Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
27.12.2008 18:27
Und ich habe ihm nun wirklich genug Zeit gelassen zum Herumgammeln.
Jetzt sagt er, dass es immer nach meiner Nase gehen muss. Wenn er meint... meine Güte, ich habe verdammt nochmal Hunger und ich bin Diejenige, die sich wieder den Stress macht.
Wehe, ich bekomme für die Tiere nichts zu Futtern. Nur mal so: Heute haben sie noch gar nichts Frisches zu essen bekommen.

Bin dann jetzt mal weg, denn er bewegt seinen Arsch nicht aus dem Bett.
Elisa
20106 Beiträge
27.12.2008 18:28
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Ja also gerade bin ich echt angepisst,
"Ich will aber den Film Zuende gucken!"
So ein Kind... wir haben gestern schon bei Burger King essen müssen, weil wir nichts mehr hier hatten und das war gestern auch die einzige Mahlzeit für den Tag und heute haben wir auch noch nichts gegessen, GAR NICHTS.

Der dumme Film geht zwar nur noch 25 min, aber mir geht es ums Prinzip. Wenn er den Film gucken will, soll er sich den ausm Internet ziehen oder weiß der Geier was. Ich könnte so platzen!!!

Ich mache jetzt Druck, indem ich mich einfach anziehe. Entweder er kommt mit oder nicht und dann kaufe ich nur für mich ein.

richtig so !!! ... und dann kaufst du dir lauter Leckerein und er guckt was er isst... ich mein dann ist ja auch schon 19h .. und um 20h machen sie doch schon zu Los schnecke zieh dich an ... der wird schon mitkommen!

Wir wären, wenn er den Film noch guckt, so um 19.10 Uhr beim Aldi...
27.12.2008 18:29
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
richtig so ich kann sowas auch auf den tot nicht leiden....

entweder man macht es gleich oder gar nicht...

ich hasse diesen Satz ... sagt meine Mum auch oft

ups wusste gar nicht das ich schon so eine mutter bin
27.12.2008 18:30
Zitat von Elisa:
Und ich habe ihm nun wirklich genug Zeit gelassen zum Herumgammeln.
Jetzt sagt er, dass es immer nach meiner Nase gehen muss. Wenn er meint... meine Güte, ich habe verdammt nochmal Hunger und ich bin Diejenige, die sich wieder den Stress macht.
Wehe, ich bekomme für die Tiere nichts zu Futtern. Nur mal so: Heute haben sie noch gar nichts Frisches zu essen bekommen.

Bin dann jetzt mal weg, denn er bewegt seinen Arsch nicht aus dem Bett.

Naja aber wenn sie jetzt einmal ihr Frischfutter später bekommen ist es auch keine Tragödie ... aber jetzt mach dass du aus dem haus kommst !
Sonst fällst du noch vom Fleisch! MIr war heute auch kotzschlecht... weil ich noch nix gegessen hab ...
27.12.2008 18:30
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Ja also gerade bin ich echt angepisst,
"Ich will aber den Film Zuende gucken!"
So ein Kind... wir haben gestern schon bei Burger King essen müssen, weil wir nichts mehr hier hatten und das war gestern auch die einzige Mahlzeit für den Tag und heute haben wir auch noch nichts gegessen, GAR NICHTS.

Der dumme Film geht zwar nur noch 25 min, aber mir geht es ums Prinzip. Wenn er den Film gucken will, soll er sich den ausm Internet ziehen oder weiß der Geier was. Ich könnte so platzen!!!

Ich mache jetzt Druck, indem ich mich einfach anziehe. Entweder er kommt mit oder nicht und dann kaufe ich nur für mich ein.

richtig so !!! ... und dann kaufst du dir lauter Leckerein und er guckt was er isst... ich mein dann ist ja auch schon 19h .. und um 20h machen sie doch schon zu Los schnecke zieh dich an ... der wird schon mitkommen!

Wir wären, wenn er den Film noch guckt, so um 19.10 Uhr beim Aldi...

na da habt ihr aber einen guten aldi unserer macht um 16 uhr dicht
27.12.2008 18:31
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:

was heißt denn da so eine mutter scherz ^^
ich weiß was du damit meinst
27.12.2008 18:35
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:

was heißt denn da so eine mutter scherz ^^
ich weiß was du damit meinst

dann ist gut musste grad über mich selber lachen aber das was elisa grde durchmacht kenne ich zu gut
z.b. mann am rechner essen fertig alle kommen nur er nicht ihn muss man immer drei mal rufen und immer kommt von ihm ja gleich
oder
wir wollen einkaufen er sitzt in der küche liest und oder raucht sagt ich soll die kinder schon mal anziehen mach ich die kinder sind angezogen jacke/schuhe/mütze
da fällt ihm ein er muss noch mal auf klo (großes geschäft) dann soll ich die kinder ins auto setzten und bitte ihn die körbe mit raus zu nehmen und noch ziggis für unterwegs nicvhts er bringt nichts mit raus und schickt mich wieder rein dann kann er ja mit dem auto vorfahren
ich brauche nur dran denken und könnt mich umdrehen und ihm an die gurgel springen
27.12.2008 18:39
Ohhh lool Männer...
Er fährt bequem mit dem Auto vor und rennst hinterher ?? Man die ham Nerven
27.12.2008 18:40
schlimm wirklich und im auto bekommt er dann ärger mit mir

http://www.mamacommunity.de/forum/zeigt-her-eure-s choenen-weihnachtsbilder.html?page=1#comment-11800 72

da kannst noch ein paar andere fotos anschauen
27.12.2008 18:47
Ohh hihi die Bilder sind süüß.. hehe der Kleene zockt DS und Papi baut Lego... süßer Anblick
Die Farbe von dem DS is toll... meiner is rosa
27.12.2008 18:48
yannik hätte lieber einen in dunkel blau gehabt aber den gab es leider nicht mit spiel zusammen und ich habe ihn hinten rum gefragt was er zu nem roten sagen würde wenn dafür mario kart bei ist er war begeistert
27.12.2008 18:51
Hihi toll... bei mir war dieses Dogz dabei... aber Mario is auch gut... und rot find ich besser wie blau
27.12.2008 18:54
da scxheiden sich die geister hauptsache er hat ein spiel bei das ihm spaß macht heute auf dem polen markt waren spile für 25 euro da habe ich die frau gefragt ob sie ebay kennt da bekommt man die günstiger loldie hat mich nur blöd angesehen also wirklch da bekomme ich neue spiele in deutschland da brauch ich nicht da hin fahren
27.12.2008 18:56
25€ für gebraucte spiele ?? Lol.. da bekommst du tatsächlich neue
27.12.2008 18:57
sag ich ja, muss mal bei ebay schauen ob ich nicht ein spiel für mich bekomme wenn yannik im bett ist schnappe ich mir seinen ds
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt