Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw
02.08.2009 18:07
Ich würds machen, einfach aus dem Grund, wie unfreundlich das von denen ist.
Könnt ihr euch leisten eine Schülerin oder so über die Ferienzeit 2 mal die Woche bei euch ein bisschen Haushaltshilfe zu machen?
Wäre noch ne Idee...
Könnt ihr euch leisten eine Schülerin oder so über die Ferienzeit 2 mal die Woche bei euch ein bisschen Haushaltshilfe zu machen?
Wäre noch ne Idee...
02.08.2009 18:16
Zitat von citokira:
Ich würds machen, einfach aus dem Grund, wie unfreundlich das von denen ist.
Wäre noch ne Idee...
hab ich mir auch schon überlegt. muss mal mit torsten reden
02.08.2009 19:56
Kannst du nicht mal deine Hebamme oder bei ProFamilia nachfragen. Meine Hebi wusste ganz viel Adressen wo ich fragen konnte, als Leon 4 Wochen im KH bleiben musste. Auch wegen Fahrtkosten usw
02.08.2009 20:27
1800 so schwer war Niki auch, meine Güte und jetut?? 7500gr
02.08.2009 21:17
oh nessi wenn tim in deinem arm liegt sieht man erstmal wie winzig er noch ist ...
03.08.2009 12:10
Hallo Nessie,
schön was dein Tim für Fortschritte macht und er wird ja immer süßer. Kann schon voll die Grimassen ziehen. Weiter so. Und das mit der KK ist ja auch wieder mal toll. Wenn man wirklich mal was braucht bekommt man es nicht, Klasse.....
schön was dein Tim für Fortschritte macht und er wird ja immer süßer. Kann schon voll die Grimassen ziehen. Weiter so. Und das mit der KK ist ja auch wieder mal toll. Wenn man wirklich mal was braucht bekommt man es nicht, Klasse.....
03.08.2009 18:16
hallo nessi ich freue mich so für dich das es mit tim aufwärts geht das er so schön zu nimmt und er ist so ein kleiner süßer richtig hüpsch zum knuddeln
wünsche dir und deiner familie weiterhin kraft und vorallem gedult.
lg anika
wünsche dir und deiner familie weiterhin kraft und vorallem gedult.
lg anika
03.08.2009 22:08
Was waere denn mit Nachbarschaftshilfe oder solchen Organisationen? Ihr seid ja schliesslich in einer familiaeren Aussnahmsituation!
Das waere jetzt noch meine Idee. Ihr wohnt ja auch nicht in Muenchen oder?
Das waere jetzt noch meine Idee. Ihr wohnt ja auch nicht in Muenchen oder?
04.08.2009 21:37
hallo nessi.
gibts denn irgendwas neues von dem süßen tim?*neugierigbin*
gibts denn irgendwas neues von dem süßen tim?*neugierigbin*
04.08.2009 22:51
hallo andrea,
eigentlich gibts soweit nix neues. gestern hatte er immer noch 1800 gramm. deswegen bekommt er jetzt 2 g mehr pro mahlzeit. hab aber heut nicht nach dem gewicht gefragt.
die entzündungswerte sind sehr zurück gegangen. das crp war noch bei 2 und das andere glaub ich bei 3. er bekommt noch weiter antibiotikum, damit der keim endgültig bekämpft wird.
gestern bei einer schwester hat er 32 gramm über die flasche getrunken. er bekommt normal pro mahlzeit jetzt 28 gramm. ein kleiner vielfraß ist er. nur bei uns klappt es noch nicht so. bei meinem mann und mir trinkt er immer nur so 7 - 9 gramm. den rest bekommt er über die sonde. aber das lernen wir auch noch.
morgen früh werd ich nochmal hinfahren, wenn mein schatz ausschläft.
eigentlich gibts soweit nix neues. gestern hatte er immer noch 1800 gramm. deswegen bekommt er jetzt 2 g mehr pro mahlzeit. hab aber heut nicht nach dem gewicht gefragt.
die entzündungswerte sind sehr zurück gegangen. das crp war noch bei 2 und das andere glaub ich bei 3. er bekommt noch weiter antibiotikum, damit der keim endgültig bekämpft wird.
gestern bei einer schwester hat er 32 gramm über die flasche getrunken. er bekommt normal pro mahlzeit jetzt 28 gramm. ein kleiner vielfraß ist er. nur bei uns klappt es noch nicht so. bei meinem mann und mir trinkt er immer nur so 7 - 9 gramm. den rest bekommt er über die sonde. aber das lernen wir auch noch.
04.08.2009 22:54
Zitat von Nessie26:
hallo andrea,
das hört sich doch gut an, hoffe das es weiter so bergauf geht.
06.08.2009 18:46
juhu mädels, ich wollt mal wieder neuigkeiten berichten. tim gehts also immer noch gut. er ist weiter auf dem aufsteigenden ast.
gestern hat tim 1850 gramm gehabt. ihm wurde sein zugang im kopf gezogen. er bekommt seit gestern kein antibiotikum mehr und auch kein coffein. die ärztin meinte, er müsste jetzt soweit immun sein gegen diesen staphylokokkenkeim.
uuuuuuuund...... er hat heut bei mir aus der flasche 19 gramm getrunken. ist doch auch wieder ein großer erfolg im gegensatz zu den letzten versuchen, wo er immer nur 8 oder 7 gramm getrunken hat.
hab auch wieder mal ein paar bilder. die lade ich gleich mal hoch
gestern hat tim 1850 gramm gehabt. ihm wurde sein zugang im kopf gezogen. er bekommt seit gestern kein antibiotikum mehr und auch kein coffein. die ärztin meinte, er müsste jetzt soweit immun sein gegen diesen staphylokokkenkeim.
uuuuuuuund...... er hat heut bei mir aus der flasche 19 gramm getrunken. ist doch auch wieder ein großer erfolg im gegensatz zu den letzten versuchen, wo er immer nur 8 oder 7 gramm getrunken hat.
hab auch wieder mal ein paar bilder. die lade ich gleich mal hoch
06.08.2009 18:49
Siehste Nessi, was lange braucht wird endlich gut...super das er so viel getrunken hat und immer wieder wahnsinn wie schnell er zunimmt
06.08.2009 18:57
sehr süß und obwohl immernoch zierlich, sieht er schon viel kräftiger aus...und sooooo viele Haare
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt