**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
26.09.2011 18:30
Zitat von willmamasein:
Hey, hat jmd für mich so eineZitat:Am liebsten noch mit Paypal, ich bräuchte es nämlich schnell
Quietscheteil?
was genau meinst du jetzt?
26.09.2011 18:31
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von CrazzzyBunny:
so und hier noch eine Tasche. is aber glaub die letzte für heute, mir sind meine ideen ausgegangen =)
Uuui die sieht aber toll aus, und die hello kittys erstmal...verkaufst du die auch?
was für Jungs im Dschungeldesign? Nehme ich dir sofort ab
26.09.2011 18:32
Zitat von DasTinchen:
Zitat von willmamasein:
Hey, hat jmd für mich so eineZitat:Am liebsten noch mit Paypal, ich bräuchte es nämlich schnell
Quietscheteil?
So ein Quietscher zum einnähen. Unser Bastelladen hat sowas nicht
26.09.2011 18:35
Zitat von willmamasein:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von willmamasein:
Quietscheteil?
ich hab 2 da
26.09.2011 18:42
Zitat von DasTinchen:
Unspektakulär, aber der Stoff ist so toll (Samt)
also unspektakulär ist das ganz sicher nicht Ich finde deine kleidung immer soooooo toll Ist nur absolut nix für mich
Der Rock sieht toll aus
26.09.2011 18:43
Zitat von Sunshineee:
Zitat von willmamasein:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von willmamasein:
Quietscheteil?
ich hab 2 da
Wieviel willste dafür haben inkl Versand? kommst du morgen noch zur post / zum briefkasten?
26.09.2011 18:48
ich glaub ich hatte 0,80 pro Quietscher bezahlt. Also 1,60 und ich weiß nicht, ob es als normaler Brief geht, der wäre 0,55€ , sonst 1,45€
komme morgen auf jedenfall zur Post
26.09.2011 18:51
Zitat von Sunshineee:
ich glaub ich hatte 0,80 pro Quietscher bezahlt. Also 1,60 und ich weiß nicht, ob es als normaler Brief geht, der wäre 0,55€ , sonst 1,45€
du kannst auch mit 90 Cent verschicken
einfach in einen normalen kleinen Brief, zur Post und schon kommst mit 90 Cent weg wollte ich mal so erwähnen, hab ich letztens auch das erste mal gemacht
26.09.2011 18:52
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Sunshineee:
du kannst auch mit 90 Cent verschicken
einfach in einen normalen kleinen Brief, zur Post und schon kommst mit 90 Cent weg wollte ich mal so erwähnen, hab ich letztens auch das erste mal gemacht
ah super
26.09.2011 19:18
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von Dine87:
Huhu Mädels,
hier war doch mal jemand der Taufkerzen angeboten hat!? Weiß noch jemand wer das war!? Bitte dringend mal bei mir melden Dankeschön!!
crazzy: deine Sachen sind wunderschön!! Ich bin total verliebt in deine Decken und wenn ich irgendwann mal ss sein sollte, dann brauch ich unbedingt so eine!!!
ohhh das war Phillys Mama ...soooooo schön
oh super danke! Aber wie finde ich sie jetzt am besten!?
26.09.2011 19:43
Jacke in 110 für 28 euro, hatte sie ursprünglich für meinen Sohn genäht, doch nun habe ich mir noch in der USA ne
Jacke für ihn gekauft ( er hat danaeben noch 2 selbstgenähte jacken) daher muss eine weichen
Jacke für ihn gekauft ( er hat danaeben noch 2 selbstgenähte jacken) daher muss eine weichen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt