**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
26.09.2011 20:57
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von CrazzzyBunny:
danke yogi =) hab grad mal geschaut, der erste sendet garnich nach deutschland (oder ich habs nich gesehen) und der zweite... der versand lohnt sich nich für nen bisschen stoff ich such ehr was in deutschland. die anderen stoffe sind nich meins, aber die ersten beiden sind super =)
mhm ok dachte das wäre was, hatte ehrlich gesagt gar nicht nach dem versand geschaut, war gerade eh auf der seite weil ich halt noch immer günstig Skelanimals stoff suche ( fabric.com hat den auch aber ich will noch günstiger )
schau mal hier http://de.dawanda.com/product/19063577-Patchwork-K ombistoff-2-Jolly-Jungle-35-x110-cm
hab jetzt einen gefunden in rosa. mal schauen, ob ich davon zwei meter kriege =) nen halber is mir zu wenig =)
26.09.2011 20:58
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von CrazzzyBunny:
die gretelies sind super =) gefallen mir echt gut!
*
hier der erste utensilo auftrag fertig, mit rosa hängerchen statt blau
lass das bitte... die sind alle so schoen! sonst bestell ich noch ohne die irgendwo hinhaengen zu koennen
muss dich mal echt loben....du naehst verdammt sauber! deine arbeiten werden immer sauberer! total gut!
vielen dank
26.09.2011 21:00
Zitat von Steff08:
Crazzy ich finde auch dass Du super Sachen machst und die Utensilos sind super
Meine Tasche hatte drei Löcher an der Naht, war schon ärgerlich da mir das schon öfter passiert ist mit selbstgenähten Sachen. Ich bin kuriert, liebe die Sachen aber falle so oft auf die Nase. Nun hab ich eine Tasche mit offenen Stellen aber wer weiß wie lange ich diesmal warten muss
na das ist ja blöd. wo sind denn die offenen stellen, kannst du nen foto reinstellen? vielleicht kann ich dir das reparieren. bin aber kein taschennäher, also weiß ich nich, ob ich es kann, daher brauch ich nen foto =)
26.09.2011 21:02
Zitat von Lissi2009:
Boah, Dani, deine Utensilios fürs Bett sind ja toll! Ich überleg mir die ganze Zeit nen Grund, warum ich sowas für Lisa UNBEDINGT brauche... Aber mir fällt nichts ein...
Hattest du nicht auch mal sowas für die Tür oder so gemacht?
26.09.2011 21:32
macht sonst noch jemand schühchen gehäckelt?
und macht jemand kinderzimmervorhänge?
26.09.2011 21:34
Zitat von Rehlein86:
ne ich glaube nich
26.09.2011 21:35
Zitat von CrazzzyBunny:
*
toll ich will auch man ich will sofort wissen was es wird
26.09.2011 21:44
Hey Mädels ich hätte gerne einen Loop für mich in nem rockigen Design. Hat da jemand schicke Stoffe zu?
Wollt auch nochmal sagen: Ihr macht alle sooo super Sachen, hab schon viel zu viel Geld hier ausgegeben Einfach klasse!
Wollt auch nochmal sagen: Ihr macht alle sooo super Sachen, hab schon viel zu viel Geld hier ausgegeben Einfach klasse!
26.09.2011 21:47
Ich hab schon länger einen Flohmarktthread - bisher nur für meine Flohmarktsachen, ich hab aber meine selbstgenähten Sachen jetzt mit aufgenommen und würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut, oder ihn euch abspeichert..
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/roxys-flohmarkt?page=4#comme nt-8250578
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/roxys-flohmarkt?page=4#comme nt-8250578
26.09.2011 21:51
Zitat von miaa:
Zitat von CrazzzyBunny:
*
und vorallem, nicht "was es wird", sondern, "was es ist" =)
26.09.2011 21:55
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von miaa:
Zitat von CrazzzyBunny:
*
und vorallem, nicht "was es wird", sondern, "was es ist" =)
ja stimmt da hast du Recht das Geschlecht steht schließlich schon fest
26.09.2011 22:00
Zitat von Roxy:
Ich hab schon länger einen Flohmarktthread - bisher nur für meine Flohmarktsachen, ich hab aber meine selbstgenähten Sachen jetzt mit aufgenommen und würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut, oder ihn euch abspeichert..
erledigt - du machst echt wunderhübsche Sachen
@Crazzzy: ich finde Deine Hängerchen einfach super! Du nähst wahnsinnig akurat - ganz große klasse
26.09.2011 22:12
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Roxy:
erledigt - du machst echt wunderhübsche Sachen
@Crazzzy: ich finde Deine Hängerchen einfach super! Du nähst wahnsinnig akurat - ganz große klasse
ich geb jedenfalls mein bestes =) danke =)
26.09.2011 22:28
Zitat von CrazzzyBunny:
danke yogi =) hab grad mal geschaut, der erste sendet garnich nach deutschland (oder ich habs nich gesehen) und der zweite... der versand lohnt sich nich für nen bisschen stoff ich such ehr was in deutschland. die anderen stoffe sind nich meins, aber die ersten beiden sind super =)
ich schick dir welchen und du machst? Ich komme nie dazu was für meinen Kleinen zu machen abe rich gebe gerne das dafür aus
26.09.2011 22:30
Zitat von Rehlein86:
schriebst du mir mal eine pn ich kann die wg der Schuhe helefn auch wgder Vohänge
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt