Gruppe mit Mamis die Im Mai oder Juni 2014 einen Kaiserschnitt bekommen
23.05.2014 15:12
Na da ging es ja ganz schön flott michmaus
So zuckerarzt hab ich auch hinter mich gebracht. Der langzeit wert war in Ordnung lag bei 5, 0
Dennoch hab ich diabetes und hab mein Messgerät und der arzt meinte ich soll bis zur geburt auf alles was mit zuvker zu tun hat einen großen bogen machen und nicht mal ankucken da ger zuckertest dennoch anschluck
Als Dankeschön bin ich anschließend zum Bäcker und wollteein vollkornbrot ohne zucker kaufen da meinte die 2, 40 euro bitte für 500gr. na super geht also schon ml gut los
So zuckerarzt hab ich auch hinter mich gebracht. Der langzeit wert war in Ordnung lag bei 5, 0
Dennoch hab ich diabetes und hab mein Messgerät und der arzt meinte ich soll bis zur geburt auf alles was mit zuvker zu tun hat einen großen bogen machen und nicht mal ankucken da ger zuckertest dennoch anschluck
Als Dankeschön bin ich anschließend zum Bäcker und wollteein vollkornbrot ohne zucker kaufen da meinte die 2, 40 euro bitte für 500gr. na super geht also schon ml gut los
23.05.2014 20:14
Na das war doch ein flotter Kaiserschnitt
Susann: gottseidank ist es nicht mehr lang bis zur geburt
Susann: gottseidank ist es nicht mehr lang bis zur geburt
23.05.2014 23:07
Hey Ladys
Der Countdown läuft...es handelt sich nur noch um ein paar Tage dann können Latschowlady und ich auch von unserem Kaiserschnitt berichten und mit unseren babys kuscheln dann dauert es bei euch auch nicht mehr lange
Mein Körper macht langsam schlapp so langsam macht es keinen Spaß mehr
Der Countdown läuft...es handelt sich nur noch um ein paar Tage dann können Latschowlady und ich auch von unserem Kaiserschnitt berichten und mit unseren babys kuscheln dann dauert es bei euch auch nicht mehr lange
Mein Körper macht langsam schlapp so langsam macht es keinen Spaß mehr
24.05.2014 04:14
Guten morgen,
Ja noch 11 Tage ich würde ja am liebsten nochmal 1 Woche dran hängen
Beschwerden: ich hab gestern bisschen gesaugt Schnitzel gemacht und 2 Körbe gebügelt es wird langsam nur anstrengend den ganzen Tag rum zuwuseln immer gibt es noch was zutun.
Angst: ich habe weniger Angst vor der zeit nach dem Kaiserschnitt sondern mehr vor der OP selber da ich bei meiner ersten Tochter schon eine verwachsene Platzenta hatte und fast verblutet wäre da so ausgeliefert zu sein macht mir Angst
So bis später
Ja noch 11 Tage ich würde ja am liebsten nochmal 1 Woche dran hängen
Beschwerden: ich hab gestern bisschen gesaugt Schnitzel gemacht und 2 Körbe gebügelt es wird langsam nur anstrengend den ganzen Tag rum zuwuseln immer gibt es noch was zutun.
Angst: ich habe weniger Angst vor der zeit nach dem Kaiserschnitt sondern mehr vor der OP selber da ich bei meiner ersten Tochter schon eine verwachsene Platzenta hatte und fast verblutet wäre da so ausgeliefert zu sein macht mir Angst
So bis später
24.05.2014 09:21
Bei mir auch bald 3,5 wochen noch am 17.6 ist es so weit
25.05.2014 12:18
Genießt eure letztes wochende mit dicker kugel nächstes Wochende könnt ihr dann schon schlank mit eure Zwergi kuscheln
25.05.2014 21:16
Oh ja danke Stolze mama
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende wir waren nochmal auf einem Geburtstag...haben bisschen gegrillt und das wetter genossen
Milchmaus, danke für den Bericht ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt die kuschelzeit
Susanne, wie klappts mit dem messen? Sind die werte gut?
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende wir waren nochmal auf einem Geburtstag...haben bisschen gegrillt und das wetter genossen
Milchmaus, danke für den Bericht ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt die kuschelzeit
26.05.2014 07:34
Zitat von mybaby2014:
Oh ja danke Stolze mama
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende wir waren nochmal auf einem Geburtstag...haben bisschen das wetter genossen
Messen klappt super hab auch ein zwei mal vergessen aber die werte sind immer im grünen bereich war noch nicht einmal zu hoch und gestern gab es auch kuchen und Gummibärchen und eis am späten Nachmittag und der wert ist nicht in die Höhe gestiegen.
Ich sag mir mittlerweile das er zu viel stress macht denn er hatte ja gesagt der langzeitwert ist bei5, 0 und völlig in Ordnung
26.05.2014 09:24
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von mybaby2014:
Oh ja danke Stolze mama
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende wir waren nochmal auf einem Geburtstag...haben bisschen das wetter genossen
Messen klappt super hab auch ein zwei mal vergessen aber die werte sind immer im grünen bereich war noch nicht einmal zu hoch und gestern gab es auch kuchen und Gummibärchen und eis am späten Nachmittag und der wert ist nicht in die Höhe gestiegen.
Ich sag mir mittlerweile das er zu viel stress macht denn er hatte ja gesagt der langzeitwert ist bei5, 0 und völlig in Ordnung
Ja, dein Langzeitwert ist sogar besser als meiner also ich würde mich auch nicht stressen lassen...finde auch, dass die Ärzte schon echt übertreiben manchmal hab mir auch erst ständig sorgen gemacht, auch wenn der wert mal höher war, weil ich mal lust auf was süßes hatte Ich unterzuckere noch nicht mal, wenn ich lange nichts gegessen habe so wie ich gelesen habe machen das manche sogar so, dass sie sich vorher insulin spritzen und dann ordentlich Süßigkeiten futtern damit der wert nicht hoch geht, aber insulin ist auch nicht gerade ohne deswegen gönne ich mir hin und wieder auch noch ein eis, wenn ich lust habe...mache dann einfach danach einen guten Spaziergang und fertig jetzt in der grillzeit ess ich auch einfach grillfleisch mit überwiegend salat...klappt wunderbar ich messe jetzt auch schon lange nicht mehr...das baby kommt per Kaiserschnitt und letztendlich ist die Größe egal hab ich mir von der vertretung meines Frauenarztes sagen lassen mit meiner Tochter hatte ich auch "ss diabetes" und nix war...hab das da noch locker gesehen, weil ich auch jünger war und auch einfach irgendwann nicht mehr gemessen und mir die werte ausgedacht und eingetragen dafür schäme ich mich auch, aber letztendlich war nix...nicht unterzuckert und hatte ein Gewicht von 3535 gramm
26.05.2014 09:32
Achja, und viiiiìiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Wasser trinken
Keine Säfte
Keine Säfte
26.05.2014 09:38
Nach die paar tage ist es mir jetzt auch egal ich schau etwas drauf das ich es nicht übertreibe aber da ich ja bisher mich auch relativ gesund ernährt hatte werd ich nichts groß umstellen aber mein eis oder Gummibärchen ab und an lass ich mir nicht nehmen auf die paar tage.
Messen muss ich dennoch weil die daten auf dem Gerät gespeichert werden und er sie einlesen kann
Messen muss ich dennoch weil die daten auf dem Gerät gespeichert werden und er sie einlesen kann
26.05.2014 09:44
Zitat von susannenaumann1:
Nach die paar tage ist es mir jetzt auch egal ich schau etwas drauf das ich es nicht übertreibe aber da ich ja bisher mich auch relativ gesund ernährt hatte werd ich nichts groß umstellen aber mein eis oder Gummibärchen ab und an lass ich mir nicht nehmen auf die paar tage.
Oh echt? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser wa?
Gleich muss ich nochmal zum ctg...am Freitag waren die herztöne beim baby etwas erhöht...hab jetzt über das Wochenende versucht mindestens 2 l am tag zu trinken....arzt sagt liegt wohl am kreislauf...mehr Flüssigkeit hoffe heute wird das ctg besser Und dann nur noch 2 tage
26.05.2014 10:33
Ahhhh, der Countdown läuft...
15 Uhr morgen wird ausgezählt...
15 Uhr morgen wird ausgezählt...
26.05.2014 11:11
raspberry_kiss Glückwunsch zum WW
Hallo mädels oh man langsam wirds spannend noch die letzten tag bei euch 2 ohne zwergi
Hallo mädels oh man langsam wirds spannend noch die letzten tag bei euch 2 ohne zwergi
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt