Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw
31.07.2009 15:57
ich könnt ihn auch fressen. er hat schon richtig runde bäckchen, da kann man schon reinkneifen. hihi
01.08.2009 00:54
hallo du kleiner wonneproppen...
jetzt bist du schon einen monat auf dieser welt! alles gute dazu!
Rike
jetzt bist du schon einen monat auf dieser welt! alles gute dazu!
Rike
01.08.2009 08:36
vielen dank rike. ja, die zeit vergeht echt rasend schnell. das ist echt der wahnsinn. werd ihm nachher deine grüße ausrichten, wenn wir zu ihm fahren.
01.08.2009 08:41
genau.... mach das mal! ich finde er hat sich auf dem letzten foto krass verändert! so richtige bäckchen!
total schön!
total schön!
01.08.2009 08:47
ja, find ich auch. aber 500 gramm müssen ja auch irgendwo schon zu sehen sein.
und er bekommt hellere haare. das ist mir schon aufgefallen.
und er bekommt hellere haare. das ist mir schon aufgefallen.
01.08.2009 08:50
das habe ich nicht gesehen... aber das ist ja häufig so!
lotte hatte uach am anfang ganz dunkle, fast schwarze haare! jetzt sind sie auch eher blond!
lotte hatte uach am anfang ganz dunkle, fast schwarze haare! jetzt sind sie auch eher blond!
01.08.2009 08:53
ach, ist der kleine süß!!
lieber tim, bleib weiterhin ein kleiner kämpfer!
lieber tim, bleib weiterhin ein kleiner kämpfer!
01.08.2009 18:47
heut hat er wieder zugenommen. 1755 gramm sind es jetzt schon. hat heut von papa wieder 8 g über die flasche getrunken. auch das mit dem bäuerchen klappt jetzt so einigermaßen.
papa hat ihn heut gewickelt und ich musste so lachen, denn tim hat so was von eine pfütze hingelegt. der hat so gestrullert, dass papa das gar nicht mehr alles auffangen konnte. der body war nass und tim musste umgezogen werden. war voll lustig. schade, dass ich trottel die cam im auto hab liegen lassen. morgen vormittag fahr ich wieder hin. ich freu mich so auf meinen knödel...
die schwester meinte, er würde sich gut machen. die ärztin hat auch gesagt, er bekommt morgen nochmal blut abgenommen, dann müsten die staphylokokken evtl. schon weg sein. er würde ihr gut gefallen so vom aussehen her. auch das brustabhören war unauffällig.
papa hat ihn heut gewickelt und ich musste so lachen, denn tim hat so was von eine pfütze hingelegt. der hat so gestrullert, dass papa das gar nicht mehr alles auffangen konnte. der body war nass und tim musste umgezogen werden. war voll lustig. schade, dass ich trottel die cam im auto hab liegen lassen. morgen vormittag fahr ich wieder hin. ich freu mich so auf meinen knödel...
die schwester meinte, er würde sich gut machen. die ärztin hat auch gesagt, er bekommt morgen nochmal blut abgenommen, dann müsten die staphylokokken evtl. schon weg sein. er würde ihr gut gefallen so vom aussehen her. auch das brustabhören war unauffällig.
01.08.2009 19:00
Hallo
ich muss sagen die sehen richtig scheiße aus die kleinen wenn die da so verkabelt sind ! Ich muss aber auch dazu sagen ich habe eine Freundin und die hat nicht gerade gut getroffen ihre kleine ist in der 33 woche gekommen und ist jett 10 wochen alt!
Die kleine hat ihre erste Op hintersich und hat nächste woche die 2 OP ! Das ist alles nicht so einfach für die kleinen würmchen und da habe ich auch immer gesagt die kleine schafft das !
Die kleine ist jetzt ein Herzpatient und bei ihr muss auchnoch ein Dugktus zu gemacht werden was eben nächste woche passiert aber man kann garnicht glauben wie wacker sich die kleinen schlagen!
Auch dein kleiner wird das schaffen !
LG SUSI
ich muss sagen die sehen richtig scheiße aus die kleinen wenn die da so verkabelt sind ! Ich muss aber auch dazu sagen ich habe eine Freundin und die hat nicht gerade gut getroffen ihre kleine ist in der 33 woche gekommen und ist jett 10 wochen alt!
Die kleine hat ihre erste Op hintersich und hat nächste woche die 2 OP ! Das ist alles nicht so einfach für die kleinen würmchen und da habe ich auch immer gesagt die kleine schafft das !
Die kleine ist jetzt ein Herzpatient und bei ihr muss auchnoch ein Dugktus zu gemacht werden was eben nächste woche passiert aber man kann garnicht glauben wie wacker sich die kleinen schlagen!
LG SUSI
01.08.2009 19:05
Zitat von Nessie26:
heut hat er wieder zugenommen. 1755 gramm sind es jetzt schon. hat heut von papa wieder 8 g über die flasche getrunken. auch das mit dem bäuerchen klappt jetzt so einigermaßen.
das freut mich total zu hören das es ihm so gut geht... dann wird er bestimmt auch bald nach hause kommen...
01.08.2009 19:08
Zitat von Susi301087:
Hallo
LG SUSI
ach die kleinen sind zäh. bei uns im zimmer liegt ein baby, der wog bei geburt 800 gramm. jetzt sind es nach 5 wochen 1200 gramm. der hatte hirnblutungen, sollte am ductus operiert werden etc. aber er schlägt sich auch wacker momentan. macht richtige fortschritte. die kleine deiner freundin schafft das auch.
hab mir heut ein buch über frühchen gekauft. das ist schon heftig was da alles drin steht. aber es ist auch interessant.
01.08.2009 19:20
Zitat von Nessie26:
Zitat von Susi301087:
Hallo
LG SUSI
ach die kleinen sind zäh. bei uns im zimmer liegt ein baby, der wog bei geburt 800 gramm. jetzt sind es nach 5 wochen 1200 gramm. der hatte hirnblutungen, sollte am ductus operiert werden etc. aber er schlägt sich auch wacker momentan. macht richtige fortschritte. die kleine deiner freundin schafft das auch.
hab mir heut ein buch über frühchen gekauft. das ist schon heftig was da alles drin steht. aber es ist auch interessant.
Klar schaffen die kleinen das die haben meistens mehr kraft zum kämpfen als die eltern selbst ! die kleine war 5 wochen zuhause und jetz eben wieder im KH ! Aber die schaffen das alle schon!
01.08.2009 19:58
Zitat von Nessie26:
Liebe Nessi...da ich nun auch über eine Woche nicht merh reinbgeschaut habe, hab ich nun nicht alles gelesen...jedoch lese ich diesen Beitrag von dir und er zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht...ich freue mich wahnsinnig was euer Kämpfer Tim jeden Tag aufs neue leistet, er ist so stark und wahnsinn wie schnell er zugenommen hat...alles Gute weiterhin
01.08.2009 21:53
ich lese hier schon von Anfang an mit. dein kleiner Tim ist echt ein Kämpfer und es freut mich, dass er sich so gut macht. er sieht auf den letzten Fotos schon so anders aus, Wahnsinn! ein total süßes Kerlchen! und an das Pinkeln beim Wickeln könnt ihr euch schon mal gewöhnen, das macht meine Maus heute noch. da muss man echt schnell sein.
ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute, und freue mich schon, hier weiterhin so tolle Neuigkeiten zu lesen.
lg
Kitty
ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute, und freue mich schon, hier weiterhin so tolle Neuigkeiten zu lesen.
lg
Kitty
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt