**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
26.09.2011 16:26
Zitat von MamaBelli:
So, nochmal zur Erinnerung...Die Lampe ist noch nicht ausgefugt, sieht also noch Unfertig aus
60€+5€ Versand
Ausfugen werde ich die Lampe in Anthrazit
lol, da is ja meine ikea lampe hab davon zwei stück hier stehen
sieht aber schick aus!!!
26.09.2011 16:28
so und hier noch eine Tasche. is aber glaub die letzte für heute, mir sind meine ideen ausgegangen =)
26.09.2011 16:36
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von xxjennixx:
hey mädels...
bin auf der suche nach schnullerketten mit namen für jungs... die einzelnen perlen würde ich gerne in den farben natur, hellblau und dunkel blau, wenn möglich ist... würde gerne 4 stk insgesamt haben wollen... je 2 immer total gleich, bis auf den namen und dann vielleicht bisschen beim motiv varieren... wie viel nehmt ihr für eine schnullerkette und wieviel buchstaben sind dort inklusive???könnt ihr mir eventuell ein paar beispielbilder zukommen lassen??? sorry, 890 seiten waren mir bisschen viel zum durchschauen
lg
ich kann dir wunschvilla und sunshine empfehlen =) hab von beiden eine und sind super süß! bei wunschvilla find ich die buchstaben am besten =)
merci
26.09.2011 16:45
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von CrazzzyBunny:
hab hier noch ein utensilo genäht =) die find ich auch total schick =)
hab noch eine genäht (also insgesamt zwei), aber irgendwie find ich die andere nich so dolle.... ich denke, das liegt aber am stoff, weil ich den tante ema stoff genommen habe, der is so bunt.... hab also nur die tolle fotografiert =) wer dennoch interesse hat die türkise zu sehen, kann ja bescheid geben
Boah ist das toll Was möchtest Du denn dafür haben?
Lg
ich nehm dafür 25 euro inkl. warensendungsversand
Und wielang brauchst Du dafür? Hätte Interesse. Allerdings statt mit blauer Befestigung lieber Rosa
26.09.2011 17:28
Zitat von CrazzzyBunny:
Ich könnte es hEute Abend fertig haben
Hast eine pN
26.09.2011 17:36
Huhu Mädels,
hier war doch mal jemand der Taufkerzen angeboten hat!? Weiß noch jemand wer das war!? Bitte dringend mal bei mir melden Dankeschön!!
crazzy: deine Sachen sind wunderschön!! Ich bin total verliebt in deine Decken und wenn ich irgendwann mal ss sein sollte, dann brauch ich unbedingt so eine!!!
hier war doch mal jemand der Taufkerzen angeboten hat!? Weiß noch jemand wer das war!? Bitte dringend mal bei mir melden Dankeschön!!
crazzy: deine Sachen sind wunderschön!! Ich bin total verliebt in deine Decken und wenn ich irgendwann mal ss sein sollte, dann brauch ich unbedingt so eine!!!
26.09.2011 17:38
Hallo zusammen, ich suche zur Zeit einen MeiTai udn wollte fragen ob hier jemand welche selber macht?
26.09.2011 17:39
Zitat von CrazzzyBunny:
so und hier noch eine Tasche. is aber glaub die letzte für heute, mir sind meine ideen ausgegangen =)
Uuui die sieht aber toll aus, und die hello kittys erstmal...verkaufst du die auch?
26.09.2011 17:47
Danke
Nein, die Kittys sind von h und m und nur Beispiele, was man reinmachen kann
26.09.2011 17:48
Zitat von Dine87:
Huhu Mädels,
ohhh das war Phillys Mama ...soooooo schön
26.09.2011 17:50
Hey, hat jmd für mich so eine Quietscheteil? Am liebsten noch mit Paypal, ich bräuchte es nämlich schnell
26.09.2011 17:52
@Wunschvilla
Die Kugeln sind ja auch leider nicht beleuchtet...Und die Lampen habe ich erst am Freitag gekauft...
@Crazzzy
genau...sind von ikea die Lampen, genau so wie alle Gläser die ich momentan beklebe
Die Kugeln sind ja auch leider nicht beleuchtet...Und die Lampen habe ich erst am Freitag gekauft...
@Crazzzy
genau...sind von ikea die Lampen, genau so wie alle Gläser die ich momentan beklebe
26.09.2011 17:54
Zitat von MamaBelli:
@Wunschvilla
@Crazzzy
Na das weiß ich doch
ist eine sehr tolle Idee mit den Lampen!
26.09.2011 18:11
Zitat von CrazzzyBunny:
Danke
schade die Kittys hätte ich gleich genommen
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt