Elisas Endspurt- Thread!!!
26.12.2008 23:07
Zitat von yaci:
habe schon was zu geschrieben
nein nicht weg machen, ich finde es gut erkennt man dich viel besser drauf ich sollte mal ein neuse foto rein machen was hälst du von dem im anderen wo ich geschmickt bin???
ich habe mich nicht selbst geschmickt das war die nachbars tochter
ich auch
Jaa du hast recht.. es ist nur irgenwie so klein Naja egal ich glaub ich lass es
Meinst du das das du auch in deinem thread hast ? Jaa das ist schön...da kommen deine Augen so gut raus !
26.12.2008 23:09
oki dann änder ich das gleich lol
naja klein aber fein sagt man doch oder???
naja klein aber fein sagt man doch oder???
26.12.2008 23:15
warum sehe ich mein neues bild noch nicht???? habe es doch eben geändert aktualiesiert und im profil ist schon das neue warum hier nicht???
26.12.2008 23:16
Zitat von yaci:
warum sehe ich mein neues bild noch nicht???? habe es doch eben geändert aktualiesiert und im profil ist schon das neue warum hier nicht???
erledigt lol
26.12.2008 23:16
hehe jaa klein aber fein .. *lach*... also vorne bei den Top Ten seh ich das Neue Bild schon hier is noch das alte .. naja wird aber auch noch kommen
26.12.2008 23:18
und wass hast du so angestellt heute??? ich habe die bude auf fordermann gebracht von oben bis unten gewienert, da ich gestern keine lust hatte lol ansonsten musste ich heute immer lilli (sissis neue puppe) sitten sie hatte keine lust lol
26.12.2008 23:21
Zitat von yaci:uiii daaa warste aber fleißig! ich hab heute eigentlich rein gar nix gemacht
und wass hast du so angestellt heute??? ich habe die bude auf fordermann gebracht von oben bis unten gewienert, da ich gestern keine lust hatte lol ansonsten musste ich heute immer lilli (sissis neue puppe) sitten sie hatte keine lust lol
Sims gespielt, gelesen.. dann war ich bisschen hier im Forum .. wieder Sims gespielt.. und gelangweilt.. lol... mein bruder ist heute bei seinem ( bzw unserem ) Vater.. die feiern heute .. und weil jetzt das wochenden auch noch "Papa wochenende " ist... kommt er erst wieder am Sonntag abend
26.12.2008 23:23
ohhhhh ok
dann mach dir die nächsten tage richtig schön hast du keine freundin mit der du dich ablenken kannst?
dann mach dir die nächsten tage richtig schön hast du keine freundin mit der du dich ablenken kannst?
26.12.2008 23:29
Zitat von yaci:
ohhhhh ok
Ne die meisten sind über die Feiertage weg... was heißt die meisten .. alle .. Leider...
naja ich werd die Zeit schon rumkriegen Und rechne mir schonmal aus wie lang ich noch brauch für mein Laptop
http://rtl-now.rtl.de/cindyausmarzahn.php?film_id= 7697&player=1&na=1
Schau mal .. das is soo lustig.. ich lach mir grad einen Ast .. die Frau is soo geil
26.12.2008 23:34
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
ohhhhh ok
Ne die meisten sind über die Feiertage weg... was heißt die meisten .. alle .. Leider...
naja ich werd die Zeit schon rumkriegen Und rechne mir schonmal aus wie lang ich noch brauch für mein Laptop
http://rtl-now.rtl.de/cindyausmarzahn.php?film_id= 7697&player=1&na=1
Schau mal .. das is soo lustig.. ich lach mir grad einen Ast .. die Frau is soo geil
ich mag die nicht finde die auch nicht lustig weiß auch nicht warum
26.12.2008 23:36
so süße ich muss in die haja morgen wird wieder anstrengend einkaufen für silvester *würg*
26.12.2008 23:38
Oke süße schlaf schön Und träum was süßes
Wir gehen auch morgen einkaufen
Hehe
HDGDL
BUssi
Hehe
HDGDL
BUssi
26.12.2008 23:39
Zitat von Binechen:
Oke süße schlaf schön Und träum was süßes
Hehe
HDGDL
BUssi
schlaf du auch schön,
wir haben uns ja den richtigen tag zum einkaufen ausgesucht morgen stürmen alle los weil sie ja 2 tage nichts kaufen konnten
HDAGDL
*knuddelknutsch*
26.12.2008 23:46
Jaa hehe das glaub ich auch naja wie werden gegen Abende gehen ... villt haben wir ja Glück .
Bis morgen schnegge
Bis morgen schnegge
27.12.2008 01:25
Ach ihr Süßen und ich war mal wieder nicht zum Quatschen da, so eine Sauerei aber auch.
Habe was zu den Bildern geschrieben, Anika. Sissi ist echt bildhübsch!!!
Pierre und ich müssen morgen auch in die Meute und einkaufen, wir haben echt gar nichts mehr hier.
Ach und Bine, dein jetziges Bild finde ich auch besser. Da erkennt man dich mehr.
Habe was zu den Bildern geschrieben, Anika. Sissi ist echt bildhübsch!!!
Pierre und ich müssen morgen auch in die Meute und einkaufen, wir haben echt gar nichts mehr hier.
Ach und Bine, dein jetziges Bild finde ich auch besser. Da erkennt man dich mehr.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt