Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2011 19:51
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von CrazzzyBunny:

so und hier noch eine Tasche. is aber glaub die letzte für heute, mir sind meine ideen ausgegangen =)

Uuui die sieht aber toll aus, und die hello kittys erstmal...verkaufst du die auch?

was für Jungs im Dschungeldesign? Nehme ich dir sofort ab

ja so einen stoff such ich schon lange... hab leider keinen =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2011 19:55
die gretelies sind super =) gefallen mir echt gut!
*
hier der erste utensilo auftrag fertig, mit rosa hängerchen statt blau

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2011 20:01
danke yogi =) hab grad mal geschaut, der erste sendet garnich nach deutschland (oder ich habs nich gesehen) und der zweite... der versand lohnt sich nich für nen bisschen stoff ich such ehr was in deutschland. die anderen stoffe sind nich meins, aber die ersten beiden sind super =)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.09.2011 20:05
Zitat von CrazzzyBunny:

danke yogi =) hab grad mal geschaut, der erste sendet garnich nach deutschland (oder ich habs nich gesehen) und der zweite... der versand lohnt sich nich für nen bisschen stoff ich such ehr was in deutschland. die anderen stoffe sind nich meins, aber die ersten beiden sind super =)

mhm ok dachte das wäre was, hatte ehrlich gesagt gar nicht nach dem versand geschaut, war gerade eh auf der seite weil ich halt noch immer günstig Skelanimals stoff suche ( fabric.com hat den auch aber ich will noch günstiger )

schau mal hier http://de.dawanda.com/product/19063577-Patchwork-K ombistoff-2-Jolly-Jungle-35-x110-cm
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
26.09.2011 20:09
Zitat von CrazzzyBunny:

*

lass das bitte... die sind alle so schoen! sonst bestell ich noch ohne die irgendwo hinhaengen zu koennen
muss dich mal echt loben....du naehst verdammt sauber! deine arbeiten werden immer sauberer! total gut!
Steff08
5791 Beiträge
26.09.2011 20:14
Crazzy ich finde auch dass Du super Sachen machst und die Utensilos sind super
Meine Tasche hatte drei Löcher an der Naht, war schon ärgerlich da mir das schon öfter passiert ist mit selbstgenähten Sachen. Ich bin kuriert, liebe die Sachen aber falle so oft auf die Nase. Nun hab ich eine Tasche mit offenen Stellen aber wer weiß wie lange ich diesmal warten muss
CaSwa
22721 Beiträge
26.09.2011 20:24
Zitat von Steff08:

Meine Tasche hatte drei Löcher an der Naht, war schon ärgerlich da mir das schon öfter passiert ist mit selbstgenähten Sachen. Ich bin kuriert, liebe die Sachen aber falle so oft auf die Nase. Nun hab ich eine Tasche mit offenen Stellen aber wer weiß wie lange ich diesmal warten muss

Zeig mir mal ein Foto und je nachdem flick ich sie dir, musst sie nur rüberschicken
Ich hoffe, die KiWaTasche ist beständiger?!?
Steff08
5791 Beiträge
26.09.2011 20:26
Süße, wir reden hier aber nicht von Deiner Tasche, das weißt Du schon Die sind super und halten....
Sternchen2010
3437 Beiträge
26.09.2011 20:27
Zitat von CrazzzyBunny:

*

Meins
Danke! Sehr, sehr schön geworden
CaSwa
22721 Beiträge
26.09.2011 20:28
Zitat von Steff08:

Süße, wir reden hier aber nicht von Deiner Tasche, das weißt Du schon Die sind super und halten....

Das weiß ich, dass du nicht davon sprichst, aber vielleicht kann ich sie dir nochmal retten ohne ewige wartezeiten!!!
Und nach deinem satz, dass du immer pech hast hab ich halt angst bekommen kennst mich doch
Steff08
5791 Beiträge
26.09.2011 20:30
ich fotografier dir das morgen mal. Ich rede nur von meinen Hosen, die für Jonah ging beim Anziehen überall auf aber egal, reden wir nicht drüber.... Ist hier auch der falsche Fred für
26.09.2011 20:33
Zitat von CaSwa:

Zitat von Steff08:

Zeig mir mal ein Foto und je nachdem flick ich sie dir, musst sie nur rüberschicken
Ich hoffe, die KiWaTasche ist beständiger?!?

vor einer weile hatte ich hier schon mal nach ner kiwa-tasche gefragt. leider kam keine antwort. wenn du noch welche nähst würde ich mich über eine nachricht von dir freuen.
Curleysue
10272 Beiträge
26.09.2011 20:52
Zitat von Miss_NoJa:

Hallo zusammen, ich suche zur Zeit einen MeiTai udn wollte fragen ob hier jemand welche selber macht?

schreib mal nane an. ich weiss das sie welche näht.
26.09.2011 20:55
Boah, Dani, deine Utensilios fürs Bett sind ja toll! Ich überleg mir die ganze Zeit nen Grund, warum ich sowas für Lisa UNBEDINGT brauche... Aber mir fällt nichts ein...

Hattest du nicht auch mal sowas für die Tür oder so gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt