Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
kit02306
1862 Beiträge
23.09.2011 22:42
gibts einen erwachsenen der auch soche puschen hat oder kresinina hast du vielleicht beispiel fotos von den erwachsenen puschen?
23.09.2011 22:55
Zitat von kit02306:

gibts einen erwachsenen der auch soche puschen hat oder kresinina hast du vielleicht beispiel fotos von den erwachsenen puschen?

ja hab ich, aber da die so groß sind, sehen sie auf den fotos sehr unförmig aus, sehen aber am fuß so aus wie bei den kindern.

ansonsten hab ich ja für erwachsene die pantoffeln

Curleysue
10272 Beiträge
23.09.2011 22:58
Zitat von kalliopi2011:

Ein neuer Mantel aus tollem Walkstoff

sehr schick. ich mag walk sehr gerne.
Tear30
6385 Beiträge
24.09.2011 07:49
mädels echt irre was ihr so in eurer freizeit zaubert........... echt sehr sehr tolle sachen dabei.........komme aus dem schwärmen garnicht mehr raus
24.09.2011 08:17
@Kresinina
Danke! Sieht ja alles super aus, das werd ich mir mal überlegen. Lisa braucht Hausschuhe für den Winter...
kit02306
1862 Beiträge
24.09.2011 10:18
die sehen einfach klasse aus ich bin der totale barfussläufer aber im winter ist das manschmal doch sehr kalt und diese puschen sollen beinahne wie barfuß sein

was kosten den solche mit einem webband drauf in gr 40
?

MamaBelli
18863 Beiträge
24.09.2011 11:59
Wieder zwei Werke fertig.
Dieses Mal in blau
Das Weinglas kostet 25€ und das kleine Windlicht 17€

Bei Interesse meldet euch einfach
Beides sind Windlichter, leuchten also wenn man eine Kerze rein stellt
24.09.2011 12:08
Zitat von MamaBelli:

Dieses Mal in blau

bei dir werde ich wirklich zum mosaikfan! super schön!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.09.2011 12:31
Und wenn wir schonmal beim rumkloppen sind, kann ich ja auch mal wieder was von mir geben *
aber zu nem anderen Thema...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es Son bisschen Kacke finde, hier wurde gefragt, wer decken näht. KEINER hat drauf geantwortet, lieber kloppt ihr euch wieder wegen Schwachsinn. Und zweitens, ich hätte nun auch mal erwartet, dass jemand schreibt, dass sie mich anschreiben kann zb. Jeder weiß, dass ich decken Nähe. Ich mein, ich verweise auch ständig Anfragen am bestimmte Mädels, immer sag ich, dass der oder die das nähen, auch sehr oft Dinge, womit ich nix zu tun habe. In der Hinsicht war ich immer nett und hab da "geholfen" aber irgendwie passiert das mit meinem Namen nie. Es wurde in den letzten Tagen oder paar Wochen öfter nach Dinge gefragt und niemand hat auch nur einmal meinen Namen in Mund genommen. Find ich echt sehr schade! Ich bin im Moment nunmal viel arbeiten und kann nur wenig online sein und wenn ich dann Anfragen sehe, sind die schon Stunden her....
Also werd ich das wohl in Zukunft bei euch auch nicht mehr tun. Is mir dann auch zu doof, jedesmal nett auf die nähende oder bastelnde Person zu verweisen, weil ich weiß, dass man nicht immer online sein kann und ca ist es meist sehr hilfreich, wenn man gesagt bekommt, an wen man sich wenden kann. Aber gut, draus gelernt und abgehakt.
Will kein Stress verursachen, wollt nur auch mal meine Meinung sagen
MamaBelli
18863 Beiträge
24.09.2011 12:36
Zitat von schandmaul7:

Zitat von MamaBelli:

Dieses Mal in blau

bei dir werde ich wirklich zum mosaikfan! super schön!

...danke
24.09.2011 12:58
Zitat von CrazzzyBunny:

Und wenn wir schonmal beim rumkloppen sind, kann ich ja auch mal wieder was von mir geben *
aber zu nem anderen Thema...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es Son bisschen Kacke finde, hier wurde gefragt, wer decken näht. KEINER hat drauf geantwortet, lieber kloppt ihr euch wieder wegen Schwachsinn. Und zweitens, ich hätte nun auch mal erwartet, dass jemand schreibt, dass sie mich anschreiben kann zb. Jeder weiß, dass ich decken Nähe. Ich mein, ich verweise auch ständig Anfragen am bestimmte Mädels, immer sag ich, dass der oder die das nähen, auch sehr oft Dinge, womit ich nix zu tun habe. In der Hinsicht war ich immer nett und hab da "geholfen" aber irgendwie passiert das mit meinem Namen nie. Es wurde in den letzten Tagen oder paar Wochen öfter nach Dinge gefragt und niemand hat auch nur einmal meinen Namen in Mund genommen. Find ich echt sehr schade! Ich bin im Moment nunmal viel arbeiten und kann nur wenig online sein und wenn ich dann Anfragen sehe, sind die schon Stunden her....
Also werd ich das wohl in Zukunft bei euch auch nicht mehr tun. Is mir dann auch zu doof, jedesmal nett auf die nähende oder bastelnde Person zu verweisen, weil ich weiß, dass man nicht immer online sein kann und ca ist es meist sehr hilfreich, wenn man gesagt bekommt, an wen man sich wenden kann. Aber gut, draus gelernt und abgehakt.
Will kein Stress verursachen, wollt nur auch mal meine Meinung sagen

Ich finde dein Arbeit mega schööööööööööööööööööööööööön.
Bin auch schon wieder schwer am überlegen, ob du mir was schönes machen könntest.
Dein Kissenbezug ist super angekommen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.09.2011 13:02
Danke
mami_sunny
9870 Beiträge
24.09.2011 14:56
Neue Werke sind fertig geworden

Greifling

Bsp: 8,00 €

Schnullerketten

Bsp: 12,50 €

Schlüsselanhänger

Bsp: 16,00 €

Vrenchen
1262 Beiträge
24.09.2011 15:24
Hallo zusammen, ich mal wieder

1. Ich find es super Mädels was ihr alles zaubert!!!
2. Klasse find ich auch das ihr mir auf Fragen gleich ne PN schreibt und mir beispiele schickt - DANKE
3. Also mir wäre da noch was eingefallen: Gibt es denn jemanden der irgendwas mit Fotos macht. Sprich ich schicke ein Bild und die Person macht was schönes damit - leider würd mir da jetzt nix einfallen was man machen könnte???
4. Hättet ihr ideen was man seinen Schatz an Weihnachten schenken könnte ( dann drei Monate alt)
5. Macht ihr auch was das man Erwachsenen zu Weihnachten schenken könnte?

DANKE
Sunshineee
9068 Beiträge
24.09.2011 15:31
Zitat von Vrenchen:

Hallo zusammen, ich mal wieder

1. Ich find es super Mädels was ihr alles zaubert!!!
2. Klasse find ich auch das ihr mir auf Fragen gleich ne PN schreibt und mir beispiele schickt - DANKE
3. Also mir wäre da noch was eingefallen: Gibt es denn jemanden der irgendwas mit Fotos macht. Sprich ich schicke ein Bild und die Person macht was schönes damit - leider würd mir da jetzt nix einfallen was man machen könnte???
4. Hättet ihr ideen was man seinen Schatz an Weihnachten schenken könnte ( dann drei Monate alt)
5. Macht ihr auch was das man Erwachsenen zu Weihnachten schenken könnte?

DANKE

Frau oder Mann Geschenke für Weihnachten
Ich biete Kosmetiktäschen an. Größe ca 28x16cm
Stoff kannst du frei wählen
.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt