. Emma braucht einfach noch 2 Mahlzeiten, andere Kinder nicht. Stört es dich denn sehr? Denn wenn nicht, Vertraue ihr doch einfach, sie weiß bestimmt was ihr und ihrem Körper gut tut und was nicht. Vergleiche und Gesellschaftlicher "Gruppendruck" haben glaube ich keine Ahnung von Emma und ihrem Hungergefühl.
Emil trinkt alle 2 Stunden nachts...Familienbett...mich stört es gerade nicht, also sind alle glücklich und zufrieden (und satt .
@holunder: juhuu: zum Glück ist alles überstanden. Haben sie jetzt also das schirmchen genommen?
@whitemanta: ich weiß du hast es bestimmt nicht böse gemeint aber diesen Satz "meine Kinder sind eigentlich nie krank" den höre ich so oft. Und da frage ich mich: warum? Ich bin und war auch immer eine gesunde Person aber Emil und meine Freund sind ständig krank.
Daher ein paar ernstgemeinte fragen zu Recherche Zwecken :
Wie esst ihr denn (Obst Gemüse Vollkorn? Auch mal süßes?). Geht ihr jeden Tag raus? Putzt ihr mit Sagrotan oder ohne? habt ihr Tiere?
Waren Deine Jungs im 1-2 Lebensjahr auch fast immer gesund?
Diefao: schöne Tatoo Idee ! Hat Jonatan es schon gesehen?
@minnie: welcome back! Wie geht es euch denn so!?
Ich lebe noch . Mann hatte eine Gehörgangsentzündung und Emil nen Infekt. Aber es geht bergauf .
@emma: ich habe heute was schöne gelesen: warum hören die Mütter auf die Gesellschaft und nicht darauf, dass ihre Kinder genau wissen was sie brauchen und was nicht. Emma braucht einfach noch 2 Mahlzeiten, andere Kinder nicht. Stört es dich denn sehr? Denn wenn nicht, Vertraue ihr doch einfach, sie weiß bestimmt was ihr und ihrem Körper gut tut und was nicht. Vergleiche und Gesellschaftlicher "Gruppendruck" haben glaube ich keine Ahnung von Emma und ihrem Hungergefühl.
Emil trinkt alle 2 Stunden nachts...Familienbett...mich stört es gerade nicht, also sind alle glücklich und zufrieden (und satt .
@holunder: juhuu: zum Glück ist alles überstanden. Haben sie jetzt also das schirmchen genommen?
@whitemanta: ich weiß du hast es bestimmt nicht böse gemeint aber diesen Satz "meine Kinder sind eigentlich nie krank" den höre ich so oft. Und da frage ich mich: warum? Ich bin und war auch immer eine gesunde Person aber Emil und meine Freund sind ständig krank.
Daher ein paar ernstgemeinte fragen zu Recherche Zwecken :
Wie esst ihr denn (Obst Gemüse Vollkorn? Auch mal süßes?). Geht ihr jeden Tag raus? Putzt ihr mit Sagrotan oder ohne? habt ihr Tiere?
Waren Deine Jungs im 1-2 Lebensjahr auch fast immer gesund?
Diefao: schöne Tatoo Idee ! Hat Jonatan es schon gesehen?
@minnie: welcome back! Wie geht es euch denn so!?
18.11.2013 21:28
Zitat von juja1986:
umi boah ist deine kleine groß geworden! trinkt sie mit'm strohhalm aus nem gläschen?
super praktisch
18.11.2013 21:48
@Emma: Felix hat bis knapp 2 Jahre nachts immer auch öfters getrunken. Und es war egal was er gegessen hatte. Meistens war es eher Stimmungs- bzw. Schubabhängig.
@Cooky; Felix ist mit 8,5 Monaten gerobbt. hat sich mit 10 Monaten hochgezogen und ist erst mit 11 Monaten gekrabbelt. Und davor war der vierfüßler auch nicht sein Favorit. Wird schon alles!!
@Holunderblüte: Schön das es mit der OP gut geklappt hat und mit dem Zimmer hört sich gut an. Und die Pfleger lassen euch hoffentlich bald in Ruhe!
@Minnie: Schön von dir zu lesen.
@Engelchen: Männer. Vielleicht hilft ein Plan und feste Aufgaben für deinen Mann. Wünsch dir Gute Nerven. Ach ja und alles Gute zum WW.
@Fao: Schickes Tattoo. Tat es sehr weh??
@Cooky; Felix ist mit 8,5 Monaten gerobbt. hat sich mit 10 Monaten hochgezogen und ist erst mit 11 Monaten gekrabbelt. Und davor war der vierfüßler auch nicht sein Favorit. Wird schon alles!!
@Holunderblüte: Schön das es mit der OP gut geklappt hat und mit dem Zimmer hört sich gut an. Und die Pfleger lassen euch hoffentlich bald in Ruhe!
@Minnie: Schön von dir zu lesen.
@Engelchen: Männer. Vielleicht hilft ein Plan und feste Aufgaben für deinen Mann. Wünsch dir Gute Nerven. Ach ja und alles Gute zum WW.
@Fao: Schickes Tattoo. Tat es sehr weh??
18.11.2013 22:13
@ Holunderbluete
Darf ich fragen was deiner Tochter passiert ist? Habe die letzten Monate nicht verfolgt. Wünsche euch eine erholsame Zeit und alles gute an deine tapfere Tochter.
@ dieFao
Ein Tattoo auf dem Unterarm.....auah. Die Möwe schaut sehr sehr stark bzw. mächtig aus.
Und sonst so :
Die letzten Monate waren sehr anstrengend. Im Juni ist ja mein Vater gestorben und vor lauter Organisation von Trauerfeier und Beisetzung kommt man kaum zum Trauern. Deshalb hatte ich im August bis September ein ganz schönes Tief. Und seit August geht es meinem Opa (Vaters Seite aus) sehr sehr schlecht. Jetzt liegt er im Sterben und hat noch wenige Tage. Ich habe mich schon von ihm verabschiedet. So langsam reichte es für dieses Jahr. So viele Tränen vergossen.
Zur Zeit habe ich ab und an das heißt 1-2 Mal in der Woche eine Phase wo ich nachts weinen muss. Belastet meine Beziehung auch ganz schön. Ich stehe jeden Morgen auf und der erste Gedanke ist "Papa ist tot, es war kein Traum" und dann blicke ich in das Lächeln meines Babys und ich freue mich.
Ich bin sehr sensibel, aber ich bin wieder dabei meinen Tag zu Leben.
Meine Mutter geht es relativ gut. Sie ist jeden Tag bei meinem Opa und wir versuchen jeden Tag alleine ohne meinen Vater zurecht zu kommen. Es gibt so vieles was immer nur er gemacht hat. ZB. Den Wintergarten meiner Oma zu schließen. Jeder muss jetzt ein wenig mehr tun.
Meine kleinen Geschwister kommen ganz gut zurecht.....sind von heute auf Morgen erwachsen geworden. Die Familie ist nochmal ganz schön zusammen geschweißt worden!
Und der Satz " in schweren Zeiten zeigen sich die wahren Freunde" der ist wirklich wahr.
Darf ich fragen was deiner Tochter passiert ist? Habe die letzten Monate nicht verfolgt. Wünsche euch eine erholsame Zeit und alles gute an deine tapfere Tochter.
@ dieFao
Ein Tattoo auf dem Unterarm.....auah. Die Möwe schaut sehr sehr stark bzw. mächtig aus.
Und sonst so :
Die letzten Monate waren sehr anstrengend. Im Juni ist ja mein Vater gestorben und vor lauter Organisation von Trauerfeier und Beisetzung kommt man kaum zum Trauern. Deshalb hatte ich im August bis September ein ganz schönes Tief. Und seit August geht es meinem Opa (Vaters Seite aus) sehr sehr schlecht. Jetzt liegt er im Sterben und hat noch wenige Tage. Ich habe mich schon von ihm verabschiedet. So langsam reichte es für dieses Jahr. So viele Tränen vergossen.
Zur Zeit habe ich ab und an das heißt 1-2 Mal in der Woche eine Phase wo ich nachts weinen muss. Belastet meine Beziehung auch ganz schön. Ich stehe jeden Morgen auf und der erste Gedanke ist "Papa ist tot, es war kein Traum" und dann blicke ich in das Lächeln meines Babys und ich freue mich.
Ich bin sehr sensibel, aber ich bin wieder dabei meinen Tag zu Leben.
Meine Mutter geht es relativ gut. Sie ist jeden Tag bei meinem Opa und wir versuchen jeden Tag alleine ohne meinen Vater zurecht zu kommen. Es gibt so vieles was immer nur er gemacht hat. ZB. Den Wintergarten meiner Oma zu schließen. Jeder muss jetzt ein wenig mehr tun.
Meine kleinen Geschwister kommen ganz gut zurecht.....sind von heute auf Morgen erwachsen geworden. Die Familie ist nochmal ganz schön zusammen geschweißt worden!
Und der Satz " in schweren Zeiten zeigen sich die wahren Freunde" der ist wirklich wahr.
18.11.2013 23:03
Minnie schön von dir zu lesen das mit deinem Opa tut mir sehr leid
wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit....
@Holunder... das klingt doch gut
@white... nee ich hatte ja n Antrag gestellt (aufstockend usw.) und die
kommen mit der Bearbeitung einfach nicht aus der Knete, brauch den Bescheid
aber so langsam mal. War ja bei der Awo wegen noch n paar anderen Sachen
und die meinte ich soll ruhig mal n Antrag bei der Mu-Ki-Stiftung stellen da mein
Mann ja nicht so viel verdienen würde, hm ok dacht ich mir, wenn sie meint,
würden das auch so hinkriegen aber sie meinte ich solls ruhig mal machen.
Dazu musst ich aber vorher noch n Antrag auf Erstausstattung beim JC stellen
(total blödsinnig dacht ich da ich eh nichts kriegen werde), joa krieg da wohl
was wie es aussieht aber die von der Awo braucht zb auch den Bescheid (auch
den fürs aufstockende H4 bzw ja jetzt leider ganz ) und den hab ich halt
immer noch nicht bzw nen falschen. Na mal sehen, morgen soll ich erst nochmal
anrufen und wenn ich Glück hab (wovon ich nicht ausgehe) brauch ich Freitag
nicht mehr hin wenns sich so geklärt hat.
Aber vermitteln wollten sie mich bei Danilo in der 39.ssw auch noch. Kam
da rein .... der guckt so " was wollen sie denn hier?" "joa soll mich bei ihnen
melden" "sie sind doch aber bestimmt schon im Mutterschutz" ... äääääääh
jaaaaaaaaa hab ja in 2 Wochen Termin "ok alles klar sie waren da, schöne
Restschwangerschaft und alles Gute" Der war echt cool drauf
@Fao... danke. Ja bin schon mal ausgetickt, aber vll noch nicht genug.
War nur ne Phase gestern, mir gings einfach besch**** dazu noch dauernd
Wehen (gestern ja alle 4 Minuten vormittags)... warn sch**** Tag....
Aufmuntern, hm schwierig, ist ja keiner da....
Oje, aber vll braucht er die Kuschelphase bei euch einfach grad.
Schönes Tattoo
@Fröschlein... danke.
@me... habs ihm vorhin gesagt das ich von ihm gestern sehr enttäuscht war,
grad das ich absolut keine Unterstützung hatte gestern und ja auch so generell
im Moment wieder fast alles allein mache und nicht mal n Blümchen gekriegt hab.
Er hat sich entschuldigt, na mal sehen wie lang das anhält...
wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit....
@Holunder... das klingt doch gut
@white... nee ich hatte ja n Antrag gestellt (aufstockend usw.) und die
kommen mit der Bearbeitung einfach nicht aus der Knete, brauch den Bescheid
aber so langsam mal. War ja bei der Awo wegen noch n paar anderen Sachen
und die meinte ich soll ruhig mal n Antrag bei der Mu-Ki-Stiftung stellen da mein
Mann ja nicht so viel verdienen würde, hm ok dacht ich mir, wenn sie meint,
würden das auch so hinkriegen aber sie meinte ich solls ruhig mal machen.
Dazu musst ich aber vorher noch n Antrag auf Erstausstattung beim JC stellen
(total blödsinnig dacht ich da ich eh nichts kriegen werde), joa krieg da wohl
was wie es aussieht aber die von der Awo braucht zb auch den Bescheid (auch
den fürs aufstockende H4 bzw ja jetzt leider ganz ) und den hab ich halt
immer noch nicht bzw nen falschen. Na mal sehen, morgen soll ich erst nochmal
anrufen und wenn ich Glück hab (wovon ich nicht ausgehe) brauch ich Freitag
nicht mehr hin wenns sich so geklärt hat.
Aber vermitteln wollten sie mich bei Danilo in der 39.ssw auch noch. Kam
da rein .... der guckt so " was wollen sie denn hier?" "joa soll mich bei ihnen
melden" "sie sind doch aber bestimmt schon im Mutterschutz" ... äääääääh
jaaaaaaaaa hab ja in 2 Wochen Termin "ok alles klar sie waren da, schöne
Restschwangerschaft und alles Gute" Der war echt cool drauf
@Fao... danke. Ja bin schon mal ausgetickt, aber vll noch nicht genug.
War nur ne Phase gestern, mir gings einfach besch**** dazu noch dauernd
Wehen (gestern ja alle 4 Minuten vormittags)... warn sch**** Tag....
Aufmuntern, hm schwierig, ist ja keiner da....
Oje, aber vll braucht er die Kuschelphase bei euch einfach grad.
Schönes Tattoo
@Fröschlein... danke.
@me... habs ihm vorhin gesagt das ich von ihm gestern sehr enttäuscht war,
grad das ich absolut keine Unterstützung hatte gestern und ja auch so generell
im Moment wieder fast alles allein mache und nicht mal n Blümchen gekriegt hab.
Er hat sich entschuldigt, na mal sehen wie lang das anhält...
18.11.2013 23:06
Status.... immer noch Wehen und beim Einkaufen vorhin 3x fast abgeklappt...
War meine ehemalige Kollegin besuchen (und Freundin irgendwie) und sie meinte
dann so "ich glaub du solltest dich mal lieber hinsetzen, du bist kreideweiß"...
joa sehr viel Farbe hab ich ja schon immer nicht, aber wenn ich dann schon
merke das mein Gesicht eiskalt wird und ich mich wie beim Vena-Cava-Syndrom
fühle klapp ich wirklich gleich ab... ganz toll. Mein Mann fragte dann noch ob
er noch nachkommen soll und angesichts der Tatsache das es mir so bescheiden
ging hab ich da lieber zugestimmt....
Hab mir nen schickes Unterwäscheset gegönnt (was bei meiner Größe ja
nicht so einfach ist) und von meinem Mann noch ein Armband mit einem
kleinen Engel (mit Herzchen dran) und einem Bärchen (steht für Danilo)
bekommen. Hatte wohl n schlechtes Gewissen
War meine ehemalige Kollegin besuchen (und Freundin irgendwie) und sie meinte
dann so "ich glaub du solltest dich mal lieber hinsetzen, du bist kreideweiß"...
joa sehr viel Farbe hab ich ja schon immer nicht, aber wenn ich dann schon
merke das mein Gesicht eiskalt wird und ich mich wie beim Vena-Cava-Syndrom
fühle klapp ich wirklich gleich ab... ganz toll. Mein Mann fragte dann noch ob
er noch nachkommen soll und angesichts der Tatsache das es mir so bescheiden
ging hab ich da lieber zugestimmt....
Hab mir nen schickes Unterwäscheset gegönnt (was bei meiner Größe ja
nicht so einfach ist) und von meinem Mann noch ein Armband mit einem
kleinen Engel (mit Herzchen dran) und einem Bärchen (steht für Danilo)
bekommen. Hatte wohl n schlechtes Gewissen
19.11.2013 08:17
@Engelchen: Hui, das klingt aber gruselig... Mach mal schön langsam. Hoffentlich hat deine Schwangerschaft mal bald eine Ende! ich bewunder dich total, dass du nicht schon längst schreiend im Kreis läufst,so wie du es letztens so treffend schriebst.
Achja und austicken hilft ungemein. Erstens, weil die Männer es dann mal schnallen und zweitens tut es gut,den angestauten Frust mal rauszulassen.
@Minniemaus: ich hoffe, das klingt nicht komisch, aber hast du vielleicht mal drüber nachgedacht, dir mal Hilfe zu holen? Und wenn es nur mal ein Gespräch beim psychologischen Dienst bei der Uni ist...? Das mit dem Nachts weinen klingt ja nicht so gut ...
@Liviarose: Wie bekommt man denn nen Gehörgangsinfekt und wie macht sich das bemerkbar? Ist das wie MOE?
@tattoo: Ohja, es tat weh... war ja jetzt mein drittes und bis jetzt das fieseste, beim Stechen sowie in der Abheilung, die Schwellung war echt enorm. Jonatan hat es schon gesehen und ruft immer begeistert: "Mama da Vogel, gackgack!" oder "Mussel!" Aber es ist der Oberarm, nicht der UNterarm, @Minniemaus.
Achja und austicken hilft ungemein. Erstens, weil die Männer es dann mal schnallen und zweitens tut es gut,den angestauten Frust mal rauszulassen.
@Minniemaus: ich hoffe, das klingt nicht komisch, aber hast du vielleicht mal drüber nachgedacht, dir mal Hilfe zu holen? Und wenn es nur mal ein Gespräch beim psychologischen Dienst bei der Uni ist...? Das mit dem Nachts weinen klingt ja nicht so gut ...
@Liviarose: Wie bekommt man denn nen Gehörgangsinfekt und wie macht sich das bemerkbar? Ist das wie MOE?
@tattoo: Ohja, es tat weh... war ja jetzt mein drittes und bis jetzt das fieseste, beim Stechen sowie in der Abheilung, die Schwellung war echt enorm. Jonatan hat es schon gesehen und ruft immer begeistert: "Mama da Vogel, gackgack!" oder "Mussel!" Aber es ist der Oberarm, nicht der UNterarm, @Minniemaus.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt