Gruppe mit Mamis die Im Mai oder Juni 2014 einen Kaiserschnitt bekommen
19.05.2014 18:01
Noch 1 Woche...
Ich mag endlich wieder den Zwerg sehen und wissen wie groß er geworden ist...
Ich mag endlich wieder den Zwerg sehen und wissen wie groß er geworden ist...
19.05.2014 19:09
ich habe heute bei meinen fa gefragt ob sie nochmal schallen messen könnte groß und schwer sie meinte ich hab in 2 wochen eh Kaiserschnitt und sowas wäre doch nicht wichtig
Schade eigentlich das letzte gewicht ist eben schon lang her ich soll nächste woche Freitag nochmal zum CTG kommen
Sonst ist alles feste zu auch nichts verkürzt der kleine ist immer noch in BEL der dreht sich auch nicht aber gut das ändert nichts im Kaiserschnitt
Schade eigentlich das letzte gewicht ist eben schon lang her ich soll nächste woche Freitag nochmal zum CTG kommen
Sonst ist alles feste zu auch nichts verkürzt der kleine ist immer noch in BEL der dreht sich auch nicht aber gut das ändert nichts im Kaiserschnitt
19.05.2014 19:23
Oh das ist aber gemein, dass sie noch nicht mal dir die freude gemacht hat nach dem Gewicht und Größe zu gucken fände das auch spannend, aber sonst ist alles ok? Ich hab morgen meinen letzten Termin beim Frauenarzt...eigentlich nur ctg, aber will auch fragen ob mal nach Größe und Gewicht geguckt werden kann...danach hab ich den nächsten Ultraschall wieder im Krankenhaus beim Vorgespräch am 27.05
19.05.2014 19:28
Beim Vorgespräch wurde kein schall gemacht und 1 tag vor dem Kaiserschnitt ist nur das narkosegespräch und CTG
Also maße sehe und weiß ich erst wenn er auf der welt ist find ich eben nur schade
Also maße sehe und weiß ich erst wenn er auf der welt ist find ich eben nur schade
19.05.2014 22:13
noch 9 tage
bin so aufgeregt das das schon nicht mehr normal ist.
ich träume schon vom kaiserschnitt weil ich die erfahrung ja schon 2 mal hinter mir habe.
hoffe das die tage jetz schnell umgehen
und wie siehts bei euch aus??auch schon alle so aufgeregt??
bin so aufgeregt das das schon nicht mehr normal ist.
ich träume schon vom kaiserschnitt weil ich die erfahrung ja schon 2 mal hinter mir habe.
hoffe das die tage jetz schnell umgehen
und wie siehts bei euch aus??auch schon alle so aufgeregt??
20.05.2014 07:20
Ja das ist zu viel babys sollten max 200gr die woche zu nehmen, desswegen sind wir ja auf die idee mit der Diabetes gekommen die sich ja bestätigt hat, hab heut endlich termin mal sehen was er sagt.
Ich hab noch vier wochen bis zum ks termin im moment mache ich mich da nicht verrückt, aber kommt mit Sicherheit noch.und ich werd mich dann gleich mit sterilisieren lassen.
Ich will endlich kuscheln
Ich hab noch vier wochen bis zum ks termin im moment mache ich mich da nicht verrückt, aber kommt mit Sicherheit noch.und ich werd mich dann gleich mit sterilisieren lassen.
Ich will endlich kuscheln
20.05.2014 08:07
Heute in einer Woche und ca. 7 h habe ich Auszugsterminbesprechung...
irgendwie werd ich langsam kribbelig. ..
20.05.2014 09:29
Zitat von raspberry_kiss:
Hatte es gestern
Statt 38+0 wird er jetzt bei 38+6 geholt hab mich son so gefreut und jetzt noch ne woche länger
20.05.2014 09:44
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von raspberry_kiss:
Hatte es gestern
Statt 38+0 wird er jetzt bei 38+6 geholt hab mich son so gefreut und jetzt noch ne woche länger
Hattest du die "Wahl" oder haben die es einfach gesagt?
38+0 wäre bei mir am 12.06. ...
20.05.2014 09:49
Susann: frag doch einfach ob der KS nicht auf 38+0 vorgezogen werden kann
Ich bin schon langsam nervös obwohl sich 15 tage noch echt lange anhören können ich würde am liebsten bis 40+0 kugeln wenn ich die wahl hätte mir gehts nicht schlecht ich genieße noch die zeit mit meinen 2 kids zuhause.
Dazu müssen wir nächste woche nochmal babyshopping einlegen der kleine mann hat immer noch nichts zum anziehen Apotheken sachen fehlen auch noch, Samstag gehts dann noch schnell zum Friseur
Irgendwie habe ich eher das Gefühl die 15 tagen reichen hinten und vorne nicht
Ich bin schon langsam nervös obwohl sich 15 tage noch echt lange anhören können ich würde am liebsten bis 40+0 kugeln wenn ich die wahl hätte mir gehts nicht schlecht ich genieße noch die zeit mit meinen 2 kids zuhause.
Dazu müssen wir nächste woche nochmal babyshopping einlegen der kleine mann hat immer noch nichts zum anziehen Apotheken sachen fehlen auch noch, Samstag gehts dann noch schnell zum Friseur
Irgendwie habe ich eher das Gefühl die 15 tagen reichen hinten und vorne nicht
20.05.2014 11:25
Hallo zusammen
Ich bin auch schon sehr aufgeregt...bin gespannt auf meinen FA Termin gleich...hoffe der macht noch einmal Ultraschall heute...will gerne sehen wieviel das baby zugenommen hat...
Mein Baby kommt in woche 38+ 3...mh, könntest du nicht fragen ob du vorverlegen kannst, Susanne oder sind die sonst voll?
Ich bin auch schon sehr aufgeregt...bin gespannt auf meinen FA Termin gleich...hoffe der macht noch einmal Ultraschall heute...will gerne sehen wieviel das baby zugenommen hat...
Mein Baby kommt in woche 38+ 3...mh, könntest du nicht fragen ob du vorverlegen kannst, Susanne oder sind die sonst voll?
20.05.2014 13:35
Die machen nur noch max 10 tage vor et. Da sie fest gestellt haben das die babys immer öfter an anpassungsstöhrung leiden desswegen nur noch so spät es sei dennr will eher komm, oder mit der diabetes wäre irgendwas dann wurden sie ihn auch eher holen und die 10 tage vorher ist genau das wochenende und da machen sie auch nichts. Muss in 14 tagen wieder ins kh und da werd ich noch mal nachfragen.
Ich bin nur 158cm und der bauch umfang ist bei 135cm komm mir vor als ob ich bald vorne über kippe kann mich kaum noch bewegen weil alles weh tut
Da kam nur da müssen sie durch. Sie wollten es doch so
Wenigstens brauch ich aber meine Sterilisation nicht bezahlen die machen sie gleich mit
Ich bin nur 158cm und der bauch umfang ist bei 135cm komm mir vor als ob ich bald vorne über kippe kann mich kaum noch bewegen weil alles weh tut
Da kam nur da müssen sie durch. Sie wollten es doch so
Wenigstens brauch ich aber meine Sterilisation nicht bezahlen die machen sie gleich mit
20.05.2014 14:58
Ach Susanne 10 Tage vor Termin sind aber in Ordnung...bei mir sind es 11 Tage vor Termin....früher wollte ich ehrlich gesagt auch nicht...da drin ist es ja doch kuschelig und angenehm für die kleinen
Übrigens bin ich auch 1,58 m groß und mein bauchumfang ist bei 117 cm...denke wenn es mein drittes Kind wäre dann hätte ich sicherlich auch so einen bauchumfang wie du
War eben beim FA...da war die Vertretung! Nach dem ctg sagte er : "oh, hier ist aber was los...sie haben ja ein aufgewecktes Baby!" Ich erzählte ihm noch von meinen sorgen wegen des Gewichtes und er schüttelte den Kopf und sagte, dass es auf keinen Fall zu groß werden würde...
Groß wäre alles über 4 kg und er sagte auch, dass dieses Kind nicht größer wäre als das erste....hat mich schon etwas beruhigt, trotz dass er kein Ultraschall gemacht hat Vermute einige Ärzte können das schon so sehen...
Jedenfalls bin ich jetzt entspannt und mach mir jetzt auch keinen Kopf mehr wegen der ss Diabetes am Freitag soll ich nochmal kommen zum ctg...freu mich schon ich muss sagen, hätte ich mich dieser arzt von Anfang an in der Schwangerschaft betreut, dann würde ich mir bestimmt nicht so viele Sorgen machen aber nun ist es ja schon fast geschafft
Übrigens bin ich auch 1,58 m groß und mein bauchumfang ist bei 117 cm...denke wenn es mein drittes Kind wäre dann hätte ich sicherlich auch so einen bauchumfang wie du
War eben beim FA...da war die Vertretung! Nach dem ctg sagte er : "oh, hier ist aber was los...sie haben ja ein aufgewecktes Baby!" Ich erzählte ihm noch von meinen sorgen wegen des Gewichtes und er schüttelte den Kopf und sagte, dass es auf keinen Fall zu groß werden würde...
Groß wäre alles über 4 kg und er sagte auch, dass dieses Kind nicht größer wäre als das erste....hat mich schon etwas beruhigt, trotz dass er kein Ultraschall gemacht hat Vermute einige Ärzte können das schon so sehen...
Jedenfalls bin ich jetzt entspannt und mach mir jetzt auch keinen Kopf mehr wegen der ss Diabetes am Freitag soll ich nochmal kommen zum ctg...freu mich schon ich muss sagen, hätte ich mich dieser arzt von Anfang an in der Schwangerschaft betreut, dann würde ich mir bestimmt nicht so viele Sorgen machen aber nun ist es ja schon fast geschafft
20.05.2014 19:39
Sterilisation machen sie bei mir auch gleich mit ohne was selbst zuzahlen
wahnsinn mein kleiner turnt heute schon den ganzen tag egal ob ich sitze oder mich bewege
wahnsinn mein kleiner turnt heute schon den ganzen tag egal ob ich sitze oder mich bewege
20.05.2014 21:50
Huhu!
Wir sind wieder zuhause.
Justus ist mit 3150g und 50,5cm auf die Welt geholt worden. Er macht sich super und schaut mit seinen Knopfäuglein schon keck in die Welt.
Mir geht es auch gut, ich bin eigentlich schon sehr fit. Ab und an ziept's noch ein wenig. Ich muss echt aufpassen, dass ich mich nicht übernehme - ich merk immer erst wenn's wirklich weh tut, dass ich schon längst 'ne Pause hätte einlegen sollen.
Wir sind wieder zuhause.
Justus ist mit 3150g und 50,5cm auf die Welt geholt worden. Er macht sich super und schaut mit seinen Knopfäuglein schon keck in die Welt.
Mir geht es auch gut, ich bin eigentlich schon sehr fit. Ab und an ziept's noch ein wenig. Ich muss echt aufpassen, dass ich mich nicht übernehme - ich merk immer erst wenn's wirklich weh tut, dass ich schon längst 'ne Pause hätte einlegen sollen.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt