Elisas Endspurt- Thread!!!
28.12.2008 19:10
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Naja, mir ist das zu langweilig, wenn ich nur mit 1 oder 2 Personen spiele.
So 6 Leute sind ideal, manchmal aber auch nur 4, kommt immer auf meiner Verfassung an.
Wollen wir nicht mal einen Thread eröffnen, in dem wir unsere Sims- Geschichten aufschreiben? So mit Bildern und allem drum und dran? Daran hätte ich Spaß.
So von wegen Binechens und Elisas Sims- Geschichten- Thread Voll lang.
Ooooh die Idee mit dem Thread find ich klasse !!! hihi ohjaa grandiose idee
Juhuuuu, soll ich den dann aufmachen? Ich mache das einfach mal... ich liebe sowas ja, dass ich mir im Kopf dann schon ausdenke, was passiert und so weiter.
Ja mach du ihn besser auf.. sonst vertipp ich mich wieder in der Überschrift
ohman dann muss ich nacher mal spielen damit ich fotos schießen kann
ach yannik wollte nicht aufräumen hat wieder den ganzen tag getrödelt und alles drohen usw. half nichts...
d kommt mein mann alsich beim essen machen bin und sagt yannik bekommt erst was zu essen wenn er aufgräumt hat und ich hasse das entweder essen wir zusammen oder gar nicht also habe ich ihm gesagt das das so nicht geht und dann...
essen fertig sven sagt aber yannik nicht
ich hatte ja aber vorher schon was dazu gesagt also saß yannik schon am tisch
da hat der sich voll aufgeregt und bedankte sich bei mir weil ichs eine autorität untergrabe, aber
1. mache ich mich unglaubwürdig wenn ich ihn wieder weg schicke und yannik meint er muss gar nicht mehr auf mich hören
2. hatte ich ja vorher schon was gesagt dazu
3. hatte er die anweisung von mir nach dem essen aufzu räumen macht er das nicht wirde sein zimmer schritt für schritt leerer
nun spricht er nicht mehr mit mir sonder macht mich nur blöd von der seite an....
der kann mich heute mal kreuzweise
d kommt mein mann alsich beim essen machen bin und sagt yannik bekommt erst was zu essen wenn er aufgräumt hat und ich hasse das entweder essen wir zusammen oder gar nicht also habe ich ihm gesagt das das so nicht geht und dann...
da hat der sich voll aufgeregt und bedankte sich bei mir weil ichs eine autorität untergrabe, aber
1. mache ich mich unglaubwürdig wenn ich ihn wieder weg schicke und yannik meint er muss gar nicht mehr auf mich hören
3. hatte er die anweisung von mir nach dem essen aufzu räumen macht er das nicht wirde sein zimmer schritt für schritt leerer
nun spricht er nicht mehr mit mir sonder macht mich nur blöd von der seite an....
Ha wie geil, Bine, diese Willismama ist gegangen.
Oder hatte es zumindest angeblich vor.
Aber dazu muss man ja einen extra Thread eröffnen.
28.12.2008 19:14
Zitat von yaci:
ach yannik wollte nicht aufräumen hat wieder den ganzen tag getrödelt und alles drohen usw. half nichts...
Ach das ist scheiße. Stelle mir das auch voll schwierig vor so als Eltern Hand in Hand zu arbeiten.
Gut finde ich es nicht, einem Kind damit zu drohen, dass es nichts zu Essen bekommen würde, wenn es das und das nicht macht.
Aber dein Mann wiederum hat halt eine andere Denkensweise.
Vom Prinzip wolltet ihr ja das Gleiche: Yannik sollte aufräumen.
Vielleicht solltest du morgen mal mit einem Zettel und einem Stift auf ihn zugehen und dann überlegt ihr euch beide, was für Konsequenzen sind, wenn das und das nicht eingehalten wird.
Einfach so mit dem Satz: "Schatz, das gestern ist dumm gelaufen und damit wir uns nicht nochmal streiten, schreiben wir doch am besten alles mal auf."
So gibt es nämlich auch unter euch keine Diskussionen mehr. *hoff*
28.12.2008 19:17
Zitat von yaci:
oh man schnegge *knuddel*... aber eigentlich ist es das doch nicht wert... also deswegen muss man sich nicht in die haare kriegen ... am besten dampft ihr jetzt beide mal aus und wenn die Wut weg is sprecht ihr nochmal drüber... ich verstehe dass du jetzt wütend bist .. aber das sind die dummen kleinigkeiten im alltag...
@elisa ja ich weiß... wollte schon time to say goodbye reinstellen Aber habs mir verkniffen
28.12.2008 19:17
das reden hat sich für die nächsten tage erledigt habe eben den spruch dann mach die ganze erziehungs
scheiße doch alleine an den kopf geknallt bekommen toller abschluss im jahr da kann es nur noch besser werden.
ich weiß das er das anderes sieht und eigentlich hatten wir ja ohne essen vom tisch meiner meinung nach
das dauert nicht lange dann kommt er und will reden ich kenne ihn doch und fehler haben wir eben beide gemacht
scheiße doch alleine an den kopf geknallt bekommen toller abschluss im jahr da kann es nur noch besser werden.
ich weiß das er das anderes sieht und eigentlich hatten wir ja ohne essen vom tisch meiner meinung nach
das dauert nicht lange dann kommt er und will reden ich kenne ihn doch und fehler haben wir eben beide gemacht
28.12.2008 19:18
Zitat von Elisa:
Ha wie geil, Bine, diese Willismama ist gegangen.
schick mir bitte nochmal den link keine lust zuu suchen wegen dem baby in bauch reden
28.12.2008 19:20
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-mann-redet- mir-ein-kind-bauch.html?page=0#comment-1182691 hier yaci
28.12.2008 19:26
Genau, ihr rauft euch schon wieder zusammen.
Bine, der Thread ist gleich fertig, wollte dann ja noch zum Anreiz schonmal eine Geschichte schreiben.
Die erste wird sehr lang, weil die ja nun auch lange von mir gespielt wurde. Die anderen sind dann um einiges kürzer.
Anika, möchtest du dich dann in unserem Sims- Geschichten- Thread auch verewigen?
Bine, der Thread ist gleich fertig, wollte dann ja noch zum Anreiz schonmal eine Geschichte schreiben.
Die erste wird sehr lang, weil die ja nun auch lange von mir gespielt wurde. Die anderen sind dann um einiges kürzer.
Anika, möchtest du dich dann in unserem Sims- Geschichten- Thread auch verewigen?
28.12.2008 19:29
juhuu da freu ich mich drauf hehe ich hoffe meine wird nich zu lang aber ich hab ja noch nichtmal anefanen ... ansonsten mach ich es kapitelweiße
Ich glaub ich schreib in der "ICH Perspektive"
28.12.2008 19:34
Zitat von Binechen:
juhuu da freu ich mich drauf hehe ich hoffe meine wird nich zu lang aber ich hab ja noch nichtmal anefanen ... ansonsten mach ich es kapitelweiße
Darfst du gerne tun.
In meinen Fotoalben damals habe ich das auch getan.
Ich bin fertig, möchte jetzt nur wissen, ob Anika auch mitmachen möchte, denn dann schreibe ich sie oben noch mit rein.
28.12.2008 19:37
Zitat von Binechen:
prima hehe anikaaaa ?
Die bahnt sich wohl den Weg durch den einen Thread.
28.12.2008 19:42
Pöh, dann trage ich sie einfach ein.
Dann MUSS sie dazu was schreiben.
Dann MUSS sie dazu was schreiben.
28.12.2008 19:42
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:
prima hehe anikaaaa ?
Die bahnt sich wohl den Weg durch den einen Thread.
Ahhh stimmt Ja das kann sein ...
Ich find das ganz schön übertrieben , dass sie noch euinen thread aufmacht und sagt sie geht am ende tut sies ja eh nich
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt