Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Vrenchen
1262 Beiträge
24.09.2011 15:35
Zitat von Sunshineee:

Zitat von Vrenchen:

Hallo zusammen, ich mal wieder

1. Ich find es super Mädels was ihr alles zaubert!!!
2. Klasse find ich auch das ihr mir auf Fragen gleich ne PN schreibt und mir beispiele schickt - DANKE
3. Also mir wäre da noch was eingefallen: Gibt es denn jemanden der irgendwas mit Fotos macht. Sprich ich schicke ein Bild und die Person macht was schönes damit - leider würd mir da jetzt nix einfallen was man machen könnte???
4. Hättet ihr ideen was man seinen Schatz an Weihnachten schenken könnte ( dann drei Monate alt)
5. Macht ihr auch was das man Erwachsenen zu Weihnachten schenken könnte?

DANKE

Frau oder Mann Geschenke für Weihnachten
Ich biete Kosmetiktäschen an. Größe ca 28x16cm
Stoff kannst du frei wählen
.

WOW sehr schön! Aber das wäre für meinen Freund Obwohl für meine Schwester wäre es auch toll... Machst du das mit Namen? Dann merk ich mir dich mal vor! ( Kauf meine Geschenke schon immer im Nov..)
mami_sunny
9870 Beiträge
24.09.2011 15:37
Zitat von Vrenchen:

2. Klasse find ich auch das ihr mir auf Fragen gleich ne PN schreibt und mir beispiele schickt - DANKE
3. Also mir wäre da noch was eingefallen: Gibt es denn jemanden der irgendwas mit Fotos macht. Sprich ich schicke ein Bild und die Person macht was schönes damit - leider würd mir da jetzt nix einfallen was man machen könnte???
4. Hättet ihr ideen was man seinen Schatz an Weihnachten schenken könnte ( dann drei Monate alt)

DANKE

Bei Frage Nr. 3 könnte ich dir weiterheflen .
Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten, bspweise eine Collage

Oder ein schön gestaltetes Bild fürs Tshirt

Man kann so vieles machen mit den Bildern.
Schön in Rahmen setzen mit einem Spruch dazu, oder Bilder in einander übergehen lassen.

Für welchen Anlass soll es denn sein?
Vrenchen
1262 Beiträge
24.09.2011 15:41
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Vrenchen:

DANKE

Schön in Rahmen setzen mit einem Spruch dazu, oder Bilder in einander übergehen lassen.

Also das mit dem Shirt ist sehr gut Weihnachten^^ Plan da immer ganz gern vor und würd da unseren Sonnenschein vllt ein bisschen mit einbeziehen
Sunshineee
9068 Beiträge
24.09.2011 15:44
Nein, mit Namen kann ich leider nicht machen. Habe keine Stickmaschine
24.09.2011 15:48
@vrenchen... zu Frage Nr. 3 kann ich was bieten... ist allerdings keine Kleinigkeit...dafür dauerhaft und eine schöne Erinnerung.

mami_sunny
9870 Beiträge
24.09.2011 15:54
Zitat von Vrenchen:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Vrenchen:

DANKE

Also das mit dem Shirt ist sehr gut Weihnachten^^ Plan da immer ganz gern vor und würd da unseren Sonnenschein vllt ein bisschen mit einbeziehen

Klar das ist kein Problem, wenn du Interesse schick mir einfach ne PN und wir besprechen dann alles weitere
Vrenchen
1262 Beiträge
24.09.2011 15:55
Zitat von zauberlicht:

@vrenchen... zu Frage Nr. 3 kann ich was bieten... ist allerdings keine Kleinigkeit...dafür dauerhaft und eine schöne Erinnerung.

Das ist eine wirklich schöne idee! Also für meine Familie ist das nix (Die mögen es eher teuer und nicht so kreativ...) Aber eine schöne Erinnerung für meinen kleinen - ich besprech das mit meinem Freund und meld mich dann bei dir
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.09.2011 19:17
1mx1m, gefüttert und rückseite ist fleece

24.09.2011 19:18
Zitat von CrazzzyBunny:

Und wenn wir schonmal beim rumkloppen sind, kann ich ja auch mal wieder was von mir geben *
aber zu nem anderen Thema...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es Son bisschen Kacke finde, hier wurde gefragt, wer decken näht. KEINER hat drauf geantwortet, lieber kloppt ihr euch wieder wegen Schwachsinn. Und zweitens, ich hätte nun auch mal erwartet, dass jemand schreibt, dass sie mich anschreiben kann zb. Jeder weiß, dass ich decken Nähe. Ich mein, ich verweise auch ständig Anfragen am bestimmte Mädels, immer sag ich, dass der oder die das nähen, auch sehr oft Dinge, womit ich nix zu tun habe. In der Hinsicht war ich immer nett und hab da "geholfen" aber irgendwie passiert das mit meinem Namen nie. Es wurde in den letzten Tagen oder paar Wochen öfter nach Dinge gefragt und niemand hat auch nur einmal meinen Namen in Mund genommen. Find ich echt sehr schade! Ich bin im Moment nunmal viel arbeiten und kann nur wenig online sein und wenn ich dann Anfragen sehe, sind die schon Stunden her....
Also werd ich das wohl in Zukunft bei euch auch nicht mehr tun. Is mir dann auch zu doof, jedesmal nett auf die nähende oder bastelnde Person zu verweisen, weil ich weiß, dass man nicht immer online sein kann und ca ist es meist sehr hilfreich, wenn man gesagt bekommt, an wen man sich wenden kann. Aber gut, draus gelernt und abgehakt.
Will kein Stress verursachen, wollt nur auch mal meine Meinung sagen

Sorry mir war sofort klar, ja CB macht das aber hab da nicht drüber nachgedacht das es anderen nicht klar war, war echt keine absicht
Sunshineee
9068 Beiträge
24.09.2011 19:20
Zitat von CrazzzyBunny:

gefällt mir gut
24.09.2011 20:32
Zitat von CrazzzyBunny:

Find ich total klasse!
Und zum anderen Thema, ich geb dir da Recht und es tut mir Leid dass ich dich da nicht erwähnt hab, hab ehrlich gesagt in dem Moment gar nicht soweit gedacht! Werds mir aber merken
nölke
12399 Beiträge
24.09.2011 22:04
Hier die Arbeiten der letzten Tage:
Aufgepimpte Jacken:

Mal wieder ne Schnecke

Wende-Zipfelmütze

Wagenoverall

24.09.2011 22:08
Zitat von nölke:

Hier die Arbeiten der letzten Tage:
Aufgepimpte Jacken:

Mal wieder ne Schnecke

Wende-Zipfelmütze

Wagenoverall

dein kleiner ist sooo süß in dem flleeceanzug *schwärm*
nölke
12399 Beiträge
24.09.2011 22:09
Danke schön Tinchen!
Curleysue
10272 Beiträge
24.09.2011 22:38
das bild mit dem kleinen ist echt der hammer. das grinsen ............. sooooooooooooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt