Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.04.2019 11:54
Last but not least, ein

Osterspecial aus der

Wer noch schnell ein Last-minute-Geschenk für Ostern sucht oder ein süßes Outfit für eine kleine Maus, diese beiden Sets stehen zum Sonderpreis zur Verfügung und können sofort versendet werden.

Mathelenlu
49378 Beiträge
04.05.2019 10:48
Guten Morgen aus der

Heute wende ich mich mit einem Thema an Euch, das mir schon eine Weile am Herzen liegt und das ich im Alltag nach und nach so gut wie möglich umzusetzen versuche. Müllvermeidung - ich glaub, das geht uns alle an, und je mehr Leute, egal wie unperfekt, mitmachen und in ihrem Leben die Dinge ändern, die sie ändern können, umso besser .

Wir vermeiden schon länger Mikroplastik, Verpackungen und unnötiges Drumrum, wo es geht - daher habe ich mich entschlossen, eine kleine Abteilung in der Richtung anzubieten. Voilà, Villa Lulenthema goes öko.

Den Anfang machen bei mir diese wiederverwendbaren Abschminkpads:

Sie sind aus Bambusfrottee, der als schnellwachsende Ressource gilt und außerdem viel weniger Wasser verbraucht als Baumwolle im Anbau, um auch hier beim Nachhaltigkeitsgedanken zu bleiben, und Jersey aus meiner Restekiste, der so auch noch einem Zweck zukommt . Eine griffigere und eine weiche Seite, reinigt wunderbar und kann bei 60 Grad im Wäschesäckchen gewaschen werden.
Mit 6,90 Euro für acht Pads auch für alle erschwinglich und bezahlbar, das war mir auch wichtig. Gerne PN!

Wer den Prototypen in Honiggelb noch gewinnen möchte, kann gerne auf Instagramm mitmachen . Einfach folgen und mir eine Nachricht zukommen lassen, dass Ihr mitmachen möchtet, oder den Beitrag kommentieren .

https://instagram.com/villa_lulenthema?utm_source= ig_profile_share&igshid=12n3h1owcp7b6

Auch neu im Programm sind Lunchbeutel, wiederverwendbar, und damit auch ein Beitrag zur Vermeidung von Wegwerfbeuteln . Dieser Prototyp hier ist zum Sonderpreis von 9,90 Euro direkt zu haben. Wer möchte, gerne melden . Zukünftig natürlich auch in Euren Wunschstoffen und personalisiert.

Ich würde mich freuen, wenn die Sachen Euch gefallen, und freue mich, wie immer, auf Nachrichten hier, über meine Homepage, Instagramm oder auch Whatsapp für diejenigen, die da schon mit mir in Kontakt sind .

Mathelenlu
49378 Beiträge
08.06.2019 18:12
Hallo aus der sommerlichen

Ich werfe einfach mal ein paar Schultüten in den Raum, falls da noch jemand Bedarf hätte . Gerne passend zum Ranzen, mit Motiven nach Wahl - sie kosten zwischen 50 und 65 Euro und können problemlos versendet werden! Nach dem großen Tag werden sie zum Kissen, als haltbare und kuschelige Erinnerung an die Einschulung. Wie immer personalisiert und gerne auch mit Datum.

Ein paar wenige kann ich noch einplanen - gerne melden per PN, über meine Homepage oder über Instagramm .

Redbabyization
10961 Beiträge
04.11.2019 17:21


Loop & Beanie Set - 2x vorhanden
Aus Markenjersey gefüttert mit Bio Ringeljersey
1x Kopfumfang 47-50cm und 1x 50-53cm je Set 18,50€ zzgl. Versand

95% Baumwolle
5% Elasthan

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
06.11.2019 22:58


Mathelenlu
49378 Beiträge
10.11.2019 20:42
Find ich ja super, dass hier wieder mehr los ist! (Wenn ich schon so eine treulose Tomate bin, aber ich schaffe es einfach nicht mehr so regelmäßig hier gerade)

Die Holzsachen sind süß, gibts da Preise dazu?
08.12.2019 12:32
Hallo macht hier noch jemand Schnullerketten mit Name?
Lg
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.12.2019 06:47
Ich - genähte aus Stoff mit eingesticktem Namen . Schön leicht und waschbar.
Falls Du Interesse hast, gerne melden.
Mathelenlu
49378 Beiträge
09.12.2019 06:49
Ich schaffe es hier übrigens mit Posten einfach nicht mehr so, wie ich gerne würde... Freue ich aber riesig über Euch auf Instagramm, wenn Ihr Lust habt, mir da zu folgen (das geht halt einfach nebenher und viel schneller). Vor Weihnachten wird es auch noch ein kleines feines Gewinnspiel geben dort... villa_lulenthema
Liebe Grüße!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.01.2020 08:19
Hallo Ihr Lieben und viele Grüße aus der

Ich hoffe, Euer Jahr 2020 hat gut begonnen .

Auch, wenn ich es aktuell nicht so oft schaffe hier, wollte ich Euch mal wieder ein paar Bildchen der letzten Wochen da lassen, freue mich wie immer über Anfragen per PN hier, über meine Homepage oder auch bei Instagramm villa_lulenthema und dann dort als DM.

Am Herzen liegt mir noch der Valentinstag , der ja näher rückt . Ein Patchworkkissen mit persönlicher Botschaft, ein Leseknochen mit Liebeserklärung oder auch ein Bio-Traubenkernkissen mit Herzenswärme für die beste Freundin - eine wunderschöne Schenkgelegenheit.

Daher gebe ich Euch auf die Valentinsbestellungen der nächsten 7 Tage 10% MC-Rabatt!!!

Freue mich auf PNs .(Gerne erwähnen, wenn Ihr mich woanders anschreibt als hier ).

Mathelenlu
49378 Beiträge
30.01.2020 07:32
Guten Morgen aus der

Hier für Euch ein paar neue Unikate aus der Villa Lulenthema. Ich freue mich über Eure PNs, Anfragen übers Kontaktformular der Homepage oder auf Instagram .

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Mathelenlu
49378 Beiträge
03.02.2020 08:49
Guten Morgen aus der

Hier regnets grau in grau seit Tagen... Vielleicht habt Ihr auch Lust auf bunte Bilder .

Freue mich auf Anfragen per PN oder über Instagram villa_lulenthema oder über meine Homepage www.villa-lulenthema.de.

Mathelenlu
49378 Beiträge
28.10.2022 07:38
Hallo Ihr Lieben! Ist noch jemand hier nach all den Jahren?
Ich dachte, ich schau mal rein, denn ich hab zusätzlich zum Nähen und Sticken noch einen weiteren gewerblichen Zweig begonnen - personalisierte Holzprodukte...
Vieles habe ich schon zum Anbieten, das meiste ist noch in meinem Kopf, daher suche ich immer mal wieder Tester, die die Prototypen zum vergünstigten Preis bestellen wollen, und ich dachte mal, ich frage hier, ob Interesse bestünde? Weihnachten und Nikolaus rückt ja auch näher, es bietet sich an...

Ein paar Beispiele vorab:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt