**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
26.09.2011 14:42
Crazzzy: Utensilo ist der Knaller..so schön ist meins nicht
Und deine kleine ist der absolute Knaller...jetzt noch in Blond und ich würde sie dir klauen Ich liebe blonde Lockenköpfe...aber in braun ist auch sehr sehr süß
Und deine kleine ist der absolute Knaller...jetzt noch in Blond und ich würde sie dir klauen Ich liebe blonde Lockenköpfe...aber in braun ist auch sehr sehr süß
26.09.2011 14:57
hey mädels...
bin auf der suche nach schnullerketten mit namen für jungs... die einzelnen perlen würde ich gerne in den farben natur, hellblau und dunkel blau, wenn möglich ist... würde gerne 4 stk insgesamt haben wollen... je 2 immer total gleich, bis auf den namen und dann vielleicht bisschen beim motiv varieren... wie viel nehmt ihr für eine schnullerkette und wieviel buchstaben sind dort inklusive???könnt ihr mir eventuell ein paar beispielbilder zukommen lassen??? sorry, 890 seiten waren mir bisschen viel zum durchschauen
lg
bin auf der suche nach schnullerketten mit namen für jungs... die einzelnen perlen würde ich gerne in den farben natur, hellblau und dunkel blau, wenn möglich ist... würde gerne 4 stk insgesamt haben wollen... je 2 immer total gleich, bis auf den namen und dann vielleicht bisschen beim motiv varieren... wie viel nehmt ihr für eine schnullerkette und wieviel buchstaben sind dort inklusive???könnt ihr mir eventuell ein paar beispielbilder zukommen lassen??? sorry, 890 seiten waren mir bisschen viel zum durchschauen
lg
26.09.2011 14:58
Zitat von CrazzzyBunny:
ja aber ich glaub pupsi is nich so der dolle mützentyp oder
Ist die süüüüßßßß
Ich könnte mir die Mütze gut bei ihr vorstellen Wenn dann noch ein paar Locken unten rausgucken
26.09.2011 15:01
Zitat von xxjennixx:
hey mädels...
lg
bekommst pn
26.09.2011 15:22
So, nochmal zur Erinnerung...Die Lampe ist noch nicht ausgefugt, sieht also noch Unfertig aus
60€+5€ Versand
Ausfugen werde ich die Lampe in Anthrazit
60€+5€ Versand
26.09.2011 15:58
Zitat von MamaBelli:
So, nochmal zur Erinnerung...Die Lampe ist noch nicht ausgefugt, sieht also noch Unfertig aus
60€+5€ Versand
ohhh jetzt kommst du damit um die ecke
weißt du noch wie ich dich bei der riesen Gartenkugel fragte ob die beleuchtet ist
Echt toll! vll mal nächsten Monat
26.09.2011 15:59
Zitat von Pauli:
Zitat von Blunablu:
@Engel: nur ein kleiner Tipp, du könntest Probleme bekommen wenn du "Fälschungen" verkaufst!
Richtig, man darf das nicht verkaufen. Und die Fußballvereine sind da sicher nicht zimperlich. Die verdienen ja selbst nen Haufen Kohle mit ihren Merchandising Artikeln.
Stimmt, da habt ihr recht, habe ich jetzt gar nicht dran gedacht. Aber danke das ihr es nochmal sagt Dann bleibt es natürlich beim Eigengebrauch
26.09.2011 16:19
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von CrazzzyBunny:
Ist das eine süße Maus
danke ^^
26.09.2011 16:20
Zitat von Sternchen2010:
Zitat von CrazzzyBunny:
hab hier noch ein utensilo genäht =) die find ich auch total schick =)
hab noch eine genäht (also insgesamt zwei), aber irgendwie find ich die andere nich so dolle.... ich denke, das liegt aber am stoff, weil ich den tante ema stoff genommen habe, der is so bunt.... hab also nur die tolle fotografiert =) wer dennoch interesse hat die türkise zu sehen, kann ja bescheid geben
Boah ist das toll Was möchtest Du denn dafür haben?
Lg
ich nehm dafür 25 euro inkl. warensendungsversand
26.09.2011 16:20
Zitat von Curleysue:
Zitat von CrazzzyBunny:
sie ist sooo niedlich
danke =)
26.09.2011 16:21
Zitat von miaa:
Zitat von CrazzzyBunny:
hab hier noch ein utensilo genäht =) die find ich auch total schick =)
hab noch eine genäht (also insgesamt zwei), aber irgendwie find ich die andere nich so dolle.... ich denke, das liegt aber am stoff, weil ich den tante ema stoff genommen habe, der is so bunt.... hab also nur die tolle fotografiert =) wer dennoch interesse hat die türkise zu sehen, kann ja bescheid geben
Jetzt ist aber schluß hier man man wie soll ich mich denn da entscheiden deine Sachen sind einfach super und du wirst von mir sicher einen tollen Auftrag bekommen so bald ich ein Outing habe.
hehe freu mich schon drauf =)
26.09.2011 16:22
Zitat von miaa:
Zitat von CrazzzyBunny:
deine Maus ist sooooo süß
danke =)
*
das nächste mal sollte ich vielleicht erstmal alles durchlesen und nicht beitrag für beitrag antworten, dann könnt ich einmal ein großes danke an alle richten =)
26.09.2011 16:24
Zitat von Blunablu:
Crazzzy: Utensilo ist der Knaller..so schön ist meins nicht
wie sieht deins denn aus ^^
danke =) ich liebe auch lockenkköpfe =)
26.09.2011 16:25
Zitat von xxjennixx:
hey mädels...
lg
ich kann dir wunschvilla und sunshine empfehlen =) hab von beiden eine und sind super süß! bei wunschvilla find ich die buchstaben am besten =)
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt