**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
27.09.2011 20:55
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Karolina84:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Karolina84:
Crazzy: Hi
Du ich wollte mal fragen ob du auch Handytaschen machst mit Klett?
Bräuchte 2 Stück einmal fürs I Phone 4 und eine fürs Samsung galaxy S2
hi =)
ja kann ich machen ^^
super, hast du da vielleicht Beispiele?
Wäre für 2 Frauen, gerne mit lila- rosa, gerne verspielt..
schau mal auf www.pupili.jimdo.com
da sind einige stoffe, die ich habe (is aber nich aktuell), vielleicht is ja was dabei ^^
ansonsten fahr ich die tage wieder in stoffladen =)
und mit klett hab ich kein beispiel, hab meins mit nem gummizug gemacht =)
wäre vllt ne Alternative mit Gummzug, wollte nur auf keinen fall ein Knopf haben zum zu machen.
ich guck mal wegen Stoffen
Edit: puhh viel Stoffauswahl
die lilanen gefallen mir gut, vllt hast du ja ne schicke idee was man machen könnte, gerne "gefüttert" oder so ähnlich, also nicht nur einfach den Stoff sondern so das es geschützt ist, vllt auch mit nen Bodüre oder ner kleinen Apli, oder wie klein kannst du Buchstaben machen?
Ohh man soviele Ideen und so schlecht zu beschreiben
27.09.2011 20:56
Ich frag hier auch nochmal
Hallo ihr lieben meine Tochter hat in der Schule eine Ag Handarbeit verkauft zufällig jemand von euch Stoffreste , oder anderes zum Nähen die brauchen alles wenn möglich für kleines Geld wer mir was anbieten kann bitte Pn
Hallo ihr lieben meine Tochter hat in der Schule eine Ag Handarbeit verkauft zufällig jemand von euch Stoffreste , oder anderes zum Nähen die brauchen alles wenn möglich für kleines Geld wer mir was anbieten kann bitte Pn
27.09.2011 20:56
Zitat von dani81:
Ich frag hier auch nochmal
hier ich han sicher was da, mekd dich doch mal per pn
27.09.2011 20:57
hm mit buchstaben is ehr doof, weil ich nich sticken kann.
27.09.2011 20:58
Zitat von CrazzzyBunny:
applis?
27.09.2011 21:03
Zitat von DasTinchen:
Zitat von CrazzzyBunny:
applis?
ich dachte auch nicht an Gestickte sondern an diese aus stoff die man drauf näht, auf eine die Tasche vom Iphone könnte Moni drauf ...
27.09.2011 21:05
Zitat von miaa:
Macht jemand von euch Spieluhren oder würde es mal versuchen?
Ich kann welche machen, zumindest habe ich alles für da ber bisher noch keine gemacht, falls du besteimmte Vortellungen hast dann gerne per Pn
27.09.2011 21:05
Wieder sind ein paar Sachen fertig geworden...
Wendebeanie Gr. 40 und Wende-Dreieckstücher
Chapka und Loop
Puschen
und nochmal Puschen
Wendebeanie Gr. 40 und Wende-Dreieckstücher
Chapka und Loop
Puschen
und nochmal Puschen
27.09.2011 21:06
Zitat von MamaBelli:
Hier wie versprochen die Bilder der fertigen Lampe.
Bilder, wo die Lampe leuchtet, folgen am Abend...muss erst eine Birne besorgen
Natürlich ist die Lampe auch in anderen Farben möglich
geil
27.09.2011 21:07
Zitat von Curleysue:
Zitat von MamaBelli:
geil
hast sie leuchtend schon gesehen?
Und danke
27.09.2011 21:10
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Curleysue:
Zitat von MamaBelli:
geil
Und danke
ja hab ich.
gibst du mir nochmal den link von deiner homepage?
27.09.2011 21:13
Zitat von Curleysue:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Curleysue:
Zitat von MamaBelli:
geil
Und danke
ja hab ich.
gibst du mir nochmal den link von deiner homepage?
www.jenny-mosaik.de
Leider sind die neusten Sachen noch nicht auf der HP, mein mann schafft es aber sicher morgen
27.09.2011 21:42
Zitat von Karolina84:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von CrazzzyBunny:
applis?
ich dachte auch nicht an Gestickte sondern an diese aus stoff die man drauf näht, auf eine die Tasche vom Iphone könnte Moni drauf ...
ja das meinte ich damit =) gestickte buchstaben können klein gestickt werden. aber meine selbstgemachten stoffbuchstaben kann ich nich kleiner machen, das ist zu krasse fummelarbeit und ich denke ehr, dass der stoff dann beim draufnähen zerfleddert....
28.09.2011 01:02
Ihr Lieben,
nach der Diskussion um und über mich möchte ich mich kurz auch einmal zu Wort melden. Es ist richtig, dass ich hier lange nicht mehr online/aktiv war.
Nach einer Eileiterschwangerschaft, einer Fehlgeburt und nach anderthalb Jahren unerfüllten Kinderwunsch fühle ich mich in diesem Forum nicht mehr wohl.
Hinzu kam, dass ich hier im Thread einige Aufträge bekommen und gefertigt habe, die hinterher nicht abgenommen wurden, teilweise mit Namen individualisiert oder mit extra bestelltem Stoff. Da war meine Motivation nicht mehr sehr groß, auf dieser Vertrauensebene meine Sachen weiter zu verkaufen. Und das werde ich ab nun auch nicht mehr tun. Schade, denn eigentlich mag ich die Vertrauensbasis sehr gerne.
.
Bei denjenigen, die etwas länger auf eine Antwort meinerseits warten mussten möchte ich mich hiermit auch entschuldigen! Ich habe Euch nicht mit Absicht warten lassen. Es war (wie oben beschrieben) oft die mangelnde Motivation.
.
Ich weiß, dass es genau zwei Fälle gab, wo Kundinnen lange auf ihre Ware warten mussten/unzufrieden mit dem Produkt waren. Auch dafür habe ich mich bei ihnen schon entschuldigt und sie haben entweder das Geld zurück bekommen oder ein Ausbesserungsvorschlag, bei dem für die Kundin keine Kosten entstehen. Ich selbst finde es schade, denn es ist mir ein Herzensanliegen, dass die Kundin mit dem Produkt zufrieden ist. Wenn aber auf den Vorschlag nicht eingegangen wird, dann denke ich ist das Thema abgehakt?!
.
Im anderen Fall war es außerdem so, dass die Kundin selbst schon ein mehrere Monate versprochen hatte mir das Material zu vernähen zu schicken und ich nach Nichterhalt mehrfach nachgefragt habe, wie es aussieht und ob ich das Geld zurück schicken soll. Dann nach Auftragsfreigabe habe ich gesagt bekommen, dass es nicht eilt...
.
Wie auch immer, da ich nicht ruhig schlafen kann, wenn ich mit jemandem im Klinsch liege (leider ehrlich wahr, daher die Uhrzeit...), entschuldige ich mich nochmals dafür und hoffe, dass wir uns nun auch wieder auf der Straße „Hallo“ sagen könnten.
.
Ich möchte mich aber bei allen herzlich bedanken, die meine Schnickschnacks hier gekauft haben!
Diejenigen, die weiterhin Schnickschnacks finden und kaufen möchten können das auch gerne tun: http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/
.
Hier findet ihr auch eine Kontaktadresse, denn ich werde mich nun aus dem Forum abmelden. Für Fragen, Kritik oder sonstiges wendet Euch bitte dort hin!
.
Ich wünsche Euch alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Nähen und kreativ sein.
.
Schnickschnack
nach der Diskussion um und über mich möchte ich mich kurz auch einmal zu Wort melden. Es ist richtig, dass ich hier lange nicht mehr online/aktiv war.
Nach einer Eileiterschwangerschaft, einer Fehlgeburt und nach anderthalb Jahren unerfüllten Kinderwunsch fühle ich mich in diesem Forum nicht mehr wohl.
Hinzu kam, dass ich hier im Thread einige Aufträge bekommen und gefertigt habe, die hinterher nicht abgenommen wurden, teilweise mit Namen individualisiert oder mit extra bestelltem Stoff. Da war meine Motivation nicht mehr sehr groß, auf dieser Vertrauensebene meine Sachen weiter zu verkaufen. Und das werde ich ab nun auch nicht mehr tun. Schade, denn eigentlich mag ich die Vertrauensbasis sehr gerne.
.
Bei denjenigen, die etwas länger auf eine Antwort meinerseits warten mussten möchte ich mich hiermit auch entschuldigen! Ich habe Euch nicht mit Absicht warten lassen. Es war (wie oben beschrieben) oft die mangelnde Motivation.
.
Ich weiß, dass es genau zwei Fälle gab, wo Kundinnen lange auf ihre Ware warten mussten/unzufrieden mit dem Produkt waren. Auch dafür habe ich mich bei ihnen schon entschuldigt und sie haben entweder das Geld zurück bekommen oder ein Ausbesserungsvorschlag, bei dem für die Kundin keine Kosten entstehen. Ich selbst finde es schade, denn es ist mir ein Herzensanliegen, dass die Kundin mit dem Produkt zufrieden ist. Wenn aber auf den Vorschlag nicht eingegangen wird, dann denke ich ist das Thema abgehakt?!
.
Im anderen Fall war es außerdem so, dass die Kundin selbst schon ein mehrere Monate versprochen hatte mir das Material zu vernähen zu schicken und ich nach Nichterhalt mehrfach nachgefragt habe, wie es aussieht und ob ich das Geld zurück schicken soll. Dann nach Auftragsfreigabe habe ich gesagt bekommen, dass es nicht eilt...
.
Wie auch immer, da ich nicht ruhig schlafen kann, wenn ich mit jemandem im Klinsch liege (leider ehrlich wahr, daher die Uhrzeit...), entschuldige ich mich nochmals dafür und hoffe, dass wir uns nun auch wieder auf der Straße „Hallo“ sagen könnten.
.
Ich möchte mich aber bei allen herzlich bedanken, die meine Schnickschnacks hier gekauft haben!
Diejenigen, die weiterhin Schnickschnacks finden und kaufen möchten können das auch gerne tun: http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/
.
Hier findet ihr auch eine Kontaktadresse, denn ich werde mich nun aus dem Forum abmelden. Für Fragen, Kritik oder sonstiges wendet Euch bitte dort hin!
.
Ich wünsche Euch alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Nähen und kreativ sein.
.
Schnickschnack
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt