Mütter- und Schwangerenforum

Gruppe mit Mamis die Im Mai oder Juni 2014 einen Kaiserschnitt bekommen

Gehe zu Seite:
susannenaumann1
1050 Beiträge
20.05.2014 22:24
Milchmaus herzlichen Glückwunsch und justus ist ein toller name so sollte unserer auch erst heißen aber da mein chef so heist haben wir nen anderen
mybaby2014
122 Beiträge
20.05.2014 22:25
Oh wie schön, dass es euch gut geht
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby...
Magst uns berichten wie es gewesen ist mit dem Kaiserschnitt? Wie lange hat es gedauert bis das baby da war? Wir lange wurdest du genäht? Hattest du vollnarkose oder spinalanästhesie und hat die Nadel am Rücken weh getan?
Sorry, für die Fragerei beschäftige mich gerade damit was auf mich so zu kommt
Noch mal alles Gute für eure Familie
mybaby2014
122 Beiträge
20.05.2014 22:26
Susanne, was hat der diabetologe gesagt?
susannenaumann1
1050 Beiträge
21.05.2014 07:05
Zitat von mybaby2014:

Susanne, was hat der diabetologe gesagt?

Er hat noch nen langzeitwert genommenen ne pichser ins ohr und darf am Freitag wieder hin zur auswertung da bekomm ich dann das Messgerät und ne Ernährung sberatung und wenn der zucker binnen einer woche nicht im normbereich ist muss ich spritzen
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.05.2014 09:15
Milchmaus herzlich Glückwunsch zum Prinz ich hoffe es geht euch sonst gut und etwas schonen solltest du dich schon noch ein Kaiserschnitt ist schon eine Op.

Mädels wie geht's euch sonst?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.05.2014 09:24
Glückwunsch zum Prinzen... Und der Name ist ech super...

Wie es geht... Ja... das ist immer so ne Sache...^^

Ich denke mittlerweile bei jeder Bewegung des Zwerges, dass ich von der Welt muss... Seine Füße kann er so weit in die Seite reinrühren, dass man meint, dass er gleich auf dem Rücken ankommt...
Selbiges schafft er mit den Rippen...

Manchmal liegt er so senkrecht, das ich nichtmal mehr sitzen kann... und im stehen kann ich mich nichtmal ein paar zentimeter runterbeugen, weil man genau merkt, wie er sich mehr und mehr ins becken schiebt... Ein riesen Druck manchmal...

Aber alles in allem gehts eigentlich ganz gut... Herr T. ist nach wie vor sehr bewegungsfreudig, lässt meinen Magen und meine Blase in Ruhe und Sodbrennen hab ich auch kaum noch...

StolzeMami06
6274 Beiträge
21.05.2014 09:29
Ich bin total erschöpft hab die ganze Nacht mit Krämpfen und Durchfall im Bad verbracht

Momentan bin ich noch in der Krippe da zur Eingewöhnung immer noch jemand im Haus sein sollte.

Der kleine hat mich gestern bis heute morgen eigentlich fast durchgehend getreten da sieht man Kopf und Händchen teilweise sehr deutlich
susannenaumann1
1050 Beiträge
21.05.2014 09:55
Zitat von raspberry_kiss:

Glückwunsch zum Prinzen... Und der Name ist ech super...

Wie es geht... Ja... das ist immer so ne Sache...^^

Ich denke mittlerweile bei jeder Bewegung des Zwerges, dass ich von der Welt muss... Seine Füße kann er so weit in die Seite reinrühren, dass man meint, dass er gleich auf dem Rücken ankommt...
Selbiges schafft er mit den Rippen...

Manchmal liegt er so senkrecht, das ich nichtmal mehr sitzen kann... und im stehen kann ich mich nichtmal ein paar zentimeter runterbeugen, weil man genau merkt, wie er sich mehr und mehr ins becken schiebt... Ein riesen Druck manchmal...

Aber alles in allem gehts eigentlich ganz gut... Herr T. ist nach wie vor sehr bewegungsfreudig, lässt meinen Magen und meine Blase in Ruhe und Sodbrennen hab ich auch kaum noch...

Da gehts dir wie mir
Wollte gestern bissel Unkraut zupfen im garten hab es nach 5min abgebrochen weil es ni mal auf allen vieren geklappt hat ist schon echt vorchtbar das man sich ni bewegen kann
Aber meinem kleinen mann gefällt es sehr mit der blase zu kuscheln darf ständig rennen. Schade eigentlich das es klein klo für die handtasche gibt
Aber sonst geht es auch so weit ganz gut

Stolzemami ist natürlich blöd das es dich jetzt noch erwischt hat wünsche dir gute besserung
latschowlady
83 Beiträge
21.05.2014 10:26
milchmaus von mir auch alles gute zum prinzen...
wie lange warst du drin im kh ?
mybaby2014
122 Beiträge
21.05.2014 11:50
Oh man...das darf doch nicht wahr sein
Gestern ging es mir so gut und heute bin ich einfach nur down fühle mich so als hätte ich 30 km gelaufen...total müde und schlapp selbst die gute dusche konnte nix retten....bin immer noch schlapp...wahrscheinlich deswegen, weil ich heute nacht auch noch schlecht geschlafen habe
Hab mich die ganze Zeit hin und her gewälzt

Susanne....mh, also wenn du jetzt erst messen musst bis nächsten Freitag...dann bist du doch schon in der 37. Ssw....das sind doch nur noch 2 Wochen bis zur Geburt
Hat der diabetologe dazu nix gesagt, wenn es eh per Kaiserschnitt kommt, lohnt sich insulin doch gar nicht...machen sie dich auch noch verrückt
Hoffe du bekommst es mit Bewegung und Ernährung in den Griff mein langzeitwert war letztes mal bei 5,5...

Stolzemama, ich hab auch Bauchschmerzen und Durchfall...mh, kann mir nicht erklären wovon das kommt
Gute Besserung

Und allen anderen... nur noch ein Katzensprung bis zur Geburt dann haben wir es überstanden und unsere babys dürfen kuscheln die tritte sind wirklich schmerzhaft rasberry, wie schwer ist dein baby schon?
latschowlady
83 Beiträge
21.05.2014 12:07
Zitat von mybaby2014:

Gestern ging es mir so gut und heute bin ich einfach nur down fühle mich so als hätte ich 30 km gelaufen...total müde und schlapp selbst die gute dusche konnte nix retten....bin immer noch schlapp...wahrscheinlich deswegen, weil ich heute nacht auch noch schlecht geschlafen habe

Susanne....mh, also wenn du jetzt erst messen musst bis nächsten Freitag...dann bist du doch schon in der 37. Ssw....das sind doch nur noch 2 Wochen bis zur Geburt
Hat der diabetologe dazu nix gesagt, wenn es eh per Kaiserschnitt kommt, lohnt sich insulin doch gar nicht...machen sie dich auch noch verrückt
Hoffe du bekommst es mit Bewegung und Ernährung in den Griff mein langzeitwert war letztes mal bei 5,5...

Stolzemama, ich hab auch Bauchschmerzen und Durchfall...mh, kann mir nicht erklären wovon das kommt
Gute Besserung

Und allen anderen... nur noch ein Katzensprung bis zur Geburt dann haben wir es überstanden und unsere babys dürfen kuscheln die tritte sind wirklich schmerzhaft rasberry, wie schwer ist dein baby schon?

hii mybaby
wie groß und wie schwer ist dein krümmel jetz?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.05.2014 12:28
Wie schwer?
Hmm... weiß nicht...

vor 4-4,5 Wochen hatte er etwa 2100-2200g bei 44cm...

Neue Zahlen erfahre ich hoffentlich Dienstag...
susannenaumann1
1050 Beiträge
21.05.2014 14:19
Zitat von mybaby2014:

Gute Besserung

Desswegen macht er wohl nur eine woche mit der Umstellung und wenn keine enderung kommt dann insolin.
Und das grad jetzt wo das wetter so toll ist kann nicht mal ein eis essen.

Bin auch grad völlig kaputt, hab heut schon Wäsche gewaschen, das bett vom Krümel gestrichen auf dem balkon bei der Wärme aufgeräumt und jetzt bin ich grad am haare färben
latschowlady
83 Beiträge
21.05.2014 15:10

Wie schwer?
Hmm... weiß nicht...

meiner war am freitag bei 2682g und 48 cm
hast du schon einen namen für dein krümmel?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.05.2014 15:24
Zitat von latschowlady:

Wie schwer?
Hmm... weiß nicht...

meiner war am freitag bei 2682g und 48 cm
hast du schon einen namen für dein krümmel?

guck mal im Ticker...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt