Elisas Endspurt- Thread!!!
27.12.2008 11:57
Guten Morgen Süße jaaa Sauerei, da haste Recht
Hab schon immer gedacht " na wann kommts sie denn" ...aber du bist ja grad on, als ich off bin Nochmal Sauerei
Hihi Danköö Dann lass ich dass jetzt ...das is mal endlich ein Bild wo ich lache.... Ich mag Bilder wo ich lache eigtl gar nich .. aber das .. das geht
Wir müssen heute auch einkaufen haben auch so gut wie nix mehr im Haus .. na Bravo das heißt dann wieder stunden an der kasse anstehen *würg*
27.12.2008 15:25
huhu mädels wir haben unseren einkaufsplan komplett überden haufen geworfen waren in polen tabak kaufen hihi und eben bin ich nur schnell rüber zum aldi fürs wo-end einkaufen fahren ja eh in ein paar tagen weg da lohnt ein großeinkauf nicht
und beim aldi ging das super schnell kaum einer da gewesen
27.12.2008 16:29
Zitat von yaci:
huhu mädels wir haben unseren einkaufsplan komplett überden haufen geworfen waren in polen tabak kaufen hihi und eben bin ich nur schnell rüber zum aldi fürs wo-end einkaufen fahren ja eh in ein paar tagen weg da lohnt ein großeinkauf nicht
HUhu Wir kommen auch grad vom einkaufen ... und mir is tierisch schlecht
Villt weil ich noch nichts gegessen hab
Wo fahrt ihr denn hin ? Davon weiß ich jja gar nix .
Bei uns wars auch nicht voll gott sei dank .. ich glaub ich hätte denen sonst noch in den Wagen gek***
27.12.2008 16:35
oje süße aber nicht krank werden ja? versuch ein bischenzu essen vieleciht geht es ja dann..
wir fahren doch zu meiner familie juhuuuuu
27.12.2008 17:46
Zitat von yaci:
oje süße aber nicht krank werden ja? versuch ein bischenzu essen vieleciht geht es ja dann..
Ne ich hoffe nich .. aber jjetzt hab ich bisschen was gegessen .. es geht wieder ... Hoffentlich lags nur am Essen
Ohh ich freu mich für dich !!!
Wann gehts los ? Und für wie lang ?
27.12.2008 18:08
wir fahren am 2.1. um 9 uhr zu hause los dann sind wir wenn alles gut geht gegen 12-12.30 uhr da (kommt darauf an wieviele pinkelpausen wir machen müssen )
und endweder geht es am 10.1 oder am 11.1 wieder nach hause das wissen wir noch nicht so genau mal schauen.
aber auf jedenfall dann das wo-end da sven ab 12.1 wieder arbeiten muss... bin ja mal gespannt was die kiddis von der verwantschaft bekommen
die geben immer extra geld aus für die beiden da sie ja zwischendrin nichts bekommen können
und endweder geht es am 10.1 oder am 11.1 wieder nach hause das wissen wir noch nicht so genau mal schauen.
aber auf jedenfall dann das wo-end da sven ab 12.1 wieder arbeiten muss... bin ja mal gespannt was die kiddis von der verwantschaft bekommen
die geben immer extra geld aus für die beiden da sie ja zwischendrin nichts bekommen können
27.12.2008 18:10
oohh soo lang .. da wirste hier aber ganz schön fehlen
Aber ich freu mich für euch ... das tut dir/euch bestimmt auch mal gut !
Aber ich freu mich für euch ... das tut dir/euch bestimmt auch mal gut !
27.12.2008 18:13
bestimmt und jetzt kommt der hammer wir haben dann mal wieder kinder frei 3 tage sind die beiden dann bei miener mutter und es sind nur erwachsenen sachen geplant den tag
hochzeitstag nachholen (disco)
kino und essen gehen
und einen abend schön mit meinen cousinchen einen weiberabend machen und schön einen kippen
hochzeitstag nachholen (disco)
kino und essen gehen
und einen abend schön mit meinen cousinchen einen weiberabend machen und schön einen kippen
27.12.2008 18:13
Hey ihr,
Pierre guckt noch immer Ice Age 2 und ich habe Hunger, aber bis auf ein paar Scheiben Käse und Wurst haben wir echt NICHTS mehr im Haus. Bin deswegen jetzt etwas stinkig, weil er den ganzen Tag verpennt hat und nun einfach nicht los will zum Einkaufen.
Ist schon echt geil so eine Stunde bevor die schließen einkaufen zu gehen... Vor allem morgen ist wieder Sonntag, also denke ich dass die erst am Montag wieder neue Ware rein bekommen. Also können wir nur das kaufen, was die noch haben.
Und bei Gemüse haben die bei unserem Aldi eh immer wenig Auswahl. Zumindest brauchen die Tiere ja was!!!!
Anika, ich freue mich für euch, dass ihr doch noch zu deiner Family fahrt!!! Schööööööööööön!!!
Naja, ich werde jetzt mal laut polternd ins Schlafzimmer gehen und den Dicken da raus holen.
Bis später.
Pierre guckt noch immer Ice Age 2 und ich habe Hunger, aber bis auf ein paar Scheiben Käse und Wurst haben wir echt NICHTS mehr im Haus. Bin deswegen jetzt etwas stinkig, weil er den ganzen Tag verpennt hat und nun einfach nicht los will zum Einkaufen.
Ist schon echt geil so eine Stunde bevor die schließen einkaufen zu gehen... Vor allem morgen ist wieder Sonntag, also denke ich dass die erst am Montag wieder neue Ware rein bekommen. Also können wir nur das kaufen, was die noch haben.
Und bei Gemüse haben die bei unserem Aldi eh immer wenig Auswahl. Zumindest brauchen die Tiere ja was!!!!
Anika, ich freue mich für euch, dass ihr doch noch zu deiner Family fahrt!!! Schööööööööööön!!!
Naja, ich werde jetzt mal laut polternd ins Schlafzimmer gehen und den Dicken da raus holen.
Bis später.
27.12.2008 18:16
elisa das ja blöd das ihr nichts da habt
los tritt deinem menne in den hintern männer brauchen das manchmal spreche aus erfahrung
los tritt deinem menne in den hintern männer brauchen das manchmal spreche aus erfahrung
27.12.2008 18:17
Zitat von Elisa:
Hey ihr,
Bis später.
Haha uiii Elisa ist stinkig.. so kenn ich dich jja gar nicht
Süße mach dir kein Kopf wir waren auch gegen Abend einkaufen und sie hatten noch firisches Obst udn Gemüse Einen Sack Äpfel und Gurken haben sie sicher!
Ich drück die daumen !
Und stampf nicht zu laut
Bussi und bis später
27.12.2008 18:22
Ja also gerade bin ich echt angepisst,
"Ich will aber den Film Zuende gucken!"
So ein Kind... wir haben gestern schon bei Burger King essen müssen, weil wir nichts mehr hier hatten und das war gestern auch die einzige Mahlzeit für den Tag und heute haben wir auch noch nichts gegessen, GAR NICHTS.
Der dumme Film geht zwar nur noch 25 min, aber mir geht es ums Prinzip. Wenn er den Film gucken will, soll er sich den ausm Internet ziehen oder weiß der Geier was. Ich könnte so platzen!!!
Ich mache jetzt Druck, indem ich mich einfach anziehe. Entweder er kommt mit oder nicht und dann kaufe ich nur für mich ein.
So ein Kind... wir haben gestern schon bei Burger King essen müssen, weil wir nichts mehr hier hatten und das war gestern auch die einzige Mahlzeit für den Tag und heute haben wir auch noch nichts gegessen, GAR NICHTS.
Der dumme Film geht zwar nur noch 25 min, aber mir geht es ums Prinzip. Wenn er den Film gucken will, soll er sich den ausm Internet ziehen oder weiß der Geier was. Ich könnte so platzen!!!
Ich mache jetzt Druck, indem ich mich einfach anziehe. Entweder er kommt mit oder nicht und dann kaufe ich nur für mich ein.
27.12.2008 18:24
richtig so ich kann sowas auch auf den tot nicht leiden....
entweder man macht es gleich oder gar nicht...
27.12.2008 18:26
Zitat von Elisa:
Ja also gerade bin ich echt angepisst,
richtig so !!! ... und dann kaufst du dir lauter Leckerein und er guckt was er isst... ich mein dann ist ja auch schon 19h .. und um 20h machen sie doch schon zu Los schnecke zieh dich an ... der wird schon mitkommen!
27.12.2008 18:27
Zitat von yaci:
richtig so ich kann sowas auch auf den tot nicht leiden....
ich hasse diesen Satz ... sagt meine Mum auch oft
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt