Gruppe mit Mamis die Im Mai oder Juni 2014 einen Kaiserschnitt bekommen
15.05.2014 11:33
Ja, ich bin auch aufgeregt und auch ein wenig ängstlich...hoffe dass alles gut geht
Nur noch 13 mal schlafen.....
Nur noch 13 mal schlafen.....
15.05.2014 12:01
Bin auch total aufgeregt am montag weiß ich wann dann unser zwerg kommt
Hab aber grad viel um die Uhren war die woche schon drei mal beim fa weil die Blutzucker werte schlecht sind
Hab aber grad viel um die Uhren war die woche schon drei mal beim fa weil die Blutzucker werte schlecht sind
15.05.2014 12:11
Oh susanne du auch? Ich hab ja auch standig so ein rumgehampel mit dem blutzucker...was hat dein Frauenarzt gesagt? Warst auch beim diabetologen? Machen sie dich auch so verrückt kurz vor dem Kaiserschnitt?
15.05.2014 12:22
Ich habe noch 20 mal schlafen um die ohren haben wir momentan auch einiges krippeneingewöhnung läuft nicht so toll hier ist weiterhin nicht alles fertig für den kleinen und achja mir läuft etwas die zeit weg, kann mal jemand die Uhr 3 monate zurück stellen
15.05.2014 15:04
Zitat von mybaby2014:
Oh susanne du auch? Ich hab ja auch standig so ein rumgehampel mit dem blutzucker...was hat dein Frauenarzt gesagt? Warst auch beim diabetologen? Machen sie dich auch so verrückt kurz vor dem Kaiserschnitt?
Hatte ja montag vorsorge, und da hat sie gemeint das sie nochmal einen kleinen zuckertest macht da der kleine in 3wochen 1kg zugenommen hat und der fundustand des uterus um 5cm vergrößert hat und das kam ihr komisch vor und das innerhalb von 2 wochen
Hatte dann dienstag gleich mein kleinen test und mittwoch kam der anruf das er sehr auffällig wäre solle die woch noch den großen machen also heute wieder hin da ich morgen keine zeit hatte also heißt es jetzt auf die werte warten und dann mal schauen wie es weiter geht. Mein wert war am dienstag bei 9, 9.
Ich glaub aber mittlerweile aber auch schon das ich es hab da ich schon anzeichen habe wie flimmern vor den augen wenn ich mal paar stunden nichts esse oder zu wenig trinke zu mindest denke ich das es solche anzeichen dafür sind kenn mich damit ja auch nicht aus
16.05.2014 07:00
Ja das sehe ich auch so ist voll ätzend
Hab mir mal den werte gang von ner freundin geben lassen die hatte auch ss diabetes. Ist sind wir fertig mit der einstellung da ist das Krümel schon geschlüpft. Hat wohl irgendwas von essplan erstellen und beobachten und werte kontrollieren erzählt und das dauert ja schon gute 2wochen und eh man ein termin bekommt vergeht auch mindestens eine woche und dann ist auch schon fast zu spät
Hab mir mal den werte gang von ner freundin geben lassen die hatte auch ss diabetes. Ist sind wir fertig mit der einstellung da ist das Krümel schon geschlüpft. Hat wohl irgendwas von essplan erstellen und beobachten und werte kontrollieren erzählt und das dauert ja schon gute 2wochen und eh man ein termin bekommt vergeht auch mindestens eine woche und dann ist auch schon fast zu spät
16.05.2014 20:36
Ja da ist der kleine Prinz eh schon fast auf der Welt.
Ich habe seit gestern immer wieder so ziehen an der Narbe mal rechts mal links doofes gefühl
Ich habe seit gestern immer wieder so ziehen an der Narbe mal rechts mal links doofes gefühl
16.05.2014 22:05
Ach Susanne, kann das gut nachvollziehen....
Ich bin hin und her gerissen...Mache mir wegen der Aussage vom arzt mein baby wäre mit 3270 gramm in der 37.
Ssw zu mopsig, echt viel sorgen, dass dadurch auch meine werte heute in die Höhe gestiegen sind ...hab nur noch 12 tage bis zu Kaiserschnitt und ich weiß nicht was ich tun soll ctg war am Montag sehr gut...alles im grünen Bereich, aber trotzdem mach ich mir wegen der werte sorgen...ich will kein insulin spritzen müssen und hin und wieder nasch ich auch gerne...gestern waren werte top, heute wieder im eimer
Da wir so oder so einen Kaiserschnitt bekommen und das baby früher kommt, versteh ich nicht warum die Ärzte einen immer noch verrückt machen so kurz vor dem Kaiserschnitt bei meiner Tochter war alles gar nicht nötig gewesen.
.hatte da auch in der 29. Ssw Diabetes bekommen und sie kam trotzdem mit normalem Gewicht und vollkommen gesund zur welt Hatte damals mehr oder weniger auf die werte geachtet... bin gespannt was dir dein arzt am Montag sagt wegen der Diabetes und dem Kaiserschnitt...Bitte berichte...bin gespannt was dein arzt dazu zu sagen hat...sonst geht es deinem baby gut? Ctg, Ultraschall, Gewicht? Wieviel wiegt es jetzt?
@ milchmaus...ja, ich hatte auch schon paar schmerzen gehabt, die richtig nach unten gedrückt haben...da wo meine Narbe ist...hoffe baby bleibt noch schön bis zum Termin drin
Ich bin hin und her gerissen...Mache mir wegen der Aussage vom arzt mein baby wäre mit 3270 gramm in der 37.
Ssw zu mopsig, echt viel sorgen, dass dadurch auch meine werte heute in die Höhe gestiegen sind ...hab nur noch 12 tage bis zu Kaiserschnitt und ich weiß nicht was ich tun soll ctg war am Montag sehr gut...alles im grünen Bereich, aber trotzdem mach ich mir wegen der werte sorgen...ich will kein insulin spritzen müssen und hin und wieder nasch ich auch gerne...gestern waren werte top, heute wieder im eimer
Da wir so oder so einen Kaiserschnitt bekommen und das baby früher kommt, versteh ich nicht warum die Ärzte einen immer noch verrückt machen so kurz vor dem Kaiserschnitt bei meiner Tochter war alles gar nicht nötig gewesen.
.hatte da auch in der 29. Ssw Diabetes bekommen und sie kam trotzdem mit normalem Gewicht und vollkommen gesund zur welt Hatte damals mehr oder weniger auf die werte geachtet... bin gespannt was dir dein arzt am Montag sagt wegen der Diabetes und dem Kaiserschnitt...Bitte berichte...bin gespannt was dein arzt dazu zu sagen hat...sonst geht es deinem baby gut? Ctg, Ultraschall, Gewicht? Wieviel wiegt es jetzt?
@ milchmaus...ja, ich hatte auch schon paar schmerzen gehabt, die richtig nach unten gedrückt haben...da wo meine Narbe ist...hoffe baby bleibt noch schön bis zum Termin drin
16.05.2014 22:26
Mybaby aber vom gewicht in der 37 ssw klingt eigentlich normal. Mach dir nicht so verrückt desswegen ich mach es auch nicht. Die letzten werte waren in der 33ssw 47 cm und 2500 gr hatte in deei wochen 1kg zugenommen und das war ihr zu viel zu viel
Montag hab ich Anmeldung im kh und Dienstag beim zuckerarzt
na klar werd ich berichten
Montag hab ich Anmeldung im kh und Dienstag beim zuckerarzt
na klar werd ich berichten
16.05.2014 22:35
Ja, mein baby wog in der Woche 34+1 2500 gramm und dann nur 2 Wochen später in woche 36+1 3270 gramm
Aber nur der bauch war in der 40. Ssw und Bein und kopf normal in der 37. Ssw...hab am Dienstag eigentlich auch nur cth und will fragen, ob der arzt vorsichtshalber nochmal Ultraschall macht...einfach um zu gucken wie das baby zugenommen hat...
Nur noch ein bisschen dann haben wir es überstanden
Aber nur der bauch war in der 40. Ssw und Bein und kopf normal in der 37. Ssw...hab am Dienstag eigentlich auch nur cth und will fragen, ob der arzt vorsichtshalber nochmal Ultraschall macht...einfach um zu gucken wie das baby zugenommen hat...
Nur noch ein bisschen dann haben wir es überstanden
17.05.2014 09:20
Achso na da würde ich auch noch mal drüber schauen lassen, ich hoffe ja am montag machen die zur anmelung auch us schon allein weil ich gern noch ein Bildchen hätte das letzte bekam ich in der 16.eew weil er keine lust mehr hatte
17.05.2014 09:27
Guten morgen,
Gewicht: ich weiß von meinen kleine das letzte gewicht von der 32woche da hatte er 1680g mehr weiß ich nicht mehr und werd ich auch erst nach der Geburt sehen.
Ich habe zwar am Montag wieder Fa aber nur CTG und kurze untersuchung
Ich hoffe es geht euch sonst gut
17.05.2014 09:33
Ich bin eine Februar 2012 eine April 2010 und eine Mai 2013 Mami hihi alle mit Kaiserschnitt und wünsche euch alles gute
17.05.2014 10:10
Stolzemami da hast ja ein kleines Fliegengewicht in dir drinn hätte ich auch gern gehabt.
Delya danke für die Glückwünsche. Hin auch ne juni05 und mai08ks mami von daher schon mit Erfahrung
Delya danke für die Glückwünsche. Hin auch ne juni05 und mai08ks mami von daher schon mit Erfahrung
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt