Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
26.12.2008 15:59

Ich nehm bei Kopfschmerzen meistens immer Paracethamol... oder wie man diese Dinger auch immer schreiben mag
LoL Elisa.. ja ja sowas hab ich mir bei dir schon gedacht .. lach ... ich hatte immer Schiss .... jeeedes mal... lol... auch wenn die Heiligen 3 Könige vorbei kamen ... jedesmal hab ich beinahe geheult .. lol ... zu dumm
Oh man auch du vermisst deine Familie... da werd ich ja gleich mit traurig
Hoffentlich siehst du sie bald wieder,... und du natürlich auch Yaci...
Jaaa ich hab die Bilder gesehen.. voll süß... Sandy hat total große strahelende Augen auf den Bildern aber welches Kind hat das an Weihnachten nicht
Devin ist auch super goldig... kleiner Bob der Baumeister... "Devin der Baummeister" hihi.. der Blick ... " ich krieg euch alle hahaha" ..
Und wie stolz er die Säge hebt ..
Elisa
20106 Beiträge
26.12.2008 17:00
Für Devin gab es an dem Abend nichts anderes als seine "Keppensäge". Er spricht das so witzig aus.

Ich weiß auch nicht, wieso ich da nie geweint habe. Dabei habe ich lange an den Weihnachtsmann geglaubt. Bestimmt bis ich so 6/7 Jahre alt war oder so, glaube ich.
Aber Angst hatte ich keine.

Paracetamol hilft wirklich sehr gut!!
26.12.2008 17:05
Zitat von Elisa:
Für Devin gab es an dem Abend nichts anderes als seine "Keppensäge". Er spricht das so witzig aus.

Ich weiß auch nicht, wieso ich da nie geweint habe. Dabei habe ich lange an den Weihnachtsmann geglaubt. Bestimmt bis ich so 6/7 Jahre alt war oder so, glaube ich.
Aber Angst hatte ich keine.

Paracetamol hilft wirklich sehr gut!!

hihi KEppensäge is auch süüß
MArivn sagt immer Karete statt Rakette *lach**
Hmm ich weiß gar nicht wie lang ich drangeglaubt hab .. aber ewig... ich war auf jeden Fall älter als 7
Ja die dinger helfen wirklich .. nur müde werd ich von denen jedesmal .. lol
26.12.2008 19:38
mhhh ja also bilder gibt es morgen erst habe keine lust heute wirklich nicht feiertage sind soooooo anstrengend besonders wenn man das weihnachtsessen (gefüllte pute mit rotkohl und klößen) selber machenmuss und das 2 tage hintereinander

ich habe ibu gegen kopfweh (habe ich bekommen bei meiner nasennebenhöhlen entzündung) eigentlich helfen die nur waren kopfweh zu doll und ja/nein habe immer noch bsichen kopfaua ich habe keine ahnung woran das leigt

das bild von devin ist wirklich süß er sieht so mega stolz aus

wie ich klein war kam nie der weihnachtsmann also brauchte ich auch keine angst haben es lagen immer nur plötzlich geschenke unterm baum
26.12.2008 19:59
Oh, das hört sich ja lecker an Yaci !
Hmm der Weihnachtsmann kam bei uns immer am 6.12... am 24 das Christkind... und das kam immer zufällig wenn ich in mein zimmer musste... und ich war jedes mal beleidigt.. weil mich meine Mama so spät gerufen hat ... " Oh schnell das christkind ist da"... und immer hab ichs verpasst
"Mensch Mama kannst du mich nicht eher rufen "
Keine Hektik süße dann zeigst du uns die Bilder eben morgen oder irgentwann anders
26.12.2008 20:04
versprochen morgen abend

wir mussten heute erst mal bilder von weihnachten stellen ich bin auf keinem foto an heiligabend nur ich habe geknipst *grumel*
26.12.2008 20:21
oh das ist ja dumm .. naja dann bist du dafür bei silvester drauf
Haha wisst ihr was ? habe eben mit ner Freundin telefoniert... und ich hab ihr was erklärt... bzw was erzählt und hatte den eindruck sie rafft net wovon ich reden .. und hab sie gefragt ob sies gecheckt hat .. dann kam als Antwort :
Ich checks schon ich verstehs nur net"
26.12.2008 22:22
den spruch werde ich mir merken lol

wie feiert ihr denn silvester? wir feiern mit den nachbarn und ca. 20 anderen leuten die ich nicht oder nur kaum kenne, bin ja mal gespannt was das mit den kindern wird ob die schlafen können oder mir den ganzen abend an der backe hängen( was nicht schlimm wäre, aber manchmal doch anstrengend )
26.12.2008 22:28

hehe ja der is genial
Hmm das steht noch nicht fest... also die freunde mit denen wir immer feiern feiern dieses Jahr mit welchen mit denen wir nicht klar kommen .. und ich denke da werden wir dann nicht hin gehen .. dann wollt ich mit freundinnen weg.. aber das scheint jetzt doch nich zu klappen
Hab keine lust allein mit meiner familie dumm rumzuhocken ..
naja mal sehn ...
aber euer plan hört sich super an
26.12.2008 22:34
das ja nicht so toll das du noch keine pläne hast und bei den eltern sitzen ist immer doof
ich lade grade die fotos hoch aber erst auf meine hp musst dich noch nen moment gedulden sage dir dann bescheid
26.12.2008 22:36
auf der hp funktioniert das nicht gut dann eben ab in meinen tagebuch thread
26.12.2008 22:41
ja is doof.. naja egal... wird sich schon was finden .. wenn nich , dan eben nich ...
Ohja toll ich dachte morgen kommen erst bilder
26.12.2008 22:53
meine kopfweh sind weg hier kannst du gucken

http://www.mamacommunity.de/forum/meine-kinder-tag ebuch-gedanken-fragen-alltag.html?page=2#comment-1 179925

übriegens gefällt mir dein neues foto
26.12.2008 22:59
Zitat von yaci:
meine kopfweh sind weg hier kannst du gucken

http://www.mamacommunity.de/forum/meine-kinder-tag ebuch-gedanken-fragen-alltag.html?page=2#comment-1 179925

übriegens gefällt mir dein neues foto

hab den Thread schon gefunden hehe deine Maus hat ein hammergeiles Kleid an .. sooo süüß ...
Oh dankeschön ... ich wusste nicht ob ich villt besser wieder das alte nehmen sollte... aber ich glaub dann lass ich es drin
26.12.2008 23:00
habe schon was zu geschrieben

nein nicht weg machen, ich finde es gut erkennt man dich viel besser drauf ich sollte mal ein neuse foto rein machen was hälst du von dem im anderen wo ich geschmickt bin???

ich habe mich nicht selbst geschmickt das war die nachbars tochter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt