Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
25.09.2011 11:47
Zitat von Zwinschi:

Wo ist Wunschvilla??????????????SOS......ich brauch diiiich

hier
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.09.2011 13:09
Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Rehlein86:

such übrigens immer noch gehäckelte babyschühchen oder stiefelchen bitte per pn wer sowas macht.

Es gab hier mal ganz, ganz, ganz hübsche gehäkelte Schühchen... mit einem Stern drauf... aber leider weiß ich nicht mehr, wer es war....

wenn ich es richtig in erinnerung habe, war das schnickschnack... allerdings weiß ich nich mehr, ob sie überhaupt noch on ist, denn ich bekomm noch u-hefthüllen von ihr und auf pn antwortet sie auch nicht.... glaub sie is garnich mehr hier oder?

doch aber sie hat doch gessgt das ie erstmal aufträge machen muss, glaube ich

hm... ich warte auf meinen auftrag ja schon seit juli ... das letzte mal hab ich sie gesprochen per pn ende juli wenn ich mich nicht irre und sie meinte da, dass sie meins fast fertig hat....... hm...
Zwinschi
5294 Beiträge
25.09.2011 13:09
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von Zwinschi:

Wo ist Wunschvilla??????????????SOS......ich brauch diiiich

hier

Pn ist weg
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.09.2011 13:11
und hier ein neues bett-utensilo..... ich persönlich find das total geil von der farbzusammenstellung her...... muss mich mal selbst loben

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.09.2011 13:12
sehr schick Dani
Sunshineee
9068 Beiträge
25.09.2011 13:13
Ohhh, das ist toll
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.09.2011 13:38
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Rehlein86:

such übrigens immer noch gehäckelte babyschühchen oder stiefelchen bitte per pn wer sowas macht.

Es gab hier mal ganz, ganz, ganz hübsche gehäkelte Schühchen... mit einem Stern drauf... aber leider weiß ich nicht mehr, wer es war....

wenn ich es richtig in erinnerung habe, war das schnickschnack... allerdings weiß ich nich mehr, ob sie überhaupt noch on ist, denn ich bekomm noch u-hefthüllen von ihr und auf pn antwortet sie auch nicht.... glaub sie is garnich mehr hier oder?

hm... ich warte auf meinen auftrag ja schon seit juli ... das letzte mal hab ich sie gesprochen per pn ende juli wenn ich mich nicht irre und sie meinte da, dass sie meins fast fertig hat....... hm...

ich muss mich korrigieren. am 30.7. hatte ich sie nur nochmal kontaktiert, wann ich meine hüllen bekomme. bezahlt hab ich das ganze am 1.6. und am 6.6. hab ich noch ne bestätigung bekommen, dass das geld da ist. am 30.7. meinte sie, dass die fast fertig sind und dann hab ich sie jetzt am 15.9. angeschrieben, was nu mit meinen hüllen ist und bisher kam noch keine antwort...
nu warte ich noch ein paar tage, sonst möcht ich mein geld zurück haben. sind immerhin 24,45 euro, die ich überwiesen habe.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.09.2011 13:40
danke sunshine und killaaaaa =)
Vrenchen
1262 Beiträge
25.09.2011 13:59
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Rehlein86:

ich muss mich korrigieren. am 30.7. hatte ich sie nur nochmal kontaktiert, wann ich meine hüllen bekomme. bezahlt hab ich das ganze am 1.6. und am 6.6. hab ich noch ne bestätigung bekommen, dass das geld da ist. am 30.7. meinte sie, dass die fast fertig sind und dann hab ich sie jetzt am 15.9. angeschrieben, was nu mit meinen hüllen ist und bisher kam noch keine antwort...
nu warte ich noch ein paar tage, sonst möcht ich mein geld zurück haben. sind immerhin 24,45 euro, die ich überwiesen habe.

Also sorry das ich mich da jetzt einmisch, aber sollte man da nicht auch irgendwie was schreiben damit die anderen auch bescheid wissen? Ist ja doof wenn man Geld überweist und dann kommt nix mehr. Ich möchte nichts unterstellen kann ja auch was im privaten Bereich etwas sein das man nicht reagieren kann. Aber glaub wenn es eben anders is, fände ich es schon gut wenn man das vllt allen mitteilen würde...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.09.2011 14:09
ja da haste recht, is mir auch durchn kopf gegangen, deswegen hab ich ja auch geschrieben, was ich grad geschrieben habe ^^
aber das ist mir auch erst wieder eingefallen, als ich heute die anfrage gelesen habe, wegen den schuhen =)
sonst hätt ich jetzt nich dran gedacht, das öffentlich zu machen.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
25.09.2011 14:19
Zitat von CrazzzyBunny:

und hier ein neues bett-utensilo..... ich persönlich find das total geil von der farbzusammenstellung her...... muss mich mal selbst loben

habs eben schon bei fb begeistert angeschaut! schoen mal wieder was von dir zu sehen.
haetten wir noch ein gitterbett...haettest du glatt nen auftrag
25.09.2011 14:50
Zitat von CrazzzyBunny:

das ist super schön geworden!
fluse79
16057 Beiträge
25.09.2011 15:42
Zitat von schandmaul7:

Zitat von CrazzzyBunny:

das ist super schön geworden!

wow richtig toll ... und so perfekt gearbeitet
firelove18
5859 Beiträge
25.09.2011 16:04
Heute habe ich für mich einen Loop genäht (man muss ja auch mal was für sich selber nähen ) und habe nun endlich mal ein Bild gemacht, das ich auch mal einen Loop hier zeigen kann
Die Loops mache ich natürlich auch gerne für euch, nach Farbwunsch
(Diesen Loop, in den Farben, könnte ich noch 2 mal nähen )

Loop getragen und bitte schaut euch nur den Loop an, ich hab mein heute meinen Gammeltag und so seh ich auch aus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.09.2011 16:30
Als ob du noch selbst nähen kannst
Danke
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von CrazzzyBunny:

habs eben schon bei fb begeistert angeschaut! schoen mal wieder was von dir zu sehen.
haetten wir noch ein gitterbett...haettest du glatt nen auftrag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt