Gruppe mit Mamis die Im Mai oder Juni 2014 einen Kaiserschnitt bekommen
24.04.2014 17:21
Hallo liebe Mamis!
Ich hab mal gedacht, dass eine Gruppe für Mamis, die schon wissen, dass sie einen Kaiserschnitt bekommen, zum gegenseitigen Austausch ganz gut wäre....
Alle, die Lust haben können gerne eintreten und von ihren Ängsten, Sorgen aber auch Erleichterungen und Freuden berichten
Ich habe schon einen Termin zum Kaiserschnitt am 28.05. und bin schon sehr aufgeregt...habe mich für einen entschieden, da ich mit meiner Tochter einen Geburtsstillstand hatte...
So viel über mich bin gespannt auf eure Beiträge...
Ich hab mal gedacht, dass eine Gruppe für Mamis, die schon wissen, dass sie einen Kaiserschnitt bekommen, zum gegenseitigen Austausch ganz gut wäre....
Alle, die Lust haben können gerne eintreten und von ihren Ängsten, Sorgen aber auch Erleichterungen und Freuden berichten
Ich habe schon einen Termin zum Kaiserschnitt am 28.05. und bin schon sehr aufgeregt...habe mich für einen entschieden, da ich mit meiner Tochter einen Geburtsstillstand hatte...
24.04.2014 18:51
doch hier
ich bekomme meinen kaiserschnitt am 04.06 also nicht viel später als du
ich bekomme meinen kaiserschnitt am 04.06 also nicht viel später als du
24.04.2014 19:15
Oh, na dann bin ich gottseidank nicht alleine was wird es bei euch? Und warum bekommst du einen Kaiserschnitt?
24.04.2014 19:18
Ja die meisten bekomme ihren Kaiserschnitt termin ja erst 1-2 wochen vorher
Ich bekomme einen Jungen und bekomme meinen kaiserschnitt da ich schon bei meinen 1ten Kind eine verwachsene Platzenta hatte und ich wieder einen Beckendlage habe.
Bekommst du dein 1tes?Wir bekomme unser 3tes
Ich bekomme einen Jungen und bekomme meinen kaiserschnitt da ich schon bei meinen 1ten Kind eine verwachsene Platzenta hatte und ich wieder einen Beckendlage habe.
Bekommst du dein 1tes?Wir bekomme unser 3tes
24.04.2014 22:21
Achso...in Beckenendlage war meine Tochter auch
Wir bekommen auch einen Jungen
Es ist das zweite Kind...wir haben schon ein Mädchen
Und wie geht es dir so in der Schwangerschaft?
Wir bekommen auch einen Jungen
Es ist das zweite Kind...wir haben schon ein Mädchen
Und wie geht es dir so in der Schwangerschaft?
25.04.2014 09:45
Ja, stimmt....das weiss ich susanne Dann sind wir ja schon zu dritt
25.04.2014 12:03
die schwangerschaft ist schön ohne viele wehwechen aber jetzt im Endspurt ist jeder Tag mega anstrengend
25.04.2014 13:52
Stolze mami auf jeden fall frag mich jeden früh wie ich es geschafft hab aus dem bett zu kommen . Mein man lacht micht immer aus
Aber fahrradfahren geht immer noch bin ich auch froh drüber den laufen gehtnimmer wirklich dann bin ich völlig auser puste
Aber fahrradfahren geht immer noch bin ich auch froh drüber den laufen gehtnimmer wirklich dann bin ich völlig auser puste
25.04.2014 17:08
ich bin ja schon total kao wenn ich zum kindergarten und wieder heim gelaufen bin das sind aber eigentlich nur hin und zurück 2,5 km
Aber gut ich bin auch schon ab heute in der 34 da darf man schnaufen, wie sagt mein mann immer ist der weg länger als der karren wird gefahren
Aber gut ich bin auch schon ab heute in der 34 da darf man schnaufen, wie sagt mein mann immer ist der weg länger als der karren wird gefahren
25.04.2014 21:12
Heute war es bei uns so warm...da habe ich mit meiner Tochter einen Ausflug in den Tierpark gemacht, danach war ich ko...
Wie ist denn euer Blutdruck im Moment? Meiner war heute bei 134/87...der wäre wohl normal!
Ich hab irgendwie in letzter Zeit ganz schlimm Kreislaufprobleme mir ist oft schwindelig und übel auch noch dazu
Wie ist denn euer Blutdruck im Moment? Meiner war heute bei 134/87...der wäre wohl normal!
Ich hab irgendwie in letzter Zeit ganz schlimm Kreislaufprobleme mir ist oft schwindelig und übel auch noch dazu
25.04.2014 21:40
Deswegen fahr ich fahrad kita ist auch zu fuss hin und zurück ca ne 3/4std und mit Fahrrad 20 min in etwa
Mein blutdruck schwankt immer das letzte mal 135 zu irgendwas
Schwindelig ist mir die letzten tage auch immer
Mein blutdruck schwankt immer das letzte mal 135 zu irgendwas
Schwindelig ist mir die letzten tage auch immer
25.04.2014 21:54
Zitat von mybaby2014:
Hallo liebe Mamis!
hi ich habe auch am 28.05. meinen kaiserschnitt termin . bei mir ist es weil ich schon 2 kaiserschnitte hatte deswegen muss bei mir wieder einer sein.bin auch schon ganz aufgeregt.wie weit bist du jetz mit deiner ss?und wie groß und wie schwer ist dein wurm jetz?
lg
25.04.2014 22:21
Herzlich willkommen
Das ist ja witzig, dass wir den selben Termin haben
Ich bin gerade in der 34. Woche...
Letztes mal als ich da war, das war in der 33. Woche...da wog das baby 2100 gramm...
Bin in dieser Schwangerschaft sehr ängstlich...war mit meiner Tochter etwas geschmeidiger...
Was wird es bei euch? Und wie schwer ist es schon?
@ Susanne...Respekt, dass du noch aufs Fahrrad kommst ich hab nicht mal probiert drauf zu kommen bin voll der Schisser
Das ist ja witzig, dass wir den selben Termin haben
Ich bin gerade in der 34. Woche...
Letztes mal als ich da war, das war in der 33. Woche...da wog das baby 2100 gramm...
Bin in dieser Schwangerschaft sehr ängstlich...war mit meiner Tochter etwas geschmeidiger...
Was wird es bei euch? Und wie schwer ist es schon?
@ Susanne...Respekt, dass du noch aufs Fahrrad kommst ich hab nicht mal probiert drauf zu kommen bin voll der Schisser
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt