Gruppe mit Mamis die Im Mai oder Juni 2014 einen Kaiserschnitt bekommen
17.05.2014 12:45
Ich bin mir sicher der Kerl hat bei der Geburt mindestens 3680 wir haben es irgendwie mit den 80g hinten dran meine erste hatte 3280 und die 2 3380
Da hat man immer noch ein zartes Baby ich finde ein brocken Kind beginnt ab 4500g
Da hat man immer noch ein zartes Baby ich finde ein brocken Kind beginnt ab 4500g
17.05.2014 15:20
Ich fand mein kleinen schon recht mopsig zur geburt er war 53 und 3980 gr hatte schön bissel was auf den Rippen
17.05.2014 15:25
Also mein kleiner "Mops" tritt ganz schön heftig...manchmal so, dass es schon richtig weh tut dann denke ich immer wenn der noch größer wird dann bricht er mir bald noch meine rippen
Ist das bei euch auch so heftig?
17.05.2014 19:37
Meiner will mit de knie durch die Bauchdecke das ist mal schmerzhaft kann ich dir sagen. Mine jungs lachen dann immer und können es garnicht fassen das so riesen beulen aus eem bauch komm sieht aber auch aus als ob ein ailien drine wütet
17.05.2014 22:57
Zitat von mybaby2014:
Also mein kleiner "Mops" tritt ganz schön heftig...manchmal so, dass es schon richtig weh tut dann denke ich immer wenn der noch größer wird dann bricht er mir bald noch meine rippen
ja bei mir auch...
18.05.2014 20:30
Na, Mädels wie bekommt euch das wetter?
Musste heute mal viel wasser trinken, damit der Kreislauf nicht schlapp macht...
Milchmaus, wie sieht es aus bei dir? Baby da? Alles gut?
Musste heute mal viel wasser trinken, damit der Kreislauf nicht schlapp macht...
Milchmaus, wie sieht es aus bei dir? Baby da? Alles gut?
18.05.2014 20:33
Raspberry_kiss wann kommt dein baby? Weißt du schon was neues?
18.05.2014 20:35
Zitat von mybaby2014:
Raspberry_kiss wann kommt dein baby? Weißt du schon was neues?
Am 27.05. habe ich das Planungsgespräch im Krankenhaus...
18.05.2014 20:51
Oh cool...dauert nicht meht lange viele haben am 27.05. Gespräch im Krankenhaus....bin ja gespannt was ihr zu erzählen habt
18.05.2014 20:59
Alle babys noch drin
Bin völlig kaputt wir haben endlich geschafft die wickel Kommode aufzubauen. Es wird langsam
Noch einmal schlafen. Morgen hab ich endlich termin im Krankenhaus zur Anmeldung und erfahre dann auch hoffentlich wann ich kuscheln darf
Bin völlig kaputt wir haben endlich geschafft die wickel Kommode aufzubauen. Es wird langsam
Noch einmal schlafen. Morgen hab ich endlich termin im Krankenhaus zur Anmeldung und erfahre dann auch hoffentlich wann ich kuscheln darf
18.05.2014 21:07
Bestimmt susanne...vergiss nicht zu berichten ...hast du eigentlich über das Wochenende noch deinen zucker selbst gemessen oder musst du morgen erst zur diabetologin?
Diese Woche wird glaub ich die längste sein
Meine Brüste tun auch schon weh...so ein stechen hin und wieder Mama sagt die milch kommt...naja, wer weiß...
Meine Brüste tun auch schon weh...so ein stechen hin und wieder Mama sagt die milch kommt...naja, wer weiß...
18.05.2014 21:36
Zitat von mybaby2014:
Bestimmt susanne...vergiss nicht zu berichten ...hast du eigentlich über das Wochenende noch deinen zucker selbst gemessen oder musst du morgen erst zur diabetologin?
Bis jetzt mach ich noch nichts morgen kh termin und Dienstag erst diabetologe
Meine tun auch wieder weh und spannen total und sind teilweise richtig heiß
19.05.2014 12:11
hallo,
ich habe die ganze nacht immer wieder so ziehen im unterleib na,ja ich habe ja um 13:30 Fa termin mal sehen was raus kommt.
ich habe die ganze nacht immer wieder so ziehen im unterleib na,ja ich habe ja um 13:30 Fa termin mal sehen was raus kommt.
19.05.2014 14:22
Hallo
So 2, 5h im kh zur anmeldung verbracht
Mit Krümel ist alles super nur das er diesmal nicht gewachsen ist hab ich zu haus festgestellt aber dafür hat er ordentlich zugenommen er hat innerhalb 14 tagen von 2400 auf 3029 gr zugelegt.
Der auszugstermin ist am 17.6. Vorausgesetzt er hält es so lang im arpartment aus
So 2, 5h im kh zur anmeldung verbracht
Mit Krümel ist alles super nur das er diesmal nicht gewachsen ist hab ich zu haus festgestellt aber dafür hat er ordentlich zugenommen er hat innerhalb 14 tagen von 2400 auf 3029 gr zugelegt.
Der auszugstermin ist am 17.6. Vorausgesetzt er hält es so lang im arpartment aus
19.05.2014 15:50
Stolze Mama, bestimmt öffnet sich schon was bin gespannt auf deinen Bericht
Susanne, dein Baby hat ja auch fast 700 gramm in 2 Wochen zugelegt...meiner ja auch hat dein arzt gesagt, ob das zuviel wäre...meiner sagte ja das 3270 gramm in der 37. Ssw zu viel wären
Susanne, dein Baby hat ja auch fast 700 gramm in 2 Wochen zugelegt...meiner ja auch hat dein arzt gesagt, ob das zuviel wäre...meiner sagte ja das 3270 gramm in der 37. Ssw zu viel wären
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt