Elisas Endspurt- Thread!!!
22.12.2008 19:44
da wollte ich mit meinem mann einw enig zeit verbringen bischen kuscheln und so und was macht der einschlafen
nachtschicht ist nichts für ihn für mich aber auch nicht, den ganzen tag bist du nur am meckern nicht laut sein hört auf zu toben müsst ihr euch wieder zanken pssssst papa schläft oh neeeeeee wirklich nicht
nachtschicht ist nichts für ihn für mich aber auch nicht, den ganzen tag bist du nur am meckern nicht laut sein hört auf zu toben müsst ihr euch wieder zanken pssssst papa schläft oh neeeeeee wirklich nicht
22.12.2008 20:02
Hehe, so bin ich aufgewachsen, dass ich immer still sein musste, wenn meine Mama Nachtdienst hatte.
Darin bin ich Meisterin. Aber das war für mich jetzt auch nicht schlimm. So hatte ich keine meckernde Mama, wenn ich ruhig war.
Darin bin ich Meisterin. Aber das war für mich jetzt auch nicht schlimm. So hatte ich keine meckernde Mama, wenn ich ruhig war.
22.12.2008 20:29
Zitat von Elisa:
Hehe, so bin ich aufgewachsen, dass ich immer still sein musste, wenn meine Mama Nachtdienst hatte.
meine kiddis sind dafür zu hibbelig wollte ja rausgehen aber nein musste ja den ganen tag regnen
22.12.2008 20:39
Das ist natürlich echt doof, ich war immer relativ ruhig. Zumindest in solchen Momenten.
Mit der Zeit wird das aber kommen, vor allem Sissi ist ja noch sehr klein.
Mit der Zeit wird das aber kommen, vor allem Sissi ist ja noch sehr klein.
22.12.2008 21:02
ich glaube die gewöhnen sich nie dran lol aber egal da muss mein mann durch ich kann ihnen nicht den mund zu kleben dann legt er sich abends wieder hin zum glückhat er nur alle 5 wochen nachtschicht und yannik ist ja fast die gesammte zeit im kiga nur diesesmal nicht dafür muss sven auch nur noch heute los dann hat er urlaub (hat ja nicht lange arbeiten müssen *augenverdreh*)
22.12.2008 22:14
ich habe noch ein bild für euch
ich finde mich zwar nicht hüpsch aber das foto ist ganz ok
ich finde mich zwar nicht hüpsch aber das foto ist ganz ok
22.12.2008 22:19
Also ich find das Foto hübsch ! .. du hast tolle Augen!...
hab auch ein Foto für dich
Ist das zu kitschig
hab auch ein Foto für dich
Ist das zu kitschig
22.12.2008 22:21
nein nicht zu kitschig wunderbar ist das nur der name falsch geschrieben
CECILIA
fast vergessen danke habe mal mein auge ausgeschnitten musst mal im thread augen(blicke)bilder schauen
CECILIA
fast vergessen danke habe mal mein auge ausgeschnitten musst mal im thread augen(blicke)bilder schauen
22.12.2008 22:22
Verdammt .... aaaaaaaaaaarg... ja das beheb ich gleich .. moment
22.12.2008 22:24
Zitat von Binechen:
Verdammt .... aaaaaaaaaaarg... ja das beheb ich gleich .. moment
nicht schlimm mein mann schreibt unsere kinder auch immer falsch wenn er das darf dann du erst recht
22.12.2008 22:41
Hehe... Danköö
Jetzt mach ich Yanniks bild auch noch
aber erst schau ich in dein Augen fred
22.12.2008 22:42
Zitat von Binechen:
Hehe... Danköö
du bist sooooooo lieb danke schöööööööön