Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
22.12.2008 22:45
Bitteschöööön...das macht aber auch total viel spaß
22.12.2008 22:46
na dann mal weiter lol
Elisa
20106 Beiträge
23.12.2008 03:32
Ach ihr Süßen,

ich habe ganz lange mit meiner Mutti getelt (fast 2 Stunden ) und dann habe ich die Kampagne von Left 4 Dead mit Pierre und 2 Freunden durchgespielt... puh.
Meine Augen sind schon schwer, aber so richtig müde bin ich noch nicht. Also werde ich mich noch vor den Fernseher hauen.

Hab euch lieb
23.12.2008 11:11
Huhuu du Nachteule
Als du das geschrieben hast, lag ich schon im Bett
Ich hoffe du konntest auch ganz bald schhlafen
Und 2 Std telen sind für mich gar nix Das is grad mal die Aufwärmphase
23.12.2008 11:49

Soooo bevor ich meine 2 Süßen vergesse
Ich wünsche euch beiden fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage!!
Elisa sitzt jetzt wahrscheinlich vor ihrem PC : "dieses schei*** Weihnachten"
Nein Spaß bei Seite , ich hoffe ihr habt ein tolles Fest, und werdet reich beschenkt
Ihr seit mir in letzter Zeit ganz schön ans Herz gewachsen *nur mal so gesagt haben will*
Ich hoffe ich komme heute abend noch mal rein ... aber ich wollt auf Nummer sicher gehen deswegen schreib ich euch jetzt
Hab euch Lieb
Bine

23.12.2008 17:55
Zitat von Binechen:

Soooo bevor ich meine 2 Süßen vergesse
Ich wünsche euch beiden fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage!!
Elisa sitzt jetzt wahrscheinlich vor ihrem PC : "dieses schei*** Weihnachten"
Nein Spaß bei Seite , ich hoffe ihr habt ein tolles Fest, und werdet reich beschenkt
Ihr seit mir in letzter Zeit ganz schön ans Herz gewachsen *nur mal so gesagt haben will*
Ich hoffe ich komme heute abend noch mal rein ... aber ich wollt auf Nummer sicher gehen deswegen schreib ich euch jetzt
Hab euch Lieb
Bine

das ist ja lieb von dir

du bist mir ebenfalls sehr ans herz gewachsen und ich freue mich immer wenn du oder elisa geschrieben haben, ohne euch ist das hier total öde

von mir natürlich auch FROHE WEIHNACHTEN UND SCHÖNE FEIERTAGE
Elisa
20106 Beiträge
23.12.2008 19:22
Ach Bine, du bist ein Schatz!!!!
Musste bei deinem einen Satz voll lachen.

Ich bin gerade wieder Zuhause angekommen. Sandy wurde heute um 13 Uhr entlassen.

Und ja, ich "ringe" mich auch noch dazu durch:

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!!!!

Und ihr seid mir sehr, sehr wichtig geworden. Wir bilden definitiv das magische Dreieck.
Hab euch mega super doll lieb. *kuss*

Elisa
20106 Beiträge
25.12.2008 23:04
Hallo meine Süßen,

ich hoffe, dass ihr reich beschenkt wurdet.
Ich kann mich in keinster Weise beklagen, dieses Jahr Weihnachten war sehr schön, muss ich ja zugeben. Als die Kinder alle im Bett waren, holten wir den Wein und Sekt raus und haben noch einige Stunden nett beieinander gesessen.

Also ich habe folgende Dinge bekommen: Neuen Pulli mit Reißverschluss in lila (hammer geil ), neuen Schlafanzug, Deo, Pralinen, eine Tasse mit Sandys Bild drauf, 2 Büchergutscheine, 2 gebastelte Karten von Devin und Samantha, Geld und joa... dieses Jahr wurde ich wirklich reich beschenkt, finde ich.
Ach und eine neue Badgarnitur habe ich bekommen.
Und von Pierre hatte ich im Vorfeld ja schon mein PC- Spiel bekommen und den Ring.
Dann gestern reichte er mir eine kleine Karte und ich dachte so "Hmmm????" Er wollte mir eigentlich die Senseo Kaffemaschine kaufen, aber die, die ich haben wollte, gab es nicht mehr. So kaufte er mir einen Gutschein, sodass ich mir die dann selbst holen könnte. Ich habe mich toooootaaaaal darüber gefreut.
Dann sagte Pierres Onkel plötzlich, er habe noch 2 solche im Keller, er ging runter, brachte sie und schenkte sie uns. Bei der einen soll der Kaffee wohl kacke schmecken, müssen wir nur ausprobieren.
Und so kann ich mir von Pierres Geld eine Friteuse kaufen.

Und wie war es bei euch???

Auf der Homepage von Sandy habe ich schon einiges aktualisiert. Auch was Weihnachten angeht, einfach mal reinschauen.

Hab euch ganz doll lieb
*bussy*
Elisa
20106 Beiträge
25.12.2008 23:08
Ich wollte Bine doch noch den Ring zeigen.
Leider keine so gute Quali.

26.12.2008 01:06
Naa ihr ...
Wie, war euer weihnachtsfest ?
Mensch Elisa ich bin völlig baff... dir hat es gefallen ?
"Last Christmas...."
Hehe ne Spaß, es hätt mich auch gewundert wenn du gesagt hättest es war total scheiße
Hast ja echt tolle Sachen bekommen Was hab ich eigtl nochmal bekommen
Sims VIllen und Garten Accesoires
Sims Inselgeschichten
Geld
= Mama

Socken *lach* ( meine Oma halt )
Geld
So ein Badeset von Douglas
= Oma + Opa
Geld
Ohrringe
= onkel
äähm... joar... und wundert euch nicht dass ich jejtzt 3 mal geld augeschrieben hab Ich bin grad Strategisch alle meine Verwandten durchgegangen
Achja und als mein Onkel gehört hat dass ich auf ein Laptop spare hat er noch mal 20€ draufgelegt
WOooOW Elisa der Ring is total schön !

Man kanns übrigens gut erkennen
Was wie ein richtier Verlobungsring
Oh man hab ich wieder viel geschrieben
Hab euch Lieb
Binääääääääää
PS: Mein hamster spinnt grad völlig ...
Lol der Hamstert sich die Backen voll und schmeißt ALLES .. aus dem Gitter raus
<Dem sind wohl die Erdnüsse zu Kopf gestiegen
Soo jetz mach ich aber schluss *lach*
Elisa
20106 Beiträge
26.12.2008 05:11
Hallo Süße,

naja, so ist der Weihnachtstag selbst immer ganz schön, aber das ganze drum herum stört mich einfach.
Zum Glück habe ich jetzt wieder 1 Jahr Ruhe.

Socken bekomme ich auch oft geschenkt, aber ich freue mich darüber.
Hast aber auch einiges bekommen, Süße. Schön!!

Stimmt, die Bilder sind doch nicht so schlecht wie ich gedacht hatte. Finde den Ring auch voll schön. Habe mich ja auch gefreut wie ein Schneekönig, aber was meinst du, was an Heiligabend los war, als die meinen Ring sahen?! Schwiegermama, Tante und Oma gleich meine Hand fast abgerissen, um sich den anzuschauen.
Und dann sitze mal da und versuche zu erklären, dass es keine Verlobung ist, sondern einfach so ein Zeichen der Liebe. Also ja, das ist einfach schwierig. Eine Verlobung ist ja auch ein Zeichen der Liebe und sowas... aber naja, Fakt ist: Wir sind nicht verlobt... leider.
Pierre hat definitiv Angst vor dem Schritt. Er sagt auch, dass es dann so bindend, so endgültig ist. Ich meine, wir sind ja noch jung und ich kenne ihn gut genug. Das meint er nicht böse und enttäuscht bin ich auch nicht. Er weiß, dass ich mich gerne richtig verloben würde, aber er möchte damit noch warten, also warten wir.
Aber das ging schon gut ab. Pierre und ich haben dann beschlossen vor der Familie, dass wir jetzt ABF sind.

*knutsch*
26.12.2008 12:31

Huhhu Maus
ja ich hab mich auch über die Socken gefreut, aber das ist eben so typisch Oma find ich
Ooooh , lach ja das kann ich mir denken, dass die gleich was "falsches" gedacht haben... ich mein er sieht ja auch aus wie ein Verlobungsring
Hmm irgentwie haben die meisten Männer Angst vor dem entgültigen Schritt, aber ich bin mir sicher, dass er ihn irgentwann wagen wird... denn tief in seinem Inneren weiß er ja dass er nur dich will... er traut sich das blos noch nicht in die Öffentlichkeit zu zeigen *mal versuch ein Mann zu verstehen *
Ne Süße mal im Ernst. ich find es gut, dass du ihn nicht unter Druck setzt denn das würde rein gar nix bringen ... schön abwarten ... dann kommt die alles entscheidende Frage wie von selbst
Und wenn ihr jetzt eh blos ABF seit
Übrigens sollte ich mir einen Laptop kaufen der so um die 400€ kostet hätt ich schon mal mehr als die Hälfte zusammen , aber ich möcht soo gern den pinken Der is aber so verdammt teuer
( 999€ ) ... das seh ich irgentwo nich ein
Naja was solls hab ja noch zeit zum nachdenken .. evtl gewinn ich ja im Lotto .. auch wenn ich gar nicht spiele
BUssi
26.12.2008 12:59
huhu mädels

elisa der ring ist wirklich super, sieht klasse aus, und sooooo viel geschenke habt ihr bekommen wow

@ bine über socken freue ich mich auch, auch wenn das kein originelles geschenk ist aber es wurde an einen gedacht

so nun mal zu unserem weihnachten: der weihnachtsmann kam gegen halb sechs und yannik und sissi haben ihn sofort belagert eigentlich wollte ich das alle ins wohnzimmer gehen wo geschmückt war und auch die anderen geschenke sthene doch irgend wie kam es nicht dazu jedenfalls haben die kiddis brav ihr gedicht aufgesagt und bekamen dann ihre geschenke yannik war so aus dem häuschen als er seinen ds ausgepackt hat... und sissi die puppe man war das ein durcheinander wusste gar nicht was ich zuerst knipsen sollte
joar undd ann ab ins wonzimmer die anderen geschenke auspacken wir haben von den kindern den ganzen abend nichts gehört die waren beschäftigt ich musste sissi noch zeigen wie sie mit der puppe umgehen muss und weg war sie
um halb acht ist sissi ins bett sie konnte nicht mehr um halb neun sind wir raus zu den nachbarn gegangen grillen und am feuer stehen, haben bis um 1 uhr nachts durchgehalten dann hatte ich solche kopfweh das ich ne ibo 800 eingeworfen habe die hat nicht geholfen habe noch meinen mann angemeckert der natürlich noch was von mir wollte habe ihn richtig zur sau gemacht man war der stinkig aber wenn ich kopfweh habe sollte man mich lieber in ruhe lassen, bin sogar mit kopfweh wieder aufgewacht
und am liebsten würde ich mich jetzt ins auto setzen und zu meiner familie fahren ich vermisse sie so doll
26.12.2008 13:57
Hallo Yaci
Uii auf die Bilder bin ich ja mal gespannt Hehe ich stell mir das gerade bildlich vor, wie die 2 mit soooooo großen Augen den Weihnachtsmann anstarren
Ich hatte früher immer Angst wenn er kam Dann hab ich mich jedes Mal hinterm sofa versteckt... aber wirklich jedes Mal
Und dass du den ganzen abend nichts von ihnen gehört hast lag sicher daran , dass sie sich rießig über die Geschenke gefreut haben... was hat Sissi denn für eine Puppe bekommen ?
Ich hab letztes Jahr einen DS bekommen , weil ich ihn mir so gewünscht hab lol... und mittlerweile fährt er nur in der Schublade rum .. naja was solls.. evtl hol ich ihn mal wieder raus
Das du Kopfschmerzen hattest ist ja doof .. ausgerechnet an Weihnachten.. aber ich glaub ich hätte an deiner Stelle auch jeden angezickt der was von mir wollte ... das ist eben so wenn "wir" Kopfschmeren haben gehts dir denn jetzt wieder besser ?
Wohnt deine Familie denn weit weg ? Das tut mir leid , dass du sie gerade so vermisst *knuddel*
BUssi
Elisa
20106 Beiträge
26.12.2008 15:37
Hallo meine Süßen,

na dann bin ich ja froh, dass wir 3 den Tag ganz gut geschafft haben.
Anika, gegen Kopfschmerzen helfen Ibu eigentlich nicht... die sind gegen Gelenkschmerzen hauptsächlich. Ich habe auch schon Ibu genommen bei Kopfschmerzen, aber das wurde auch nicht besser, obwohl das die 800 waren.

Hachja, der Weihnachtsmann... der hat mich nie gestört. Ich habe mich immer ganz mutig vor den gestellt und demjenigen dann tief in die Augen gesehen. So von wegen: "Na Alter, auch was für mich dabei?"

Spät abends riefen noch meine Eltern an. Nach dem Gespräch musste ich echt kurz schlucken. Sie fehlen mir sehr, aber ändern kann man es halt leider nicht wirklich. Hoffentlich finde ich in ein paar Jahren einen Job bei Hamburg oder Bremen, denn dann kann man locker mal für ein Wochenende dorthin fahren. So lohnt sich das ja leider nicht.

Habt ihr schon die paar Fotos auf der HP von Sandy gesehen?
Hier mal ein Bild von Devin.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt