Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
26.09.2011 22:31
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von DasTinchen:

Unspektakulär, aber der Stoff ist so toll (Samt)

also unspektakulär ist das ganz sicher nicht Ich finde deine kleidung immer soooooo toll Ist nur absolut nix für mich
Der Rock sieht toll aus

Danke dir
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2011 22:48
Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

danke yogi =) hab grad mal geschaut, der erste sendet garnich nach deutschland (oder ich habs nich gesehen) und der zweite... der versand lohnt sich nich für nen bisschen stoff ich such ehr was in deutschland. die anderen stoffe sind nich meins, aber die ersten beiden sind super =)

ich schick dir welchen und du machst? Ich komme nie dazu was für meinen Kleinen zu machen abe rich gebe gerne das dafür aus

ja kann ich machen =) welchen stoff hast du denn da?
26.09.2011 23:01
Zitat von Yogi_Baer:

Jacke in 110 für 28 euro, hatte sie ursprünglich für meinen Sohn genäht, doch nun habe ich mir noch in der USA ne
Jacke für ihn gekauft ( er hat danaeben noch 2 selbstgenähte jacken) daher muss eine weichen

aaahhhh, du hast diese jacke nicht zufällig in der größe für den preis aus ooga booga-stoff? ich liebäugele ja schon lange damit. nur der stoff ist nicht so meins
Steff08
5791 Beiträge
27.09.2011 06:53
Danke Crazzy, das ist echt lieb
NähNaNi
9210 Beiträge
27.09.2011 07:08
@Steffi: wenn es an einer Stelle ist, wo 2Stoffe aneinander genäht sind, dann kannst du auch den Leiterstich anwenden und dies evtl.selbst schließen ich erkläre dir auch gerne wie es geht melde dich einfach per Pn bei mir:
LG
P.s. Ich stelle mich auch zur Verfügung sie dir zu reparieren
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.09.2011 07:53
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Yogi_Baer:

Jacke in 110 für 28 euro, hatte sie ursprünglich für meinen Sohn genäht, doch nun habe ich mir noch in der USA ne
Jacke für ihn gekauft ( er hat danaeben noch 2 selbstgenähte jacken) daher muss eine weichen

aaahhhh, du hast diese jacke nicht zufällig in der größe für den preis aus ooga booga-stoff? ich liebäugele ja schon lange damit. nur der stoff ist nicht so meins

ne sorry die ooga Jacke gebe ich nicht ab
Steff08
5791 Beiträge
27.09.2011 08:34
Zitat von Blunablu:

@Steffi: wenn es an einer Stelle ist, wo 2Stoffe aneinander genäht sind, dann kannst du auch den Leiterstich anwenden und dies evtl.selbst schließen ich erkläre dir auch gerne wie es geht melde dich einfach per Pn bei mir:
LG
P.s. Ich stelle mich auch zur Verfügung sie dir zu reparieren

Genau die Stellen sind es Ach, das ist ja wirklich lieb von Dir, jetzt hab ich schon so viel Angebote. Aber ich werde es wohl erstmal zu meiner Mama bringen, die kann auch etwas nähen (im Gegensatz zu mir)
27.09.2011 09:52
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Yogi_Baer:

ne sorry die ooga Jacke gebe ich nicht ab

schade eigentlich, aber damit hatte ich schon gerechnet
aber so werde ich mich wohl selber mal irgendwann daran wagen.....wenn ich mal endlich das schnittmuster bestellt habe..
27.09.2011 10:24
So, die Sachen vom Material habe ich noch, gibt noch immer 15% Rabatt auf den Kauf :

Versand wenn Kuvert flacher als 20mm sind 3,40€.
Sunshineee
9068 Beiträge
27.09.2011 11:41
Geht heute in die Post
Halstuch-Beanie Set
.
mami_sunny
9870 Beiträge
27.09.2011 12:28
Zitat von Sunshineee:

Geht heute in die Post
Halstuch-Beanie Set
.

aaaah das wird doch nicht meiner sein??? sieht schon auf dem foto echt klasse aus, freu mich schon soooo
Sunshineee
9068 Beiträge
27.09.2011 12:48
Dooooooooooooooooooch, das ist deins
mami_sunny
9870 Beiträge
27.09.2011 12:51
Zitat von Sunshineee:

Dooooooooooooooooooch, das ist deins

mami_sunny
9870 Beiträge
27.09.2011 12:52
sunshineee: arbeitest du mit picasa?
Babybaby
8767 Beiträge
27.09.2011 12:59
hat jemand günstig jersey für hosen abzugeben. sollten große stücke sein da die hosen für mich sein sollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt