Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
27.12.2008 19:03
Hihi und dann ? , zockst du oder was ? Ja genau bei Ebay ... oder manchmal gibt bei Satrun auch Spiele die nur 10.€kosten
27.12.2008 19:14
genau dann spiele ich schalte ihm die neuen level frei und die neuen fahrer und bekomme am nächsten morgen ärger weil ich nicht gefragt habe nee scherz er freut sich dann weil er mehr auswahl hat... nur wenn ich meine eigen spilee hätte brüchte ich nicht immer rennen fahrn auf die dauer ist mir das zu langweilig
27.12.2008 19:19
ich geh erst mal off melde mich nahher noch mal biba
27.12.2008 19:22
Ja stimmt.. auf Dauer is das langweilig... duuu sorry dass ich grad abwesend war... hab ne Pn geschrieben .. das hat was gedauert ... ok bis später süße *winke*
Elisa
20106 Beiträge
27.12.2008 20:28
So, ich bin wieder da....
Ach Pierre entschied sich dann doch, mitzukommen.
Man man man... das einzige, was ich für die Tiere bekommen habe, waren noch 2 Salate. Also einen für heute und den anderen für morgen. Montag muss ich dann nochmal los, ist aber jetzt nicht weiter schlimm.
Dann haben wir geschaut nach KaffeePads wegen der Kaffeemaschine. Da gibt es ja soooo viel Auswahl. Wir standen vor dem Regal wie zwei Doofis. Nun haben wir einfach normalen Kaffee (schön stark für Pierre), Kaffee mit Karamell (schmeckt man aber nicht raus) und Capuccino gekauft.
Und wirklich viel haben wir nun auch nicht eingekauft... eigentlich nur so für 3-4 Tage, wenn überhaupt, naja...
27.12.2008 20:34
Huhu Süsse, schön dass du wieder da bist!
Ich wusste doch dass er doch mitkommt
Und 2 Salate sind ja mehr als genug übers WE
Irgentwie mag ich Kaffee überhaupt nicht ... nicht mal Cappu
Aber ich kenne die Auswahl .. bei Edeka ja genauso .. hehe lool
Elisa
20106 Beiträge
27.12.2008 20:39
Ich mag so auch keinen Kaffee, aber den Kaffee von den Pads sind echt total in Ordnung.
Und Cappu liebe ich!!!! Aber nicht den aus der Maschine, sondern das einfache Pulver.

Ach Anika, die anderen Bilder sind auch voll schön. Vor allem als dein Mann Yanniks Spielzeug zusammenbauen musste und er daneben saß und spielte.

Ich bin erstmal wieder weg, etwas zu Essen machen und danach spiele ich noch ein wenig Sims.
Ich habe mich seit langem mal wieder dazu entschieden, einen Sim zu erstellen, der sein eigenes Geschäft führt und es läuft super. Er hat schon Level 8 und eigentlich verkauft der nur Tierartikel.

Also bis später meine Hübschen.
*bussy*

Ach und ab morgen habe ich anscheinend mal sturmfrei. Pierre fährt für eine Nacht zu einem guten Freund von uns. Die wollen mal 2 weiberfreie Tage haben.
27.12.2008 20:42
oh sims könnt ich auch mal wieder spielen ... meine geschäfte laufen niee sonderlich gut .. wie machst du das ?
Elisa
20106 Beiträge
27.12.2008 20:50
Hmmm, ich finde das voll einfach.
Am Anfang mache ich die Preise auf Durchschnittlich, das mache ich dann so bis ich Level 4-5 habe und dann auf Teuer. Keine Ahnung, wieso das nicht so gut bei dir läuft?!
Ich suche mir immer jemanden, der Silber oder Gold bei der Kasse hat und mein Sim ist dafür dann da, um die Sachen zu verkaufen.
Was klappt bei dir denn nicht so gut??
27.12.2008 20:58
Ne bei mir klappt das nich soo gut .. ich mach die preise anfangs immer auf billig.. und sobald ich erhöh kauft keiner was.. oder meine angestellten drehend urch ... obwohl sie silbernen oder sogar goldenen ordenhaben ... weiß auch net woran das liegt
Elisa
20106 Beiträge
27.12.2008 21:00
Das ist ja doof, hmmm...
Also bei mir klappt sowas echt immer super.
Wenn wir uns mal treffen, dann werfen wir uns vor den PC und analysieren die Angelegenheit.

So, bin jetzt erstmal weg. Bis später.
27.12.2008 21:02
Zitat von Elisa:
Das ist ja doof, hmmm...
Also bei mir klappt sowas echt immer super.
Wenn wir uns mal treffen, dann werfen wir uns vor den PC und analysieren die Angelegenheit.

So, bin jetzt erstmal weg. Bis später.

Haha auf jeden Fall ... vielleicht findest du den fehler
Ok süße .. viel spaß .. villt sieht man sich ja nochmal
Elisa
20106 Beiträge
27.12.2008 21:09
Gerne.
Schau mal in den Thread http://www.mamacommunity.de/forum/mein-mann-redet- mir-ein-kind-bauch.html

Bahhh, da könnte ich mich aufregen.
27.12.2008 21:11
Zitat von Elisa:
Gerne.
Schau mal in den Thread http://www.mamacommunity.de/forum/mein-mann-redet- mir-ein-kind-bauch.html

Bahhh, da könnte ich mich aufregen.

boaar nee oder ? krass... also menschen gibts... die gibts gar net ... unverantwortlicher gehts net..
Elisa
20106 Beiträge
28.12.2008 06:42
Tjaja, muss ja jeder selbst wissen und ich habe kein Mitleid mit ihr... die ganzen Geschichten die ich davor schon von ihr mitbekommen habe... nö, da ist die mir egal. Habe meinen Senf dazu gegeben und nun ist wieder gut.
Wenn sie schwanger sein sollte, hoffe ich, dass sie es behält und dass das Kind ein schönes Leben haben wird.

Menno, das ist noch so früh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt