Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
28.12.2008 19:47
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a
28.12.2008 19:48
juhuuu
Elisaaaaaa kannst abschicken
28.12.2008 19:48
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:
prima hehe anikaaaa ?

Die bahnt sich wohl den Weg durch den einen Thread.

Ahhh stimmt Ja das kann sein ...
Ich find das ganz schön übertrieben , dass sie noch euinen thread aufmacht und sagt sie geht am ende tut sies ja eh nich

ich will auch nicht das sandy geht

habt ihr ihren abschied von marie thread auch gelesen? ihr wäre es nochmal so ergangen
28.12.2008 19:50
wer ist sandy ? und wer ist marie ?
28.12.2008 19:52
Zitat von Binechen:

sandy ist willismama und marie ist das baby das sie bekommen hat und gleich nach der geburt gestorben ist und deswegen hatte sie im oktober wieder abgetrieben weil mit dem baby das selbe geschehen wäre
28.12.2008 19:53
Elisäääää
28.12.2008 19:54
Zitat von Binechen:
Elisäääää

wo ist unser sims thread
28.12.2008 19:56
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:

sandy ist willismama und marie ist das baby das sie bekommen hat und gleich nach der geburt gestorben ist und deswegen hatte sie im oktober wieder abgetrieben weil mit dem baby das selbe geschehen wäre

Achso jetzt versteh ichs
Hmm aber ich hätte es trotzdem nicht abgetrieben .. klar das ist eine scheiß Vergangenheit und es war sicher sehr schwer und shclimm... aber auf so Diagnosen würde ich mich nicht verlassen .. habe das im bekanntenkreis auch erlebt...
es hieß das Baby wird wenn überhaupt ein paar mOnate... und heute ? Heute ist das Mädchen 15... zwar behindert, aber es besteht keine akute gefahr dass sie sterben wird ..
28.12.2008 19:59
ich versteh dich und elisa und ich verstehe sie ich will auch gar nicht drauf rum reiten ich bin auch gegen abtreibung aber wenn mir sowas gesagt wird oder ich sowas durch habe naja ich weiß nicht genauso gehich jetzt kein risiko ein mir wurde gesagt ich habe durch meine nach hinten geklappte gebärmutter das risiko fehl und frühgeburten zu bekommen und ich verhüte wieder einfach weil ich erst abwarten will was der arzt meines vertrauens sagt
28.12.2008 20:00
elisa ist off?????
Elisa
20106 Beiträge
28.12.2008 20:04
Nee, Elisa hat fix Essen gemacht. Sorry.

Mir tut das auch voll leid, ehrlich, aber was ich so von ihr mitbekommen habe, war das alles doch sehr komisch, wie ich fand, aber ich kenne sie nicht.
Was mich nur so stört ist, dass sie abgetrieben hat und dann "einfach" nicht verhütet, obwohl ja ein Risiko besteht und das ärgert mich irgendwie...
Also lassen wir das Thema besser.
28.12.2008 20:04
Zitat von Elisa:

Mir tut das auch voll leid, ehrlich, aber was ich so von ihr mitbekommen habe, war das alles doch sehr komisch, wie ich fand, aber ich kenne sie nicht.

pöööhse elisa

genau lassen wir das thema hatten wir beide schon richtig???
28.12.2008 20:05
Zitat von yaci:
ich versteh dich und elisa und ich verstehe sie ich will auch gar nicht drauf rum reiten ich bin auch gegen abtreibung aber wenn mir sowas gesagt wird oder ich sowas durch habe naja ich weiß nicht genauso gehich jetzt kein risiko ein mir wurde gesagt ich habe durch meine nach hinten geklappte gebärmutter das risiko fehl und frühgeburten zu bekommen und ich verhüte wieder einfach weil ich erst abwarten will was der arzt meines vertrauens sagt

Ja klar wir wissen alle nicht wie wir in so einer Situation gehandelt hätten das stimmt ... Aber wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse und dann an unsere Bekannte denke Ich glaub ich würde es nochmal versuchen Weil es ist mein Kind... und ich würde alles daran setzten es leben zu lassen Und wenn es nur von kurzer Dauer ist... dann mach ich ihm diese Kurze Zeit so schön wie möglich aber dass muss jede Frau/Familie eben selber entscheiden
Wann gehtst du denn zu deinem Arzt des vertrauens ??
ELISAAA ? *grummel* wo hast du dich nur versteckt
Elisa
20106 Beiträge
28.12.2008 20:06
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:

pöööhse elisa

genau lassen wir das thema hatten wir beide schon richtig???

Japp.
28.12.2008 20:07
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:

Ja klar wir wissen alle nicht wie wir in so einer Situation gehandelt hätten das stimmt ... Aber wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse und dann an unsere Bekannte denke Ich glaub ich würde es nochmal versuchen Weil es ist mein Kind... und ich würde alles daran setzten es leben zu lassen Und wenn es nur von kurzer Dauer ist... dann mach ich ihm diese Kurze Zeit so schön wie möglich aber dass muss jede Frau/Familie eben selber entscheiden
Wann gehtst du denn zu deinem Arzt des vertrauens ??
ELISAAA ? *grummel* wo hast du dich nur versteckt

am 13.01. habe ich einen termin beim FA da kommen wir grade aus dem urlaub naja fast grade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt