Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.09.2011 11:55
Zitat von Vrenchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Steff08:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Steff08:

Schncikschnack schickt die Sachen auf jeden Fall!!!

Man muss nur wirklich sehr, sehr lange warten. Bei mir waren es fast vier Monate, habe ihr immer geglaubt dass die Tasche fast fertig ist und war dann ja auch so

naja aber trotzdem... ich find antworten könnte sie mir doch trotzdem mal

muss ich crazy recht geben, immerhin
war sie vor ein paar Tagen aktiv bei Facebook online und bietet da selbstgemachte Babykleidung an also wenn man schon online ist, kann man doch antworten

Stimmt, da muss ich euch Recht geben... Man kann es auch bei Bestellung sagen das es länger dauert. Wollte nur damit sagen dass ihr die Sachen sicher bekommt...
Auf jeden Fall werde ich dann wohl die Tasche zum ausbessern nicht zurück schicken wenn ich wieder Wochen warten werde...

wieso ausbessern, was is denn mit deiner tasche?
und ja, ich denke schon, dass ich IRGENDWANN mal die hüllen bekommen werde. aber ganz ehrlich, nun kann ich sie auch selbst nähen. ich mach durch das ständige nähen immer weniger fehler und mittlerweile kann ich mir selbst eine tolle hülle nähen.
ich habe, denke ich, jetzt lange genug gewartet und war doch wirklich geduldig. aber irgendwann hab ich keine lust mehr zu warten.
ich hab jetzt auf ihr profil geschaut, sie war das letzte mal am 23.9. online, also wird sie auch meine mail gelesen haben. leider kann ich nich schauen, ob sie die gelesen hat, weil irgendwie spinnt mein postfach
wenn ich auf gesendete gehe, zeigt der mir die letzten mails vom 19.9. an und das kann nicht sein ^^ ich habe weitaus mehr schriftverkehr... wenn ich auf postausgang gehe, zeigt der mir ihre mail auch nich an. ich gehe also davon einfach aus, dass sie die gelesen hat, denn sie war ja auch online.
es ist nunmal ihre pflicht als verkäuferin sich zu melden. wenn sie das nicht tut, muss sie damit rechnen, dass man das geld zurückverlangt und das hab ich grad getan. hab ihr ne nette mail geschrieben:
"hi!
da du mir ja nicht antwortest und ich auch schon echt eeeewig auf meine sachen warte, möchte ich nun mein geld wieder haben. ich nähe dann sone hülle für mich selbst.
find ich schade, hätte mich gefreut, von dir zwei tolle hüllen zu kriegen. ich hätte auch nix gegen weiteres warten gehabt, aber einfach nicht mehr zu antworten is auch nicht richtig und daher möcht ich dann lieber mein geld wieder haben.
ich habe nachgeschaut in meinen kontoauszügen, ich habe dir insgesamt 24,45 euro überwiesen. dies bitte zurücküberweisen auf folgendes konto:
xxxxxxxxxxxxxxxx
und bitte lass mich nicht auch noch 3 monate mit dem überweisen warten ^^
lg "
ich denke, das ist nett genug und hoffe einfach mal, dass sie ehrlich ist und es mir zurücküberweist

Das sehe ich genauso!! Warten ist eine Sache aber jemanden auf glühenden Kohlen warten zu lassen und nicht bescheid zu geben find ich eine Frechheit! Da du selbst deine Sachen nähen kannst kann ich es absolut nachvollziehen das du dein Geld wieder haben willst! Viel Glück

das ist doch super geschrieben kannst ihr das ja auch direkt nochmal auf Facebook schreiben- wenn du das nict schon getan hast- vielleicht bringt es da ja mehr erfolg
26.09.2011 11:59
Hallo,
an alle die U-Heft Hüllen machen, kann man da auch den Mutterpass rein machen bzw macht jemand Hüllen für den Mutterpass?

bitte melden
26.09.2011 12:17
Zitat von josy_at:

Ok Dann werd ich mir Gedanken um Sarahs Geburtstagsgeschenk machen Ich melde mich dann bei dir, Nina Wie lang hast du ca. Produktions/Lieferzeit?

hehe ic hab sie auch als geburtstagsgeschenk genommen colin wird ja ende oktober 2 mal sehen wie sie ihm gefallen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2011 12:51
Zitat von maus1981:

boah die mütze ist ja mal tooootal hübsch!!! jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich so eine kaufen soll
nur das blöde daran ist, dass pupsi mützen hasst....
sie hat ausserdem sooooo eine wolle aufm kopf, da wüsst ich garnich, ob das gut aussehen würde?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2011 12:52
Zitat von Yogi_Baer:

das ist doch super geschrieben kannst ihr das ja auch direkt nochmal auf Facebook schreiben- wenn du das nict schon getan hast- vielleicht bringt es da ja mehr erfolg

wie heißt sie denn bei facebook?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2011 12:54
hab hier noch ein utensilo genäht =) die find ich auch total schick =)
hab noch eine genäht (also insgesamt zwei), aber irgendwie find ich die andere nich so dolle.... ich denke, das liegt aber am stoff, weil ich den tante ema stoff genommen habe, der is so bunt.... hab also nur die tolle fotografiert =) wer dennoch interesse hat die türkise zu sehen, kann ja bescheid geben

26.09.2011 12:55
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Yogi_Baer:

Unter schnickschnack findest du sie auch... bei FB
26.09.2011 12:56
Ach und ich mag das türkise schon gern sehen.... ich schau so gern deine sachen und bin echt froh, dass ich 1. einen jungen habe und 2. der schon fast 12 jahre ist...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2011 12:57
Zitat von Butterfly1985:

Hallo,
an alle die U-Heft Hüllen machen, kann man da auch den Mutterpass rein machen bzw macht jemand Hüllen für den Mutterpass?

bitte melden

hi =)
möchtest du die hülle bestickt haben? wenn nein, kann ich dir gern eine nähen
ansonsten schau mal, ich glaube sunshine macht welche, ja son mist, nu hab ich die anderen wieder vergessen ^^ schau mal auf die erste seite, da stehen bestimmt noch welche, die hüllen machen ^^
und nein, mutterpasshüllen sind kleiner als U-heft hüllen. aber jeder, der ne u-heft hülle näht, kann auch eine mutterpasshülle nähen =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2011 12:58
Zitat von zauberlicht:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Yogi_Baer:

Unter schnickschnack findest du sie auch... bei FB

cool danke, werd sie gleich mal anschreiben =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2011 12:59
Zitat von zauberlicht:

Ach und ich mag das türkise schon gern sehen.... ich schau so gern deine sachen und bin echt froh, dass ich 1. einen jungen habe und 2. der schon fast 12 jahre ist...

*g danke ^^
dann werd ich gleich mal fotografieren gehen. aberstmal muss ich schnell schnickschnack anschreiben ^^
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.09.2011 12:59
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Yogi_Baer:

ich habe dir bei facebook mal ne nachrcht geschrieben
MamaBelli
18863 Beiträge
26.09.2011 13:12
Ab sofort gibt es Lampen bei mir mit Mosaik.
Morgen Abend gibts Fotos !
4 Lampen habe ich noch, nehme also was das angeht Aufträge und Farbwünsche entgegen.
Die lampen kosten 60€ + 5€ Versand ...

LG
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.09.2011 13:13
hier dann das andere ^^

MamaBelli
18863 Beiträge
26.09.2011 13:15
Für alle die neugierig sind, wie so eine Lampe aussieht/aussehen könnte, mache ich gern Bilder von der noch nicht ausgefugten Lampe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt