Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
07.12.2012 09:32
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Zauberfischli:

achja... ich hab da auch noch was... mein onkel 61 ( jung geblieben) alleinstehend, keine eigenen kinder, hochbegabt und einzelgänger... WAS schenk cih ihm zu weihnachten??? hat jemand von euch eine Idee?

ohhhh das ist n schweres alter finde ich

wegen deiner nihcte leseratte würde erklären das es zu teuer ist hab zwei cousinen die auch manchmal so wünsche haben aber wenn ichs erkläre verstehen sie es...

ja erklären muss ich ihr das auf alle Fälle!

@Zaubi:
Habt ihr ein Planetarium in der Nähe? vielleicht gibt es da ne Technikführung!

gute idee.. aber das wäre nichts für ihn... eigenbrödler eben... sowas macht er nicht.
07.12.2012 09:37
Dann ist das ja eine echte Herausforderung für dich Zaubi.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.12.2012 09:38
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Zauberfischli:

achja... ich hab da auch noch was... mein onkel 61 ( jung geblieben) alleinstehend, keine eigenen kinder, hochbegabt und einzelgänger... WAS schenk cih ihm zu weihnachten??? hat jemand von euch eine Idee?

ohhhh das ist n schweres alter finde ich

wegen deiner nihcte leseratte würde erklären das es zu teuer ist hab zwei cousinen die auch manchmal so wünsche haben aber wenn ichs erkläre verstehen sie es...

ja erklären muss ich ihr das auf alle Fälle!

@Zaubi:
Habt ihr ein Planetarium in der Nähe? vielleicht gibt es da ne Technikführung!

gute idee.. aber das wäre nichts für ihn... eigenbrödler eben... sowas macht er nicht.

hmmmmmm schwierig
07.12.2012 09:38
Zitat von -Rose-:

Dann ist das ja eine echte Herausforderung für dich Zaubi.

Ja jedes Jahr aufs Neue...
07.12.2012 09:41
Was hast die letzten Jahre so geschenkt?
07.12.2012 09:50
Zitat von -Rose-:

Was hast die letzten Jahre so geschenkt?

letztes Jahr gabs neue Bettwäsche... zum 60. hatte ich eine patchworkdecke selbst gemacht mit fotos der familie drauf... und dieses jahr zum geb. gabs einen neuen tisch für den balkon aus holz.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.12.2012 09:51
mag er alles an Technik oder was bestimmtes?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
07.12.2012 09:55
die verschneesturmte Hibi wünscht einen zauberhaften guten Morgen

@brianna: ich dachte, du hast heute zu tun ??? aber he, du hättest gerade deinen Spass mit mir auf der Strasse gehabt. mir schmerzen regelrecht die Wangen vor Dauergrinsen
Geschenk Nichte: wenn sie die Karten mag, dann mach ihr doch einen Gutschein...entweder Geld oder halt von eventim. 30€ sind 30€ und die kullern ja nun auch nicht gerade unterm Laufen aus dem Hintern. so

@Zaubi´s Rad der Zeit: hatte ich mir schon vor einem Jahr angeschaut. dann habe ich die Anzahl der Bücher gesehen und mich dann doch lieber für den letzten Sommerurlaub entschieden

@Zaubi und der eigenbrödlerische Onkel: das Geschenk soll sicher etwas sein, was er nur für sich hat, ohne dass es etwas mit anderen Menschen zu tun hat ?! also keine Gutscheine für dies oder das ?
07.12.2012 09:57
Zitat von HibiscusFlower:

@brianna: ich dachte, du hast heute zu tun ??? aber he, du hättest gerade deinen Spass mit mir auf der Strasse gehabt. mir schmerzen regelrecht die Wangen vor Dauergrinsen
Geschenk Nichte: wenn sie die Karten mag, dann mach ihr doch einen Gutschein...entweder Geld oder halt von eventim. 30€ sind 30€ und die kullern ja nun auch nicht gerade unterm Laufen aus dem Hintern. so

@Zaubi´s Rad der Zeit: hatte ich mir schon vor einem Jahr angeschaut. dann habe ich die Anzahl der Bücher gesehen und mich dann doch lieber für den letzten Sommerurlaub entschieden

@Zaubi und der eigenbrödlerische Onkel: das Geschenk soll sicher etwas sein, was er nur für sich hat, ohne dass es etwas mit anderen Menschen zu tun hat ?! also keine Gutscheine für dies oder das ?

ja
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.12.2012 10:00

Mein mann ist alleine zu den Promotionen...ich werde erst heute Nachmittag eingesammelt (da es laut ihm 1. zu unverständlich für mich ist^^ und 2. zu anstrengend) und da es hier jetzt tatsächlich auch schneit sitz ich mit Tee und Decke hier
07.12.2012 10:06
Ich werde mich dann mal der Wäsche zu wenden und meinen Haushalt bissl machen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
07.12.2012 10:11
Zitat von Zauberfischli:

ja

Eigenbrödler brauchen Geschenke, die ihr zurückgezogenes Leben einfach gemütlich machen. zeigt ja schon auf, was er letzten Weihnachten und zum Geburtstag bekommen hat. du hast ihn auch auch sehr intelligent beschrieben, der sich sicher für sehr viel interessiert...also nicht nur Technik. gehört Musik auch dazu ? also damit meine ich nicht die aktuellen Charts...sondern schon Klassiker.
hört er über CD oder ist er noch jemand, der einen Schallplattenspieler hat ? (nicht lachen, ich habe eine Freundin, die liebt ihren Schallplattenspieler und hört gern darüber...zum Beispiel sehr viel Jazz - alten Jazz).
HibiscusFlower
9726 Beiträge
07.12.2012 10:12

Mein mann ist alleine zu den Promotionen...ich werde erst heute Nachmittag eingesammelt (da es laut ihm 1. zu unverständlich für mich ist^^ und 2. zu anstrengend) und da es hier jetzt tatsächlich auch schneit sitz ich mit Tee und Decke hier

in die Decke kannst du dich später einkuscheln. den Tee fülle ich dir in die Thermoskanne um. und bei deinen Stiefel helfe ich dir auch lass uns rausgehen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
07.12.2012 10:13
Zitat von -Rose-:

Ich werde mich dann mal der Wäsche zu wenden und meinen Haushalt bissl machen.

ist ja total überbewertet

neeeeeeeeee, mal im Ernst...die Wäsche läuft gerade in der 3. Runde, einkaufen war ich auch, jetzt sauge ich eben und dann ist Schnee schoren angesagt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.12.2012 10:15

in die Decke kannst du dich später einkuscheln. den Tee fülle ich dir in die Thermoskanne um. und bei deinen Stiefel helfe ich dir auch lass uns rausgehen

gerne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt