**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
26.09.2011 13:15
Zitat von CrazzzyBunny:
hier dann das andere ^^
Schick !!!
26.09.2011 13:17
Zitat von CrazzzyBunny:
hier dann das andere ^^
ich finds supi
Zitat von MamaBelli:
Zitat von CrazzzyBunny:
hier dann das andere ^^
Schick !!!
was zweifelst du denn ? das ist doch mega toll
Zitat von CrazzzyBunny:
hier dann das andere ^^
Ich finds super toll!!!!! Würde es glatt kaufen, aber wenn ich sowas ans Bett hänge, schläft mein Mäxchen nicht mehr, sondern fummelt nur noch am Untensilo rum.
26.09.2011 13:22
ne ich weiß nich, die oberen fächer sind zu klein, da passen echt nur nuckis rein oder sowas. das ist mir zu bunt ^^
aber trotzdem danke
aber trotzdem danke
26.09.2011 13:27
Zitat von CrazzzyBunny:
ne ich weiß nich, die oberen fächer sind zu klein, da passen echt nur nuckis rein oder sowas. das ist mir zu bunt ^^
aber trotzdem danke
was soll es denn kosten ?
26.09.2011 13:29
also dieses "nich so schöne" *g soll dann "nur" 20 euro inkl. warensendungsversand kosten.
*
belli, zeig mal deine lampe, das interessiert mich jetzt aber =)
überweisung geht ja die tage raus, ich sag dir noch bescheid, wann geld drauf ist und es raus geht ^^
*
belli, zeig mal deine lampe, das interessiert mich jetzt aber =)
überweisung geht ja die tage raus, ich sag dir noch bescheid, wann geld drauf ist und es raus geht ^^
26.09.2011 13:42
Zitat von Toni84:
Zitat von CrazzzyBunny:
hier dann das andere ^^
Ich finds super toll!!!!! Würde es glatt kaufen, aber wenn ich sowas ans Bett hänge, schläft mein Mäxchen nicht mehr, sondern fummelt nur noch am Untensilo rum.
also hässlich find ichs jetzt auch nich
ja aber sitmmt wegen den fächern, so viele kleine bräuchte ich persönlich für meinen spatzi nich
ansonsten aber schicki
26.09.2011 14:08
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von maus1981:
boah die mütze ist ja mal tooootal hübsch!!! jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich so eine kaufen soll
nur das blöde daran ist, dass pupsi mützen hasst....
sie hat ausserdem sooooo eine wolle aufm kopf, da wüsst ich garnich, ob das gut aussehen würde?
Die Wolle dürfte schon reingehen , ist ja ein sehr elastischer, aber denoch fester Jersey
26.09.2011 14:12
ja aber ich glaub pupsi is nich so der dolle mützentyp oder
26.09.2011 14:13
Zitat von CrazzzyBunny:
Ist das eine süße Maus
26.09.2011 14:18
Zitat von CrazzzyBunny:
hab hier noch ein utensilo genäht =) die find ich auch total schick =)
hab noch eine genäht (also insgesamt zwei), aber irgendwie find ich die andere nich so dolle.... ich denke, das liegt aber am stoff, weil ich den tante ema stoff genommen habe, der is so bunt.... hab also nur die tolle fotografiert =) wer dennoch interesse hat die türkise zu sehen, kann ja bescheid geben
Boah ist das toll Was möchtest Du denn dafür haben?
Lg
26.09.2011 14:20
Zitat von CrazzzyBunny:
sie ist sooo niedlich
26.09.2011 14:28
Zitat von CrazzzyBunny:
hab hier noch ein utensilo genäht =) die find ich auch total schick =)
hab noch eine genäht (also insgesamt zwei), aber irgendwie find ich die andere nich so dolle.... ich denke, das liegt aber am stoff, weil ich den tante ema stoff genommen habe, der is so bunt.... hab also nur die tolle fotografiert =) wer dennoch interesse hat die türkise zu sehen, kann ja bescheid geben
Jetzt ist aber schluß hier man man wie soll ich mich denn da entscheiden deine Sachen sind einfach super und du wirst von mir sicher einen tollen Auftrag bekommen so bald ich ein Outing habe.
26.09.2011 14:29
Zitat von CrazzzyBunny:
deine Maus ist sooooo süß
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt